Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maxim Afinogenov



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 11:45    Titel: Maxim Afinogenov Antworten mit Zitat

27 spiele gespielt nur 1 treffer - was da nur los?
die müssten ihn doch schon längst ins farmteam geschickt haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

können die nicht, aber die wollen den traden. nur will den afinogenov keiner.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

washington soll den hollen yeahhh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Willkommen in der KHL. yeahhh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass der kaum noch Spielzeit bekommt. Hab den in dieser Saison mal gegen die Caps gesehen, und schlecht hat der nicht gespielt. Irgendwie setzt in Buffalo keiner mehr auf ihn.
Früher war er doch einer der ganz großen Stars in der NHL. In einer Rheie mit Briare und Vanek war er so stark.... Und jetzt? Kann mir das nicht erklähren.
Der hat auch eine ordentliche WM gespielt, obwohl er es noch viel besser kann.
Mit seinem können müsste der zwischen 80 und 100 Punkte in jeder Saison machen.

Der Mann ist mir ein Rätsel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glabue seine beste Zeiten hat er hinter sich, als ich noch in Russland lebte hat er schon gespielt, glaube noch in Russland spielte er, kann doch nicht ewig gut spielen, vielleicht kommt noch was später.

Bei Jashin war auch von ein Paar Jahren nix zu berichten und jetzt erlebt er zweite Frühling, abwarten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
Ich glabue seine beste Zeiten hat er hinter sich, als ich noch in Russland lebte hat er schon gespielt, glaube noch in Russland spielte er, kann doch nicht ewig gut spielen, vielleicht kommt noch was später.

Bei Jashin war auch von ein Paar Jahren nix zu berichten und jetzt erlebt er zweite Frühling, abwarten...


Hast schon irgendwie recht, aber Afinogenov hätte bei seinem Talent in seiner gesamten Kariere durchaus mehr reißen können. Es hat ihm körperlich zum ganz graßem durchbruch gefehlt und damit kam er nicht immer ganz zurecht, im Gegensatz zu Datsyuk oder Bure. Weniger talentiert ist er jedenfalls nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Chomutov hat folgendes geschrieben:
Herzlichen Willkommen in der KHL. yeahhh


glaub ich nicht, dass afinogenov schon jetzt in khl will. hat ja vorkurzem erst die amerikanische staatsbürgerschaft bekommen, der plant in der nhl zu bleiben. obs klappt? der verdient jetzt 3 mio. €, sein vertrag läuft aus, und diese 3 mio. € wird er wohl nicht mehr bekommen.

in der khl dürfte er mehr verdienen, mal sehen wo für er sich entscheidet. irgendwie glaube ich, dass er bei den penguins landet. bei den pens läuft der vertrag von sykora und satan aus, beide sind rw, und den pens mangelt es an guten wingern für geno und sid.

schaibu hat folgendes geschrieben:

Früher war er doch einer der ganz großen Stars in der NHL. In einer Rheie mit Briare und Vanek war er so stark.... Und jetzt? Kann mir das nicht erklähren.


ah komm. afinogenov war nie ein star in der nhl. warum damals die reihe vanek - roy (nicht briere) - afinogenov so stark war, ist leicht zu erklären. die ganzen gegner waren auf die reihe von briere und die von drury fixiert. die reihe von max spielte selten gegen die top-lines der gegner, und somit hatten sie es deutlich leichter.

das war in der saison 06/07, nach dem abgang von briere und drury konnte weder vanek, noch afinogenov an die leistungen aus der saison von 06/07 anknüpfen, zumindest bis jetzt, vanek ist zur zeit ja top drauf. nur roy verbesser sich, der zum nr. 1 center von buffalo wurde, nach dem briere und drury die mannschaft verlassen haben.

schaibu hat folgendes geschrieben:

Hast schon irgendwie recht, aber Afinogenov hätte bei seinem Talent in seiner gesamten Kariere durchaus mehr reißen können. Es hat ihm körperlich zum ganz graßem durchbruch gefehlt und damit kam er nicht immer ganz zurecht, im Gegensatz zu Datsyuk oder Bure. Weniger talentiert ist er jedenfalls nicht.


ist es dein ernst? afinogenov hatte nie das talent eines datsyuk oder gar eines bure. was aber nicht heißt, dass er untalentiert ist. sein talent hat er mit sicherheit nicht ganz ausgeschöpft, aber das potential eines datsyuk und bure hatte er auch nicht.

das einzige womit man afinogenov und bure vergleichen kann, ist deren schnelligkeit. bei allem anderen liegen welten dazwischen. bure war ein killer vor dem tor, mit einem unglaublichen handgelenk- und schlagschuss. afinogenov ist schon aufgrund seines kinder handgelenkschuss ziemlich eingeschränkt und in der lage nur maximal 30 in einer saison zu erzielen. afinogenovs spiel ist kopflos und ziemlich uneffektiv. er hat zwar eine äußerst gute stocktechnik aber manchmal kriegt man den eindruck, dass seine hände schneller sind als sein kopf.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. Vielleicht habe ich mit Datsyuk und Bure eine sehr hohe Latte gesetzt, aber unmöglich wäre das für ihn nicht. Wenn ich ihn z.B. mit Datsyuk vergleiche, kommt es mir einfach so for, dass Datsyuk einfech mehr an sich arbeitet. Er gleicht seine fehlende Körpergröße einfach mit Spielintelligenz und Verbissenheit aus, was beides das Resultat harter Arbeit ist. Afinogenov ist da eher einer, der weniger an sich arbeitet denke ich. An seinen oft sinnlosen Alleingängen, sieht man, dass er weniger der Typ ist, der für die Mannschaft arbeitet. (Na ja. Meine Vorstellung von Afinogenov. Kenn ihn nicht persönlich denken )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja, spielintelligenz triffts genau. datsyuk, der eigentlich vor der nhl auch nur ein "eiskunstläufer" war, hat sich zum einem der komplettesten spieler der welt entwickelt.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
Ich glabue seine beste Zeiten hat er hinter sich, als ich noch in Russland lebte hat er schon gespielt, glaube noch in Russland spielte er, kann doch nicht ewig gut spielen, vielleicht kommt noch was später.

Bei Jashin war auch von ein Paar Jahren nix zu berichten und jetzt erlebt er zweite Frühling, abwarten...


afinogenov ist nen paar jährchen jünger als yashin, so kannste die nicht vergleichen
finde ist schon ein ausnahmespieler, hat leider wirklich nicht das aus sich gemacht was drinne war, wäre eine bereicherung für die khl, kann ja zum spengler cup nach dynamo moskau kommen, is sogar seine heimat glaube
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dozent
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

22.12.2008 г. 02:45

Состав "Ак Барса" в ближайшее время может пополнить известный российский нападающий Максим Афиногенов, ставшим чемпионом мира в составе сборной России на чемпионате мира-2008. В нынешнем сезоне 29-летний форвард потерял доверие тренеров клуба НХЛ "Баффало Сэйбрз", в котором проводит уже девятый сезон.

Наш легионер несколько раз оставался в запасе, набрав всего 10 (1+9) очков в 29 играх. В межсезонье руководство "Клинков" тщетно пыталось обменять Афиногенова, становящегося следующим летом свободным агентом, поэтому вряд ли будет чинить препятствия, если тот решит вернуться в Россию, сообщает "Спорт-Экспресс".


Quelle: http://www.russian-hockey.ru/index.php?option=com_content&task=view&id=6777&Itemid=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
НХЛ: Афиногенов может пропустить остаток сезона

Российский нападающий "Баффало" Максим Афиногенов может пропустить остаток нынешнего сезона из-за полученной недавно травмы паха. Его травма оказалась серьёзнее, чем предполагалось ранее.

По предположению The Buffalo New, учитывая эту травму, слабое выступление хоккеиста в этом сезоне, а также тот факт, что скоро у Афиногенова истекает контракт с клубом, а сам он не скрывает своего желания вернуться в Россию, не исключено, что в составе "Баффало" россиянин больше не сыграет.


http://allhockey.ru/news/43865/

Afinogenov fällt vielleicht wegen Verletzung für den Rest der Saison aus und die Wahrscheinlichkeit wird immer größer, dass er in die KHL wechselt. think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

glaube nicht, dass er in die khl wechselt. will es anscheinend selbst nicht.

http://www.sports.ru/hockey/6507869.html
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

what we feel hat folgendes geschrieben:
glaube nicht, dass er in die khl wechselt. will es anscheinend selbst nicht.

http://www.sports.ru/hockey/6507869.html
'

Und wie soll man das verstehen:

Zitat:
По предположению The Buffalo New, учитывая эту травму, слабое выступление хоккеиста в этом сезоне, а также тот факт, что скоро у Афиногенова истекает контракт с клубом, а сам он не скрывает своего желания вернуться в Россию, не исключено, что в составе "Баффало" россиянин больше не сыграет.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

spekulationen.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

what we feel hat folgendes geschrieben:
spekulationen.


Nur weil du es sagst? lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Chomutov hat folgendes geschrieben:
what we feel hat folgendes geschrieben:
spekulationen.


Nur weil du es sagst? lachen


willste den großen what we feel in frage stellen tztz ....


ae
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Chomutov hat folgendes geschrieben:
what we feel hat folgendes geschrieben:
spekulationen.


Nur weil du es sagst? lachen


???

afinogenov sagt selbst, dass er in der nhl bleiben will. die presse dagegen, sowohl die amerikanische, als auch die russische, spekuliert darauf, dass mad max in die khl wechseln.

nur weil einige russische spieler, die in der nhl ihren platz verloren haben, sofort in die in khl wechseln, heißt es nicht, dass andere ihnen folgen.

mein gott, reagieren hier einige empfindlich.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cherepanov_#7
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

glaube ehrlich gesagt auch nicht das er schon bald in die khl wechselt... er ist zwar nicht abgeneigt, nur muss das nicht gleich heissen das er im sommer bei einem russischen klub unterschreibt...
würde an seiner situtation auch nichts ändern, auf langer sicht hätte er auch dort keine für ihn befriedigende eiszeit mehr... sein problem ist mmn seine einstellung, er steht in seiner entwicklung seit jahren still. da frage ich mich doch, ist er faul oder hat er einfach nicht das talent... nun ich denke er geht im training einfach nicht 100 % und ist nicht bereit an sich zu arbeiten...
safin hat mal gesagt: mit uns russen ist es so, wenn wir gewinnen und erfolg haben, stellen wir all die arbeit und das training ein und verschwenden unser geld in feiern und alkohol...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK84
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Maxim hat sich nach seiner langen verletzung wieder erholt hat gestern gegen Montreal gespielt machte ein assist bei 14 min eiszeit.

Habe gelesen das Max im jahr 3,33333 mil verdient bei der leistung die er diese season gezeigt hat wollen ihn die Buffalos so schnell wie möglich loss werden das problem ist ihn will keine manschaft think zu teuer wie es woll mit dem weiter geht weis keiner think think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Er soll sich endlich zusammenreisen und dass spielen was er kann. Dann sind alle Probleme von der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

akostbar hat folgendes geschrieben:
Maxim hat sich nach seiner langen verletzung wieder erholt hat gestern gegen Montreal gespielt machte ein assist bei 14 min eiszeit.

Habe gelesen das Max im jahr 3,33333 mil verdient bei der leistung die er diese season gezeigt hat wollen ihn die Buffalos so schnell wie möglich loss werden das problem ist ihn will keine manschaft think zu teuer wie es woll mit dem weiter geht weis keiner think think


dann soll er zu den caps gehen und sich mit 1,5 mille zufrieden geben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK84
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

MAX macht ein tor in der 2 minute na edlich daumen!!! daumen!!! daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="akostbar"]MAX macht ein tor in der 2 minute na edlich daumen!!! daumen!!! daumen!!![/quote

Er hat in jedem seiner drei Spiele seit er wieder fit ist gepunktet. Hoffentlich fängt er sich endlich und macht so weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

wenn buffalo die segel streicht... isses auch ne sehr gute nachricht.. so wird deutschland und österreich... vanek und hecht schon in der für diese teams entscheidenden phase bereit stehen und zwar in der vorrunde... hoffentlich hält östtereich die klasse beten (somit werden wir weiterhin wms in bestmöglichsten SD-Quali auf ORF SPORT PLUS sehen können ae )
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

wenn Buffalo ausscheidet, stellt sich die Frage, ob Bykov Afinogenov mitnimmt oder nicht. Ich bezweifle es ehrlich gesagt. Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

JA!!! 1000%
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch! Finde Max spielt in Sbornaya um einiges besser als in NHL yo!!! ak47
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Alex250 hat folgendes geschrieben:
Denke auch! Finde Max spielt in Sbornaya um einiges besser als in NHL yo!!! ak47


denke auch das er mitkommt ich glaube aber max sollte in ein anderes team würde den bei den caps gerne sehen aber wird zu tuer aber er soll sich mal net´antsellen und für unter 2 millionen nen neuen vertrag irgendwo unter schreiben entwerer caps oder ne andere mannschaft vllt könnt im columbus gut tuhen oder die rangers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch nix gegen ihn in der khl zu sehen. meiner meinung nach gehört er in die sbornaja, hat eine ausergewöhnlich einzigartigeart sich auf dem eis zu bewegen
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich betone es immer wieder: Es tut mir richtig weh, zu sehen wie dem russischen Eishockey eine richtige Granate verloren geht. Wenn man sich z.B. an sein Tor in Turin gegen Schweden erinnert, wo er von der Strafbank kam, einen langen Pass super annam, allen davonlief und im Breakaway Vorhand antäuschte und den Puck blitzschnell mit der Rückhand im schwedischen Tor unterbrachte... Solche Aktionen waren einfach zum Zunge schnalzen. Er könnte uns mit seinem Können so viel mehr weiterhelfen als er es tatsächlich tat. ccc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja mensch das tor war klasse, ich erinnere mich ebenfalls sehr gut daran trinken
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 13.03.2009, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Allein der Siegtreffer 2002 gegen die Tschechen in Salt Lake...
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:
hätte auch nix gegen ihn in der khl zu sehen. meiner meinung nach gehört er in die sbornaja, hat eine ausergewöhnlich einzigartigeart sich auf dem eis zu bewegen


ja es kann ja auch sein das er sich in der mannschaft nicht wohlfühlt und so viel spielzeit bekommt er ja auch nicht..und wenn die mannschaft an den nicht glaubt dann schwindet sein selbstvertrauen von spiel zu spiel....was die sbornaja angeht da finde ich ihn auch eine klasse für sich der ist zwar da auch nicht der big player aber der spielt jede wm auf einem sehr guten konstanten niveu...er muss vielleicht zu einem team wo mehr russen spielen dann könnte es auch sein das er sich wie in der sbornaja fühlt und zu seiner alten stärke zurückfindet..(das wünsche ich den yo!!! yo!!! yo!!! yo!!! yo!!! )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt hat er wieder getroffen. Hat seit seiner Verletzung wieder 4 Punkte aus 5 Spielen. Kann sich für ihn in dieser Saison schon sehen lassen. Und 14 Minuten Eiszeit sind auch in Ordnung. Jetzt muss er dran bleiben, dann wird es noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Maxim Goncharov GFHL-Scout NHL / KHL 0 05.08.2012, 17:12

Tags
Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz