Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie habt ihr ES miterlebt??



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2008 in Kanada (incl. Tippspiel) + Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wie laut war's gestern bei euch bei dem Siegestreffer?:-)
sehr bis sehr laut
50%
 50%  [ 18 ]
sehr bis sehr laut
50%
 50%  [ 18 ]
wieso laut?ich bin Rick Nash,da gab's nichts zu feiern
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 20:19    Titel: Wie habt ihr ES miterlebt?? Antworten mit Zitat

was habt ihr gemacht als KOVI mit der Sbornaja gestern Eishockeygeschichte schrieben?wo wart ihr?mit wem?was ging euch in erster Sekunde durch den Kopf?

ich hab vor Aufregung am ganzen Körper gezittert,am Telefon war mein Bruder (der musste arbeiten,war aber durch sein Handy "live" dabei) dran...ich weiss noch dass ich sagte :Nash sei auf der Strafbank (deutscher Kommentator hat sich gewundert wieso man da überhaupt lange überlegen musste)...Dann kamm Powerplay...Kovi...TOR.......ich hab so geschrieen dass die Wände gezittert haben....immer wieder:ЧЕМПИОНЫ,ЧЕМПИОНЫ...mein Bruder musste auch schreien und paar Leute,die ihn bei der Arbeit gehört haben,schrien mit auf ...meine Mutter war dann auf der anderen Leitung...meine Freundin neben mir..
der Rest war wie im Rausch.... weltmeister

aber jetzt seid dran...

P.S:die Szene,die sich in mein Kopf am meisten eingeprägt hat ist der sich von der Menge befreiender Kovi,dessen Kopf rot ist und die Augen voller Tränen sind...ein besseres Finale hätte es nie geben können
_________________
...это для тебя,Россия!!!!


Zuletzt bearbeitet von NaschFanat am 19.05.2008, 21:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit meinem Vater geschaut.
Am Laptop russischer Sender und im Fernseher DSF! (Russischer sender war 1 Minute hinterher) :-), Das Heißt ich habe die Szenen Doppelt gesehen.

Bei den Toren 4 zu4 und bei 5 zu 4 habe ich so laut geschriehen, dass mein Vater sich erschrocken hat.
Meine Mutter ist aus dem Schlafzimmer gerannt und hat uns gratuliert !!

Wir haben uns mit meinem Vater umarmt und geweint !!!

Ich habe auch das rote Gesicht von Kovi am meisten in Erinnerung !!!

Ich leibe dieses Team dieses Land.......

Mein Leben ist seit dem gestrigen Tag noch schöner geworden, weil wir trotz aller Zweifel gewonnen haben und es allen heuchlern gezeigt haben.

Machen wir uns nichts vor... keiner gönnt uns diesen Sieg, aber wir haben Ihne unser Land ist nicht perfekt aber unsere Seele ist es und unsere Herzen sind rein und verdienen dieses Glück !!


Ach wie gerne würde ich jetzt mit den Jungs (Ovi, Kovi Söma usw. )
feiern und wie gerne wäre ich morgen in Moskau :-) !!! yes yes yes yes yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich muss sagen, dass es bei uns ein ständiges auf und ab war. Die ersten beiden Drittel haben mir und meinem Vater fast alle Hoffnungen auf den Titel versaut.... doch als wir aufholten und Kovi den Ausgleichstreffer machte, waren wir voller Zuversicht. Ich wusste dass unsere Sbornaya genau dieses Tor von Kovi brauchte um den endgültigen moralischen Boost zu erlangen die sie brauchten. Und dann kam DAS Tor. Meine ganze Familie sprang auf und schrie wie wild. Ich umarmte meinen Vater und als ich Sekunden später Kovi in der von dir beschriebenen Situation sah, da musste ich einfach weinen.
So viel Stolz hat mein Patrioten Herz glaube ich noch nie erlebt. Diese glücklichen Gesichter auf dem Eis sagten mehr als tausend Worte. Dann sangen ich und mein Vater, zeitgleich mit Millionen anderen Fans, unsere Hymne. Danach war ich so high, dass ich bis spät in die Nacht jedem den ich kannte von unserem Sieg erzählt habe. Und dann gings zum Nachbar feiern yes yes yes yes yes trinken trinken trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Antwortmöglichkeit 1 : sehr bis sehr laut
Antwortmöglichkeit 2 : sehr bis sehr laut

Hö o_O ? denken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

es sind Momente,die will man einfach festhalten............
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Antwortmöglichkeit 1 : sehr bis sehr laut
Antwortmöglichkeit 2 : sehr bis sehr laut

Hö o_O ? denken


bin bissle neben der Spur,sorry.... hallo
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nach den 1 Drittel umschalten, nicht wegen uns, sondern der Schiri hat so einen Mist gepfiffen, das geht gar nicht (hoffe, dass diese Blinder nie mehr ein Spiel pfeifft, höchstens nur in Kindergarten unter 5 jährigen bitte )

In der 2 Drittel wurde ich zuversichtlicher, vor allem in den letzten 5/6 Minuten waren wir dominant und nah zum Torerfolg, bisschen Pech gehabt, 4 Gegentor war vermeidbar denke ich, aber OK, wenn du schon 3 Stück kassiert hasst, dann kassierst du solche blöde Gegentore think

In den letzten Drittel wollten die Canadier, Spiel nach Hause schaukeln, gut, dass unsere Golden-Boys es gecheckt haben und immer wieder aufs Tor ak47 haben

Nach 4:4 habe ich ein komisches Gefühl gehabt, was nun, da kann jetzt alles passieren, sowohl gutes als auch schlechtes.

Als regulärer Spielzeit abgelaufen ist, war ich sicher, dass CAN wird jetzt schwer haben, da können die jetzt nicht mehr kompromisslos angreifen, weil jeder Konter kann tödlich sein und die waren seit Anfang der Verlängerung irgendwie planlos, galube haben damit nicht gerechnet, dass wir noch so viel Energie gehabt haben.

Unsere Jungs haben den ganzen Welt gezeigt, dass bis zum Schluss muss man kämpfen auch wenn man zurückliegt, alles geben clap

Siegtreffer habe ich durch diesen Forum erfahren, konnte es nicht mehr verfolgen, mein Herz war in den Hosen, aber danach - EKSTASE yes

danke mein Mutterland, für diese 2 super-geilen Wochen clap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss noch...es war NAGANO Finale 98...ich war allein vor dem Fernseher..hab mir ein Bild auf Din A4 Blatt gemalt (bin kein besonders guter Zeichner,aber das Bild wurde perfekt),es war Pavel Bure,der auf den Puck "haut"...mit diesem Bild saß ich da...wir verloren 1:0...konnte die Nacht nicht schlafen...viele (fast alle) Pseudo-Fans um mich herum haben sich von der Sbornaja abgewendet,meine Argumente wurden ausgelacht...seitdem war ich bei jedem Turnier "dabei",hab alle Höhen und vor allem Tiefen "miterlebt"...
und nun hat das Warten ein Ende...endlich sind wir da,wo wir hin gehören...und die Skeptiker haben sich aus dem Staub gemacht....
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

SCHAUT EUCH DAS AN

http://www.marketgid.com/rnews/82507/i/2213/

yes yes yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sers , bin nicht ganz neu hier ^^ , hatte schon früher Kontakt zu RussianHockey.xdn.de aber jetzt werde ich hier auch mal was posten :D

Also so habe ich es erlebt :D

1.Drittel 3:1 , einfach wieder down , (referees lieben ahornblätter)

dann sagte ich zu meinem kumpel , dass wir unbedingt jetzt am anfang des 2 drittels das PP ausnutzen müssen und booom sema war da

wir wurden besser , da bekam ich wieder hoffnung und dann mach dany aus dem nichts das 4:2 ...


was dann im 3 Drittel passiert ist und in der OT , war einfach unbeschreiblich , habe meinen Bruder angerufen nach dem 5:4 und wir haben beide einfach nur geweint vor Freude.

Die russ. Comments sagten ja noch während des Spiels , dass mittlwerweile eine Generation aufgewachsen ist , die noch keine gold medaille gewannen bzw als Fans feierten konnten

ICH BIN SO STOLZ AUF DIESES TEAM und auf alle die mitgewirkt haben , auch die FANS , wir hatten ein Heimspiel in Kanada yes


Ich habe vor nächstes Jahr nach Bern zu fahren und die WM 2010 in Mannheim , quasi vor meiner Tür ^^ , ich hoffe , dass unsere Sputniks in der SAp arena spielen werden (gruppenphase) , ich will jedes Spiel besuchen und das TEAM feiern yeahhh
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puck87
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,

ich habe zuerst per liverstream geschaut bevor dsf live auf sendung ging das lief dann paralel auf pc und tv ^^ ich habe alleine geschaut in meinem zimmer und mein vater im wohnzimmer nach dem ausgleichstreffer zum 4 zu 4 hab ich so geschrien ohne ende und bin sofort in wohnzimmer gerannt mein vadder war auch schon am tanzen ^^ dann konnte ich kaum abwarten bis die overtime anfängt und hab so gezittert ne :D meine mutter sagte schon junge beruhig dich ^^ dann gings wieder los nach dem foul von nash war ich mir 100 % sicher das wir das packen ^^ ich saß 50 cm vom fernseher weg :D und dann als das tor fiel ne bin ich total ausgerastet ich konnte nicht mehr ich hab nur gesungen geschrien und getanzt :D und das tor von kovy hab ich mindestens schon 100 mal geshen wenn nicht mehr :D:D

peace leute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

beim nachm ersten drittel bin ich mein zimmer gegangen und habe alleine weitergeguckt. nachm 2. drittel war ich ganz ruhig weil ich selber wusste wird schwer, habe mich auch über das gegrinse der ganzen kanadier geärgert. am liebsten jedem einzigen die fresse polieren. wurde dann viel unruhiger nachm 3-4, habe auch am ganzen körper mitgezittert, war selten so aufgeregt. dann das 4-4, total geiles gefühl, sehr laut geschrien. verlängerung: ein kleines "jah" als nash aufe strafbank musste. und dann das tor von kovalchuk, erstmal gschrien und vor freude rumgehüpft und anschließend musste ich einfach heulen. aber habe ich gerne gemacht. und das gegrinse der kanadier war auch vorbei. unsere jungs waren die besseren und danke dafür
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vital
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.04.2008
Beiträge: 122
Wohnort: Warendorf

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir das Finale mit ca. 15 Kumpels angeschaut. Waren bei mir zu Hause. Die Jungs unten im Wohnzimmer am TV trinken , die Frauen irgendwo oben mit den Kindern (die sollten Schlafen). Also ich sage nur die Frauen waren sehr böse verdammt noch mal auf uns. think think
Bin ca. 01:00 Uhr ins Bett. 04:45 zur Arbet dumm2. War der schwerste Montag seit langem ccc .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roman
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

hab mit Eltern und meinem Bruder das Finale geschaut. Nach jedem Tor völlig ausgerastet und mit der russischen Fahne 3 Etagen hoch und runter gerannt und geschrien, als wäre ich im Stadion. Habe auch nach dem 4:2 die Hoffnung nie aufgegeben. So war die Freude am Ende natürlich noch größer , sogar die deutschen Nachbarn sind ausm Haus gekommen, weil sie dachten auf der Straße sei was passiert yes

Und dann mim Vadda trinken

War einfach krass daumen
_________________
Rossija mi tebja lübim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

wollte noch was ergänzen ^^

Also ich schaute ja zuerst per Stream (russian webtv - 1 K stream)

und dann schaltete ich, wie viele DSF an und schaute dort das spiel zu ende.

Mein Bruder hat eine Sat - Schüssel und bei ihm funktionierte rein gar nix , weiß net wieso , aufjedenfall war er gezwungen , das ganze spiel per stream zu schauen....


der stream lief ca. 1 minute hinterher


Kovy macht das 5:4 , ich springe rum und rufe gleichzeitig meinen Bruder per Handy an und schreie wie verrückt : KAVALCHUK , GOOOOOOOOOL , MY CHEMPIONY :D

Da hatte ich eig keine Stimme mehr , weil ich vormittags noch auf dem betze war und wir sind ja in der 2.Liga geblieben :D


Mein Bruder hat nix gerafft und es war noch scheiss empfang i-wie , ich hab ihn gehört , er mich nicht ganz , nur teilweise

seine Worte : Kawo ?? TY chö GONISCH ^^ , krischa pajehala ? lachen


dann handy aufgelegt :

rufe vom festnetz an und mein bruder : (mittlerweile hat er es auch mitbekommen )

URAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^^ und dann haben wir schon geweint ey ^^
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vital hat folgendes geschrieben:
Habe mir das Finale mit ca. 15 Kumpels angeschaut. Waren bei mir zu Hause. Die Jungs unten im Wohnzimmer am TV trinken , die Frauen irgendwo oben mit den Kindern (die sollten Schlafen). Also ich sage nur die Frauen waren sehr böse verdammt noch mal auf uns. think think
Bin ca. 01:00 Uhr ins Bett. 04:45 zur Arbet dumm2. War der schwerste Montag seit langem ccc .


ist wohl ein tag den du nicht so schnell vergessen wirst winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Roman hat folgendes geschrieben:
hab mit Eltern und meinem Bruder das Finale geschaut. Nach jedem Tor völlig ausgerastet und mit der russischen Fahne 3 Etagen hoch und runter gerannt und geschrien, als wäre ich im Stadion. Habe auch nach dem 4:2 die Hoffnung nie aufgegeben. So war die Freude am Ende natürlich noch größer , sogar die deutschen Nachbarn sind ausm Haus gekommen, weil sie dachten auf der Straße sei was passiert yes

Und dann mim Vadda trinken

War einfach krass daumen


so wars denke ich bei fast allen hier yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov#7
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Thun,Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe es leider nicht selber gesehen wie man die arroganten Kanaken vernichtet hat ich musste arbeiten und als Lokführer hast du keine Chance irgendwie etwas live zu sehen nein!!! .
Doch ich war die ganze Zeit mit meinem Bruder am Telefon in der OT und als das Tor fiel durch Kovy
einfach ein geiles Gefühl endlich Weltmeister nach 15 Jahren!!!! yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alexbass
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir fast in die hose gemacht vor freude yo yes daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2008 in Kanada (incl. Tippspiel) + Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz