Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

russian prospects


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 12:59    Titel: russian prospects Antworten mit Zitat

irgendwie fehlt ein thread zum russischen nachwuchs.


bald wird wieder in der nhl gedraftet, nehmen wir mal die russischen etwas unter die luppe.


1. Nikita Filatov

wird wohl klar am höchsten gedraftet. pfeilschnell, kreativ und technische überragend, also die typischen eigenschaften eines russischen winger. neben diesen hat er ein kein schlechtes defensiv spielt, er sich für backchecking nicht zu schade.

nächste saison wird auf jeden fall in nordamerika verbringen, die frage ist nur in welcher liga. nhl oder in einer der drei kanadischen junioren ligen. für die nhl muss er wirklich muskelmasse aufbauen, aber patrick kane (etwa die gleichen körperlichen verhältnisse) hat gezeigt wie es geht. sprachprobleme wird er nicht haben, er spricht perfekt englisch und ein wenig französisch.

2. kirill petrov

sehr groß (1,90cm) und stark. zeigt die ansätze eines power forward, kräftiger skater, gute hände und setzt sein körper gut ein. muss aber sein defensiv spiel enorm verbessern.

3. evgeny gratchev

mein persönlicher favorit in diesem draft. physisch starker spieler, großartiges two-way spiel. die chancen, dass er in der nhl seinen weg machen wird, sind sehr groß. sein spiel ist wie gemacht für nordamerika. war bei der u-18 wm in kazan der beste russische spieler.

4. vyacheslav voinov

unsere große hoffnung in der abwehr. ein verteidiger für alle situationen. kann hitten, kann penalty killen, hat einen bums von der blauen linie. leider ist er etwas zu "kurz" geraten, er wäre er ein paar cm größer, würde er damit sein spiel abrunden. aber alles im allen, ein kompletter verteidiger.

5. viktor tikhonov

ist jahrgang 88, war fürs draft schon 06 und 07 vorhanden, wurde aber damals nicht gedraftat. zeigte dieses jahr sehr große verbesserung. spielte eine unglaubliche u-20 wm, war dort unser bester stürmer. der vergleich mit kulemin ist hier angebracht, der ebenfalls zwei jahre später gedraftet war und ebenfalls auf sich bei der u-20 aufmerksam gemacht hat.

viktor tikhonov ist der enkel von der trainerlegende viktor tikhonov. hat seine kindheit in kalifornien verbracht und dort auch das eishockey spielen gelernt. man sieht in seinem spiel deutlich die nordamerkanische schule. dazu schnell und auch technisch überragend. bei der u-20 wm war er auch unser bester unterzahl-spieler, spielte intelligent, mit gutem drang zum tor und mit einem aggressives still.

6. maxim chudinov

ein guter verteidiger, solide in der eigenen zone und physisch stark. allerdings ist sein offensiv potential ziemlich eingeschränkt. hat das potential zum einem sehr gutem stay-at-home defender.




später noch etwas zu den restlichen prospects. andrei loktionov, sergei ostapchuk, anton lazarev, pavel chernov und noch einige.

und im weiterem verlauf des threads würde ich noch gerne über unsere spieler in der ahl schreiben, und über unsere top-spieler fürs draft 09 und 10.

und hoffe das einige user diesen beitrag ergänzen werden.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

НХЛ / Россия. Суперлига
В первой десятке рейтинга молодых хоккеистов 6 россиян

За три недели до очередного драфта НХЛ, который состоится 20-21 июня в Оттаве, скаутское бюро опубликовало итоговый рейтинг молодых хоккеистов. По традиции все таланты разделены на два топа: первый составлен из игроков североамериканских команд, второй - из хоккеистов европейских клубов.

В первой десятке европейского рейтинга значатся сразу шесть россиян. Возглавляют рейтинг нападающие Никита Филатов из ЦСКА и Кирилл Петров из "Ак Барса". Замкнул тройку швед Маттиас Теденби из ХВ-71.

Седьмым стал форвард "Северстали" Виктор Тихонов. Восьмое место осталось за защитником Вячеславом Войновым из "Трактора". Замкнули европейский топ-10 нападающие "Локомотива" Евгений Грачёв и ЦСКА Дмитрий Кугрышев.

В тридцать сильнейших попали ещё четыре россиянина: Андрей Локтионов ("Локомотив"), Сергей Остапчук ("Локомотив"), Дмитрий Костромитин ("Трактор") и Антон Королёв (СКА). Заметим, что Остапчук является воспитанником новополоцкого хоккея, но рассматривает возможность выступления за сборную России.

Тройка лучших североамериканского рейтинга выглядит следующим образом: 1. Стивен Стамкос ("Сарния Стинг", OHL); 2. Зак Богосян ("Питерборг Петс", OHL); 3. Дрю Доугти ("Гуэльф Шторм", OHL).

also unter den Top 10 sind 6 Russen!!
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich auf diesem Gebiet nicht mitreden, da die einzigen Namen die ich kenne bzw. von denen ich einige Ausschnitte gesehen habe Filatov und dieser Stamkos sind. Ich vermute mal dass Stamkos als erstes gedraftet wird, da die kleinen NHL- Teams kein Geld für einen Filatov haben werden (wegen diesem von der RSL nicht unterschriebenem Vertrag). Deswegen wurde denke ich Cherepanov letztes Jahr erst so spät gezogen, weil die Rangers die erste Mannschaft waren, die ihn sich leisten konnte.
Korigiert mich bitte wenn ich was falsch verstanden habe.
Und stellt euch vor, Filatov wird auch von den Rangers gezogen... Das wäre doch ein Duo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

schaibu hat folgendes geschrieben:
Leider kann ich auf diesem Gebiet nicht mitreden, da die einzigen Namen die ich kenne bzw. von denen ich einige Ausschnitte gesehen habe Filatov und dieser Stamkos sind. Ich vermute mal dass Stamkos als erstes gedraftet wird, da die kleinen NHL- Teams kein Geld für einen Filatov haben werden (wegen diesem von der RSL nicht unterschriebenem Vertrag). Deswegen wurde denke ich Cherepanov letztes Jahr erst so spät gezogen, weil die Rangers die erste Mannschaft waren, die ihn sich leisten konnte.
Korigiert mich bitte wenn ich was falsch verstanden habe.
Und stellt euch vor, Filatov wird auch von den Rangers gezogen... Das wäre doch ein Duo


jep, bei cherepanov dürfte, dass der hauptgrund sein. allerdings droht dieses schicksal filatov nicht, da er keinen vertrag mit einem russischen verein hat. dennoch ist wahrscheinlichkeit, dass man filatov als nr. 1 zieht, ziemlich gering. stamkos ist der absolute favorit. denke filatov wird unter den ersten 5 sein.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

schaibu hat folgendes geschrieben:
Leider kann ich auf diesem Gebiet nicht mitreden, da die einzigen Namen die ich kenne bzw. von denen ich einige Ausschnitte gesehen habe Filatov und dieser Stamkos sind. Ich vermute mal dass Stamkos als erstes gedraftet wird, da die kleinen NHL- Teams kein Geld für einen Filatov haben werden (wegen diesem von der RSL nicht unterschriebenem Vertrag). Deswegen wurde denke ich Cherepanov letztes Jahr erst so spät gezogen, weil die Rangers die erste Mannschaft waren, die ihn sich leisten konnte.
Korigiert mich bitte wenn ich was falsch verstanden habe.
Und stellt euch vor, Filatov wird auch von den Rangers gezogen... Das wäre doch ein Duo

meinste als erster insgesammt oder von den russen
weil einer geschrieben hat dass er noch nich gut genug für nhl ist?!

aber was ich bisher von filatov gesehen habe ist echt top. erinnert sehr an malkin finde ich
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

blog von nikita filatov

http://www.sports.ru/blog/filatov/

ein letzter eintrag ist über die tests vor dem draft. diese tests sind durchaus wichtig, cherapanov glänze letztes jahr bei diesen tests nicht, und viel auch unter anderem deswegen nach unten.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

На Филатова положил глаз "Лос-Анджелес"
02.06.2008 г. 13:00
В Торонто начались традиционные тесты на физическую готовность для молодых игроков перед ежегодным драфтом новичков. В первый день забавный момент случился с ведущим российским новобранцем Никитой Филатовым, которому прочат место в первой пятерке драфта. В одном из упражнений на проверку баланса, когда игрокам необходимо было удержать равновесие, стоя на доске, положенной на мяч, нападающий ЦСКА долго не мог понять сути задания, несмотря на неплохое знание английского.

После того как переводчик разъяснил упражнение, Никита только пожал плечами и с легкостью его выполнил. После серии заданий генеральный менеджер "Лос-Анджелеса" Дин Ломбарди смог заполучить Филатова для беседы с глазу на глаз, и в целом представитель "Кингз" проявлял к россиянину повышенное внимание (напомним, что у "Королей" второй выбор на драфте после "Тампы"). Специалисты также отмечают неплохие показатели и у явного фаворита драфта форварда Стивена Стэмкоса, хорошо справившегося с жимом лежа, велотренажером и выпрыгиванием вверх с места, информирует TSN.

"Спорт-Экспресс"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

zu den Kings würde er passen. Ich würde dann ein Team um Kopitar und um ihn aufbauen , wäre dann ne hammer zukunft in calefornia yo
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

die kings wären schon nicht schlecht. allerdings haben die schon genung junge und talentierte stürmer, was die brauchen sind verteidiger. werden wohl einen draften, zumal dieses jahr 4-5 top-talentierte defender gibt.

hoffe für filatov, dass er nicht bei den blue jackets landen. die isles wären für filatov ideal, die planen einen totalen umbruch und wollen auf junge spieler setzen.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Вашингтон планирует задрафтовать Кирилла Петрова
04.06.2008 г. 22:31
"Вашингтон Кэпиталз" на драфте НХЛ, который состоится в конце июня, намерен пополнить свои ряды российским легионером. Новичком "Столичных" может стать 18-летний форвард казанского "Ак Барса" Кирилл Петров, информирует заокеанская пресса.

Таким образом, Кирилл может пополнить колонию легионеров в "Вашингтоне", присоединившись к Сергею Федорову, Виктору Козлову, Александру Овечкину и Александру Семину.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Einerseits wäre das nicht schlecht in dem Sinn, dass sich in Washington wieder etwas wie früher bei den Red Wings aufbaut (The russian five), andererseits verliert AK Bars und die Russische Liga einen guten Spieler und vielleicht, auch die Sbornaja, wenn die Caps zukünftig in den Play-Offs weiter kommen, als in dieser Saison.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

@what we fell klasse zusammenstellung bin schon auf die Fortsetzung gespannt. yo!!!

Mit den meisten Prospects bin ich mit dir einer Meinung trinken .

Bis auf Petrov, er spielt zwar sehr gut und hat viel Talent. Aber er hat auch einen "großen" Vorteil. Seine Körpergrüße dadurch kann er sich unter den physisch schwächeren Spielern klar behaupten. Bei Ak Bars konnte er ja nicht so vorstechen. Bei ihm ist wichtig das er sich auch unter Männern behaupten kann.

Ansontsten freu ich mich besonders auf Voinov, der verspricht einiges Physisch und Technisch. Wie du schon gesagt hast, die Abwehrhoffnung.

Was denkt ihr über Tulupov? Der spielt in der Kanadischen Junioreliga. Ist beinhart und hat einen guten Schuss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

7. dmitri kugryshev 180 cm / 83 kg / rw

guter skater und hat durchaus gute technik. spielt clever und verlässlich. ein spieler mit einer guter arbeitsmoral, teamplayer durch und durch. kugryshev ist ein sehr zäher spieler, sollte aber physisch noch präsenter werden.

8. andrei loktionov 180 cm / 87 kg / center

gute und schnelle hände, ein sehr kreativer spieler. starker playmaker mit einem solidem 2-way spiel.

9. sergei ostapchuk 180 cm / 85 kg / lw

ostap ist ein typischer torjäger. schnell, technisch und ein guter handgelenkschuß, auf dem eis etwas eigensinnig und egoistisch aber das muss ein guter torjäger auch sein. spielerisch mit vorallem mit dem jungen kovy vergleichbar, und sogar menschlich. ostapchuk hat oft seine emotionen nicht in griff, lässt die fäuste fliegen (er ist ein ziemlich guter fighter) und immer gut für ein grobes foul. er ist auch wie kovy aus der spartak moskau jugend.

ostapchuk ist auch ein guter fussballer, die fussballabteilung von spartak moskau hat sogar versucht ihn abzuwerben.

ostapchuk ist in weißrussland geboren, und es gibt einige unklarheiten über seine staatsbürgerschaft. so wurde er für die u-18 wm nicht nominiert, weil man eben nicht weiß ob er den russischen pass hat. bei nicht offiziellen turnieren spielt er für die russische nationalmannschaft. es kann also gut sein, dass ostapchuk in zukunft vielleicht für die weißrussische nationalmannschaft spielen wird.

10. dmitry kostromitin 191 cm / 91 kg / defenseman

ist aus der guten traktor chelyabinsk schule. solider verteidiger, harter schlagschuss, mit seiner körpergröße für die nhl wie gemacht. war zwar im finale der u-18 wm (beim 0:8 gegen kanada) mit abstand schlechteste verteidiger, aber sein pontential sollte man ihm nicht absprechen.

11. pavel chernov 180 cm / 86 kg / center

ist wie ostapchuk in weißrussland, sogar in der selben stadt, geboren. allerdings gibt es mit seiner staatsbürgerschaft kein prbolem, hat bei der u-18 wm in kazan für russland gespielt.

guter playmaker, schnell und eine überragende stocktechnik. allerdings hat er in letzter zeit ziemlich abgebaut, ist in vielen rankings tief abgerutscht. dabei debütierte er mit 17 schon in der rsl, und war vor einem jahr noch ein sicherer kandidat für die 2. runde und jetzt wird er vielleicht garnicht gedraftet.




unsere jungs in kanadischen junioren ligen:

vitali karamnov 185 cm / 87 kg / center

ist der sohn von vitali karamnov senior. ist in st. louis, wo sein vater gespielt hat, aufgewachsen. ausgezeichneter skater, gut in der defensive, solide in der offensive, sehr smarter spieler. er hat auch leader qualitäten, war kapitän der russischen u-18, die 2007 weltmeister wurde.

war fürs draft 07 schon zu verfügung, wurde aber nicht gedraftet. er wechselte daraufhin in die kanadische juniorenliga um sich auf die nhl-scouts aufmerksam zu machen. in der pre-season hatte er bei den edmonton oilers ein probetraining, und hinterließ dort einen guten eindruck. die edmonton oilers werden wohl karamnov dieses jahr draften. karamnov hat das potenzial zum einem sehr gutem defensiven-center.

kirill tulupov 190 cm / 102 kg / defenseman

unser nächster kasparaitis!!! obowohl, ist vielleicht zu laut gesagt. tulupov hat recht spät mit dem eishockey angefagen, genau gesagt mit 11 und schon mit 15 ging er nach kanada. kirill ist durch und durch ein kanadisches produkt und sein spielstill ebenfalls. tulupov steht für hits und zwar für moster-hits. er hittet alles was sich bewegt und hittet richtig richtig hard. sein offensiv qualität sind natürlich schlecht, tulupov ist ein defensiver verteidiger mit einem sehr sehr physischem spiel.

er wurde 2006 von new jersey devils gedraftet, allerdings haben die devils tulupov innerhalb 2 jahren nicht unter vertrag genommen und die rechte an tulupov verloren. jetzt geht tulupov entweder zurück in den draft oder kann direkt mit einem nhl-team verhandeln, ich weiß die regelung nicht genau.

von seinem spielstill würde er natürlich zu den flyers passen. ich hoffe er landet dort, solche spielertypen haben dort die größten chancen.

tulupovs hit sammlung


ivan vishnevskiy 183 cm / 82 kg / defenseman

ivan vishnevskiy wurde von dallas stars in der ersten runde gedraft. er ist ein offensiver vertieidiger, sehr guter techniker mit einer super spielübersicht. ziemlich kreativ in der offensive-zone, und wie es sich für einen offensiven verteidiger gehört - für einen fehler in der defensive immer gut.

nächste saison wird er in der ahl verbringen, hoffe er wird für ein paar spiele hochgezogen und vor allem von zubov viel lernen.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Fortsetzung.

Meiner Meinung sticht dmitri kugryshev heraus. Er scheint auch ein guter Team player zu sein. Hat mir in den Spielen die ich gesehen habe sehr gut gefallen.

Ich vermisse noch in deiner Aufzälung Viktor Tikhonov der hat bei der letzten Wm bewiesen das nicht nur sein Name was Wert ist war meiner Meinung, der beste Russische Spieler. Ist jetzt 21 wurde aber in den Drafts bis jetzt immer übersehen. Ist pysisch sehr stark, hat einen starken willen und einen guten schuss.

Wie seht ihr das, wie es aussieht produzieren die Russen gute Flügelstürmer. Das ist offensichtlich. Aber ich denke es schwächelt ein wenig mit den Centern. Wobei einige bei der Aufzählung von what we feel dabei waren.

Was gibt es an talentierten Torhütern?

Was haltet ihr von Kiril Kabanov. Ich weiss das ist ein ganz junger Spieler wird aber in div Foren ganz schön gelobt. Leider konnte ich noch nicht soviel sehen von ihm. Wäre für jede Einschätzung dankbar.

Da gibt es ja noch einen Kuchin der hoffen lässt, aber hat ein Problem mit der Einstellung. Schreibt dem Trainer vor wie er zu spielen hat. Ziemlich arrogant.

Und Kitsyn der auch in der Jugend herausragt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

kirill tulupov please please please man den würde ich sofort in mein team nehmen , wenn ich GM wäre und für die sbornaja bei den OS 2010

Seine Hits sind einfach göttlich


ansonsten denke ich , dass filatov und gratchev am meisten für furore sorgen werden in der nhl
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tulupov ist der ein ähnlicher Typ wie Volchenkov. Knallhart und immer in Action solche Spieler braucht unsere Sbornaja.

Hoffe der entwickelt sich weiter.

Wird zeit das er den nächsten schritt nimmt. Weg von der Jugendmannschaft hin zu den Profis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

volchenkov ist eher ne blockmaschine, der hittet zwar auch gerne und hard, aber dennoch.

tulupov muss aber noch viel lernen und arbeiten, oft verliert er durch hits seine position. es besteht durchaus die gefahr, dass er sich zum einem reinem "cheapshot-clown" entwickelt. er hat das potential zum viel mehr.

die new jersey devils müssen ja ein grund haben, warum sie ihn nicht unter vertrag genommen haben.

bob hat folgendes geschrieben:


Ich vermisse noch in deiner Aufzälung Viktor Tikhonov der hat bei der letzten Wm bewiesen das nicht nur sein Name was Wert ist war meiner Meinung, der beste Russische Spieler. Ist jetzt 21 wurde aber in den Drafts bis jetzt immer übersehen. Ist pysisch sehr stark, hat einen starken willen und einen guten schuss.


über tikhonov habe ich was geschrieben, schon beim ersten mal. siehe bei nr. 5.

bob hat folgendes geschrieben:

Was gibt es an talentierten Torhütern?


bis auf varlamov wohl kein, sergei bobrovsky machte diese saison auf sich aufmerksam. und sergei gayduchenko noch, der wurde letzte saison von florida gedraftet. wenn er die möglichkeit hat nach nordamerika zu wechseln, sollte er es sofort machen.

goalies muss man individuell trainieren, das macht man in russland nicht. lokomotiv yaroslavl ist da eine ausnahme, varlamov hatte einen finnischen torwarttrainer zu verfügung, und man sieht sofort wie das hilft.

bob hat folgendes geschrieben:

Was haltet ihr von Kiril Kabanov. Ich weiss das ist ein ganz junger Spieler wird aber in div Foren ganz schön gelobt. Leider konnte ich noch nicht soviel sehen von ihm. Wäre für jede Einschätzung dankbar.

Da gibt es ja noch einen Kuchin der hoffen lässt, aber hat ein Problem mit der Einstellung. Schreibt dem Trainer vor wie er zu spielen hat. Ziemlich arrogant.

Und Kitsyn der auch in der Jugend herausragt.


gesehen nicht, kann daher nix sagen. 1992 soll ja ein guter jahrgand sein. der von dir aufgezähle kirill kabanov, dann noch alexander gogolev und segei barbashev die über ein großes potential verfügen sollen.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Filatov an 6 Stelle von den Columbus Blue Jackets gedrafted :) let´s rock da house :D mit Zherdev
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

what we feel hat folgendes geschrieben:

hoffe für filatov, dass er nicht bei den blue jackets landen. die isles wären für filatov ideal, die planen einen totalen umbruch und wollen auf junge spieler setzen.


ich habs befürchtet! mein beileid an nikita. und die islanders gehen als verlierer aus diesem draft hervor. haben drauf spekuliert, dass die blue jackets filatov nicht picken und stehen am ende mit nichts da.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

what we feel hat folgendes geschrieben:

und die islanders gehen als verlierer aus diesem draft hervor. haben drauf spekuliert, dass die blue jackets filatov nicht picken und stehen am ende mit nichts da.



ist man von den islanders was anderes gewohnt ? lachen ist halt ne loser truppe


btw: phoenix wird in den nächsten jahren rocken. verstärken sich gut , haben jetzt jokinen von den panthers (trade), nächstes jahr spielt turris (hat letzte saison schon die letzten spiele bestritten)
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

An 28. Stelle Phoenix (from Dallas through Los Angeles), Viktor Tikhonov, w, Cherepovets (Russia).

Immerhin 2 Russen in der ersten Runde ! yo!!!
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

schade, wollte tikhonov bei den caps.

so jetzt läuft die fortsetzung, gestern wurde ja nur die 1. runde gedraftet. an der 32. stelle vyacheslav voinov - los angeles kings.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.06.2008, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

2.runde 58 stelle
Washington : DMITRI KUGRYSHEV RW


3.runde 73 Stelle : Kirill Petrov --> NY Islanders

3.runde 75 Stelle : Gratchev --> NY Rangers
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

@what we feel

Entschuldige habe ich überlesen.




(generel)
Ich finde es auch schade das Filatov, bei Columbus gelandet ist, die machen jeden Stürmer kaputt. Besser er wäre zu den Islanders gekommen. Warten wir ab und schauen wie er sich entwickelt.

Positive Überaschung ist Viktor Tikhonov hätte nicht gedacht, das er so früh dran kommt. Aber Die scheinen ihn ja unbedingt gewollt zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
2.runde 58 stelle
Washington : DMITRI KUGRYSHEV RW


3.runde 73 Stelle : Kirill Petrov --> NY Islanders

3.runde 75 Stelle : Gratchev --> NY Rangers


5. Runde 138 Stelle: Maxim Trunev - Montreal Canadiens

5. Runde 150 Stelle: Alexander Pechurskiy - Pittsburgh Penguins

mit pechurskiy also ein goalie.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

gestern wurde in der kanadischen junioren liga gedraftet. es wurden viele russen gedraftet.

1. Runde - 1 Stelle - Nikita Filatov (LW) - Sudbury Wolves (OHL)
1. Runde - 2 Stelle - Dmitry Kulikov (D) - Drummondville Voltigeurs (QMJHL)
1. Runde - 3 Stelle - Maxim Trunev - (RW) - Portland Winter Hawks (WHL)
1. Runde - 4 Stelle - Edgar Rybakov (C) - Erie Otters (OHL)
1. Runde - 5 Stelle - Vyateslav Voinov (D) - Moncton Wildcats (QMJHL)
1. Runde - 7 Stelle - Andrei Loktionov (C) - Windsor Spitfires (OHL)
1. Runde - 11 Stelle - Dmitri Kostromitin (D) - Montreal Juniors (QMJHL)
1. Runde - 26 Stelle - Dmitri Kugryshev (RW) - Quebec Remparts (QMJHL)
1. Runde - 33 Stelle - Maxim Mayorov (RW) - Brandon Wheat Kings (WHL)
1. Runde - 37 Stelle - Sergei Korostin (RW) - London Knights (OHL)
1. Runde - 38 Stelle - Igor Golovkov (D) - Drummondville Voltigeurs (QMJHL)
1. Runde - 40 Stelle - Evgeny Grachev (C) - Brampton Battalion (OHL)
1. Runde - 46 Stelle - Yevgeny Molotilov (D) - Guelph Storm (OHL)
1. Runde - 47 Stelle - Sergey Ostapchuk (LW) - Rouyn-Noranda Huskies (QMJHL)
1. Runde - 51 Stelle - Mikhail Fisenko (D) - Vancouver Giants (WHL)
1. Runde - 52 Stelle - Kirill Polozov (D) - Barrie Colts (OHL)
1. Runde - 53 Stelle - Sergei Plotnikov (D) - Chicoutimi Sagueneens (QMJHL)
1. Runde - 60 Stelle - Bogdan Kiselevich (D) - Tri-City Americans (WHL)
2. Runde - 73 Stelle - Ruslan Bashkirov (LW) - Peterborough Petes (OHL)
2. Runde - 91 Stelle - Roman Bashkirov (RW) - Sarnia Sting (OHL)
2. Runde - 106 Stelle - Alexander Denezhkin (C) - Oshawa Generals (OHL)



ob jetzt ein massenabgang russischer junioren spieler besteht? wohl weniger, aber spieler die hoch gedraftet wurden (von filatov bis kostromitin) werden wohl nächstes jahr in kanada verbringen.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haimat
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal wo habt ihr denn nur immer diese Infos her? daumen
Respekt! daumen

Viele Grüße aus Köln! daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

die russische u-18 nationalmannschaft belegte den zweiten platz beim memorial of ivan hlinka tournament, die inoffizielle u-18 wm.

gruppenspiele:
russland - usa 5:1
russland - tschechien 4:2
russland - finnland 7:4

finale:
russland - kanada 3:6

obwohl es die mannschaft des 91er jahrgang ist, machten vor allem spieler aus dem 92er jahrgang auf sich aufmerksam. kirill kabanov (92er jahrgang), welchen man eine sehr erfolgreiche zukunft vorhersagt, erzielte 4 tore und bereitete 3 vor. wurde somit top-scorer der russischen mannschaft.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal haben wir von den Kanadier auf die Fresse bekommen. Aber neues Spiel neus Glück. Das nächste Turnier kommt bestimmt
Natürlich haben die Kanadier einen Vorteil, weil sie die größere Auswahl haben. Und vor allem haben sie eine Junioren Liga. Die Jungs haben Erfahrung wenn es um was geht.

Aber es heißt ja das in Russland bald auch eine Jugendliga geben soll, da bin ich echt gespannt. Wenn die das hinbekommen, es ist nur ein Vorteil für die Jungs die nicht in die NHL kommen. denken

Zu Pechursky der sollte schnell die Koffer packen und ab nach Pitsburgh, dort kann er was lernen. Wenn sie ihn da wollen. In irgendeine Jugenliga. Es soll aber nicht so enden wie bei Anton Khudobin. Weiß einer eigentlich eas mit ihm passiert ist? War eigentlich ein gutes Talent.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

bob hat folgendes geschrieben:
Wieder mal haben wir von den Kanadier auf die Fresse bekommen. Aber neues Spiel neus Glück. Das nächste Turnier kommt bestimmt
Natürlich haben die Kanadier einen Vorteil, weil sie die größere Auswahl haben. Und vor allem haben sie eine Junioren Liga. Die Jungs haben Erfahrung wenn es um was geht.

Aber es heißt ja das in Russland bald auch eine Jugendliga geben soll, da bin ich echt gespannt. Wenn die das hinbekommen, es ist nur ein Vorteil für die Jungs die nicht in die NHL kommen. denken

Zu Pechursky der sollte schnell die Koffer packen und ab nach Pitsburgh, dort kann er was lernen. Wenn sie ihn da wollen. In irgendeine Jugenliga. Es soll aber nicht so enden wie bei Anton Khudobin. Weiß einer eigentlich eas mit ihm passiert ist? War eigentlich ein gutes Talent.



Lies hier mal bei July 2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

bob hat folgendes geschrieben:
Es soll aber nicht so enden wie bei Anton Khudobin. Weiß einer eigentlich eas mit ihm passiert ist? War eigentlich ein gutes Talent.


khudobin fand ich nie besonders stark. nach der juniorenliga ist der wieder zurück nach russland, hat dort aber keine chance bekommen und ist jetzt wieder in nordamerika. machte letzte saison 27 spiele in der echl und 12 in der ahl. von statistik her recht gute saison.

in der echl

1.98 GAA
0.934 Sv. %
20 Siege

in der ahl

1.99 GAA
0.911 Sv. %
2 Siege

die zahlen sind gut, mal sehen was aus ihm wird.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

der 16-jährige maxim kitsyn (metallurg nk) machte heute beim seinem profi-debüt gleich einen doppelpack!
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

noch ein 16-jähriger, der gleich bei seinem profi-debüt getroffen hat. vladimir tarasenko (sibir) schoß ein tor gegen dynamo moskau.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

bald beginnt die saison in der nhl. die trainingscamps sind voll im gange, und viele russische spieler versuchen ihr glück. es gibt wenig freiplätze in den teams, und eine sehr große konkurrenz.


spieler die es nichts ins erste team geschaft haben:

artem anismov - rangers
evgeni grachev - rangers
alexnader nikulin - senators
ilya zubov - senators
pavel valentenko - canadiens
nikolay lemtyugov - blues

alle sind in die ahl abgeschoben.



spieler die noch in den trainigscamps dabei sind:

semen varlamov - capitals - chancen aufs erste team: 50%
igor makarov - hawks - chancen 30-40%
maxim mayorov - blue jackets - chancen 0%
nikita filatov - blue jackets - chancen 10%
andrei plekhanov - blue jackets - chancen 10%
ivan vishnevsky - stars - chancen 10%
vyacheslav voinov - kings - chancen 30%
andrei laktionov - kings - chancen 0%
anton khudobin - wild - chancen 1%
vladimir zharkov - devils - 1%
viktor tikhonov - coyotes - 70%
nikolai kulemin - maple leafs - 90%


filatov, laktionov, voinov, mayorov werden wohl ihre saison in den juniors verbringen. die anderen, wenn es nicht ins team schaffen, in der ahl. igor makarov hat bei den hawks noch kein vertrag, sollte er es nichts ins team schaffen, geht er zurück in die khl.




noch was, es gibt gerüchte über tulupov. angeblich hat er seine karriere beendet. dumm2
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

what we feel hat folgendes geschrieben:
bald beginnt die saison in der nhl. die trainingscamps sind voll im gange, und viele russische spieler versuchen ihr glück. es gibt wenig freiplätze in den teams, und eine sehr große konkurrenz.


spieler die es nichts ins erste team geschaft haben:

artem anismov - rangers
evgeni grachev - rangers
alexnader nikulin - senators
ilya zubov - senators
pavel valentenko - canadiens
nikolay lemtyugov - blues

alle sind in die ahl abgeschoben.



spieler die noch in den trainigscamps dabei sind:

semen varlamov - capitals - chancen aufs erste team: 50%
igor makarov - hawks - chancen 30-40%
maxim mayorov - blue jackets - chancen 0%
nikita filatov - blue jackets - chancen 10%
andrei plekhanov - blue jackets - chancen 10%
ivan vishnevsky - stars - chancen 10%
vyacheslav voinov - kings - chancen 30%
andrei laktionov - kings - chancen 0%
anton khudobin - wild - chancen 1%
vladimir zharkov - devils - 1%
viktor tikhonov - coyotes - 70%
nikolai kulemin - maple leafs - 90%


filatov, laktionov, voinov, mayorov werden wohl ihre saison in den juniors verbringen. die anderen, wenn es nicht ins team schaffen, in der ahl. igor makarov hat bei den hawks noch kein vertrag, sollte er es nichts ins team schaffen, geht er zurück in die khl.




noch was, es gibt gerüchte über tulupov. angeblich hat er seine karriere beendet. dumm2


danke für die infos =)

hmm tulupov wer ist das den ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

alexander nikulin will getraded werden, er will versuch sich bei einem anderen team durchzusetzen. sollte er in den nächsten 2 wochen getradet werden, wird er zurück zu cska gehen.

CCCPAlex89 hat folgendes geschrieben:

hmm tulupov wer ist das den ?


über tulupov wurde hier ein haufen geschrieben, einfach lesen. :P
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

zur zeit findet das world junior a challenge statt. eines der wichtigsten u-18 turniere. da misst man vor allem die kräfte mit den junioren aus nordamerika.

gruppe a.

russland
kanada - west
weißrussland


gruppe b.

usa
kanada - ost
deutschland


gestern gewann russland ihr erstes gruppenspiel gegen weißrussland mit 10:4.

1:0 - 05:03 RUS 16 Pavel Zotov (21 Kirill Lebedev )
2:0 - 14:14 RUS 23 Maxim Kitsin (19 Alexander Burmistrov ) PP
3:0 - 01:25 RUS 15 Evgeny Kuznetsov (23 Maxim Kitsin )
4:0 - 04:22 RUS 9 Sergey Chvanov (6 Alexander Karpushkin 26 Georgy Berdyukov)
5:0 - 06:20 RUS 7 Kirill Kabanov (10 Vladimir Tarasenko 12 Vladimir Malinovsky) PP
5:1 - 14:41 BLR 17 Andrei Pichukha
6:1 - 15:08 RUS 9 Sergey Chvanov (10 Vladimir Tarasenko )
7:1 - 04:08 RUS 7 Kirill Kabanov (10 Vladimir Tarasenko 9 Sergey Chvanov)
7:2 - 05:51 BLR 15 Siarhei Drozd (19 Uladzimir Mikhailau 16 Ihar Varashylau)
7:3 - 12:22 BLR 15 Siarhei Drozd (19 Uladzimir Mikhailau 16 Ihar Varashylau)
8:3 - 12:54 RUS 12 Vladimir Malinovsky (21 Kirill Lebedev 29 Semen Valuyskiy)
8:4 - 15:27 BLR 12 Mikalai Susla
9:5 - 16:04 RUS 14 Stanislav Bocharov (24 Roman Berdnikov )
10:5 - 16:29 RUS 9 Sergey Chvanov (10 Vladimir Tarasenko 26 Georgy Berdyukov)

diese u-18 ist eigentlich ein 1991 jahrgang, aber der 1992 jahrgang spielt hier wohl die geige. kirill kabanov, evgeny kuznetsov und pavel zotov trafen von dem 92 jg.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

alexander nikulin wurde zu den phoenix coyotes getradet. mal sehen, ob er nun hier in die erste mannschaft schafft.

phoenix coyotes haben nun mit nikulin, bryzgalov, tikhonov und lisin, schon vier russische spieler. gretzky scheint russen zu mögen. daumen
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

der zweit spieltag beim world junior a challenge endete mit einem skandal.

die russische mannschaft verliess die eisfläche 8 sekuden vor dem schluß, aus protest wegen der schiedsrichterleistung.


Link


ein video dazu.

strafzeiten gegen russische spieler

Zitat:
Second period penalties
Penalties:
01:52 CAN W 6 Dylan Olsen (Roughing)
02:32 RUS 7 Kirill Kabanov (Interference)
04:24 RUS 26 Georgy Berdyukov (10-Minute Misconduct)
07:37 RUS 7 Kirill Kabanov (10-Minute Misconduct)
07:37 RUS 3 Nikita Pivtsakin (High Sticking)
10:29 RUS 9 Sergey Chvanov (Hooking)
10:29 RUS Team (Bench - Coach)
14:28 RUS 6 Alexander Karpushkin (Roughing)
19:48 RUS 15 Evgeny Kuznetsov (Slashing)
19:48 RUS 19 Alexander Burmistrov (Checking from Behind)
19:48 RUS 19 Alexander Burmistrov (Game Misconduct)


Zitat:
Third Period Penalties
09:57 CAN W 14 Tim Hayduk (Elbowing)
12:51 RUS 16 Pavel Zotov (Hooking)
12:51 RUS 6 Alexander Karpushkin (10-Minute Misconduct)

12:51 CAN W 23 Brodie Reid (10-Minute Misconduct)
15:22 RUS 15 Evgeny Kuznetsov (10-Minute Misconduct)
15:22 RUS 15 Evgeny Kuznetsov (Game Misconduct)
15:22 RUS 15 Evgeny Kuznetsov (Checking to the head)
18:12 RUS 12 Vladimir Malinovsky (Slashing)
19:20 RUS 23 Maxim Kitsin (High Sticking)
19:51 RUS 5 Kirll Yuryev (Interference)
20:00 RUS 1 Dmitry Shikin (Game Misconduct)
20:00 RUS 14 Stanislav Bocharov (Game Misconduct)
20:00 RUS 10 Vladimir Tarasenko (Game Misconduct)


man spielte fast die hälfte des spiels in unterzahl. die kanadier erzielt all ihre tore in power play.


russland - kanda west 2:5

1:0 03:40 RUS 10 Vladimir Tarasenko (7 Kirill Kabanov 19 Alexander Burmistrov)
1:1 04:24 CAN W 17 Derek Grant (26 Jaden Schwartz 6 Dylan Olsen) PP
1:2 11:53 CAN W 6 Dylan Olsen PP
1:3 15:23 CAN W 21 Curtis McKenzie (3 Justin Schultz 11 Denver Manderson) PP
1:4 01:42 CAN W 17 Derek Grant (26 Jaden Schwartz 5 Tommy Brown) PP
2:4 07:15 RUS 23 Maxim Kitsin (15 Evgeny Kuznetsov )
2:5 15:30 CAN W 9 Matt Mackay (26 Jaden Schwartz 5 Tommy Brown) PP



in gruppe belegte man den zweiten platz. im viertelfinale trifft russland auf die usa.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

LOL. Wer mir erzählen will, das da alles mit rechten Dingen zuging...

Wieder mal typisch Kanadier. finger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Chomutov hat folgendes geschrieben:
LOL. Wer mir erzählen will, das da alles mit rechten Dingen zuging...

Wieder mal typisch Kanadier. finger


das ist nicht das erste Mal, dass Kanada so viel Unterstützung von Schiris kriegt, das passiert ständig, vor allem, wenn Kanada schlecht spielt oder gegnerische Torwart alles hält, dann kommen Männer im schwarz-weissen Anzügen und machen alles möglich...

Ich denke sogar, ohne Schiris hätten diese Möchte-gern-Dream-Team Jahre lang nix gewonnen, ausser Spott !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

what we feel hat folgendes geschrieben:
der zweit spieltag beim world junior a challenge endete mit einem skandal.

die russische mannschaft verliess die eisfläche 8 sekuden vor dem schluß, aus protest wegen der schiedsrichterleistung.


Link


ein video dazu.

strafzeiten gegen russische spieler

Zitat:
Second period penalties
Penalties:
01:52 CAN W 6 Dylan Olsen (Roughing)
02:32 RUS 7 Kirill Kabanov (Interference)
04:24 RUS 26 Georgy Berdyukov (10-Minute Misconduct)
07:37 RUS 7 Kirill Kabanov (10-Minute Misconduct)
07:37 RUS 3 Nikita Pivtsakin (High Sticking)
10:29 RUS 9 Sergey Chvanov (Hooking)
10:29 RUS Team (Bench - Coach)
14:28 RUS 6 Alexander Karpushkin (Roughing)
19:48 RUS 15 Evgeny Kuznetsov (Slashing)
19:48 RUS 19 Alexander Burmistrov (Checking from Behind)
19:48 RUS 19 Alexander Burmistrov (Game Misconduct)


Zitat:
Third Period Penalties
09:57 CAN W 14 Tim Hayduk (Elbowing)
12:51 RUS 16 Pavel Zotov (Hooking)
12:51 RUS 6 Alexander Karpushkin (10-Minute Misconduct)

12:51 CAN W 23 Brodie Reid (10-Minute Misconduct)
15:22 RUS 15 Evgeny Kuznetsov (10-Minute Misconduct)
15:22 RUS 15 Evgeny Kuznetsov (Game Misconduct)
15:22 RUS 15 Evgeny Kuznetsov (Checking to the head)
18:12 RUS 12 Vladimir Malinovsky (Slashing)
19:20 RUS 23 Maxim Kitsin (High Sticking)
19:51 RUS 5 Kirll Yuryev (Interference)
20:00 RUS 1 Dmitry Shikin (Game Misconduct)
20:00 RUS 14 Stanislav Bocharov (Game Misconduct)
20:00 RUS 10 Vladimir Tarasenko (Game Misconduct)


man spielte fast die hälfte des spiels in unterzahl. die kanadier erzielt all ihre tore in power play.


russland - kanda west 2:5

1:0 03:40 RUS 10 Vladimir Tarasenko (7 Kirill Kabanov 19 Alexander Burmistrov)
1:1 04:24 CAN W 17 Derek Grant (26 Jaden Schwartz 6 Dylan Olsen) PP
1:2 11:53 CAN W 6 Dylan Olsen PP
1:3 15:23 CAN W 21 Curtis McKenzie (3 Justin Schultz 11 Denver Manderson) PP
1:4 01:42 CAN W 17 Derek Grant (26 Jaden Schwartz 5 Tommy Brown) PP
2:4 07:15 RUS 23 Maxim Kitsin (15 Evgeny Kuznetsov )
2:5 15:30 CAN W 9 Matt Mackay (26 Jaden Schwartz 5 Tommy Brown) PP



in gruppe belegte man den zweiten platz. im viertelfinale trifft russland auf die usa.


Sicher ... hab das spiel zwar nicht gesehn aber hallo ? durchschnittlich jede 2 min ne strafe ... klar ..dabei weiss man wie die kanadier spielen immer sehr hart und aggressiv ...

deswegn kann ich mir nicht vorstellen das die strafen berechtigt waren ...

@ what we feel

habn die russen nme klage eingereicht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

das spiel gegen die usa verlor man mit 2:8.

vladimir plyushchev ist eine absolute katastrophe als trainer.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

kirill kabanov debütiert in der khl. yo!!! laut khl.ru hat er aber grade mal 2:36 minuten gespielt. also, kann man es schlecht als debüt bezeichnen. was will man schon bei knapp 3 minuten machen? schade, aber verheizen dürfte man ihn auch nicht.

zur zeit ist unsere u-20 in kanada. es werden dort 6 spiele absolviert, gegen die auswahlmannschaften, der dortigen 3 größten juniorenligen.

17 November - Auswahl QMJHL
19 November - Auswahl QMJHL
20 November - Auswahl OHL
24 November - Auswahl OHL
26 November - Auswahl WHL
27 November - Auswahl WHL

das erste spiel ging 3:5 verloren, das letzte tor war ein empty net.

die statistik sieht beim diesem turnier für uns ziemlich übel aus. diese series werden seit 2003 ausgetragen, es stehen 5 siege gegenüber 25 niederlagen. 67 tore und 143 gegentore.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

die serie ging verloren. 1 sieg bei 5 niederlagen.


vorläufiger kader für die u-20 wm.


Goalies:
Vadim Zhelobnyuk (Dynamo Moskau)
Sergei Gaiduchenko (Lokomotiv Yaroslavl)
Danila Alistratov (Traktor Chelyabinsk)

Defender:
Igor Golovkov (Dynamo Moskau)
Andrei Konev (Traktor Chelyabinsk)
Maxim Goncharov (CSKA Moskau)
Mikhail Pashnin (Mechel Chelyabinsk)
Vasili Tokranov (Neftyanik Almetevsk)
Dinar Khafizullin (Neftyanik Almetevsk)
Valeri Vasiliev (Lada Togliatti)
Maxim Chudinov (Severstal Cherepovets)

Forwards:
Dmitri Klopov (Torpedo N. Novgorod)
Pavel Chernov (Atlant Mytishchi)
Anatoli Nikontsev (Gazovik Tyumen)
Vitali Karamnov (Dynamo Moskau)
Alexander Komaristyi (Yuzhnyi Ural Orsk)
Sergei Andronov (Lada Togliatti)
Nikita Klyukin (Lokomotiv Yaroslavl)
Evgeni Dadonov (Traktor Chelyabinsk)
Alexei Potapov (Torpedo N. Novgorod)
Kirill Petrov (AK Bars Kazan)
Artem Dubinin (Lada Togliatti)
Maxim Kitsyn (Metallurg Novokuznetsk)

und dazu spieler aus nordamerika:

Defender:
Dmitri Kulikov (Drummondville Voltigeurs, QMJHL)
Vyacheslav Voynov (Manchester Monarchs, AHL)

Forwards:
Evgeni Grachev (Brampton Battalion, OHL)
Andrei Loktionov (Windsor Spitfires, OHL)
Dmitri Kugryshev (Quebec Remparts, QMJHL)
Maxim Mayorov (Syracuse Crunch, AHL)
Sergei Korostin (Peterborough Petes, OHL)
Sergei Ostapchuk (Rouyn-Noranda Huskies, QMJHL)
Nikita Filatov (Syracuse Crunch, AHL)



solche große anzhal an spielern, die in nordamerika spielen, hatte die u-20 noch nie.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

ma gucken ob sich das positiv oder negativ auswirkt
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

bei den tschechen war/ist die situation gleich. da gingen/gehen sehr viele spieler in die kanadischen junioren ligen.

das hat es sich bei denen sehr negativ ausgewirkt. ihre u-18 ist vor 2 jahren sogar abgestiegen, danach zwar natürlich der wiederaufstieg, aber dennoch eine schande für so eine hockey-nation.

aber man ist selbst schuld. bis auf voynov hatte kein spieler spielpraxis, und in den nächsten jahren werden noch mehr russische junioren spieler nach nordamerika gehen. unser nächster superstar kirill kabanov hetzt schon jetzt gegen die khl.

die ausländer-regel wird in den nächsten jahren in der khl entschärft. was für die unsere junge spieler beudetet, dass sie noch weniger chancen auf spielpraxis haben.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kabanov kennt wohl das russische Sprichwort nicht:

"Не стоит выносить сор из избы"

Überhaupt mit seinen 16 Jahren und kaum Spielerfahrung in der Liga, die er anscheißt würde ich ruhig sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

what we feel hat folgendes geschrieben:
die serie ging verloren. 1 sieg bei 5 niederlagen.


vorläufiger kader für die u-20 wm.


Goalies:
Vadim Zhelobnyuk (Dynamo Moskau)
Sergei Gaiduchenko (Lokomotiv Yaroslavl)
Danila Alistratov (Traktor Chelyabinsk)

Defender:
Igor Golovkov (Dynamo Moskau)
Andrei Konev (Traktor Chelyabinsk)
Maxim Goncharov (CSKA Moskau)
Mikhail Pashnin (Mechel Chelyabinsk)
Vasili Tokranov (Neftyanik Almetevsk)
Dinar Khafizullin (Neftyanik Almetevsk)
Valeri Vasiliev (Lada Togliatti)
Maxim Chudinov (Severstal Cherepovets)

Forwards:
Dmitri Klopov (Torpedo N. Novgorod)
Pavel Chernov (Atlant Mytishchi)
Anatoli Nikontsev (Gazovik Tyumen)
Vitali Karamnov (Dynamo Moskau)
Alexander Komaristyi (Yuzhnyi Ural Orsk)
Sergei Andronov (Lada Togliatti)
Nikita Klyukin (Lokomotiv Yaroslavl)
Evgeni Dadonov (Traktor Chelyabinsk)
Alexei Potapov (Torpedo N. Novgorod)
Kirill Petrov (AK Bars Kazan)
Artem Dubinin (Lada Togliatti)
Maxim Kitsyn (Metallurg Novokuznetsk)

und dazu spieler aus nordamerika:

Defender:
Dmitri Kulikov (Drummondville Voltigeurs, QMJHL)
Vyacheslav Voynov (Manchester Monarchs, AHL)

Forwards:
Evgeni Grachev (Brampton Battalion, OHL)
Andrei Loktionov (Windsor Spitfires, OHL)
Dmitri Kugryshev (Quebec Remparts, QMJHL)
Maxim Mayorov (Syracuse Crunch, AHL)
Sergei Korostin (Peterborough Petes, OHL)
Sergei Ostapchuk (Rouyn-Noranda Huskies, QMJHL)
Nikita Filatov (Syracuse Crunch, AHL)




die verteidiger vasiljev, konev und die angreifer kitsyn, nikontsev, karamnov bleiben zu hause. die mannschaft ist heute nach kanada abgereist.

konev bleibt zu hause! dumm2 einer der wenigen verteidigern, die in khl regelmäßig zum einsatz kommt. zuvor hat nemchinov schon andrei kolesnikov nicht mitgenommen, der verteidiger von vityaz chekhov ist diese saison einer besten rookies in der khl.

letztes jahr hat er varlamov nicht mitgenommen, dieses jahr konev und kolesnikov. soll das einer mal verstehen.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

mayorov wurde hat es auch nicht ins kader geschafft. dumm2

heute spielt man ein freundschaftsspiel gegen kasachstan, und in 2 tagen noch eins gegen die usa.

übrigens, eurosport-2 überträgt die u-20 wm, allerdings nur die kanadische-gruppe, ab dem halbfinale aber dann alle spiele.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Russian Talents... Cherepanov_#7 Diverses 1 29.01.2009, 19:54



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz