Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weltmeister!!!!!!


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2008 in Kanada (incl. Tippspiel) + Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wasja85
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

JAaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist vollbracht Leute yo yo yo yo yo

Leute ich möchte euch alle nochmal gratulieren mit dem Titel
Wir sind Weltmeister jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wir sind die besten Fans egal was geschah wir haben immer gewusst tief in unserem Herzen das wir einfach das geilste Team der Welt haben yo yo yo yo yo

Ich möchte mich bei allen bedanken danke danke danke
und für diese geilen Bilder und überhaupt ihr Leute in diesem Forum seit einfach Spitze ......


P.S
Die DVD von Russian Rocket muss ich haben !!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Russian Hockey = No.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weltmeister
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:
Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
weltmeister hat folgendes geschrieben:
Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
Samla hat folgendes geschrieben:
So spielen wir 2009 in der Schweiz http://www.sovsport.ru/news/text-item/292117


Haben richtig harten Gruppen sowohl in Schweiz als auch bei Olympia boxen


ist das ironisch gemeint?
Gruppe B in Bern: Russland, Schweiz, Deutschland, Frankreich
Gruppe C in Bern: Schweden, USA, Lettland, Österreich

in gruppe B sehe ich so einige teams, die russland sehr hoch wegfegen sollte.
zwischenrunde gegen schweden+usa+"loserteam". loserteam+usa sollten kein problem darstellen. schweden könnte wieder knapp werden, aber sollten auch kein problem für den gruppensieg darstellen.

und zu olympia naja spielerisch sind wir den anderen teams in unserer gruppe überlegen, sehe da auch nit so die probleme.


Einerseits hast du Recht, aber Suisse ist Gastgeber 98 haben wir was erlebt, hoffe das war nur ein Ausrutscher.


bei all Respekt Andruxa:wer ist Schweiz und wer ist Russland im Eishockey...jetzt darüber nachzudenken,dass es gegen Schweiz Probleme geben kann ist absurd...wurden jetzt 2 mal weggefegt...werden auch zuhause mit 6:0 abgefertigt...Wir sind Nummer Eins...der Rest streitet sich ab nun um die Plätze 2 bis ganz unten lachen


das ist die richtige einstellung yo
gastgeber hin oder her, ausrutscher wirds auch immer wieder geben, aber wir haben jedes jahr anspruch auf gold. nächstes jahr wird wm doch früher ausgetragen oder? also weniger nhl stars für alle teams ist doch auch schon fast ein vorteil für uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RussiaWM08
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:


das ist doch ein geiles bild yo yo yo yo

russia rocket???? ich bin dafür das wir dieses bild als hintergrund auf der startseite der forums einbauen daumen daumen daumen daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,na sind noch alle am Leben? lachen Kann es immer noch nicht glauben!!! yes yes yes yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch für das oben stehendes Bild!!!! daumen
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robocop
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes
Absolut unglaublich. So ein Spiel habe ich noch nie gesehen!!!!!!!!!

danke daumen danke daumen danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baru13
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:
bin auch für das oben stehendes Bild!!!! daumen



Auch dafür yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

@all auf jeden fall - hammer bild, sorry jungs ich habe letzte 24 std. kaum zeit gehabt hier im forum zu lesen,
wie ihr es ja bestimmt schon gesehen habt (von mir kommt kaum ein eintrag)
- aber ich bin immer noch mit den dvds beschäftig - ich will sie perfekt machen (bin fast schon fertig)!!!

immer schön rein hier mit den bilder - ich werde was drauf machen versprochen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Leute danke euch allen für die Geilen Wochen hier mit euch !!!

Endlich habe ich genau solche fanatischen Fans gefunden wie mich !!! yes yes

Ich habe mit meinem Vater gestern nach dem Spiel geweint !!!

So lange warte ich schon.

Und jetzt immer noch wenn ich die Videos anschaue wie unsere Jungs feiern kann ich mir 1 oder 2 tränen nicht verkneifen.

Lasst uns doch nächstes Jahr in der Schweiz treffen ??

daumen daumen daumen

Machen wir was aus wann wo usw. !!!???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe im moment nur so was:
lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jascha hat folgendes geschrieben:
Leute danke euch allen für die Geilen Wochen hier mit euch !!!

Endlich habe ich genau solche fanatischen Fans gefunden wie mich !!! yes yes

Ich habe mit meinem Vater gestern nach dem Spiel geweint !!!

So lange warte ich schon.

Und jetzt immer noch wenn ich die Videos anschaue wie unsere Jungs feiern kann ich mir 1 oder 2 tränen nicht verkneifen.

Lasst uns doch nächstes Jahr in der Schweiz treffen ??

daumen daumen daumen

Machen wir was aus wann wo usw. !!!???


gute Idee!!!
jetzt was festes auszumachen wird wahrscheinlich schwirig sein,aber wenn wir dem Forum nicht fernbleiben dann ist es durchazs realistisch....
Jungs,ihr seid die besten!!!! yeahhh
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jascha hat folgendes geschrieben:

Ich habe mit meinem Vater gestern nach dem Spiel geweint !!!


Glaub mir, nicht nur du! daumen daumen Ich kenne kaum einen der nicht vor Freude weinen musste yes yes yes yes Das hat sich alles über 15 Jahre angesammelt und endlich kam der Tag an dem ich es rauslassen konnte..... unglaublich, ihr müsstet mich mal sehen, den ganzen Tag lauf ich schon rum mit einem Grinsen bis über beide Ohren yäß und immer noch zieht es mich ständig zum Rechner um unsere Videos zu gucken. Ich bin süchtig danach celb1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Champion 2008
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Schopfheim

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Spielen wie Champion daumen
Siegen wie Champion boxen

und Feiern wie Champion trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags ehrlich habe nicht geweint, habe mich wie ein Löwe, der ganz schwere und harte Beutel geknackt hat gefreut yes yes yes

Endlich mal müssen wir nicht mehr nachzählen, daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kanadier kritisieren ja immer die russischen Trainer , dass sie nie im Spiel die Taktik ändern können oder nicht mal die Angriffsreihen umstellen können.


BYKOV hat es gemacht und WIE bitte

stellte nach dem 2 Drittel Zaripov wieder in die Bars reihe und kovy zu terechenko :D dann haben alle gerockt und byk setzte dann nur auf die 3 reihen und so konnten sie das tempo immer hochhalten


Mir tut Kovalev leid , dass er nicht dabei war und wohl nie wieder für die Sbornaja spielen wird ccc aber wenn man GOLD gewinnt , hat man als Trainer alles richtig gemacht und er soll jetzt auch weiter machen , mindestens bis zur WM 2010 daumen wenn wir das Triple feiern werden in Deutschland yes
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

dass er den "alten Hasen" Fedorov geholt hat war geniale Idee...viele Idioten haben sogar während der WM versucht Fedorov schlecht zu reden (er sei alt,langsam,nichtsnützig)...seine Leistung war aber unter anderen spielentscheidend..seine Routine,seine Leaderfähigkeiten,sein Überblick auf dem Feld....bin so froh,dass dieser genialer Spieler (den die Amis bereits "abgeschrieben" haben),der schon soviel in seiner Kariere gewonnen hat,auch noch dieses historisches Gold für sein Land holen konnte boxen
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Feds rules

ich denke , er wäre nicht bei der wm dabei , wenn er bei den jackets weiter spielen würde

bei den caps blühte er auf mit ovy und semin und hoffentlich wird er verlängern

solche spieler brauchen wir auch weiterhin bei wm´s und OS , deswegen will ich AK 27 back unser CAPTAIN !!!!oder Fedja :D
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens, ich hatte den eindruck das unsere spieler auf der kleinen spielfläche deutlich besser zu recht kommen, als auf der großen. zumal auf den nordamerikanischen spielflächen defensives eishockey nicht mehr so effektiv ist. für uns ist es also nur von vorteil, dass bei den olympischen spielen 2010 es auf kleinen spielflächen zu geht.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

wer bei odnoklassniki.ru angemeldet ist sollte sich mal in die Gruppe
"РОССИЯ - ЧЕМПИОН!!!" begeben,dort geht ja einiges ab
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Свои голы в финале Илья посвятил своему отцу, умершему несколько лет назад. Именно отец сделал из Ильи хоккеиста. Он был первым тренером сына и некоторое время даже возил его каждый день на тренировки из Твери в Москву на электричке, по три часа в один конец. Валерий Ковальчук очень радовался за сына, когда тот стал звездой НХЛ, но главного его триумфа увидеть не успел...

seine beide Tore vidmete Kovi seinem verstorbenem Vater..er war sein erster Trainer..er hat sich so sehr gefreut,als Ilja NHL-Profi wurde..seinen grössten Triumph konnte er aber nicht sehen...

P.S:ich glaube wir hatten keine Ahnung wieviel Druck wirklich auf Kovi lag
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baru13
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich glaube schon mal gesagt. Die Durststrecke ist zu ende. Bin überzeugt, dass wir nie mehr solange warten müssen. WIR SIND WIEDER DA !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

baru13 hat folgendes geschrieben:
Das habe ich glaube schon mal gesagt. Die Durststrecke ist zu ende. Bin überzeugt, dass wir nie mehr solange warten müssen. WIR SIND WIEDER DA !!!


Stimme 100% zu, haben gute erfahrene Spieler, auch unsere Junioren von U18 bis U20 haben viele talentierte Spieler yo

Da kommt einiges zu auf CAN, CZE, SWE usw. hallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens:unter Bykov's Leitung bei WM's hatten wir bisher 18 Spiele,kein einziges in der regulärer Zeit verloren( bis auf letztes Jahr,Halbfinale gegen Finnland in O.T)...das ist echt ein Siegertyp!!!!solche Erfolgsserien waren bisher glaube ich nur in Udssr-Zeiten möglich!!! daumen
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
masta
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 51
Wohnort: Zurich

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jascha hat folgendes geschrieben:
Leute danke euch allen für die Geilen Wochen hier mit euch !!!

Endlich habe ich genau solche fanatischen Fans gefunden wie mich !!! yes yes

Ich habe mit meinem Vater gestern nach dem Spiel geweint !!!

So lange warte ich schon.

Und jetzt immer noch wenn ich die Videos anschaue wie unsere Jungs feiern kann ich mir 1 oder 2 tränen nicht verkneifen.

Lasst uns doch nächstes Jahr in der Schweiz treffen ??

daumen daumen daumen

Machen wir was aus wann wo usw. !!!???


klar kommt vorbei, schade dass russen in Bern spielen, aber egal im zug fahren und saufen ist auch lusig...
_________________
CHEMPIONI BLJA !!!
2008-2009
Vancouver 2010 wir kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

boah das mit Kovys Vater wusste ich net , dass er gestorben ist

Wir müssen seinem Vater dankbar sein , weil er immer Kovy sagte :

Es ist ist besser vorbeizuschießen , als den Goalie zu treffen ;) Deswegen sind seine Schüsse so platziert. Von anfang an zielte er immer in den Winkel :) und nicht wie in der DEL , in den Bauch vom Goalie ^^
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Fotos von der Ankunft der Mannschaft in Moskau.

http://russian-hockey.ru/albom/thumbnails.php?album=122
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

[img]http://rtr-sport.sportbox.ru/files/imagecache/medium-photos/-с-кубком.jpg[/img]

hat das jemand schon in besserer auflösung gesichtet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HockeyFan
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ovie in Kreml! Echt cooler Kerl knarren


Wahre Helden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

In Badelatschen im Kreml??
Was ist das denn für ein Theater. Das finde ich aber unangemessen und ziemlich respektlos...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
In Badelatschen im Kreml??
Was ist das denn für ein Theater. Das finde ich aber unangemessen und ziemlich respektlos...


Quatsch...das ist viel besser als "gespielt überhöfflich" im Anzug mit Krawatte...ausserdem ist das nicht deren Schuld!!die sind ja quasi gleich abgereist,bei der Ankunft in Moskau wollte man sie in Sbornaja-Munition sehen,und in ca. 2 Stunden nach der Ankunft wurden sie schon im Kreml erwartet..Ausserdem hatte Medwedev nichts dagegen...Mozjakin hatte keine Eishockey-Shirt dabei und musste sich eins bei Tjutin leihen... daumen
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja nichts dagegen schön und gut. )) Schliesslich befinde man sich aber im wichtigsten Gebäude Russlands. Wenigstens Turnschuhe daumen
Klar, Anzug ist fehl am Platz, in Trikots ist geiler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Jaja nichts dagegen schön und gut. )) Schliesslich befinde man sich aber im wichtigsten Gebäude Russlands. Wenigstens Turnschuhe daumen
Klar, Anzug ist fehl am Platz, in Trikots ist geiler.


angesichts des Wartens,das 15 Jahre lang gedauert hat,ist die Kleidung vollkommen unwichtig...wie gesagt,ich hab auch Anzug und so erwartet,find aber im Nachhinein diese Bilder viel ehrlicher und schöner...Lügen und Schmeicheleien gibt es im Kreml schon mehr als genug
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Jaja nichts dagegen schön und gut. )) Schliesslich befinde man sich aber im wichtigsten Gebäude Russlands. Wenigstens Turnschuhe daumen
Klar, Anzug ist fehl am Platz, in Trikots ist geiler.


Alter wo sind wir hier ? ^^ Sie waren ja net in der Kirche ey , sogar in die Kirche darf man mit Badeschlappen hin , wenn man Lust hat.

Sie saßen über 12 h im Flugzeug und hatten keine Zeit überhaupt sich i-wie zu stylen ^^^^

Dann hätte man das besser organisieren müssen , wenn überhaupt, ich finds chillig , Ovechkin ist so und das ist auch das gute an ihm.


Beim ersten Caps Spiel hatte er einen roten Trainingsanzug an ^^ , der Rest des Teams hatte Anzüge . Unique style halt trinken
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Answer
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

genau!denke auch,dass das voll kein problem wird in der vorrunde und natürlich danach auch nich, denn wir sind die wahren champs und ich glaube das haben wir vor ein paar tagen bewiesen,oder? yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Answer
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

ups...das war wohl ein kommentar zum falschen thema think naja...finde die hätten sich echt was anderes anziehen können.ich mein die waren im kreml!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

von mir aus kanner da nächstes jahr in untehose rumlaufen... als champ 2009 versteht sich
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexbass
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Russia Hockei ist Spitzenmesig. Ich bin Überglucklich danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

alter hammer - danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

ganz links

wer ist das ? think
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
ganz links

wer ist das ? think


Дмитрий Воробьев(Dmitrij Vorobjew)
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:
ganz links

wer ist das ? think


Дмитрий Воробьев(Dmitrij Vorobjew)


habs mir schon gedacht , also der von HK MVD ?
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:

habs mir schon gedacht , also der von HK MVD ?


das ist biryukov. vorobiev ist aus lada. war diese saison ihr top-scorer, und das als defender yäß hoffe er wechselt diese saison in die übersee, seine rechte haben die leafs. gemeinsam mit kulemin toronto aufmischen, zumal dort diese saison ein umbruch stattfindet. haben die große chacen ins team zu kommen. wobei bei kulemin ich mir keine sorgen mache, er muss es schaffen.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nabokov also doch nicht mitgekommen, wollte seine 2 kleinen Kinder sofort sehen...
Naja, seine Arbeit hat er gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

tyutin und den markov aus montreal finde ich nicht, oder bin ich blind?
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

В первые минуты после финала Чемпионата мира было не сразу понятно,
почему форвард российской сборной Александр Овечкин долбит коньком
лед. Думал, Саша на радостях решил сплясать гопак или что–то в этом
роде. Правда стала известна на следующее утро. Издание "Canadian
Press" с прискорбием сообщило, что "русские похитили наш счастливый
доллар".

Есть такая примета у суеверных канадцев. Перед началом крупного
турнира они замуровывают в лед в центре площадки один доллар. Иначе он
называется "луни" или "гагара на удачу" — серебряная однодолларовая
монета выпущена к Олимпиаде–2010 в Ванкувере.

"Овечкин выковырял монетку, которая по идее должна была принести удачу
канадцам, — пишет издание. — Он поцеловал нашу "гагару" и показал ее
товарищам по сборной. А потом этот нахал попытался воткнуть российский
флаг в дырку во льду… В итоге наш счастливый "луни" отправился на
чартере в Москву".

Овечкин забрал эту самую счастливую монетку себе. И собирается вместе
со своим лучшим другом — защитником сборной России Ильей Никулиным
распилить ее пополам и носить на шее до Олипиады–2010 в канадском
Ванкувере, пишет "Советский спорт".

wie geil,wieder mal unser Ovi...Ovi zhhhhot lachen
Kanadische Presse berichtet,dass Ovi nach dem Spiel den kanadischen "Glücksdollar" aus dem Eis "geklaut" hat...es sollte den Kanadiern bei der WM Glück bringen..diesen hat er vor zu zersägen und mit seinen Kumpel Nikulin bis zur Olympia 2010 am Hals tragen
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ahahahahaha lol !!! daumen daumen

Sowas geiles habe ich lange nicht mehr gehört, Hammer der Junge!!
Wie hat er bloss diesen kleinen Dollar im Eis entdeckt ))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baru13
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:
В первые минуты после финала Чемпионата мира было не сразу понятно,
почему форвард российской сборной Александр Овечкин долбит коньком
лед. Думал, Саша на радостях решил сплясать гопак или что–то в этом
роде. Правда стала известна на следующее утро. Издание "Canadian
Press" с прискорбием сообщило, что "русские похитили наш счастливый
доллар".

Есть такая примета у суеверных канадцев. Перед началом крупного
турнира они замуровывают в лед в центре площадки один доллар. Иначе он
называется "луни" или "гагара на удачу" — серебряная однодолларовая
монета выпущена к Олимпиаде–2010 в Ванкувере.

"Овечкин выковырял монетку, которая по идее должна была принести удачу
канадцам, — пишет издание. — Он поцеловал нашу "гагару" и показал ее
товарищам по сборной. А потом этот нахал попытался воткнуть российский
флаг в дырку во льду… В итоге наш счастливый "луни" отправился на
чартере в Москву".

Овечкин забрал эту самую счастливую монетку себе. И собирается вместе
со своим лучшим другом — защитником сборной России Ильей Никулиным
распилить ее пополам и носить на шее до Олипиады–2010 в канадском
Ванкувере, пишет "Советский спорт".

wie geil,wieder mal unser Ovi...Ovi zhhhhot lachen
Kanadische Presse berichtet,dass Ovi nach dem Spiel den kanadischen "Glücksdollar" aus dem Eis "geklaut" hat...es sollte den Kanadiern bei der WM Glück bringen..diesen hat er vor zu zersägen und mit seinen Kumpel Nikulin bis zur Olympia 2010 am Hals tragen


Das ist ja nur GEIL !
Vor allem die Stelle, wo er versucht hat die russische Flagge ins Loch zu stecken. daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2008 in Kanada (incl. Tippspiel) + Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weltmeister 2008 hat Herzprobleme! 1905 Diverses 7 12.02.2009, 17:15
Keine neuen Beiträge Schweden Weltmeister 2006 - 2. Tschec... Kubik-Rubik Diverses 6 21.05.2006, 22:22



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz