Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kader der kommende WM


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2009 in der Schweiz (inkl. Tippspiel)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 12:18    Titel: Kader der kommende WM Antworten mit Zitat

weiss jemand ob radulov für die wm spielberechtigt ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist er.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nicht? Meint ihr wegen diesen Problemen, dass er trotz gültigem Vertrag mit den Pradeters zu Salavat gewechselt ist? Stimmt, wenn ich mich recht entsinne wollten die den damals sperren. So was vergesse ich aber schnell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja es hiess - 2 jahre sperre auf der internationalen bühne!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

leute mal eine frage die ich schon letztes jahr mal gestellt habe, auf die ich die antwort schon vergessen habe dumm2 und ich sie leider nicht mehr im forum finde...

wie viel spieler muss (bzw. kann) den ein team bei der wm nominieren?

21? oder 23?

wird wohl für bykov ganz dumm laufen (und für uns fans natürlich auch), den so viele teams sind in den playoffs... er müsste schon an die 5 oder 6 plätze freihalten, aber das wird er denke ich niemals machen, höchsten 4 oder?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es aussieht schafft Phoenix die POs nicht. Dann müssten Bryzgalov (wenn er zusagt) und Kalinin sichere WM- Kandidaten sein. Was haltet ihr aber von Tikhonov und Lisin? Ich denke wenn sonnst nicht mehr viel aus der NHL frei wird sind die ne sehr gute Option, am sonsten würde ich bei denen noch ein Jährchen warten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal wenn wir keine anderen bekommen sollten wären kalinin und bryz ne hammer wahl ..

und die beiden jungs lisin und tikohonov sollte man einen platz anbieten die hatten ja gute leistungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zu jung und zu riskant, wirklich besser warten und dafür diesmal Ersatz aus der KHL holen.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
Zu jung und zu riskant, wirklich besser warten und dafür diesmal Ersatz aus der KHL holen.


Oder Kulemin. Der war bei der WM im eigenem Land, glaube ich auch dabei. Dann bringt er eine gewisse Erfahrung bereits mit und kann endlich wieder in nem Team spielen, wo russisch geredet wird. Sollte ihm auch wieder gut tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

schaibu hat folgendes geschrieben:
Wie es aussieht schafft Phoenix die POs nicht. Dann müssten Bryzgalov (wenn er zusagt) und Kalinin sichere WM- Kandidaten sein. Was haltet ihr aber von Tikhonov und Lisin? Ich denke wenn sonnst nicht mehr viel aus der NHL frei wird sind die ne sehr gute Option, am sonsten würde ich bei denen noch ein Jährchen warten.


lisin nein, tikhonov aufjedenfall. riesen spieler mit riesen talent, muss mit. denke aber nicht das bykov lisin oder tikhonov mitnimmt.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK84
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bykov will sich die Spieler aus der NHL live ansehen .

ЧМ: Быков посмотрит Ковальчука и Овечкина в деле

17.03.2009 14:15
Тренеры сборной России Вячеслав Быков и Игорь Захаркин 27 марта отправятся в традиционное рабочее турне по Северной Америке, чтобы посмотреть в деле российских игроков НХЛ в преддверии чемпионата мира в Швейцарии.

Сначала наставники посетят матч "Вашингтон" - "Тампа-Бэй", после которого они будут иметь возможность встретиться с Александром Овечкиным, Александром Семиным и Евгением Артюхиным. 28 числа тренеры отправятся в Атланту на поединок местного клуба с "Оттавой", дабы пообщаться с Ильей Ковальчуком и Антоном Волченковым. Уже 30 марта пройдет матч между "Рейнджерс" и "Нью-Джерси", в котором самое пристальное внимание тренерского штаба будет приковано к Николаю Жердеву.

Кроме того, во время своего турне Быков и Захаркин намерены вести постоянные телефонные переговоры с другими российскими хоккеистами, выступающими на американском континенте.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas ist meiner Meinung nach einfach selbstverständlich und muss einfach öfter gemacht werden. Muss ja nicht gerade Bykov sein, aber irgendwelche Agenten, die sich regelmäßig mit NHL Spielern treffen... In den letzten Jahren konnte man denke ich sehen, wie toll diese Telefonkontaktierung funktioniert und wirkt. Jedem klar denkenden Menschen sollte ersichtlich sein, dass kein Telefonat ein persönliches Gespräch ersetzen kann.
Da kann man sich nur wundern, wie leichtsinnig "ФХР" damit umgeht und Geld spart.


Zitat:
Президент ФХР Владислав Третьяк после исполкома ФХР сообщил, что свяжется с вратарями клубов НХЛ Николаем Хабибулиным («Чикаго»), Евгением Набоковым («Сан-Хосе») и Ильей Брызгаловым («Финикс») на предмет их возможного участия в чемпионате мира в Швейцарии, сообщает «Газета.Ru».


Wieder so eine tolle Sache! verdammt noch mal Warum fährt denn keiner nach Phoenix um sich mit Bryzgalov zu treffen?? Nach dem Telefongelabber mit Tretjak wird daraus eh nichts, wie die letzten Jahre auch. Wenn man sich nicht persönlich mit Bryzgalov unterhält, wird er nicht kommen... Ich bin mir sicher, diesmal haben wir wieder den Megastar Eremenko im Kasten.


Zuletzt bearbeitet von geralob am 17.03.2009, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Vjacheslav Kozlov mit zur WM nehmen. Einer unserer stabilsten Spieler in der NHL, ist sehr erfahren und hat in dieser Saison schon 61 Punkte in 70 Spielen. Außerdem ergänzt er sich gut mit Kovalchuk. ak47

Die Frage ist natürlich will er überhaupt. think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

einerseits für russischen eishockey und uns fans eine tolle nachricht, aber wie reagiert die nhl drauf bzw. die manager der teams? in soll einer heißen phase oder auf gut deutsch gesagt in der wichtigsten phase der saison... reden irgendwelche externen leute mit den eigenen spielern... (wobei die spieler sich ja nur auf die payoffs konzentrieren müssten) bin mal gespannt wie das bei dennen ankommt, denke ich auf jeden fall nicht gut!!! aber gabs das nicht schon letzte saison?

auf jeden fall - werden wir kräftigts mit bykov für die gegner der russen fiebern, freue mich jetzt schon drauf aufgeben
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das gabs schon letztes Jahr, jou. Aber warum Bykov nicht mit Bryzgalov reden will, ist mir wie oben erwähnt ein Rätsel, wahrscheinlich hat er schon abgesagt und die Meldung mit Tretjak ist nur eine Beruhigung der Fans...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Das gabs schon letztes Jahr, jou. Aber warum Bykov nicht mit Bryzgalov reden will, ist mir wie oben erwähnt ein Rätsel, wahrscheinlich hat er schon abgesagt und die Meldung mit Tretjak ist nur eine Beruhigung der Fans...


Ich kenne nur diese Information:

Zitat:
Ближайшие планы – готовить сборную. Да, три голкипера национальной команды – Барулин, Еременко и Кошечкин – выбыли из плей-офф вместе со своими командами, но с этим ничего не поделаешь, не будем же мы иностранца приглашать. Будем следить за Брызгаловым, как у него пойдут дела в НХЛ. Буквально на днях с ним будет разговаривать Владислав Третьяк».


http://www.sports.ru/hockey/7267182.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Einerseits finde ich es schon richtig die Spieler persöhnlich zu besuchen, andererseits sind es Profis, muss man sie wie ein Babysitter aufsuchen und tätscheln? Ein Anruf kann durchaus genügen und wenn einer klipp und klar sagt - komme mit oder nicht - dann reicht das doch.

Was war eigentlich mit Bryzgalov letztes Jahr? Ich kann mich nicht mehr erinnern. War das so eine "Telefongeschichte"? Ihn sollte man meiner Meinung unbedingt persöhnlich besuchen, denn die Torwartposition bei uns ist die am schlechtesten besetzte. snoot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russianforever
Rookie




Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Chomutov hat folgendes geschrieben
Einerseits finde ich es schon richtig die Spieler persöhnlich zu besuchen, andererseits sind es Profis, muss man sie wie ein Babysitter aufsuchen und tätscheln? Ein Anruf kann durchaus genügen und wenn einer klipp und klar sagt - komme mit oder nicht - dann reicht das doch.
Da gebe ich dir Recht yo!!! , wenn ein Spieler, der angerufen wird ein wenig Stolz und Ehre hat für sein Land den aller wertesten aufzureißen, dann reicht auch ein Anruf. Wenn er aber ein verfressender Multimillioner ist und einen auf Diva macht " ich bin müde oder angeschlagen", dann sch... auf ihn. puuh Dafür dann besser einen jungen Spieler aus der KHL mitnehmen, der über sich hinaus wachsen kann.
_________________
россию ни кто не сломает - и правда всегда за нами !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Genau und dann heulen hier alle wieder, weil Russland im Viertelfinale verkackt hat... Man hat nicht so viele Superstars, sodass man sich so ein scheiss drauf-Verhalten leisten kann.
Mit dem persönlichen Gespräch ist es einfach eine psychologische Sache, wenn dir Bykov in die Augen schaut, dann ist es um einiges schwieriger sich irgendwie rauszureden, als das man es am Telefon machen könnte, könnte ich mir vorstellen.
Und wenn der gute Spieler schon mal im Team ist, dann wird sich seine Motivation auch mit den Kameraden in der Umkleide steigen. Dann interessiert keinen mehr, ob er davor eine scheiss Einstellung gegenüber der Nationalmannschaft hatte oder nicht...er spielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russianforever
Rookie




Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist persönlicher Gespräch persönlicher, aber die beste Motivation für alle Spieler für die nächsten WMs sind die Bilder vom letzten Jahr, denn jeder, der vorher eine Scheiß-drauf-Einstellung gehabt hat, wird sich gewünscht haben mit dabei gewesen zu sein und den ganzen Zuspruch der ganzen Nation mit erlebt zu haben. Und wenn das Telefon bei jedem einzelnen klingelt und Herr Bykov ist am Telefon, dann muß jeder Spieler zu sich sagen "ja ich will es auch erleben, ich will mit Sbornaja Weltmeister werden", dann brauch ich auch keine weitere Motivation in Form eines persönlichen Gesprächs.

Und wenn die Spieler die Motivation in Form von Bildern vom letzten Jahr haben wollen, sollten sie sich an Russian-Rocket wenden, denn er hat mehrere DVD`s. daumen!!! daumen!!! daumen!!!

Russian-Rocket, du merkst ich kann es kaum erwarten!!! beten
_________________
россию ни кто не сломает - и правда всегда за нами !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

es dauert nicht mehr lange... es handelt sich nur noch um ein paar stunden trinken
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bryzgalov hatte letztes Jahr zuerst zugesagt um dann kurz vorher doch noch abzusagen. Ich weiß es nicht mehr genau, aber es gab für ihn private Gründe, die nichts mit der Sbornaja zu tun haben. Bei Bryz mache ich mir keine Sorgen, er wird kommen, 100%!
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
Bryzgalov hatte letztes Jahr zuerst zugesagt um dann kurz vorher doch noch abzusagen. Ich weiß es nicht mehr genau, aber es gab für ihn private Gründe, die nichts mit der Sbornaja zu tun haben. Bei Bryz mache ich mir keine Sorgen, er wird kommen, 100%!


wäre absolut geil der junge ist ein super goalie ... !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

junge haha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
junge haha


dann eben mann xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

sorry für das off topic...

wie findet ihr mein neues bild?

_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

mit den centern wird es diese wm echt schlimm sein. ccc glaub nicht, dass wir dats, geno oder feds in der schweiz sehen. die kann man absolut nicht ersetzen.

zur zeit würde mein team so aussehen:

Kovalchuk - Zinovjev - Frolov
Zaripov - Tereshenko - Morozov
Samsonov - Schastlivyi - Radulov
Rybin - Svitov - Tikhonov

Markov - Korneev
Vishenvesky - Kalinin
Nikulin - Proshkin
Atyushov - Anikeenko

Bryzgalov
Koshechkin
Eremenko
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

russianforever hat folgendes geschrieben:
Natürlich ist persönlicher Gespräch persönlicher, aber die beste Motivation für alle Spieler für die nächsten WMs sind die Bilder vom letzten Jahr, denn jeder, der vorher eine Scheiß-drauf-Einstellung gehabt hat, wird sich gewünscht haben mit dabei gewesen zu sein und den ganzen Zuspruch der ganzen Nation mit erlebt zu haben. Und wenn das Telefon bei jedem einzelnen klingelt und Herr Bykov ist am Telefon, dann muß jeder Spieler zu sich sagen "ja ich will es auch erleben, ich will mit Sbornaja Weltmeister werden", dann brauch ich auch keine weitere Motivation in Form eines persönlichen Gesprächs.

Und wenn die Spieler die Motivation in Form von Bildern vom letzten Jahr haben wollen, sollten sie sich an Russian-Rocket wenden, denn er hat mehrere DVD`s. daumen!!! daumen!!! daumen!!!

Russian-Rocket, du merkst ich kann es kaum erwarten!!! beten


Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Spätestens nach der letzten WM muss jeder geil darauf sein für Russland spielen zu dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
sorry für das off topic...

wie findet ihr mein neues bild?


Sieht sehr jut aus, die richrige Fratze für Werbung ausgesucht- daumen!!!
Nur vielleicht noch in den weissen Bereich oben irgendwas einfügen, "www" z.B... Da fehlt irgendwas fürs Gleichgewicht ^^ Aber naja, du musst es wissen. ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber was kann man da noch reinquätschen?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Кстати, с Брызгаловым я уже общался по телефону, и Илья весьма положительно относится к поездке в Берн. ФХР уже начала оформлять ему новый паспорт», - сообщил Третьяк.


Super, wenns so ist, bleibt abzuwarten, in welcher Form sich Bryzg präsentiert.

http://www.fhr.ru/news/ispolkom_fhr_postanovil_zavoevat_zoloto_ch_2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab doch gesagt, dass Bryz uns nicht im Stich lässt! trinken
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe sehr, dass wenn er kommt, er aus seinem Schatten herausgeht. Nachdem er überall viel zu oft die Nr.2 war, muss er nun alles rocken bei der WM. Irgendwo steckt in ihm noch der Meister, bin ich sicher...

Илья Брызгалов — обладатель второй по протяжённости «сухой» серии в истории Кубка Стэнли — 249 минут 15 секунд.

Рекордсмен по числу матчей на ноль подряд среди новичков НХЛ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iceman1402
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich weiß nicht ob man ihm trauen kann... think
wer hat denn in den letzten jahren STÄNDIG kurz vor der wm abgesagt???
wir werden sehen was daraus wird...
_________________
Футбол это поп. Хоккей это рок!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

iceman1402 hat folgendes geschrieben:
naja, ich weiß nicht ob man ihm trauen kann... think
wer hat denn in den letzten jahren STÄNDIG kurz vor der wm abgesagt???
wir werden sehen was daraus wird...


Was heißt in den letzten Jahren? War nur letztes Jahr, wobei es hieß, er hätte persönliche Probleme gehabt. Kann ja sein, wollen wir ihm das nicht als Ausrede unterstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

iceman1402 hat folgendes geschrieben:
naja, ich weiß nicht ob man ihm trauen kann... think
wer hat denn in den letzten jahren STÄNDIG kurz vor der wm abgesagt???
wir werden sehen was daraus wird...


vllt verwechselst du in grade mit khaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK84
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Anton Babchuk würde auch gern in die Schweiz zur WM fahren ,wenn der Bykov ihn mit nimmt.

Бабчук: разумеется, хочу поехать на чемпионат мира

20.03.2009 10:22
Защитник "Каролины" Антон Бабчук заявил, что готов поехать на чемпионат мира в Швейцарию, если его команда не пробьётся в плей-офф.

- Антон, понимаю, что "Каролина" бьётся за выход в плей-офф. Но если она не пробьётся в Кубок Стэнли, Вы поехали бы на чемпионат мира?

- Разумеется. Хотя со мной давно уже никто не контактировал. Последний раз я играл за сборную ещё на молодёжном уровне.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kenn mich mit der nhl net so gut aus..eig fast gar nicht


kann man denn mit ovechkin oder malkin bei der wm rechnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ akostbar
danke für die schönen bereichte aus den russischen medien...

über babchuk wollte ich vor kurzem auch was schreiben... habst aber irgendwie vergessen... der ist zwar in kiev geboren habe aber auf nhl.com gesehen das er für die russische u18 gespielt hat... UND auch noch nie für ukraine bei a oder b wms aufgelaufen ist.. sprich er müsste theoretisch für die russen spielen dürfen!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iceman1402
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

CCCPAlex89 hat folgendes geschrieben:
iceman1402 hat folgendes geschrieben:
naja, ich weiß nicht ob man ihm trauen kann... think
wer hat denn in den letzten jahren STÄNDIG kurz vor der wm abgesagt???
wir werden sehen was daraus wird...


vllt verwechselst du in grade mit khaby


den kannst du eh in die tonne treten puuh

aber hat bryz nicht 2007 auch abgesagt???
_________________
Футбол это поп. Хоккей это рок!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

2007 stand er mit den Ducks in den Playoffs. Er hat zwar nur in der ersten Runde gespielt, aber als Back-Up Goalie hatte er natürlich keine Chance zur WM zu fahren. Am Ende haben die Ducks den Stanley Cup gewonnen.

Bryzgalov hat bisher bei der A-Nationalmannschaft "unglücklich" gespielt. Bei den OL´s 2006 im ersten Spiel gegen die Slowaken gleich verloren und 5 Tore kassiert. Danach hatte man komplett auf ihn verzichtet und sogar zum 3. Goalie hinter Sokolov degradiert... dumm2
Bei der desaströsen Heim WM 2000 in St. Petersburg hat er an 4 Spielen teilgenommen. Es wird Zeit, dass er auch in der Nationalmannschaft sein Können beweist. trinken


Ich wusste gar nicht, dass Babchuk für uns spielen kann. Wenn er kommt, wäre er natürlich eine willkommene Verstärkung!
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Brizgalov ist wohl kaum am Mißerfolg bei der WM 2000 schuld, da hat die gesamte Mannschaft katastrophal gespielt. Und er war erst 19!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KoVy71
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso spielt Slava Kozlov von Thrashers eig. nicht bei Russland der ist doch sau gut...??
_________________
Believe In Russia!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomo1234
Gast







BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung ob radulov spielen wird
Nach oben
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

eastside-flavour hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich kenn mich mit der nhl net so gut aus..eig fast gar nicht


kann man denn mit ovechkin oder malkin bei der wm rechnen?


In den ersten Spielen sicherlich nicht, da spielen beide in den Play Offs. Ab der zwischenrunde könnte Malkin dabei sein, weil er mit seinen Penguins gegen Philli rausfliegen könnte, aber ich glaube dass die Chancen dafür schlecht stehen. Ab dem Halbfinale oder so könnte einer der beiden schon eher rausfliegrn. Aber nur meine Einschätzung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Chomutov hat folgendes geschrieben:
Brizgalov ist wohl kaum am Mißerfolg bei der WM 2000 schuld, da hat die gesamte Mannschaft katastrophal gespielt. Und er war erst 19!


Ich gebe ihm natürlich nicht die Schuld an der verkorksten WM, ich wollte nur damit ausdrücken, dass er bisher eher unglücklich für die A-Nationalmannschaft agiert hat. Ein Bryzgalov in Top-Verfassung ist nicht schlechter als Nabokov!
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Montréal Canadiens so weitermachen (verlieren ja fast jedes Spiel) hätten wir denke ich einen 100% sicheren Markov, welcher ja bei der letzten WM auch rumgemuckt hat, hatte glaube eine nicht auskurierte Verletzung und seine Frau hatte da auch noch was zusagen (über Kovalev brauchen wir eignetlich keine Wörter mehr verlieren) und die Kostytsin-Brothers für Belarus, Saku Koivu für Finland, und ich könnte mir auch gut Carey Price im Kasten der Kanadier vorstellen (Plekanec ist eigentlich auch immer für die Tschechen dabei)!!!

Langer Rede kurzer Sinn, die Canadiens wären viel Attraktiver für die WM als die Panthers (Vokoun vielleicht für die Tschechen).
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasja85
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigtl. mit Zherdev (der ist ja in der Ukraine geb..) im aktuellen NHL 09 Game spielt er für Russia... Weiß jemand ob der jemals für die Sbornja spielte/ spielen könnte scheint ja auch kein schlechter zu sein was die aktuelle Saison bei den Rangers angeht...
_________________
Russian Hockey = No.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK84
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tretjak will sich morgen mit Nabby und Habby treffen,der solte sich lieber mit Bryzgalov treffen den die beiden sind sicher in den play offs.

ЧМ: Третьяк встретится с нашими вратарями в НХЛ

24.03.2009 08:31
Завтра президент ФХР Владислав Третьяк отправится в Северную Америку, где проведёт переговоры с российскими вратарями о возможном их участии в чемпионате мира в Швейцарии.

- К сожалению, неотложные дела в России не позволят мне пробыть в Америке более одного дня, поэтому смогу посетить только матч "Чикаго" - "Сан-Хосе", который пройдёт в Чикаго 25 марта. После игры поговорю с Евгением Набоковым и Николаем Хабибулиным, а перед матчем постараюсь связаться по телефону с Ильёй Брызгаловым.

- Не пытались переговорить с названными Вами игроками до встречи в Америке?

- Нет. Думаю, при личной встрече будет больше возможностей обсудить все интересующие нас вопросы.

- Не собираетесь ли переговорить с ещё одним представителем России в НХЛ Семёном Варламовым?

- Насколько мне известно, Варламов пока не рассматривается в качестве кандидата на поездку на чемпионат мира, так как его "Вашингтон" гарантировал себе место в Кубке Стэнли. Хотя надо признать, что парень в нынешнем сезоне играет очень неплохо.

- Тем не менее, Вы могли бы порекомендовать тренерскому штабу сборной России обратить на него внимание?

- Безусловно, я это сделаю. Но, как вы понимаете, право окончательного выбора принадлежит главному тренеру национальной команды Вячеславу Быкову.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte lieber mit Kovalev und Markov gesprochen... wenn sich bykov schon um die caps und pens kümmert...

khaby wird niemals dabei sein... das wird auf jeden fall ein lustiges treffen... das hätte ich gerne gesehen... der typ is n geldgeier...

nabokov zu besuchen ist ja auch mal vollkommenr quatsch... was will man den überhaupt besuchen... wenn man sich mal die tabellen der nhl anschaut... ist das doch dumm2

aber egal besser jemanden besuchen als garnicht, finde die aktion doch schon ganz cool, aber die wird denke ich niemandem was bringen... der eine wird nicht wollen, der andere wird nicht können!!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2009 in der Schweiz (inkl. Tippspiel) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz