Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FIFA-Weltrangliste



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 12:55    Titel: FIFA-Weltrangliste Antworten mit Zitat

Neue FIFA-Weltrangliste, 02.07.2008:

1 (4). Spanien - 1557 Punkten
2 (3). Italien - 1404
3 (5). Deutschland - 1364
4 (2). Brasilien - 1344
5 (10). Holland - 1299
6 (1). Argentinien – 1298
7 (15). Kroatien - 1282
8 (6). Tschechien - 1146
9 (11). Portugal - 1104
10 (7). Frankreich - 1053
11 (24). Russland - 1023

Deutschland vor Brasilien, Argentinien und Frankreich, nicht schlecht sage ich. Russland machte 13 Plätze gut, wie eine Rakete. Ein Wahnsinnsabsturz von Argentinien.


Zuletzt bearbeitet von Checker am 03.07.2008, 19:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kranvero
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schön zu sehn, dass wir zu den besten der Welt gehören! daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kranvero hat folgendes geschrieben:
Schön zu sehn, dass wir zu den besten der Welt gehören! daumen


Wohnst du echt in Russland, oder ist das Witz ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weltmeister
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

wie kann denn kroatien mit sovielen punkten vorsprung vor portugal stehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Und das sind 10 letzten:

198 Zentralafrikanische Republik 6 Punkten
199 San Marino 0
199 Amerikanisch-Samoa 0
199 Guam 0
199 Cook-Inseln 0
199 Anguilla 0
199 Osttimor 0
199 Aruba 0
199 Montserrat 0
199 Papua-Neuguinea 0

Habe gedacht, dass San-Marino sind die schlechtesten, aber es gibt genau so schlechte auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine sehr, sehr gute Nachricht, dass Russland jetz so einen enormen Schritt nach Forne gemacht hat. Das bedeutet, dass die Gegner, die man jetzt bei Qualis, WMs oder EMs zugelost bekommt leichter werden, weil wir jetzt in einem höherem Topf liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weltmeister
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

@schaibu ne die liste hat leider nicht ganz soviel auszusagen wie du glaubst.
soviel ich weiß hat die liste mit EM auslosung rein gar nix zu tun. da werden diese komischen koeffizienten aus em+wm qualifikationen genommen. ich glaub russland hatte vor der EM den schlechtesten koeffizienten.

kA ob die liste bei wms berücksichtigt wird, aber dort spielen noch andere faktoren ne rolle. z.b. darf es pro gruppe keine 2südamerikanischen teams geben, ich nehme mal an auch keine 2afrikanischen..

hab eben mal die koeffizienten nachgeguckt und ich glaub das russland viele jahre nicht mehr so eine leichte gruppe haben wird. weil griechenland als titelverteidiger in topf1 war und schweden in topf2 (höherer koeffizient als spanien). 2 der schlechtesten teams dieser EM in einer gruppe..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand auch ein bisschen merkwürdig, dass Deutschland und Spanien so leichte Gruppen zugelost kriegten, will nicht lügen habe mich gefreut über Auslosung für GER, aber es war denke ich schon ungerecht.

In anderen Gruppe, wo Frankreich, Italien, Holland und Rumänien (auch diese Mannschaft war alles andere als schwach) die habens ganz dick erwischt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

joa da gibt es sonen koeffizienten aus der letzten wm quali und derletzen em quali, die dann in die töpfe verteilt werden. das mit den gruppen ist dies mal auch so verlaufen weil durch österreich und schweiz zwei schwächere teams als gruppenkopf gesetzt waren. dadurch waren 2 topf eins würdige teams in topf 2 gerutscht und aus topf 2 dann welche in topf 3. aber iwie muss sowas ja geregelt werden. muss halt auch spanien oder italien gegner wie san marino ernstnehmen ;-)

und die weltrangliste ist doch noch mehr zum arschabputzen. denn soweit waren die amerikaner und mexikanervor der wm 2006 ständig in den top ten. glaube sogar ma 5ter... danke der leichteren wm quali
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haimat
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
Ich fand auch ein bisschen merkwürdig, dass Deutschland und Spanien so leichte Gruppen zugelost kriegten, will nicht lügen habe mich gefreut über Auslosung für GER, aber es war denke ich schon ungerecht.

In anderen Gruppe, wo Frankreich, Italien, Holland und Rumänien (auch diese Mannschaft war alles andere als schwach) die habens ganz dick erwischt.


Stimmt wohl, aber besser die als wir.... daumen

Im Übrigen würde mich mal interessieren was wohl passieren würde, wenn sich Deutschland einmal nicht für eine WM qualifizieren würde. Dann würde §1234 a Absatz 1 gezogen, der da heißt: Deutschland hat immer dabei zu sein.... Schließlich würden ohne Deutschland einige Gelder nicht fließen. Oder sie würden ein Bauernopfer rauswerfen aus der Quali wegen Verstoß gegen die Auflagen, oder so...... boxen

Andererseits sollten alle in einen Topf, dann sollte eine Glücksfee alle Mannschaften nacheinander ziehen. Dieses Reglement versteht doch eh keiner...

Viele Grüße aus Köln! daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

heimat sollte karikaturist werden... überspitz mal nicht so. klar wäre es fatal für eine wm wenn ein land wie deutschland fehlen würde. aber so wäre es dann. aber im qualifikationsmodus wird schon dafür gesorgt dass soetwa nicht vorkommt
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haimat
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Eben Kovalchuk, genau das meine ich ja. Da werden die Gruppen so zusammengestellt, dass die großen irgendwie durchkommen. Warum nur dieser Modus? think

Wäre trotzdem besser, alle in einem Topf und dann wird gezogen. Entweder hat man Losglück oder Pech. Das ist halt Sport.

Im Übrigen wäre ich gerne Karikaturist geworden, wenn ich nur zeichnen könnte....... yo!!!

Viele Grüße aus Köln! daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar und dann deutschland. spanien.portugal holland frankereich und italien in einer gruppe. tv gelder wären dann statt 500 mio vllt nur noch 40 mio und dann kommt nen anderer und gründet nen verband mit töpfen bei auslosungund alle guten die nich qulifiziert wären würden diesem verband beitreten und mehr geld kassieren und die uefa wäre pleite und wir wären da wo wir jetzt sind ;-)
überzeugt?
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:
ja klar und dann deutschland. spanien.portugal holland frankereich und italien in einer gruppe. tv gelder wären dann statt 500 mio vllt nur noch 40 mio und dann kommt nen anderer und gründet nen verband mit töpfen bei auslosungund alle guten die nich qulifiziert wären würden diesem verband beitreten und mehr geld kassieren und die uefa wäre pleite und wir wären da wo wir jetzt sind ;-)
überzeugt?


Ja, und in andere Gruppe dann: San-Marino, Andorra, Luxemburg, Malta und Liechtenstein, man das wäre eine Todesgruppe unter 10-klassigen Gegnern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haimat
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich ehrlich bin, habe ich Kovalchuk ja nicht verstanden. Aber egal. Sport hat nunmal etwas mit Glück und Pech zu tun. GEnauso sinnlos wie diese Fußballordnung ist die Regel bei der Eishockey-WM das Punkte mit in die ZWischenrunde genommen werden dürfen. So ein Quatsch. Da profitieren auch nur die Großen von. Und Deutschland hat bei dieser Regel auch immer schlechtere Karten.

Viele Grüße aus Porz! daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tippspiel für die FIFA WM in Südafrika 11.02.1979 Diverses 7 09.06.2010, 23:08
Keine neuen Beiträge Fifa weltrangliste Russia-for the win Diverses 5 16.10.2009, 12:37
Keine neuen Beiträge Fifa Beachsoccer WM in Marseille dozent Diverses 25 18.07.2008, 10:20

Tags
Deutschland, Frankreich, Fussball, Österreich



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz