Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel Nr. 9 - Gegner: KANADA


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2008 in Kanada (incl. Tippspiel) + Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baru13
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
ILYA 4 PRESIDENT muscle was war das heute für eine geschichte - man kann so etwas nicht mal träumen....

man könnte ein buch drüber schreiben - was heute passiert ist...
leute genießt diesen moment yes



kannst Du auf der DVD auf jeden Fall die Audiosequeze von
"Трус не играет в хоккей " und die der russischen Hymne einbauen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:
russian-rocket hat folgendes geschrieben:
ILYA 4 PRESIDENT muscle was war das heute für eine geschichte - man kann so etwas nicht mal träumen....

man könnte ein buch drüber schreiben - was heute passiert ist...
leute genießt diesen moment yes


es gab NIE bessere Finale!!!!
NASH für seine Schauspielerei bestraft.
KOVI's Tränen werden mir noch lange nicht aus dem Kopf gehen.......


Ja, ich habe auch in den letzten Jahren CAN respektriet wegen fairen und starken Eishockey, aber Nash heute - Schwalbenkönig puuh

Viele Minus-Punkten für CAN snoot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vea
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja leute dann sehn wir uns doch alle nächstes jahr in der schweiz!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kommentar von einen deutschen sport1 User (objektiv)

http://community.sport1.de/f101/beitrag-90615.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RussiaWM08
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Weltmeister rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baru13
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:

es gab NIE bessere Finale!!!!
NASH für seine Schauspielerei bestraft.
KOVI's Tränen werden mir noch lange nicht aus dem Kopf gehen.......



Mein Freund danke für deine Einstellung !!! trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

danke an die Jungs, aus der NHL, die mittlerweile richtig geil drauf sind in der NHL zu spielen. Die Zeit der Ausreden der Stars ist vorbei. Jeder ist stolz drauf für Russland spielen zu dürfen daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

jungs was ist eigendlich mit der dvd wird die verkauft oder kann man die runterladen??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

schaibu hat folgendes geschrieben:
danke an die Jungs, aus der NHL, die mittlerweile richtig geil drauf sind in der NHL zu spielen. Die Zeit der Ausreden der Stars ist vorbei. Jeder ist stolz drauf für Russland spielen zu dürfen daumen


Werde wahrscheinlich in Zukunft auch ein Wash. Capitals Symphotisant, ein Fan ist zu laut, aber trotzdem nach Detroit und NY Rangers Wash ist bei mir sehr erwünscht

yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Vea hat folgendes geschrieben:
ja leute dann sehn wir uns doch alle nächstes jahr in der schweiz!!!


Ich bin auf jeden fall dabei. Ihc wohne nur einige Kilometer von der Grenze entfernt. Auch wenn ich nicht an Tickets rankomme, fahre ich vors Stadion. Hoffe, dass ich es schaffe, dort einige vom Forum zu treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin8
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja endlich so ein spanedes spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehn. nach 15 jahren ändlich wieder ein weltmeister tietel rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija celb1 celb1 celb1 daumen weltmeister yäß yes yes trinken clap clap clap celb1 celb1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Russian Rocket, ich glaub deine DVDs werden abgehen wie warme Semmeln!! Ich brauch auf jeden Fall die DVD, wenn ich mich down fühle---> Sbornaja gucken- diesmal mit happy end!!!!

Ach ich könnte euch alle küssen yo
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Man ich weiß garnicht wie und wo ich anfangen soll??!!

Ich sage RESPEKT an unsre Jungs die so gekämpft haben mit Herz und Seele das war unglaublich 2 mal mit 2toren Rückstand sich nochmal ran gekämpft und dann den Titel geholt trinken trinken trinken

100 Jähriges Jubiläum des IIHF die WM findet zum ersten mal in Kanda statt und wir holen den Titel und gleichen aus 24-24 JAAAAAAAAA

Wir müssen gemeinsam Fehler eingestehn wie haben wir vor der WM über Bykov und Fedorov geschimpft und gedacht hinterher ist man immer schlauer, Kovalchuk ist unser Held im ganzen Tunier kein Treffer von so nem Weltklasse Spieler, man muss sich in seine lage versetzen was geht da so im Kopf rum wenn man kein Tor erzielt. Sein Kampfgeist hat uns gezeigt wie wichtig er doch ist grade an der Bande die 2kämpfe an der Blaunem Linie und seine Schnelligkeit nicht zu vergessen sein exaktes Passspiel, und grade im Finale dann das auszugleichen und in der Verlängerung das Siegtor zu schießen HUT AB mein voller Respekt.

Leute bitte in zukunft nicht immer so den Kopf hängen lassen, es stand 3-1 im ersten Drittel dann schreiben schon die ersten das wars ....... beste beispiel 2003 die WM im Viertelfinale FIN-SWE Finnland führte zur halbzeit 31 min mit 5-1 Endstand Schweden gewinnt 5-6 also immer Kopf oben lassen.

Zuletzt ein Trauriges Thema das ich anschneide ich bin dafür das "WHAT WE FEEL" aus dem Forum gekickt wird weil was der hier abzieht einfach unterste Schublade, immer für Zündstoff sorgt und schlecht reden tut aber vorallem andre beleidigt mit "PUSSY" das kannst echt nicht sein wir sind ne klasse gemeinschaft die eine Libe zum Eishockey hat da taucht einer auf und zieht sowas ab.
Es soll Fair abgehen wir sollten alle abstimmen und dann soll der Admin "Russian Rocket" handeln ich bitte drum.

MFG

Waldemar
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!


Zuletzt bearbeitet von 11.02.1979 am 18.05.2008, 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RussiaWM08
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben das spiel mit der Familie geschaut als es passierte sind sich alle um den hals gesprungen........
ich habe geheult und bin direkt ins auto gegangen mit der russischen flaage und bin auf die straße gefahren........viele landsleute getroffen und zusammen die russische nationalhymne gehört....... rossija rossija

ich kann euch sagen traumhaft........... clap clap clap
ich bin so stolz auf unsere jungs ihr seid die besten danke danke danke danke für die WM clap clap clap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

fedorov unser mvp. fast schon symbolisch, fedyas rückkehr in die sbornaja und gleich weltmeister.

русские, вперед!
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vea
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

schaibu hat folgendes geschrieben:
Vea hat folgendes geschrieben:
ja leute dann sehn wir uns doch alle nächstes jahr in der schweiz!!!


Ich bin auf jeden fall dabei. Ihc wohne nur einige Kilometer von der Grenze entfernt. Auch wenn ich nicht an Tickets rankomme, fahre ich vors Stadion. Hoffe, dass ich es schaffe, dort einige vom Forum zu treffen.



ich bin auf jeden dabei
leider habe ich nicht viele freunde die eis hockey mögen und gar keinen der russisches eishockey mag
da wäre es mir absolut recht wenn der ein oder andere hier ausm forum mit in die schweiz fährt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr gesehen wie Kovalchuk beim 4:4 sich ans Plexisglas gekrall hat? yes

Was wohl in ihm vorging, nach der Kritik und dann so ein Ende, UNFASSBAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

11.02.1979 hat folgendes geschrieben:


Zuletzt ein Trauriges Thema das ich anschneide ich bin dafür das "WHAT WE FEEL" aus dem Forum gekickt wird weil was der hier abzieht einfach unterste Schublade immer, für Zündstoff sorgt und schlecht reden tut aber vorallem andre beleidigt mit "PUSSY" das kannst echt nicht sein wir sind ne klasse gemeinschaft die eine Libe zum Eishockey hat da taucht einer auf und zieht sowas ab.


wenn ihr nicht in der lage seid, andere meinungen zu akzeptieren ist es nicht mein problem.

ich werde hier von jeder seite angemacht, selbst von leuten, die von hockey nicht die leiseste ahnung haben. ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, bevor man mich nicht zuerst beleidigt hat.

man könnte meinen, hier wäre ein türken forum. hätte nicht gedacht das unsere leute ebenfalls so kritik-unfähig sind.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov


Zuletzt bearbeitet von 1905 am 18.05.2008, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RussiaWM08
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vea hat folgendes geschrieben:
schaibu hat folgendes geschrieben:
Vea hat folgendes geschrieben:
ja leute dann sehn wir uns doch alle nächstes jahr in der schweiz!!!


Ich bin auf jeden fall dabei. Ihc wohne nur einige Kilometer von der Grenze entfernt. Auch wenn ich nicht an Tickets rankomme, fahre ich vors Stadion. Hoffe, dass ich es schaffe, dort einige vom Forum zu treffen.



ich bin auf jeden dabei
leider habe ich nicht viele freunde die eis hockey mögen und gar keinen der russisches eishockey mag
da wäre es mir absolut recht wenn der ein oder andere hier ausm forum mit in die schweiz fährt


Ich bin nächstes jahr auch auf jeden fall dabei.....ich wohne am anderen end von deutschland also an der niederländischen grenze.....wenn für unterkunft gesorgt ist bin ich dabei...... rossija rossija rossija rossija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hokkey Fanatic
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

schaibu hat folgendes geschrieben:

Bei mir waren schon die Nachbarn, aber es waren Russen, mit denen wir immer gut auskgekommen sind. Die kennen sich im Sport wenig aus, aber haben sogar einen Mitgesoffen, als sie davon erfuhren.


daumen He he, jetzt muß er auf nächste Finale in einem Jahr warten.
Ich laufe immer noch in meinem Original Trikot Firma (Луч)von unserer Mannschaft durch Wohnung. yes yes yes yes yes
Trotz der Aufregung werde ich dieses Spiel noch einmal von vorne anschauen. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Chomutov hat folgendes geschrieben:
Habt ihr gesehen wie Kovalchuk beim 4:4 sich ans Plexisglas gekrall hat? yes

Was wohl in ihm vorging, nach der Kritik und dann so ein Ende, UNFASSBAR!!!


man konnte auch nach dem spiel sechen der heulte wie ein Kind...einfach geiel yo yo yo yo yo yo yo yes yes yes yes yes yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

ICH LIEBE EUCH ALLE yes

Und eine kleine bitte: Nicht immer an Bykov im vorhinein rummmeckern. Mir tut es leid um Kovalev und Yashin, aber Bykov trägt nunmal die Verantwortung und weiß was er tut. Wir müssen hinter ihm stehen, auch wenn wir es nicht geschafft hätten. Der Trainer hat immer recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

what we feel hat folgendes geschrieben:
11.02.1979 hat folgendes geschrieben:


Zuletzt ein Trauriges Thema das ich anschneide ich bin dafür das "WHAT WE FEEL" aus dem Forum gekickt wird weil was der hier abzieht einfach unterste Schublade immer, für Zündstoff sorgt und schlecht reden tut aber vorallem andre beleidigt mit "PUSSY" das kannst echt nicht sein wir sind ne klasse gemeinschaft die eine Libe zum Eishockey hat da taucht einer auf und zieht sowas ab.


wenn ihr nicht in der lage seid, andere meinungen zu akzeptieren ist es nicht mein problem.

ich werde hier von jeder seite angemacht, selbst von leuten, die von hockey nicht die leiseste ahnung haben. ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, bevor man mich nicht zuerst beleidigt hat.

man könnte meinen, hier wäre ein türken forum. hätte nicht gedacht das unsere leute ebenfalls so kritik-unfähig sind.


Bleib locker, du hast Recht, dieses Mobbing gegen dich hier von manchen ist unfair. Ich hoffe das hört auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

RussiaWM08 hat folgendes geschrieben:
Vea hat folgendes geschrieben:
schaibu hat folgendes geschrieben:
Vea hat folgendes geschrieben:
ja leute dann sehn wir uns doch alle nächstes jahr in der schweiz!!!


Ich bin auf jeden fall dabei. Ihc wohne nur einige Kilometer von der Grenze entfernt. Auch wenn ich nicht an Tickets rankomme, fahre ich vors Stadion. Hoffe, dass ich es schaffe, dort einige vom Forum zu treffen.



ich bin auf jeden dabei
leider habe ich nicht viele freunde die eis hockey mögen und gar keinen der russisches eishockey mag
da wäre es mir absolut recht wenn der ein oder andere hier ausm forum mit in die schweiz fährt


Ich bin nächstes jahr auch auf jeden fall dabei.....ich wohne am anderen end von deutschland also an der niederländischen grenze.....wenn für unterkunft gesorgt ist bin ich dabei...... rossija rossija rossija rossija


also ich wohne auch bei hamburg und wenn es passt dan ist es eine überlegung wert hallo hallo hallo hallo


Zuletzt bearbeitet von sputnix am 18.05.2008, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

ILYA

ich werde ne hammer zusammenfassung machen - versprochen!!!
mit ilya's & co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

trinken

sobald einer links für den download des ganzen spiels hat, mit russischem kommentator , bitte bescheid sagen daumen danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vea hat folgendes geschrieben:
schaibu hat folgendes geschrieben:
Vea hat folgendes geschrieben:
ja leute dann sehn wir uns doch alle nächstes jahr in der schweiz!!!


Ich bin auf jeden fall dabei. Ihc wohne nur einige Kilometer von der Grenze entfernt. Auch wenn ich nicht an Tickets rankomme, fahre ich vors Stadion. Hoffe, dass ich es schaffe, dort einige vom Forum zu treffen.



ich bin auf jeden dabei
leider habe ich nicht viele freunde die eis hockey mögen und gar keinen der russisches eishockey mag
da wäre es mir absolut recht wenn der ein oder andere hier ausm forum mit in die schweiz fährt


Genau so geht es mir auch. wir werden das schon irgendwie organisieren yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alpha
Rookie




Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

go russia go russia go rossija rossija rossija alkohol weltmeister weltmeister weltmeister yäß
endlich nach den langen 15 jahren danke an die großartigen jungs!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

danke an die Sbornaja ..... danke an Kovi ........ danke an Naby ............. danke an Bykov ........... danke ........... ach, ich könnt den ganzen Abend so weiter machen.

Einfach geniales Finale. Wir haben gekämpft und gesiegt!!!! weltmeister weltmeister weltmeister rossija rossija rossija rossija rossija

Mein Herz war mit Stolz erfüllt als ich unsere Jungs bei der Siegerehrung sah, sie haben es verdient! Und Kovi; seine Tränen sind echt unvergesslich. Als ob der liebe Gott es so wollte das er die wichtigsten Tore macht...

Ich muss mir unbedingt noch mal die Stelle reinziehen wo er in die Kamera sagt: россия, ето за тeбя!!!! Das war einfach nur zu geil!! yes yes yes rossija rossija rossija rossija rossija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Leute chillt mal. Wir sind Weltmeister.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Alleine deine Antwort TÜRKEN FORUM da muss man sich doch die Birne fassen UNGLAUBLICH

MFG

Waldemar
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RussiaWM08
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

schaibu hat folgendes geschrieben:
Leute chillt mal. Wir sind Weltmeister.


also wenn du chillen kannst respekt... bitte aber ich könnte gerade einfach nur alle hier umarmen und küssen

Ich kann das nicht oft genug sagen: WIR SIND WELTMEISTER rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

V0ST0K hat folgendes geschrieben:
danke an die Sbornaja ..... danke an Kovi ........ danke an Naby ............. danke an Bykov ........... danke ........... ach, ich könnt den ganzen Abend so weiter machen.

Einfach geniales Finale. Wir haben gekämpft und gesiegt!!!! weltmeister weltmeister weltmeister rossija rossija rossija rossija rossija

Mein Herz war mit Stolz erfüllt als ich unsere Jungs bei der Siegerehrung sah, sie haben es verdient! Und Kovi; seine Tränen sind echt unvergesslich. Als ob der liebe Gott es so wollte das er die wichtigsten Tore macht...

Ich muss mir unbedingt noch mal die Stelle reinziehen wo er in die Kamera sagt: россия, ето за тeбя!!!! Das war einfach nur zu geil!! yes yes yes rossija rossija rossija rossija rossija


ich finde es nur so geiel obwohl wir hier fast alle emigranten russen,russland-deutsche sind sitzen wir hier und zittern für unseres land..einige von uns können nicht mal lesen und schreiben auf russisch...aber sitzen auch hier und drücken die daumen unseren jungs....einfach respekt an euch leute...und weiter so... mich würde es mal interesieren ob es bei anderen nationen auch so ist....einfach respekt yo yo yo yo yo yo yo yo yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

RussiaWM08 hat folgendes geschrieben:
schaibu hat folgendes geschrieben:
Leute chillt mal. Wir sind Weltmeister.


also wenn du chillen kannst respekt... bitte aber ich könnte gerade einfach nur alle hier umarmen und küssen

Ich kann das nicht oft genug sagen: WIR SIND WELTMEISTER rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija


Umarmen könnt ich euch alle auch.
Ich meine nur die beiden Streithäne, die es sogar jetzt schaffen, sich gegenseitig anzupöbeln. lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baru13
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Chomutov hat folgendes geschrieben:
what we feel hat folgendes geschrieben:
11.02.1979 hat folgendes geschrieben:


Zuletzt ein Trauriges Thema das ich anschneide ich bin dafür das "WHAT WE FEEL" aus dem Forum gekickt wird weil was der hier abzieht einfach unterste Schublade immer, für Zündstoff sorgt und schlecht reden tut aber vorallem andre beleidigt mit "PUSSY" das kannst echt nicht sein wir sind ne klasse gemeinschaft die eine Libe zum Eishockey hat da taucht einer auf und zieht sowas ab.


wenn ihr nicht in der lage seid, andere meinungen zu akzeptieren ist es nicht mein problem.

ich werde hier von jeder seite angemacht, selbst von leuten, die von hockey nicht die leiseste ahnung haben. ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, bevor man mich nicht zuerst beleidigt hat.

man könnte meinen, hier wäre ein türken forum. hätte nicht gedacht das unsere leute ebenfalls so kritik-unfähig sind.


Bleib locker, du hast Recht, dieses Mobbing gegen dich hier von manchen ist unfair. Ich hoffe das hört auf.


Das Thema ist abgeschlossen. Für mich exestiert "what we fee"l nicht mehr.
Mobbing? Einige Leute haben Problem mit ihm. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns alle in ihm getäuscht haben ist gleich null. Guck Dir seine Kommentare/Beiträge durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RussiaWM08
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

schaibu hat folgendes geschrieben:
RussiaWM08 hat folgendes geschrieben:
schaibu hat folgendes geschrieben:
Leute chillt mal. Wir sind Weltmeister.


also wenn du chillen kannst respekt... bitte aber ich könnte gerade einfach nur alle hier umarmen und küssen

Ich kann das nicht oft genug sagen: WIR SIND WELTMEISTER rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija


Umarmen könnt ich euch alle auch.
Ich meine nur die beiden Streithäne, die es sogar jetzt schaffen, sich gegenseitig anzupöbeln. lachen


Wie kann man sich jetzt nur streiten leute????
WIR SIND WELTMEISTER und nur das zählt yes yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

ROSSIYA WPERED, OLEOLEOLE, ROSSIYA WPERED, OLEOLEOLE rossija rossija rossija rossija rossija banana banana banana banana yäß yäß weltmeister weltmeister weltmeister

Jungs, ihr seid die besten!

@CANADA: Wir haben euch ge0WNED!!!!!! ak47 ak47 ak47
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
V0ST0K hat folgendes geschrieben:
danke an die Sbornaja ..... danke an Kovi ........ danke an Naby ............. danke an Bykov ........... danke ........... ach, ich könnt den ganzen Abend so weiter machen.

Einfach geniales Finale. Wir haben gekämpft und gesiegt!!!! weltmeister weltmeister weltmeister rossija rossija rossija rossija rossija

Mein Herz war mit Stolz erfüllt als ich unsere Jungs bei der Siegerehrung sah, sie haben es verdient! Und Kovi; seine Tränen sind echt unvergesslich. Als ob der liebe Gott es so wollte das er die wichtigsten Tore macht...

Ich muss mir unbedingt noch mal die Stelle reinziehen wo er in die Kamera sagt: россия, ето за тeбя!!!! Das war einfach nur zu geil!! yes yes yes rossija rossija rossija rossija rossija


ich finde es nur so geiel obwohl wir hier fast alle emigranten russen,russland-deutsche sind sitzen wir hier und zittern für unseres land..einige von uns können nicht mal lesen und schreiben auf russisch...aber sitzen auch hier und drücken die daumen unseren jungs....einfach respekt an euch leute...und weiter so... mich würde es mal interesieren ob es bei anderen nationen auch so ist....einfach respekt yo yo yo yo yo yo yo yo yo




So sind wir Bratok!!!! Unser Land verbindet uns über Tausende Kilometer!!!!!! yo yo yo trinken trinken trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RussiaWM08
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

baru13 hat folgendes geschrieben:
Chomutov hat folgendes geschrieben:
what we feel hat folgendes geschrieben:
11.02.1979 hat folgendes geschrieben:


Zuletzt ein Trauriges Thema das ich anschneide ich bin dafür das "WHAT WE FEEL" aus dem Forum gekickt wird weil was der hier abzieht einfach unterste Schublade immer, für Zündstoff sorgt und schlecht reden tut aber vorallem andre beleidigt mit "PUSSY" das kannst echt nicht sein wir sind ne klasse gemeinschaft die eine Libe zum Eishockey hat da taucht einer auf und zieht sowas ab.


wenn ihr nicht in der lage seid, andere meinungen zu akzeptieren ist es nicht mein problem.

ich werde hier von jeder seite angemacht, selbst von leuten, die von hockey nicht die leiseste ahnung haben. ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, bevor man mich nicht zuerst beleidigt hat.

man könnte meinen, hier wäre ein türken forum. hätte nicht gedacht das unsere leute ebenfalls so kritik-unfähig sind.


Bleib locker, du hast Recht, dieses Mobbing gegen dich hier von manchen ist unfair. Ich hoffe das hört auf.


Das Thema ist abgeschlossen. Für mich exestiert "what we fee"l nicht mehr.
Mobbing? Einige Leute haben Problem mit ihm. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns alle in ihm getäuscht haben ist gleich null. Guck Dir seine Kommentare/Beiträge durch.


Dann geh nicht drauf was er sagt....Ich z.B. hab mich gar nicht von ihm "Provozieren lassen" lass ihn doch einfach jetzt und freu dich mit uns!!!!! yeahhh daumen yeahhh daumen yeahhh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

leute soll ich gleich mal n video mit ilya's toren usw machen?
oder habt ihr genug eishockey gesehen?


Zuletzt bearbeitet von russian-rocket am 18.05.2008, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceWarrior
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vea hat folgendes geschrieben:
ja leute dann sehn wir uns doch alle nächstes jahr in der schweiz!!!



oder in zwei jahren in deutschland yes yeahhh ae daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:

oder habt ihr genug eishockey gesehen?


Geht das denn überhaupt??? yeahhh yeahhh yeahhh yeahhh yes yes

@Icewarrior: Das wird Hammer, 2010 in Deutschland, und dann auch noch in Köln gleich um die Ecke!!! knarren knarren


Zuletzt bearbeitet von V0ST0K am 18.05.2008, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
leute soll ich gleich mal n video mit ilya's toren usw machen?
oder habt ihr genug eishockey gesehen?



wie lang wird es dauern???eishockey kann ich nicht genug bekommen besonders wenn wir weltmeiter werden yo yo yo yo yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vea
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

IceWarrior hat folgendes geschrieben:
Vea hat folgendes geschrieben:
ja leute dann sehn wir uns doch alle nächstes jahr in der schweiz!!!



oder in zwei jahren in deutschland yes yeahhh ae daumen



das sowieso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
V0ST0K hat folgendes geschrieben:
danke an die Sbornaja ..... danke an Kovi ........ danke an Naby ............. danke an Bykov ........... danke ........... ach, ich könnt den ganzen Abend so weiter machen.

Einfach geniales Finale. Wir haben gekämpft und gesiegt!!!! weltmeister weltmeister weltmeister rossija rossija rossija rossija rossija

Mein Herz war mit Stolz erfüllt als ich unsere Jungs bei der Siegerehrung sah, sie haben es verdient! Und Kovi; seine Tränen sind echt unvergesslich. Als ob der liebe Gott es so wollte das er die wichtigsten Tore macht...

Ich muss mir unbedingt noch mal die Stelle reinziehen wo er in die Kamera sagt: россия, ето за тeбя!!!! Das war einfach nur zu geil!! yes yes yes rossija rossija rossija rossija rossija


ich finde es nur so geiel obwohl wir hier fast alle emigranten russen,russland-deutsche sind sitzen wir hier und zittern für unseres land..einige von uns können nicht mal lesen und schreiben auf russisch...aber sitzen auch hier und drücken die daumen unseren jungs....einfach respekt an euch leute...und weiter so... mich würde es mal interesieren ob es bei anderen nationen auch so ist....einfach respekt yo yo yo yo yo yo yo yo yo


ja einfach nur geil ich fühle mich als russland deutscher mehr zu den russen hingezogen =) ich kenne in dem meiosten russland deustche familien das bei den in russland deutsch geredet wurde und sie auch in deutschen siedlung gewohnt war bei mir nicht so liegt vllt auch daran das ich russland mehr mag als DE ^^ aber deutschland ist auch gutes land zum leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

IceWarrior hat folgendes geschrieben:
Vea hat folgendes geschrieben:
ja leute dann sehn wir uns doch alle nächstes jahr in der schweiz!!!



oder in zwei jahren in deutschland yes yeahhh ae daumen
2010 in Köln und Mannheim auf jeden fall man!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

muss übrigens slava bykov loben, hätte nicht gedacht das er auf 3-reihen umschaltet, und die gorovikov-reihe weglässt. er kann also doch im spiel umdenken und riskieren. yo

trotzdem hoffe ich, dass wir endlich einen coach haben werden, der nur die sbornaja traniert, und nicht noch nebenbei einen klub. zumal in der khl, das vermischen von klub und nationalmannschaft nicht erlaubt ist, aber erst ab übernächsten saison. mal sehen was bykov aussuchen wird.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RussiaWM08
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
leute soll ich gleich mal n video mit ilya's toren usw machen?
oder habt ihr genug eishockey gesehen?


Nein mach bitte bitte bitte rossija rossija rossija rossija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
leute soll ich gleich mal n video mit ilya's toren usw machen?
oder habt ihr genug eishockey gesehen?


ich will sehn wie er weint weil ich auch weinen musste =) hab das leider nicxht gesehn weil ich angefangen habe zu weinen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baru13
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
leute soll ich gleich mal n video mit ilya's toren usw machen?
oder habt ihr genug eishockey gesehen?



Na klar . BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEE danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2008 in Kanada (incl. Tippspiel) + Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • Spiel 4 • Russland vs K... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 89 30.12.2012, 10:46
Keine neuen Beiträge Summit Series • Spiel 2 • Russland U2... TheGr8 Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 8 10.08.2012, 16:27
Keine neuen Beiträge Summit Series • Spiel 1 • Russland U2... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 9 09.08.2012, 15:14
Keine neuen Beiträge WM 2012 • Spiel 6 • Russland vs Kanad... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 332 03.01.2012, 09:15
Keine neuen Beiträge Deutschland gegen Kanada (Playoff Spi... russian-rocket Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 27 22.02.2010, 20:25



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz