Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Traktor Chelyabinsk



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 21:47    Titel: Traktor Chelyabinsk Antworten mit Zitat

Hoffe, dass Traktor gut am Ende abschneidet, Viertelfinale wäre schon sehr toll, bin seit 93 Fan von Celyabinsk, zwar nicht so verrückt, aber Nostalgie habe ich schon ab und zu, bin auch dort geboren daumen

Zur engen Titelfavoritenkreis: Ich favorisiere AK Bars für diesen Saison, spielen sehr sehenswerten und attraktiven Eishockey, danach kommen Magnitogorsk und Omsk, auch Yaroslavl, CSKA und Dynamo mit Salavat darf man nicht vergessen nein!!! denke ich.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

sympathischer verein! traditionsreich und hervorragende jugendarbeit. haben zwar einen psychopathen als trainer, das macht die mannschaft aber nur noch mehr sympathisch! =)
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit läufts irgendwie daneben bei Traktor, noch vor ein Paar Monaten hätte ich ans Viertelfinale geglaubt, aber jetzt geriet sogar 4. Platz, in ihren Gruppe, in Gefahr - so ein Frühes Aus wäre Megadesaster, vielleicht muss man Trainer in die Wüste schicken, auswärts verliert man mittlerweile gegen jeden, ganz peinlich puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

nazarov in die wüste schicken? er ist das beste was traktor passieren konnte. mit deren recht kleinen budget und namenlosen kader, stehen sie ziemlich gut. das ist das verdienst von nazarov, ohne ihn würde traktor noch schlechter dastehen.

übrigens, gestern spielte traktor zum ersten mal in der neuen arena. fotos hier.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vor Paar Monaten war ich auch mit ihm zufrieden, aber was geht da heuer auswärts ab ?

Man, gegen jede Sau kriegen sie eine Klatsche und im 1/8 Finale geht es wahrscheinlich gegen, Dyn.Moskau, Spartak, SKA oder Avangard, ist doch klar das Traktor dort untergeht, wenn sie weiter so einen Schwuleneishockey darbieten.

Ja, die neue Arena sieht cool und schön aus, haben die alte "Yunost" umgebaut, oder wo anders neu gebaut ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
Vor Paar Monaten war ich auch mit ihm zufrieden, aber was geht da heuer auswärts ab ?

Man, gegen jede Sau kriegen sie eine Klatsche und im 1/8 Finale geht es wahrscheinlich gegen, Dyn.Moskau, Spartak, SKA oder Avangard, ist doch klar das Traktor dort untergeht, wenn sie weiter so einen Schwuleneishockey darbieten.

Ja, die neue Arena sieht cool und schön aus, haben die alte "Yunost" umgebaut, oder wo anders neu gebaut ?


die mannschaft ist ziemlich jung, deswegen sind leistungsschwankungen absolut normal, dazu fehlt es an geld und an spielerqualität, um ein top-team in der khl zu sein.

was ist den bitte schwuleneishockey? von dir aufgezählten mannschaft sind diese saison nun nicht wirklich besser, außer von den spielernamen, aber die reichen nicht um zu gewinnen. man hat doch sogar mehr punkte als dynamo oder avangard.

anders wo gebaut, bis zu erfönnung der neuen arena wurde in "yunost" gespielt.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Traktor bei Salavat oder Bars verliert, dann kann man es verstehen, aber gegen Amur oder MVD muss schon mehr drin sein, naja wenigstens letztes Spiel gegen Metallurg haben sie gewonnen, aber mit 1/4 wirds verdammt schwer think

Bei der alte Arena war Beleuchtung so dunkel, wie in der Disco, hoffentlich wird Sport Planeta jetzt auch aus Chelyabinsk übertragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Essen, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz