Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umfrage: Braucht die Sbornaja Kovalev?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2008 in Kanada (incl. Tippspiel) + Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Braucht die Sbornaja KOVALEV?
JA, AK 27 ak47
82%
 82%  [ 14 ]
Nein, er ist zu langsam
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
masta
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Zurich

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 10:05    Titel: Umfrage: Braucht die Sbornaja Kovalev? Antworten mit Zitat

ich meine ja, was meint Ihr?
_________________
CHEMPIONI BLJA !!!
2008-2009
Vancouver 2010 wir kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

die Frage ist ja überflüssig...natürlich braucht die Sbornaja Kovalev,allein wegen seiner Powerplaytore..ausserdem hat er Erfahrung wie kein anderer...wäre er langsam,dann würde er nicht der punktbeste Spieler bei den Canadiens geworden.Ausserdem weiss man seine Führungsfähigkeiten zu schätzen
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
masta
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Zurich

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:
die Frage ist ja überflüssig...natürlich braucht die Sbornaja Kovalev,allein wegen seiner Powerplaytore..ausserdem hat er Erfahrung wie kein anderer...wäre er langsam,dann würde er nicht der punktbeste Spieler bei den Canadiens geworden.Ausserdem weiss man seine Führungsfähigkeiten zu schätzen


Das meine ich eben auch, aber unser Coach, hat ihn bis jetzt nicht eingeladen, nur sich an Markow gewendet, der ja eigentlich schon im Vorhinein abgesagt hat... Finde es ist ziehmlich unfair und unverschämt von Bykov ihn nicht einzuladen!!!
_________________
CHEMPIONI BLJA !!!
2008-2009
Vancouver 2010 wir kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

na ja,ich auch..aber das bringt jetzt nichts..ich finde Bykov's Vorgehensweise auch nicht richtig,aber jetzt kann man sowieso nicht mehr viel machen..der ist ja für's Erfolg verantwortlich,und falls was gewaltig schief geht,dann muss er halt Rede und Antwort stehen...er hat schon komische Art mit BESTIMMTEN(Semin,Jashin,Kovalev) Spielern umzugehen,anderen wiederrum lässt er vieles gefallen..Mal sehen...jetzt müssen wir aber alle wie eins hinter unserem Team stehen und hoffen dass wir Weltmeister werden..
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss wirklich nicht obs ne frage gibt, über die es weniger zu diskutieren gilt
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass es wirklich schwer ist, diese Frage zu beantworten. Auf der einen Seite brauchen wir nicht über die Fähigkeiten von Kovalev zu diskutieren, auf der anderen Seite haben wir wirklich ohnehin schon einen sehr starken Kader. Wir haben schon auf Kulemin und Schastlivy verzichten müssen und Fedor Fedorov und Afinogenov sind nur Reservespieler. Wenn Kovalev in der ersten Playoffrunde ausgeschieden wäre, hätte Bykov ihn denke ich gleich mitgenommen, weil er besser ist als die anderen. Jetzt wird es schwierig sich z.B gegen einen Afinogenov zu entscheiden, welcher nicht viel schlechter ist, und von Anfang an im Team steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

was hat afinogenov gestern nicht gespielt? ich konnte das spiel leider nicht anschauen! dann brauchen wir ja über kovalev garnicht zu reden snoot .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RusAngel
Gast







BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 15:22    Titel: Bykov alle macht richtig Antworten mit Zitat

If it unreadable - tell me. And I shall write again in English.

Ich entschuldige mich, wenn etwas nicht klar ist, kenne ich Deutsch nicht. Ist auf Ihr Forum, ich Lesen/Schreiben durch den Online-Übersetzer zufällig gestoßen.

Die Frage wird falsch formuliert. Kovalev ist nicht langsam, es nähert sich einfach für DIESEN Sbornaja nicht.
1. Morozov-Zinovjev-Zaripov
2. Ovechkin-Semin-S.Fedorov
3. Sushinskiy-Gorovikov-Mozjakin
4. Radulov-Tereschenko-Kovalchuk
Zeigen mir - wer von ihnen muss auswerfen, um Kovalev darin zu bringen?
Die 1. Linie von AkBars (Kazan) ist unmöglich zu brechen.
2. von Washington.
3. Linie zeigt wunderbares Spiel in EuroHockeyTour.
Es ist falsch, die Bereite Linie zu brechen. Die letzte Variante - um jemanden von der vierten Linie zu reinigen. Aber Tereschenko nähert sich nicht, Kovalev kann nicht im Zentrum spielen. Bleiben Sie Radulov und Kovalchuk. Àre Sie sicher, was Kovalev das besser ist als sie? Ich bin nicht. Und er kann nicht in der vierten Linie, den Stilen des im Wesentlichen verschiedenen Spiels spielen.
Wir haben viele ausgezeichnete Hockeyspieler, aber mehr dann 22, die Sie in einer vereinigten Mannschaft nicht stoßen werden. Bykov geht richtigen Weg. Wir, die 15 Jahre verbrannten, der versuchte, mehr Sterne und ihrer ein Befehl aufzunehmen, zu tun, aber das System der Vorbereitung, wurden vermisst. Bykov versucht gerade auch, dieses System zu bauen, das uns vor zwanzig Jahren Meister tat. Eine vereinigte Mannschaft der UDSSR gewann nicht laute Namen, obwohl auch sie genug war, aber ein Befehl-Spiel zeigt.
Erinnern Sie sich an die Weltmeisterschaft von 2000 in St.Petersburg. Unsere ganze vereinigte Mannschaft ist aus Sternen gemacht worden. Der Stern auf einem Stern saß auch einen angetriebenen Stern. Und als Geschäft hat geendet? Das am meisten schändliche Ergebnis für unsere ganze Geschichte. Weil Spieler waren, aber der Befehl ist nicht anwesend.
Mannschaften werden Meister, nicht Nachnamen auf einem Rücken.

PS: And that was right decision to move out Yashin from Sbornaja. It was necessary to prepare for the championship, all players in Novogorsk have gathered on training base, but Yashin has escaped to America to solve his problems. Wenn auch entscheidet
Nach oben
RusAngel
Gast







BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 15:34    Titel: Russian language Antworten mit Zitat

Ðåáÿò, à ïî-ðóññêè òóò ãîâîðÿò? :) Ñëèøêîì íàïðÿæíî èçâðàùàòüñÿ ÷åðåç ïåðåâîä÷èê... :)
Nach oben
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

:lol: :lol:
Man kann es verstehen, aber ich würde sagen, lieber auf Englisch schreiben, so sollte man die deutsche Sprache doch nicht misshandeln. :wink:
Englisch sollte heutzutage eh jeder verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

würde ich auch sagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RusAngel
Gast







BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry... :) I think you're right, that wa bad idea... :)
Nach oben
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

RusAngel hat folgendes geschrieben:
Sorry... :) I think you're right, that wa bad idea... :)


Nein, brauchst dich auf keinen Fall zu entschuldigen ^^
War ja sicherlich gut gemeint ... :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ковалёв: не вызывать - право тренера, но унижать не нужно

Лучший бомбардир "Монреаля" форвард Алексей Ковалёв, чья команда вылетела из борьбы за Кубок Стэнли, признался, что принять участие в канадском чемпионате мира уже и не рассчитывает. Однако, причины, по которым тренерский штаб сборной его не пригласил, считает необъективными.

"Мне никто не звонил. И вряд ли позвонит, - считает российский нападающий "Канадианс". - Прочёл, что "Ковалёв слишком медленный для сборной России". И слова Быкова о том, что у меня мало шансов из-за перебора правых крайних форвардов в команде… Тут ждать приглашения наивно. Это право тренера. Он отвечает за результат. Но обижают ярлыки… Я побыстрее некоторых, получивших вызов в сборную. Не нужно унижать игрока".

Также он рассказал о прошлогодней ситуации со сборной.

"Когда Сергей Немчинов отвечал в сборной за энхаэловцев и "Монреаль" не попал в плей-офф, я звонил ему сам: "Ну как, я нужен сборной?". Немчинов отвечал: "Подожди немного". А потом, как я понял, Сергей убедил Быкова со мной поговорить. И тот мне позвонил: "Алексей, нам не нужна твоя помощь, мы омолаживаем состав", - цитирует Ковалёва "Советский Спорт".

35-летний Ковалёв не ставит крест на сборной, но загадывать не хочет.

"Будем верить в лучшее. Позовут - приеду. Но это не от меня зависит", - сказал форвард "Монреаля".

В планах Ковалёва на отпуск помимо отпуска значатся и занятия с юными хоккеистами в России.

"В июле приеду в Россию, - рассказал Ковалёв. - Устрою три недельных лагеря для юных хоккеистов - в Питере, Казани и в Нижнем"

sagt doch alles
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was eine Scheissgeschichte... :böse:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

kann mal jemand kurz zusammenfassen was da stand?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

es geht um folgendes:es hat sich nie einer bei ihm gemeldet.ich spreche jetzt von Bykov's Leuten.Kovalev hat erst in der Zeitung was über seine "Probleme mit Schnelligkeit" und "Grosse Konkurenz auf seiner Position" gelesen.
Er findet es Schade,dass man mit ihm so umgeht,und ist sich sicher dass er für die Manschaft zu gebrauchen ist.Außerdem schliesst er nichts aus,und meint,falls sich jemand bei ihm meldet,dann kommt er doch.
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

aha think , vielen dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Habe nicht gevotet, denke 50/50 .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasja85
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz gesagt gehts darum warum Kovalev nicht bei der WM dieses Jahr und letztes Jahr nicht spielt/gespielt hat...
Zum einen weil die Mannschaft laut Bykov "verjüngt" wird und man genug Spieler auf seiner Position spielen hat und was zum Teil unklar ist, das irgendwie behauptet worden war ka obs stimmt das Kovalev tempomäßig nicht mithalten kann (was absoluter blödsinn ist :böse: ) (Scheiss Gerüchte) Da steht noch das Kovalev natürlich gegen argumentiert das er tempomäßig noch besser ist als so mancher Spieler aus den nominierten Team.....
Letzten Endes meint Kovalev das es natürlich dem Trainer überlassen ist wen er einlädt und wen nicht er trägt ja die Verantwortung......
Kovalev hat aber nicht vor aufzugeben und glaubt an ein Comeback auch wenn es natürlich noch nicht abzusehen ist was passieren wird.....

Kovalev hat noch vor an sich an 3 Hockey Schulen in Russ. Städten für den Nachwuchs sein Engagement zu zeigen.

Comment:
Ich sag nur eins Kovalev du bist geil geil geil
_________________
Russian Hockey = No.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iceman1402
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

eine seltsame 2. option als antwort. wie kommt man darauf, dass er zu langsam ist? wahrscheinlich hat sich das die russische presse mal wieder ausgedacht dumm2 ...ak27 wäre natürlich eine verstärkung, aber mit ihm und bykov wirds glaub ich nix mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

kovalev hat eine super saison hinter sich, war diese saison der beste habs spieler. wurde in jeder situation eingesetzt, sowohl in pp, als auch in pk. hat in abwesenheit von koivu die C getragen. auf so einen spieler freiwillig zu verzichtet ist einfach nur dumm.

wenn haben wir jetzt alles als RW in der mannschaft? morozov, radulov und sushinsky, afinogenov. soll mir keiner was erzählen, kovalev ist bessere von diesen, er ist überhaupt unser bester RW. keine der top-7 nationalmannschaften würde auf kovy verzichten, bis auf russland :lol:

warum nimmt man also kovy nicht mit? zu langsam kann nicht wirklich ein grund sein. wenn man die mannschaft verjungert, was hat dann sushinsky in der mannschaft verloren? eher tippe ich auf persönliche differenzen.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollen uns doch als nicht auf die Seite von jemandem stellen. Natürlich ist das schade für uns und Kovalev, aber Bykov ist der Trainer, der für alles den Kopf hinhällt und er hat schon seine genauen Vorstellungen von der WM, in welche Kovalev vermutlich nicht eingebracht wurde. Aber was solls; wir müssen dem Trainer vertrauen und bei jeder Entscheidung hinter ihm stehen. Außerdem müssen wir verstehen, in welcher Lage sich Bykov befindet: Wir Fans, die Presse und der russische Hockeyverband üben sollch einen enormen Druck auf ihn aus, dass er kaum richtig arbeiten kann. Nur wenn er den Titel holt, ist er nicht der Sündenbock. Also müssen wir Fans ihn erst einmal seine Arbeit in Ruhe machen lassen, sonst zwingen wir ihn zu Fehlern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
masta
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Zurich

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine meinung zu Kovalchuk gesagt und bis jetzt hat sie sich voll und ganz als richtig erwiesen... Dass mit der verjungung der mannschaft ist ein absoluter bullshitttt, was macht OPA-Federov noch hier? sorry ich will ihn nicht in den dreck ziehen, überhaupt nicht, teile aber die meinung von Kovalev zu 120%, er ist nicht schlechter als Fedorov, also zumindest zum jetzigen zeitpunkt... Affinogenov + Radulow sind jung, aber auch nicht besser als kovalev, und ich denke die 2 wochen die die beiden mit der mannschaft länger verbracht haben, kann Kovalev mit mindestens 20 Jahren mehr erfahrung looooooocke kompensieren...

Also staunt nicht wenn Kovalchuk, Affinogenov und Semin wie gestrört nach vorne breschen und nie einen Pass spielen.... Wenn unser Powerplay so scheisse bleibt wie gegen Italien dann bedankt euch bei Slava Bykov und Kovalev lacht sich aus dem Trainingslager ins Fäustchen..

So jetzt ist aber Schluss, ich habe Kovalev meine Ehre :beten: erwiesen und möge er bald wieder in der Sbornaja spielen... geil

Nun hoffe ich auf ein besseres spiel als gegen Italien, heute abend... Ahh und JA ak47 ALEX KOOOOOVAAALEEEEV ak47
_________________
CHEMPIONI BLJA !!!
2008-2009
Vancouver 2010 wir kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
masta
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Zurich

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

ahh hier noch eine nette geste von ovy...

– Вы можете представить, что окажетесь в ситуации Ковалева? Вам исполнилось 35 лет, вы провели очередной отличный сезон. Но тренер сборной говорит: «Извини, Овечкин, мы омолаживаем состав. На чемпионат мира ты не едешь».

– Конечно, представляю. Жизнь вообще изменчивая штука… Кстати, увидите Ковалева, передайте ему привет от Саши Овечкина.

– Забавно: накануне этого интервью один из нас ездил в Монреаль, и Ковалев просил передать вам то же самое.

– Видите, как у нас мысли совпали, — улыбнулся Овечкин.

zusammengefasst...

Ovy wird gefragt ob er sich das vorstellen könnte, er ist 35 und hat eine supper saison gespielt und bykov sagt ihm sorry wir verjüngen die mannschaft... The great8 grüsst Kovalev und Ak27 lässt das gleiche ausrichten... Gedankenübertragung...


VERDAMMTE SCHHHHHHHHEISSSSSE, ICH WILLL KOVALEV !!!
_________________
CHEMPIONI BLJA !!!
2008-2009
Vancouver 2010 wir kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

warum afinogenov überhaupt nominiert wurde, verstehe ich überhaupt nicht. der typ ist so uneffektiv und ist spielerisch einfach nur dumm, da hätten wir auch einen eisschnellläufer ins kader holen können, wäre etwa das gleiche. :lol:
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baru13
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

what we feel hat folgendes geschrieben:
warum afinogenov überhaupt nominiert wurde, verstehe ich überhaupt nicht. der typ ist so uneffektiv und ist spielerisch einfach nur dumm, da hätten wir auch einen eisschnellläufer ins kader holen können, wäre etwa das gleiche. :lol:



Also, wenn das nicht übertrieben ist ? So schlecht ist der Afi nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2008 in Kanada (incl. Tippspiel) + Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umfrage: Radulov oder Tarasenko russian-rocket Eishockey WM 2019 in der Slowakei <--- NEU!!! 9 03.05.2019, 21:23
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Offtopic (Admin braucht Feedback) russian-rocket Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 32 11.01.2015, 10:21
Keine neuen Beiträge win lose stats der sbornaja saddamski Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 0 18.05.2012, 22:39
Keine neuen Beiträge Bilyaletdinov - neuer Trainer der Sbo... Alex250 Eishockey WM 2011 in Slowakei 43 20.06.2011, 16:18



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz