Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bitte e-mail technisch erreichbar bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2009 in der Schweiz (inkl. Tippspiel)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 13:23    Titel: bitte e-mail technisch erreichbar bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

ich bitte euch eure email adressen, die ihr wenigstens wöchentlich 1x checkt hier in euer profil einzutragen bzw. aktuallisieren, damit ich euch kurz vor der nächsten wm (in ca. 12 monate) benachrichtigen kann (per rundemail) .

es hat sich auch bei dieser wm alles wiederhollt wie auch vor einem 1 jahr - leute die während einer wm aktiv waren, einfach bei der nächsten wm - sich nicht ein einziges mal eingeloggt haben...



damit wir auch im nächsten jahr weiterhin eishockey live sehen können (im tv), bitte ich euch auch nicht zu vergessen, den deutschsprachigen tv sendern eine dankeschön e-mail zu schicken und sich für die übertragungen bedanken, bzw. kritik loswerden.

zuschauerredaktion@dsf.de
redaktion@tw1.at

an DSF negative und an ORF, sicherlich eine positve!!! danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hat das was ich oben vorgeschlagen habe bzw. machen wollte absolut nichts gebracht.... von knapp 90 angemeldeten leute sind grade mal an die 20 leute jeden tag im forum (und es sind immer die gleichen)

also versuchen wirs daher nochmal (bzw. man kann ja nicht mehr was retten, was nicht mehr zu retten ist -> also gilt es für die zukunft:

um zu testen, ob meine massenemails vom forum aus bei euch ankommen, bitte schaut mal in eure postfächer rein, ob auch überhaupt was ankommt...

ich habe die forum-email auf russianhockeyde@yahoo.de abgeändert, also wenn es irgendwo im spam landet oder so... bitte nachschauen...

ihr könnte ja eure richtige emails angeben und sie unsichtbar machen für alle, damit ihr keine spams bekommt.... das ihr von mir keine spams bekommt wisst ihr ja trinken !!!

wenn es zb. Neue Downloads gibt oder sonstige Neuigkeiten, kann ich euch halt allen ne massenemail raussenden... wäre doch ganz praktisch??? oder was meint ihr dazu?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Email ist angekommen
Also ich habe nichts gegen wen man hin und wieder so'ne Rundemail rausschickt, bin aber sowieso fast jeden Tag in Forum zufinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das sehe wird das immer so bleiben, kurz vor der WM kriegen wir ein kleinen Anschturm ( durchntl. 20-25 Regst.) pro Tag und dann im Sommer,Herbst "lungern" nur 3 bis 5 Eishockey verrückte hier rum
think ccc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

so die email mit dem neuen absender is rausgegangen... also mit der yahoo adresse

@Alex250 ja solche leute wie du gehören ja praktisch zum inventar!!! daumen!!!

bitte nochmal schauen ob die neue email angekommen ist, also müssten jetzt theoretisch 2 emails bei jedem angekommen sein...
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

danke!!! bin geschmeichelt trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

was wahr ist, ist wahr!!! winken
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:


bitte nochmal schauen ob die neue email angekommen ist, also müssten jetzt theoretisch 2 emails bei jedem angekommen sein...


jop sind beide da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

cel1
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 12:24    Titel: mail gekriegt Antworten mit Zitat

Moin!

das mit dem forum waehrend der "nicht wm zeit" ist nicht schoen... nein!!!

bei mir ist es so - habe mich registriert als ich in noch deutschland wohnte.
bin aber vor 1.5 Jahren nach Russland hallo umgezogen - und hier bin ich mit information ueber eishokkey gut versorgt (besonders ueber Sbornaia). danke!!!
ich schaffe es zeitlich einfach nicht (zeitungen, fernsehen und viele foren die es im .ru-raum gibt).
aber waehrend der wm schaue ich auch hier gerne rein - wenigstens so...

Jedenfalls allen viel spass bei der anstehenden wm.
hoffe Russland wird den titel wieder holen!!! daumen!!!

ÐÎÑÑÈß ÂÏÅШÄ!!! aufgeben
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alex250 hat folgendes geschrieben:
So wie ich das sehe wird das immer so bleiben, kurz vor der WM kriegen wir ein kleinen Anschturm ( durchntl. 20-25 Regst.) pro Tag und dann im Sommer,Herbst "lungern" nur 3 bis 5 Eishockey verrückte hier rum
think ccc


da kann ich dir zustimmen.ich versuche auch durchgengig am ball (ich meine am puck) ae ae zu bleiben aber das ist leider nicht immer möglich...ich muss aber sagen so viele infos wie man hier bekommt bekommt man in deutschland in keinen anderen forum...danke an admin für die idee und die arbeit yo!!! yo!!! yo!!! yo!!! yo!!! yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich bedanke für mich fürs feedback danke!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2009 in der Schweiz (inkl. Tippspiel) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Soll Hiddink Nationaltrainer Russland... sputnix Diverses 166 19.11.2009, 14:06
Keine neuen Beiträge Wichtig: dankeschön e-mail an die tv-sender russian-rocket Diverses 17 13.05.2007, 18:56
Keine neuen Beiträge Wichtig: bitte e-mail technisch erreichbar ble... russian-rocket Diverses 8 13.05.2007, 18:43
Keine neuen Beiträge Fragen - Bitte hier posten Icebreakers Diverses 1 01.05.2007, 13:17

Tags
Essen



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz