Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Marian Hossa zu den Red Wings



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 20:32    Titel: Marian Hossa zu den Red Wings Antworten mit Zitat

Was sagt man dazu? Es war die einzige Möglichkeit für die Pans Malkin und Crosby zu halten. Was ich mich frage, ist wie es die Red Wings schaffen, bei diesen Spielern nicht die Gehaltsgrenze zu überschreiten. Bei Dazyuks Charakter kann ich mir z.B vorstellen, dass er auf mögliche 10 Mille verzichtet, und 2 Mille kassiert, um für dieses Hammer Team Spielen zu können. Aber ob das wirklich jeder Superstar in diesem Team so macht? Klärt mich bitte auf, wer davon Ahnung hat.
Ich kann mir Vorstellen, dass die Wings in der nächsten Saison allen davonziehen, wenn sie die Pens, die wirklich die einzigen waren die mithalten konnten jetzt geschwächt haben und selber um einen Superstar bereichert wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Spieler der bei den Wings spielt , hat einen SUPER Charackter, denn jeder weiss , dass er weniger verdienen wird , als bei einem anderem Team , um überhaupt in dieser Mannschaft zu spielen , verzichten sie halt auf das große Geld. Hossa will den Cup holen.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, wenn die weiter solche Granaten holen, werden Red Wings auf Jahre hinweg unschlagbar, ist auch gut so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

pens haben sich statt hossa den satan gehollt, meiner meinung nach ist er in einem team wie pittburgh kein bischen schlechter!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
pens haben sich statt hossa den satan gehollt, meiner meinung nach ist er in einem team wie pittburgh kein bischen schlechter!!!


Naja seit WM 02 habe von ihm nicht mehr so viel gehört, Mittelmaß sage ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Satan ist für mich mit Hossa nicht zu vergleichen. Satan ist zwar ein guter NHL- Spieler, aber Hossa ist ein richtiger Star in dieser Liga, der jede Saison 90- 100 Punkte macht. Da kann Satan nicht mithalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

man muss schon neidlos anerkennen, dass die wings einfach den besten general manager haben. man hat fast das ganze team gehalten, welches den cup gewonnen hat, und dazu einen marian hossa verpflichtet. der titel geht damit nur über die wings.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

what we feel hat folgendes geschrieben:
man muss schon neidlos anerkennen, dass die wings einfach den besten general manager haben. man hat fast das ganze team gehalten, welches den cup gewonnen hat, und dazu einen marian hossa verpflichtet. der titel geht damit nur über die wings.


Hoffentlich wird das in der nächsten Saison kein Selbstläufer für die Wings. Wäre doch zu langweilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pavel Datsyuk (Detroit Red Wings) russian-rocket NHL / KHL 179 14.10.2009, 09:40
Keine neuen Beiträge Stanley Cup 2009 Spiel 7 - Red Wings ... russian-rocket NHL / KHL 5 13.06.2009, 13:27
Keine neuen Beiträge STANLEY CUP FINALE 2009: RED WINGS vs... russian-rocket Diverses 145 25.05.2009, 05:44
Keine neuen Beiträge 01.01.2009 Do. 19:00 Winter Classic -... russian-rocket Diverses 23 30.12.2008, 19:00

Tags
Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz