Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Satellitenanlage



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kharlamov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 12:56    Titel: Satellitenanlage Antworten mit Zitat

Hallo Jungs, brauche eure Hilfe, Erfahrungswerte usw.
Will mir jetzt eine Anlage kaufen, weiss aber nicht was, wie teuer, und worauf mann achten muss! ccc
Aber eine Vorstellung habe ich, Pr...re, soll auch mit drauf, ihr wisst schon, её же можно кракнть, oder gibt es schon ein fertiges Packet, ich will einfach alles wissen, und bedanke mich schon mal im Voraus! hallo tvlive
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

also so ca. 150 € solltest du schon investieren...
wichti ist - das der reciever updatebar ist - er sollte daher auch eine schnittstelle haben - die eine verbindung mit einem pc erlaubt, das wären USB oder SERIAL.

ich würde sehr empfehlen dich in der umgebung nach einem shop umzuschauen. es gibt viele russische / türkische shops die sich damit beschäftigen.

Frage einfach nach: ich bräuchte einen reciever mit astra / hotbird / sirius (russische kanäle) / intelsat (ost europäische sport kanäle). es wären dann 4 LNB's - also 4 digitalköpfe. theoretisch reichen 2 (astra, hotbird) aber wenn du schon kaufst kannste noch 30 euro drauflegen und du bekommst russische und osteur. tv kanäle dazu.

ich habe einen PREMIUM X 2020 JA Reciever - preis leistung einfach top - damit kann ich dir immer helfen, neuste firmware, key*s eingeben usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat


receiver kostet vielleicht ca. 90 euro + 2 lnb's 40 euro und die schüssel noch 20 euro. 160 euro (vielleicht noch die 2 lnb extra die ich genannt habe) biste sehr sehr gut dabei.

damit kannste alles schauen:

premiere league
seria a
bundesliga
nhl
eishockey wm
russische sender
premiera division
und vieles mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kharlamov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir russian-rocket, du bist immer zu Stelle, echt der Hammer, wie alt bist du würde mich interessieren!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kharlamov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

aber pr...re geht damit auch???
Du weißt schon!!! wie ich das meine?
think think think think think think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja funktionier!!!
aber die werden im 4ten quartal die verschlüsselung ändern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kharlamov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

was heißt das dann, kosten???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

das heisst halt das ab dann premieere nicht laufen wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kharlamov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja supper, aber es wird doch wieder gek.............., oder die haben doch schon immer die codes geändert! Und es gibt doch immer wieder neue Cra..., oder diesmal nicht???
MEGASAT 3000S Satanlage 4
javascript:popupWindow('http://www.sat-germany.info/popup_image.php/pID/388/imgID/0')
was sagst du dazu?[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich nicht viel dazu sagen. diese dinger haben alle die selbe funktion, sind fast alle gleich...

wichtig ist halt - das du die schlüssel per hand ändern kannst und mit pc verbinden um software zu aktuallisieren.

was für ein gerät du dir hollst ist egal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kharlamov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

javascript:popupWindow('http://www.sat-germany.info/popup_image.php/pID/177/imgID/0')
was sagst du dazu? Ist das besser?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich kenne auch dieses gerät nicht...
aber spar leiber nicht - wenn es 20 euro teurer ist oder so nimm es - es ist eine gute investition... soll nicht billig sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz