Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weltmeister 2008 hat Herzprobleme!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 17:15    Titel: Weltmeister 2008 hat Herzprobleme! Antworten mit Zitat

dmitri vorobiev, einer der besten verteidigern aus der khl, hat ein herzprobleme und die khl-ärzte empfehen die karriere vorerst zu beenden und medizinischen rehabilitation vorzunehmen.

allerdings liegt es an dem spieler und dem verein, ob er weiter macht.

http://www.khl.ru/news/index.php?ELEMENT_ID=13537

ccc
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

dmitri vorobiev macht als eishockeyprofi weiter! er hat schon seit seiner kindheit herzprobleme. für ist dieser nachricht also keine neugikeit, und er steht schon immer unter beobachtung.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

what we feel hat folgendes geschrieben:
dmitri vorobiev macht als eishockeyprofi weiter! er hat schon seit seiner kindheit herzprobleme. für ist dieser nachricht also keine neugikeit, und er steht schon immer unter beobachtung.



dan beten wir alle das ihn nichts passiert... beten beten beten beten beten beten beten beten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

joa. wird hoffentlich ein defibrilator immer inner nähe sein, der ja bei cherepanov angeblich gefehlt hat
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt geht's schlag auf schlag: salava yulaev hat den vertrag mit dmitri vorobiev aufgelöst, weil sie kein risiko eingehen wollen. vorobiev selbst verhandelt jetzt mit ein paar teams aus der ahl, und wird wohl nach nordamerika gehen.

und nocht einer wird vielleicht wegen herzproblemen aufhören: vadim zhelobnyuk. vor zwei monaten noch bei der u-20 wm geglänzt, und nun vor dem karriereende.

http://www.sports.ru/hockey/7005591.html
http://www.sports.ru/hockey/7016813.html
http://www.sports.ru/hockey/7016932.html
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

aber warum hört man das nur über russische talente... ich meine der nachwuchs aus anderen ländern wird doch auch betroffen sein, und es gibt dann doch bestimmt auch spieler mit herzproblemen in der nhl. aber da wird bestimmt mit medizin nachgeholfen. wofür die russen ma wieder kritisiert werden
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomo1234
Gast







BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal muss man was riskieren leute
Nach oben
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:
aber warum hört man das nur über russische talente... ich meine der nachwuchs aus anderen ländern wird doch auch betroffen sein, und es gibt dann doch bestimmt auch spieler mit herzproblemen in der nhl. aber da wird bestimmt mit medizin nachgeholfen. wofür die russen ma wieder kritisiert werden


Weil in anderen Ländern solche Spieler wahrscheinlich gar nicht in Betracht für eine Profikarriere kommen. Vielleicht machen die Ärzte da ihre Arbeit ganz am Anfang, so wie sie es sollten. Und nicht so wie ich Russland, wo man erfahrungsgemäß oft auf Köpfe der Menschen scheisst und ich würde mich nicht wundern, wenn dort extra ein Auge zugedrückt wird, wenn man sieht, dass der Spieler potentieller Geldbringer ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fussball EM 2008 in der Schweiz / Öst... russian-rocket Eishockey WM 2008 in Kanada (incl. Tippspiel) + Videos 15 25.05.2008, 13:52
Keine neuen Beiträge Weltmeister!!!!!! Alex250 Eishockey WM 2008 in Kanada (incl. Tippspiel) + Videos 120 18.05.2008, 21:40
Keine neuen Beiträge Schweden Weltmeister 2006 - 2. Tschec... Kubik-Rubik Diverses 6 21.05.2006, 22:22

Tags
Karriere, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz