Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist wichtiger:Weltmeistertitel oder Stanley-Cup?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Für russ.NHL-Stars ist wichtiger:
Weltmeistertitel (vor allem nach 15 Jahre)
50%
 50%  [ 9 ]
Stanley-Cup
16%
 16%  [ 3 ]
das kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen
33%
 33%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:
ja besonders irgendwelche ami mannschaft mit denen man sich nicht identefizieren kann und die auch noch bis zu 15 mal pro saison gegeneinander antreten dumm2


Ansichtssache ;) Ich kann mich sehr wohl mit den Caps indifizieren und sie bis zum letzten SPiel zu unterstützen . Von den 82 reg. Season spielen , habe ich ca. 60 live geschaut. Auch alle 7 Playoffs Spiele. Genau so mit Detroit. PS: Bis zu den Finals haben die Wings kein SPiel gegen die Pens gespielt , also von daher .......


60 Spiele Live? Ich habe mir in dieser Saison vielleicht 20 NHL Spiele live angeschaut, und dabei meinen Schlafrhytmus völlig durcheinander gebracht. Ich will nicht wissen, wie es bei dir war lachen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

schaibu hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:
#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:
ja besonders irgendwelche ami mannschaft mit denen man sich nicht identefizieren kann und die auch noch bis zu 15 mal pro saison gegeneinander antreten dumm2


Ansichtssache ;) Ich kann mich sehr wohl mit den Caps indifizieren und sie bis zum letzten SPiel zu unterstützen . Von den 82 reg. Season spielen , habe ich ca. 60 live geschaut. Auch alle 7 Playoffs Spiele. Genau so mit Detroit. PS: Bis zu den Finals haben die Wings kein SPiel gegen die Pens gespielt , also von daher .......


60 Spiele Live? Ich habe mir in dieser Saison vielleicht 20 NHL Spiele live angeschaut, und dabei meinen Schlafrhytmus völlig durcheinander gebracht. Ich will nicht wissen, wie es bei dir war lachen .


ja , da ich oft spätschicht habe , geht es sehr gut :D
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

das man sich mit einer nhl-mannschaft nicht so richtig identifizieren kann, stimme ich dem user kovy zu. allerdings sollte es einem, als eishockey fan, nicht die begeisterung an der nhl nehmen. 8)
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ( ich betone für mich) ist Olympia an erster Stelle, danach Wm und danach der Stanley Cup. Aber ich kann nachvolziehen das besonders für NA Spieler Lord Stanley der wichtigste ist. Das hat aber für mich was mit Vermarktung zu tun. Die meisten US Amerikaner schenken der Wm keine beobachtung, weil es für die Fans Übersee gar keine möglichkeit (ausser Internet) gibt die Wm zu verfolgen. Die Fersehrsender übertragen das einfach nicht. Während in Kanada sehr viele Leute die Wm verfolgen. Ich habe gelesen das sie Einschaltquoten in Kanada sogar höher lagen als die Stanley Cup Finals.

Kann aber auch daran liegen das kein Kanadisches Team in den Finals war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roman
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich steht Olympische Spiele, dann Wm, dann die russische Liga, der Stanley Cup interessiert mich fast nicht, da ich ihn auch nicht live verfolgen kann, und mich mit den amis net identifizieren kann.
_________________
Rossija mi tebja lübim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin gewinnt noch 2 Auszeichnungen, auch Datsyk wird ausgezeichnet, ein fantastischer Jahr für Russischen-Fans und Eishockey

http://www.sport.ru/ru/news/20080613/hockey/article90810/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexbass
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wen du Für Nazionalmancshaft Spilst , Olimpia siger ist für mich Nr-1,Weltmeister Titel Nr-2, Und Personlich für Eden Spiler ist STENLI CAP NR-1 Das ist für eden spiler gefül Beste zu Sein. Weil nur in NHL spilen die Besten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umfrage: Radulov oder Tarasenko russian-rocket Eishockey WM 2019 in der Slowakei <--- NEU!!! 9 03.05.2019, 21:23
Keine neuen Beiträge Stanley Cup Playoffs 2012/2013 TheGr8 NHL / KHL 88 03.05.2013, 01:52
Keine neuen Beiträge Stanley Cup Finale 2012 - LA Kings - ... russian-rocket NHL / KHL 41 26.05.2012, 14:08
Keine neuen Beiträge Stanley Cup Finale 2010 CCCPAlex89 NHL / KHL 35 25.05.2010, 17:45
Keine neuen Beiträge Einfach nur eine Liga oder Liga mit a... russian-rocket Diverses 1 13.10.2009, 13:13

Tags
Stars



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz