Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TIPPSPIEL ZUR WM 2009 (KOSTENLOS)


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2009 in der Schweiz (inkl. Tippspiel)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt bin ich entgültig der große Looser der Tippspiels. daumen!!!
Habe die Tschechen schon in der Vorrunde rausgekickt... habe von dem Team vor dem Turnier, ausgehend von einigen Berichten, nichts erwartet, aber dann war da doch mehr dahinter. Naja, so kanns laufen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja, wenn ich mir deine tipps so anschauen, haste ja aber einen ganz gewaltigen bock geschossen...

wie können RUS, CH, SWE, USA & LET ins viertelfinale kommen? das geht ja gernicht, es kommen doch nur max. 4 weiter - wie kannste 5 manschafften aus einer gruppe für viertelfinale tippen??? ouch

aber eins is klar du wirst hier dann schon zu 100% 6 x 8 punkte hollen. das ist doch auch schon mal nicht schlecht!!! ich werde da ebenfalls nur 6 x 8 pkt. hollen, den ich habe LET & BLR nicht drin, somit sind wir gleich...

warum die panik? snoot

der hammer ist ja - der momentane führende, hat Gr. E & F Sieger RUS + RUS drin, also das ist ja mal der absolute oberhit? wie kann russland in beiden gruppen erster werden, wenn die nur in einer gruppe spielen, also leute das darf doch nicht war sein ouch
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja, und ich merke grade dass ich russland und kanada in den gruppen verwechselt habe... gibts da punkte oder kann man das noch ändern... also russlad als sieger in E und can in F?
bin sogar nic der einzige... clap
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:

Verfasst am: 01.05.2009, 11:38

also das gibt es doch nicht... was is da wieder los - schaut euch mal die Gr. E & F sieger an... also das ist doch zum ccc was für tipps da wieder drin sind, also ich änder da von selbst nix, wenn manche leute nicht sehen was sie tippen, sorry - wenn jemand was verändert haben will, bitte PN - ich änder von selber nix...

wie kann sieger von gr. e & f aus einer gruppe kommen - watchout
oder
wie kann kanada zb. sieger der gruppe e werden wenn es nicht mal in der gruppe e ist???

naja schaut selbst was ihr da fabriziert habt...

ICH GEBE allen leuten heute nocheinmal die aller letzte CHANCE,
leute die gestern vergessen haben ihre tipps abzugeben oder die bonusfragen falsch beantwortet haben... heute is eure letzte chance sich bei mir zu melden....

_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann nich... schade. hatte nämlic auch ma rus in gruppe F gesehen
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

was heisst den hier dann nicht, bin ich daran schuld das ihr falsch tippt??? ich habe sogar extra noch ein blick drauf geworfen und euch noch eine chance angeboten - was soll ich den deiner meinung nach jetzt tun? soll ich jetzt für jeden die tipps ändern? ich seh schon das du richtig getippt hast!!! aber wenn sich keiner bei mir meldet per PN, änder ich da auch nix... wenn die leute nicht mal sehen was sie falsch machen dumm2 wie ich es oben schon 2 oder 3 mal ausdrücklichst geschrieben habe...BITTE SCHAUT EUCH EURE TIPPS AN, ES SIND NÄHMLICH VIELE FEHLER DRIN - und meldet euch - damit ich es änder!!!

einfach das machen was ich vorgeschlagen habe... dann is alles in ordnung!!!

ps: da du wenigsten deinen fehler erkannt hast - werde ich ihn ändern!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

nein nimms nicht persönlich. verbringst glaube schon genug zeit mit diesem vorum ok dann nicht ist ohne hintergedanken gewese. hab mich ja schon damit abgefunden. gucke halt nicht immer hier nac und meine neuen pns sehe ich iwie auch nicht sofort... keine angst will dir keine schuld andrehen oder so. peace
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

trinken du hast schon alles richtig gemacht keine angst, aber halt knappe 48 stunden später als geplannt und nicht per PN, sondern im forum... ansonsten is alles bestens daumen!!! , ich will halt das ihr alle den maximalsten spass habt an dem tippspiel yo!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nana rocket, was sehen wa da? Hast du etwa vergessen zwei Spiele heute zu tippen? o_O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich musste heute das haus verlassen um das spiel zu sehen bzw. aufzunehmen, da ich zu hause kein SF 2 habe, sondern nur SAT-Fernsehen, und SF 2 gibts halt leider nur im Kabel-TV... ich war schon ziemlich spät dran... deswegen dachte ich, da es heute ja äh nur sischere spiele gibt, also eingeltich kann man ja äh nix anders tippen!!! - ich mache es naher... alle haben heute 2 - 2 getippt!!! so auch ich, nur eben zeitversezt!!

da ich ja der spielleiter bin - kann ich mir sowas erlauben ae
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gemeinschaft ist einverstanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

think morgen auf die schweiz oder usa tippen denken!!!

schweiz sehr erfahren und schon seit jahren eingespielt - und mit publikum im rücken knarren

usa zusammengewürfelt, ich glaube kaum das jemand von dennen schon mal mit jemand anderem aus der manschaft schon mal ne wm gespielt hat still
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

da erst heute der 2te viertelfinaltag ist - könnt ihr wenn ihr wollt eure bonusfragen noch abändern - also einfach mir ne PN schicken...

ob SWE oder CZE (bis 20:00) / CAN oder LAT (bis 16:00) weiterkommt...

das SWE - CZE spiel macht mir immer noch kopfzerbrechen think
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man sich hier den Kopf zerbrechen^^ Das ist eine Glückssache jetzt, egal wieviele Kriterien man da auswertet und beachtet, am Ende kommts sowieso anders.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja und genau da liegt das problem es gibt fast keine kriterien die für ein team sprechen, is ne fifty - fifty angelegenheit... werde es wahrscheinlich kurz vor dem spiel entscheiden... nachdem elias bei den tschechen da ist... sind sie um einiges gefährlicher!!! schweden haben sich aber auch sehr gut mit oduya verstärkt denken!!! kA mal sehen

ich wollte es halt nur mitteilen, wer es sich noch anders überlegt, kann seine tipps noch ändern lassen...
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Was soll man sich hier den Kopf zerbrechen^^ Das ist eine Glückssache jetzt, egal wieviele Kriterien man da auswertet und beachtet, am Ende kommts sowieso anders.^^


sehe das auch so

habe schweden gewählt weil die ihre leistung konstant gebracht haben. cze eher mit achterbahnfahrt, erst 1-5 gegen kanada dann 8-0 gegen slovakei
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich holl die brechstange raus - und setze auf CZE knarren

EDIT: hab auf CZE getippt!!! aufgeben - gewinnt heute schweden, heisst es aufwiedersehen hallo TOP 10

JAGR boxen ELIAS schlagen HEMSKY muscle CAJANEK knarren
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch lange überlegt und wollte schon auf die Tschechen setzen, habe mich dann aber doch für die Schweden entschieden. War einfach so ein Gefühl, ich glaube in der Defensive und bei den Torhütern sind die Schweden stärker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

fuck gewaltig danebengelangt ouch , das wars wohl ccc
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

geralob herzlichen glückwunsch zu deinem ersten titel champion!

n dicken applaus clap für GERALOB

ps: bei dem besten torschützen habe ich KAN & FIN eingetragen
1. Kapanen 7
1. Stamkos 7
1. Spezza 7

_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

GERALOB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an geralob! yo!!!
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, danke!!! danke!!! Leute.
Das war aber auch nicht einfach, Sieg in letzter Minute würde ich mal sagen.



P.S.: Hatte aber ehrlich gesagt nicht mehr erwartet, dass es reicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

du bist der champ, morgen fragt keiner mehr danach wie es gelaufen ist



GERALOB
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch daumen!!! daumen!!! daumen!!!
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2009 in der Schweiz (inkl. Tippspiel) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TIPPSPIEL ZUR WM 2013 (KOSTENLOS) - A... russian-rocket Eishockey WM 2013 in Schweden / Finnland 12 26.04.2013, 20:58
Keine neuen Beiträge TIPPSPIEL ZUR WM 2012 (KOSTENLOS) - A... russian-rocket Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland 32 01.05.2012, 10:31
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: TIPPSPIEL ZUR Fussball WM 2010 (KOSTE... russian-rocket Diverses 0 10.06.2010, 21:26
Keine neuen Beiträge Wichtig: TIPPSPIEL ZUR WM 2010 (KOSTENLOS) - A... russian-rocket Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 4 01.05.2010, 18:52
Keine neuen Beiträge TIPPSPIEL ZUR WM 2010 (KOSTENLOS) - Talk russian-rocket Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 19 01.05.2010, 18:51



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz