Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aleksej Cherepanov - Herzstillstand



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 19:57    Titel: Aleksej Cherepanov - Herzstillstand Antworten mit Zitat

Schaut in den russischen Medien nach, Cherepanov erlitt im Spiel gegen Vitjaz einen Herzstillstand. Wurde ins Krankenhaus gebracht.

Werde gesund, Leha!!!!!

Das darf doch nicht wahr sein, er ist erst 19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iceman1402
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

auf russischen seiten steht: Alexej ist verstorben....
mir fehlen die worte....SCHOCK
_________________
Футбол это поп. Хоккей это рок!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar, er ist gestorben.

Heute habe ich mich noch gefreut, dass er ein Tor schoss, on mne po4ti zemljak.

Es ist unglaublich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roman
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja einfach unfassbar so ein guter Spieler und erst 19, wirklich schade!

Mein Beileid!
_________________
Rossija mi tebja lübim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roman
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

kam auch aus Barnaul wie ich!
_________________
Rossija mi tebja lübim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK84
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

das gibts ja garnicht ccc ccc ccc ccc ccc so ein talent erst 19 jahre alt und musste so früh sterben ccc ccc ccc ccc
wir werden dich alle vermissen LÖHA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

алеша, бля...

...светлая память.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

мои соболезнования...как же так
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann doch nicht wahr sein,es lief alles gerade so gut für ihn...

Ruhe in Frieden.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

mir fehlen die worte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 15:27    Titel: gott... Antworten mit Zitat

Ich habe es erst heute erfahren ....von meinem bruder wollte ihm nicht glauben und bekamm dann eine SMS von ner arbeitskollegin..die aus omsk stammt.... das er tot sei ... für mich einfach unfassbar... 19 jahre alt so wie ich , so ein junges talent und sympatisher junger mann .....

Mi tebja ne sabudim löha ccc



Aleksey 4erepanov 15.1.1989 - 13.11.2008

Habe auf Russischen seiten gelesen das es keinen defibrillator gab, vllt hätte man sein junges leben retten können....

Ich wollte mir eigentlich dieses jahr das neue avangard trikot holen , erst wollte ich es mit seinem namen drauf da lebte er noch , dann wollte ich ohne namen und ohne spielernummmer .. und jetzt überlege ich mir ob ich ihm zu ehre ein trikot kaufe mit seiner nummer und namen...


mich als avangad fan nimm das sehr mit ....

hoffen wir das sich sowas nicht mehr wiederholen wird .... in letzter zeit sterben genug eishockeyspieler oder allgemein sportler .. in letzterzeit sind mit zholtok und paar anderen zu viel ...


ein video :


Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Это полный п*издец ... Как же так а?


Ruhe in Frieden please

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 17:08    Titel: Eine katastrophe Antworten mit Zitat

wenn ich das richtig gehört habe, gab es gleich zwei Pannen. er wurde zuerst vom Ärzteteam trotz erhöhter Werte zum Spiel zugelassen. Dann gabs in der Krankenstation (3 min. entfernt) keinen freien Krankenwagen (wie gesagt 30 min lang) und als der endlich aufgetaucht war, gabs darin keinen Defibrillator, sodass sie ihn nicht wieder beleben konnten.

ps. Die Staatsanwaltschaft erklärte am Dienstag, dass Tscherepanow an einer ischämischen Herzerkrankung gelitten habe. Dabei wird der Herzmuskel nicht ausreichend durchblutet.

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oleg
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 137
Wohnort: Sonthofen

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

oje.oje

padruga goworit segodnja jejö biw6ij sosed umer na ldu.Da habe ich blöd geschaut.

Traurig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist schon heftig! Kann mich nur anschliessen.

Пусть будет Земля тебе Пухом, Тёска!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar! Das ist wie ein böser Traum!

Eine der größten Hoffnungen und Talente ist gestorben, es gab noch so viel, was er erreichen konnte. Jetzt ist er tot, ohne wirklich gelebt zu haben!
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

keine worte :-(
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

hab heute gelesen das ein Torwat glaube ich von ak bars 2 auch verstorben sei ...

war auf mail .ru ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade eine Gänsehaut.

ZARSTVO NEBESNOJE.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nikita Filatov widmet sein erstes nhl tor cherepanov


quelle : http://www.hockeyweb.de/artikel.php?r=59&nv=1I3&a=39772
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dozent
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

perviy kanal hat gestern abend berichtet das im urin und blut von cherepanov festgestellt wurde, dass er seit monaten gedopt hätte und chronisch krank gewesen wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

dozent hat folgendes geschrieben:
perviy kanal hat gestern abend berichtet das im urin und blut von cherepanov festgestellt wurde, dass er seit monaten gedopt hätte und chronisch krank gewesen wäre.


Alles andere wäre auch eine Überraschung, ein 19 jähriger Sportler stirbt doch nicht einfach so, von Herzstillstand, wenn er wäre zwischen 80 und 90 hätte ich noch geglaubt, Den Arzt von Avangard mus man nicht nur sperren, sondern auch hinter Gittern bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dozent
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ Andruxa17

im Sport sind 90% gedopt und wenn es vielleicht hock kommt 10% talentiert. es werden immer radfahrer oder russische sportler beim dopen erwischt, aber amerikaner geben zu ,weil sie wegen der nebenwirkungen in depressionen verfallen z.b. marian jones, antioni pettigrew etc.
michael phelps-glaubst du sowas ist möglich, was er veranstaltet?

glaubst du ernsthaft das man in der nhl nicht in die trickkiste greift?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

dozent hat folgendes geschrieben:
@ Andruxa17

im Sport sind 90% gedopt und wenn es vielleicht hock kommt 10% talentiert. es werden immer radfahrer oder russische sportler beim dopen erwischt, aber amerikaner geben zu ,weil sie wegen der nebenwirkungen in depressionen verfallen z.b. marian jones, antioni pettigrew etc.
michael phelps-glaubst du sowas ist möglich, was er veranstaltet?

glaubst du ernsthaft das man in der nhl nicht in die trickkiste greift?


Was ich ganz merkwürdig finde, das beim unseren Sportlern wird sofort oder kurz später nachgewiesen, aber wenn es amis sind, dann kommt die Wahrheit Jahre später.

z.B. Jones hat bei der Olympia 2000 fast alles abgeräumt, später (2007 oder 2008) wirds klar, sie hat allen verarscht, Fans, Zuschauer, eigene Nation puuh
Ich fühlte mich verarscht und verschaukelt, unsere Leichtathleten waren immer superstark, egal ob Sowjetunion oder Russland und da kommt eine Möchtegern-Gold-Geiwnnerin, spritzt, trinkt oder riecht sich was rein und schwupps ich bin die Beste ae
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xxxALEXxxx
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar...

Da fehlen mir echt die Worte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/eishockey/artikel_49775.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

nach dem tod von alexei, wurde viele junge spieler aus der khl, auf herzprobleme untersucht. 5 der 67 untersuchten spielern, haben herzprobleme. darunter der 19-jährige dmitri vishnevski von spartak moskau. das ist der erste name, der öffentlich bekannt wurde. vishnevski absolvierte diese saison 19 spiele in der khl, und muss nun seine karriere beenden.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

ou man das war bestimmt ein herber schlag für den jungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cherepanov in die NHL schaibu Diverses 21 23.06.2007, 20:52



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz