Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Marcel Hossa wechselt in die KHL



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 23:56    Titel: Marcel Hossa wechselt in die KHL Antworten mit Zitat

Auch sehr interessant. Was sagt ihr dazu? Er hat einen Vertrag mit Riga, die jetzt auch zur KHL gehören unterschrieben. Was sagt ihr dazu? Mir wäre sein älterer Bruder zwar lieber, aber Marcel ist auch kein schlechter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auf jedenfall interessant hoffe die KHL schaft den durchbruch ...aber hoffenltich kommen da noich mehr europäische teams rein z.B aus schweden,finnland,tschechien.


Dann wäre die Liga ein sehr interessan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sandis Ozolinizh komm vllt auch zur KHL

http://www.hockeyfans.ch/news_portal/news.php?id=21681
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

CCCPAlex89 hat folgendes geschrieben:
Ist auf jedenfall interessant hoffe die KHL schaft den durchbruch ...aber hoffenltich kommen da noich mehr europäische teams rein z.B aus schweden,finnland,tschechien.


Dann wäre die Liga ein sehr interessan


ich wäre dafür dass die herkunft der teams sich auf den sovjetischen raum beschränkt. denn wenn nicht wird die neugegründete championsleague an reiz verlieren. bin sehr gespannt auf khl und die euroliga. foffe beides setzt sich durch mit spitzeneishockey, und wird in zukunft auch mehr stars locken
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:

ich wäre dafür dass die herkunft der teams sich auf den sovjetischen raum beschränkt.


ich nicht, teams aus kasachstan, belarus usw. sind nur balast. warum sollen wir ihr eishockey aufbauen? teams aus den hockey-ländern wären dagegen in der tat eine verstärkung und damit wäre man eher mit der nhl konkurrenzfähig.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 11:10    Titel: Re: Marcel Hossa wechselt in die KHL Antworten mit Zitat

schaibu hat folgendes geschrieben:
Mir wäre sein älterer Bruder zwar lieber, aber Marcel ist auch kein schlechter.


wem nicht? :D aber zwischen marian und marcel sind dann doch welten. marcel hossa ist nur ein durchschnittsspieler.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 11:13    Titel: Re: Marcel Hossa wechselt in die KHL Antworten mit Zitat

what we feel hat folgendes geschrieben:
schaibu hat folgendes geschrieben:
Mir wäre sein älterer Bruder zwar lieber, aber Marcel ist auch kein schlechter.


wem nicht? :D aber zwischen marian und marcel sind dann doch welten. marcel hossa ist nur ein durchschnittsspieler.


Klar sind die beiden spielerisch kaum zu vergleichen. Marcel ist kein Weltklassespieler, aber auch gewiss kein schlechter. Der KHL wird er durch seine Klasse und seinen Namen aber trotsdem gut tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

what we feel hat folgendes geschrieben:
#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:

ich wäre dafür dass die herkunft der teams sich auf den sovjetischen raum beschränkt.


ich nicht, teams aus kasachstan, belarus usw. sind nur balast. warum sollen wir ihr eishockey aufbauen? teams aus den hockey-ländern wären dagegen in der tat eine verstärkung und damit wäre man eher mit der nhl konkurrenzfähig.


Wieso ? kasachstean und so haste vllt recht aber die weißrussen habn guten eishockey bei sich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zhirkov wechselt für 15 Mio von Chels... russian-rocket Diverses 39 06.08.2011, 20:14
Keine neuen Beiträge Kevin Kuranyi wechselt nach Russland ... CCCPAlex89 Diverses 6 09.05.2010, 09:41
Keine neuen Beiträge Bundesliga: Ruud van Nistelrooy wechs... CCCPAlex89 Diverses 14 24.01.2010, 14:09
Keine neuen Beiträge Viktor Kozlov wechselt zur Salavat Ju... AK84 NHL / KHL 8 09.06.2009, 18:51

Tags
Liebe



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz