Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

: : : N H L - P L A Y O F F S 2 0 0 9 : : :


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 14:04    Titel: : : : N H L - P L A Y O F F S 2 0 0 9 : : : Antworten mit Zitat

so die letzten 2 woche der regular season brechen an, aber man weiss trotzdem nicht wem man jetzt so recht die daumen drücken soll?

dumm2 einfach nur unglaublich dass nach knapp 75 spielen immer noch nicht die playoffplätze vergeben sind...

den caps oder den devils um den 2ten platz?
den man kann ja im moment absolut noch nicht ahnen wer 5,6 und 7er wird... phily schwächelt zwar moment aber ich denke der 4te platz is dennen nicht mehr zu nehmen...
vielleicht überhollen ja die panther noch die kanadier think



hier noch vielleicht wenns jemanden interessiert noch ein paar tv termine für die kommenden 2 dramatischen wochen...

30.3.2009 1:00 ** NY RANGERS - NEW JERSEY (SPORT 1 CZ-SK)
31.3.2009 1:30 ** MONTREAL - CHICAGO (ESPN AMERICA)
1.4.2009 1:00 ** PITTSBURGH - NEW JERSEY (SPORT 1 CZ-SK)
1.4.2009 1:30 ** TORONTO - PHILADELPHIA (ESPN AMERICA)
2.4.2009 1:05 ** CAROLINA - NY RANGERS (NOVA SPORT)
4.4.2009 2:05 ** CAROLINA - PITTSBURGH (NOVA SPORT)
4.4.2009 19:00 ** BOSTON - NY RANGERS (ESPN AMERICA)
5.4.2009 21:00 ** WASHINGTON - ATLANTA (STV 3)
9.4.2009 1:05 ** NY RANGERS - PHILADEPHIA (NOVA SPORT)
9.4.2009 1:00 ** BOSTON - MONTREAL (ESPN AMERICA)
10.4.2009 4:05 ** ANAHEIM - DALLAS (NOVA SPORT)
11.4.2009 1:05 ** MONTREAL - PITTSBURGH (NOVA SPORT) [nocht nicht 100 % sicher]
11.4.2009 1:00 ** MONTREAL - PITTSBURGH (ESPN AMERICA)
12.4.2009 23:00 ** PHILADELPHIA - NEW YORK RANGERS (ESPN AMERICA) [noch nicht 100% sicher]
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KoVy71
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke... man hoffentlich spielen die caps gegen Montreal oder Pittsburg...
damit nach der ersten runde direkt ne gute versträkung kommt :D...

geil... Washington - Atlanta um 21Uhr... schau ich mir 100% an!! hoffe das die Thrashers wieder gewinnen^^
_________________
Believe In Russia!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

so eins ist jetzt fast schon zu 100% sicher, die capitals werden wohl nicht mehr auf die penguins treffen können clap

eine letzte hoffnung bleibt noch, das es die canadiens oder rangers nicht schaffen...

hier das restprogramm:

7. NY Rangers 89 (noch 5 Sp.) (Zherdev)
8. Montreal 88 (noch 6 Sp.) (Markov)
---------------------------------------------------
9. Florida 87 (noch 5 Sp.)


FLO NYR MON
ATL - CAR - NYI
PIT - BOS - TOR
PHI - MON - OTT
ATL - PHI - NYR
WAS - PHI - BOS
--------------- PIT

montreal hat aber mit abstand die besten chancen, 1 spiel mehr und 3 spiele gegen team die nix mehr mit den playoffs zu tun haben.... ccc
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
Markov will miss three weeks with what appears to be a knee injury while Schneider will undergo season-ending shoulder surgery. RDS and TSN reported the news prior to the start of the game.

wenn das nicht schon schlimm genug wäre... gestern kam auch noch ne niederlage gegen ottawa hinzu...

montreal hat jetzt 3 ganz schwere spiele vor sich...

NYR, BOS (LIVE IM TV) , PIT(LIVE IM TV)

ohne 2 ihrer besten verteidiger kann das noch ne ganz enge kiste werden...

7. Montreal 92
8. NY Rangers 89
---------------------------------------------------
9. Florida 89


so ein montreal gegen die capitals... das wird 100% nix mit ovy & co bei der wm, also heisst es heute den RANGERS die drücken...


restporgramm der:

RANGERS: MON,PHI (LIVE IM TV), PHI

FLORIDA: PHI, ATL, WAS (LIVE IM TV)
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

vor ein paar tagen hiess es noch mathieu schneider fällt für den rest der saison aus - gestern stand er gegen die bruins schon wieder auf dem eis dumm2 und erzielte sogar auch noch ein tor...

das spiel war der hammer, wers nicht gesehen hat - schaut euch wenigstens die highlights auf nhl.com an yo!!! playoff feeling pur!!!

4. Philadelphia 97
5. Carolina 97
6. Pittsburgh 97
7. NY Rangers 93 <--- momentaner gegner der washington capitals
8. Montreal 93

sa
CAR - NJ (mittags)
PHI - NYI (mittags)
MON - PIT

so
NYR - PHI (am frühen abend)
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

so die playoff-paarungen im osten stehen fest:

im westen kann st. louis noch an anaheim vorbeiziehen, wäre sehr schade... den dann spiele ja nähmlich die gegen detroit...
1. P - San Jose 117
2. Y - Detroit 112
3. Y - Vancouver 100
4. X - Chicago 102
5. X - Calgary 98
6. X - Columbus 92
7. X - Anaheim 91
8. X - St. Louis 90 (noch 1 Spiel gegen Colorado)

un hier auch gleich mal die TV-Termine:
15.4.2009 1:05 ** 1. kolo play off (Nova Sport)
15.4.2009 1:00 ** 1. kolo play off (Sport 1 Cz-Sk)
16.4.2009 1:05 ** 1. kolo play off (Nova Sport)
17.4.2009 1:05 ** 1. kolo play off (Nova Sport)
17.4.2009 1:30 ** 1. kolo play off (STV 3 Slovakia)
18.4.2009 1:05 ** 1. kolo play off (Nova Sport)
19.4.2009 0:25 ** 1. kolo play off (STV 3 Slovakia)
20.4.2009 1:00 ** 1. kolo play off (Sport 1 Cz-Sk)
21.4.2009 1:05 ** 1. kolo play off (Nova Sport)
22.4.2009 1:00 ** 1. kolo play off (Sport 1 Cz-Sk)
23.4.2009 1:05 ** 1. kolo play off (Nova Sport)
24.4.2009 1:05 ** 1. kolo play off (Nova Sport)
24.4.2009 2:05 ** 1. kolo play off (STV 3 Slovakia)
25.4.2009 1:05 ** 1. kolo play off (Nova Sport)
26.4.2009 1:05 ** 1. kolo play off (STV 3 Slovakia)
27.4.2009 1:00 ** 1. kolo play off (Sport 1 Cz-Sk)
28.4.2009 1:05 ** 1. kolo play off (Sport 1 Cz-Sk)

parallel dazu überträgt ESPN America jeden Tag ein Spiel aus dem Osten und dann noch eins aus dem Westen -> somit kann man theoretisch absolut alle spiele aus dem Osten mitverfolgen

wenn ihr wollt, kann auch noch wenn die spiele, welche übertragen werden bekannt sind, hier posten (sagt bescheid)
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja... poste bitte?
du sagts hier ja auch termine von espn america. gibts das auch über intelsat oder zahlst du dafür?
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

ESPN AMERICA gibt es überall... ist pay tv... kannste über kabel (15 € im monat hollen (kabel bw zb. oder viele andere anbieter (is in jedem bundesland ein bisschen anders) oder satellite (premiere star - 10 € im monat)...
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aloischer
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bin froh,dass Detroit in der ersten Runde nicht gegen Anaheim spielen muss!St.Louis hat sich durch den Sieg gegen Colorado auf Platz 6 begeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Finalpaarungen des Stanley Cups, erste Runde:


EASTERN CONFERENCE

Series 'A' - #1 Boston Bruins vs. #8 Montreal Canadiens
Series 'B' - #2 Washington Capitals vs. #7 New York Rangers
Series 'C' - #3 New Jersey Devils vs. #6 Carolina Hurricanes
Series 'D' - #4 Pittsburgh Penguins vs. #5 Philadelphia Flyers

WESTERN CONFERENCE

Series 'E' - #1 San Jose Sharks vs. #8 Anaheim Ducks
Series 'F' - #2 Detroit Red Wings vs. #7 Columbus Blue Jackets
Series 'G' - #3 Vancouver Canucks vs. #6 St. Louis Blues
Series 'H' - #4 Chicago Blackhawks vs. #5 Calgary Flames
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

so habe mal einen playoff baum zusammengenagelt:

so am mittwoch gleich spielt pit-phi / was-ny / car-nj !!!

noch eine weitere super nachricht: jeweils 2 spiele der serien PIT-PHI und WAS-NY werden mittags stattfinden yo!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das sich die caps gegen die Rangers durchsetzen werden =)

und pittsburg gegen die flyers

damit caps gegen die pens spieln^^ und sich die caps durchsetzen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

kollege hast du vergessen, dass eine wm bevorsteht???

ich würd mal sagen.....

päng
päng

laut der umfrage waren wir uns doch da fast alle derselben meinung!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

hoffe so dass die red wings ablosen, dann könnten wir vllt datsyk bei der wm sehen, das wär cool... naja aber die chancen stehen schlecht
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

damit man so recht weiss wenn man die daumen drücken soll, hier nochmal der überblick:

OST

BOS (Wheeler (USA), Kreici, Kessel, Chara)
vs.
MON (Markov, Koivu, A. & S. Kostitsyn, Plekanec, Halak, Price)

WAS (Ovechkin, Bäckström, Semin, Fedorov, Kozlov, Green)
vs.
NYR (Zherdev, Lundqvist)

NJ (Parise, Elias, Zajac)
vs.
CAR (Staal, Samsonov, Babchuk, T. Ruutu, Seidenberg)

PHI (Carter, Richards, Hartnell)
vs.
PIT (Malkin, Gonchar, Crobsy, Satan, Kunitz, Staal)


WEST

SJ (Stegouchi, Nabokov, Erhoff, Pavelski(USA), Michalek)
vs.
ANA (Getzlaf, Perry, Ryan (USA), Selanne, Hiller)

DET (Datsyuk, Hossa,
vs.
COL ([color=green]Nash
, Tyutin, Mason)
Zetterberg[/color], Franzen, Kronwall, Hudler)

CAL (Phaneuf, Jokinen, Cammalleri)
vs.
CHI (Kane (USA), Toews, Khabibulin, Versteeg, Huet)

VAN (Kesler (USA), Demitra)
vs.
SL (Backes(USA), Berglund)
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
kollege hast du vergessen, dass eine wm bevorsteht???

ich würd mal sagen.....

päng
päng

laut der umfrage waren wir uns doch da fast alle derselben meinung!!!


ich weiss trotzdem wünsch ovie und semin den stanley cup =) knarren knarren knarren

wm titel habn beide ja schon =)

Traumfinale für mich wär sharks gegn caps

oder auch st.louis gegen die caps xD
aber die musiker kommen kaum so weit


Zuletzt bearbeitet von CCCPAlex89 am 13.04.2009, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

mit dieser meinung gehörst du hier aber zur minderheit lachen
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch. aber viel mehr wünsche ich ihm wm gold ;)
aber ist ok wenn die caps dies mal weit kommen
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:
ich auch. aber viel mehr wünsche ich ihm wm gold ;)
aber ist ok wenn die caps dies mal weit kommen


tja russkaja raketa ... ganz allein doch nicht ^^

hab immer einen der zum teil es den caps gönnt ...

ausserdem 2010 da will ich das ovie bei der wm ist und olympia^^

2009 ist mir net so wichtig auch wenn ich trotzdem denke unsere jungs packen es xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

die umfrage führte damals zum ergebnis:
21 - 4 (84 % zu 16 %),
also du und noch 3 andere - kann man schon so als minderheit bezeichnen ae

quelle:
http://www.bboard.de/board/ftopic-67032972nx12198-410.html
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
die umfrage führte damals zum ergebnis:
21 - 4 (84 % zu 16 %),
also du und noch 3 andere - kann man schon so als minderheit bezeichnen ae

quelle:
http://www.bboard.de/board/ftopic-67032972nx12198-410.html


damals war ich auch für wm ae ae ae ae
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

ne also spass bei seite, ich habe nich das recht dir vorzuschreiben für wenn du seins sollst, hoffe du nimmst es gelassen... ich bin nur halt was die nhl playoffs betrifft komplett anderer meinung, mehr nicht!!!

sonst is alles cool trinken
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
ne also spass bei seite, ich habe nich das recht dir vorzuschreiben für wenn du seins sollst, hoffe du nimmst es gelassen... ich bin nur halt was die nhl playoffs betrifft komplett anderer meinung, mehr nicht!!!

sonst is alles cool trinken


hehe schon klar ich weiss ich will einfach das ovie sich das ding holt =) yo!!! yo!!! yo!!!

besonders sollen die caps für ihre gute saison belohnt werdn

und die musikanten ( st.louis ) sollte auch für die gute saison belohnt werden hät die nie auf nen playoff rang geschätzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wir brauchen Malkin bei der WM, deshalb hoffe ich das die Flyers es packen. Das ist auch realistisch, Philadelphia spielt eine starke Saison.

Washington wird wohl weiterkommen, da braucht man sich keine Illusionen zu machen, aber immerhin wäre Zherdev dann für die WM frei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke zherdev würde ziehmlich gut rocken bei der WM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist meine Meinung dazu:

-
#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:
hoffe so dass die red wings ablosen, dann könnten wir vllt datsyk bei der wm sehen, das wär cool... naja aber die chancen stehen schlecht


clap zu 100% meine Worte,habe hier in Forum schon geschrieben das ich Pascha gern mal wieder in Trikot der Russische Nationalmanschaft sehen würde (würde sogar dafür auf Malkin oder Ovy für einen Turnier verzichten winken)

-Drücke ab sofort die Daumen für New York Rangers, Columbus Blue Jackets, Philadelphia Flyers und und und beten
Ganz ehrlich für mich ist viel wichtiger Sbornaya,WM Titel,Olympischen Spiele rossija champion! als NHL und Stanley Cup's. Die jungen Spieler ( Ovy,Kovy,Geno etc.) sollen jetzt die ganzen Titel's mit der Sbornaya sammeln, Stanley Cup's sollen die von mir aus zum ende ihrer Sportlicher Karriere holen.
Wir brauchen Sie die nächsten Jahre um nach 15 Jährigen Durststrecke voll durchzustarten wie einst die "Rote Maschine" ak47 ak47 oder alleine nur des wegen
Gold Silber Bronze
1 Kanada 24 12 9
2 Russland 24 8 7
davon UdSSR UdSSR/GUS 22 7 5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aloischer
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da in einer Zwickmühle!!!Bin seit 1992 Detroit Red Wings Fan und es wäre sehr bitter wenn die in der ersten Runde ausscheiden.Aber der Datsyuk wäre für die WM wirklich sehr gut.Mich kotzt es einfach an dass man die NHL nicht unterbrechen kann wie bei den Olympischen-Spielen.Leider haben die Amis und Kanadier nicht so viel für eine Weltmeisterschaft übrig und es wird auch wegen der Verletzungsgefahr(für die Playoffs) und der nicht vorhandendenen Ruhepause der teilnehmenden Spieler leider nie soweit kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aloischer hat folgendes geschrieben:
Ich bin da in einer Zwickmühle!!!Bin seit 1992 Detroit Red Wings Fan und es wäre sehr bitter wenn die in der ersten Runde ausscheiden.Aber der Datsyuk wäre für die WM wirklich sehr gut.Mich kotzt es einfach an dass man die NHL nicht unterbrechen kann wie bei den Olympischen-Spielen.Leider haben die Amis und Kanadier nicht so viel für eine Weltmeisterschaft übrig und es wird auch wegen der Verletzungsgefahr(für die Playoffs) und der nicht vorhandendenen Ruhepause der teilnehmenden Spieler leider nie soweit kommen!



na ja es gibt auch andere möglichkeiten das problem zu lösen...z.B vorverlegung des startes der NHl oder die WM könnte ja auch erst ende mai anfangen..das wollen die alle aber nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich verliert heute Detroit - träumen darf man ja. Datsjuk hat schon letztes Jahr den Stanley Cup geholt, also ab zur WM Pascha!yeahhh

Stellt euch mal die Reihe Kovalchuk-Datsjuk-Frolov ak47 vor. Der WM-Titel wäre uns sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aloischer
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt wie sich Osgood im Tor anstellt!Wenn er sich nicht zusammenreißt wird Detroit schneller rausfliegen als manche denken!Osbaad ist glaub ich sogar schlechter als Theodirka!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK84
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin Wins The Kharlamov Trophy... Again

Und so haben die einzelne spieler Gewählt.

1. KHABIBULIN
Kovalchuk
Ovechkin
Malkin

2. GREBESHKOV
Ovechkin
Nabokov
Malkin

3. VOLCHENKOV
Ovechkin
Malkin
Semin

4. OVECHKIN
Nabokov
Malkin
Kovalchuk

5. FILATOV
Ovechkin
Datsyuk
Nabokov

6. FEDOROV
Ovechkin
Malkin
Kovalchuk

7. NABOKOV
Malkin
Ovechkin
Datsyuk

8. SEMENOV
Nabokov
Malkin
Ovechkin

9. MARKOV
Ovechkin
Datsyuk
Fedorov

10. KOVALEV
Ovechkin
Datsyuk
Kovalchuk

11. SAMSONOV
Kovalchuk
Ovechkin
Semin

12. BABCHUK
Malkin
Ovechkin
Kovalchuk

13. "Slava" Kozlov
Kovalchuk
Datsyuk
Ovechkin

14. KOVALCHUK
Ovechkin
Malkin
Datsyuk

15. VARLAMOV
Ovechkin
Nabokov
Malkin

16. SEMIN
Ovechkin
Datsyuk
Kovalchuk

17. DATSYUK
Malkin
Kovalchuk
Semin

18. TYUTIN
Ovechkin
Kovalchuk
Datsyuk

19. Viktor Kozlov
Ovechkin
Malkin
Semin

20. MALKIN
Datsyuk
Kovalchuk
Ovechkin

21. GONCHAR
Malkin
Ovechkin
Datsyuk

22. KULEMIN
Malkin
Ovechkin
Kovalchuk

23. ZHERDEV
Ovechkin
Semin
Malkin

24. LISIN
Ovechkin
Malkin
Datsyuk

25. TIKHONOV
Datsyuk
Malkin
Ovechkin

26. KALININ
Ovechkin
Malkin
Datsyuk

27. AFINOGENOV
Ovechkin
Malkin
Datsyuk

28. ANISIMOV
Ovechkin
Datsyuk
Malkin

29. FROLOV
Malkin
Ovechkin
Datsyuk

30. ARTYUKHIN
Ovechkin
Kovalchuk
Datsyuk

31. MAYOROV
Ovechkin
Malkin
Kovalev

32. NIKULIN
Malkin
Ovechkin
Datsyuk

33. Ilya Zubov
Ovechkin
Malkin
Datsyuk

34. Sergei Zubov
Ovechkin
Malkin
Datsyuk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aloischer hat folgendes geschrieben:
Bin gespannt wie sich Osgood im Tor anstellt!Wenn er sich nicht zusammenreißt wird Detroit schneller rausfliegen als manche denken!Osbaad ist glaub ich sogar schlechter als Theodirka!


naja .... ehmmm ... sagen wir es so osgood ist eigentlich auch net top aber net schlecht .....

der überdurchschnittlich gut ... mit schwäche phasen^^

und theodore ist total schlecht .... fast so wie kölzig .... der hat auch mal hammer spiele gemacht... dannn noch ein hammer spiel und dann nächsten spiele lässt der alles an sich durch

und theo ist ... dumm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Chomutov hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich verliert heute Detroit - träumen darf man ja. Datsjuk hat schon letztes Jahr den Stanley Cup geholt, also ab zur WM Pascha!yeahhh

Stellt euch mal die Reihe Kovalchuk-Datsjuk-Frolov ak47 vor. Der WM-Titel wäre uns sicher.



Wooooow!!!
Habe mir das grade vorgestellt

ak47
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK84
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Columbus Blue Jackets at Detroit Red Wings

http://atdhe.net/live-tv-5824.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aloischer
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem das erste Drittel sehr ausgeglichen war,hat Detroit danach das Heft in die Hand genommen und einen sehr souveränen Sieg eingefahren!Columbus muss sich schon mehr anstrengen um Detroit zu gefährden.Wenn die weiter so spielen wird Pascha nicht bei der WM dabei sein!

Boston Montreal war ein sehr interessantes und hartes Spiel!Kovalev hat ein Tor geschossen daumen!!! .
Auf die Serie bin ich wirklich gespannt,da gings wirklich zur Sache! boxen


Wer das Spiel Sharks gegen Ducks sehen will und noch wach ist:

http://www.ustream.tv/channel/team-teal-channel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

bisher sind die playoffs hammer geil, alle 8 spiele waren sehr cool, die stimmung in den stadien ist unwerfend, kann man nicht mit der regular season vergleichen...

die sharks haben gestern sehr stark entäuscht... so eine krasse saison gespielt und dann so unmotiviert in die playoffs gestartet denken!!!

wer das kovalev tor nocht nicht gesehen hat -> unbedingt anschauen -> einfach nur hammer knarren
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aloischer
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt wie die Flyers sich heute gegen Malkin unc Co. anstellen werden!Wenn die heute wieder hoch verlieren,wirds glaub ich sehr schwer die Serie nochmal zu drehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber sogar wenn die flyers verlieren, es folgen 2 heimspiele der flyers... aber wie du schon sagtest... es wird sehr sehr schwer... hoffen wirs mal nicht ae
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aloischer
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Datsyuk hat seinen ersten Punkt gemacht!!!(Powerplay-Tor)
Detroitgewinnt 4:0. Ist eine sehr klare Angelegenheit! 3 Powerplay Tore
knarren
Bin gespannt ob Columbus zu Hause ein Wörtchen mitreden können in der Serie.Heute haben die keine Chance gehabt.Osgood hält sehr gut in den Playoffs,bin gespannt wie er sich gegen bessere Gegner behaupten kann.
Vom Rick Nash bin ich total enttäuscht,er kann keinen Stich gegen die Defense von den Red Wings machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aloischer
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kovalev macht seinen 2 Treffer yes
Jetzt stehts nur noch 2:1 für Boston!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aloischer
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Deroit gewinnt auch das 3 Spiel verdient mit 4:1! knarren
Carolina gewinnt in der letzten Sekunde gegen die Devils mit 4:3!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1905
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 1359

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

sharks wieder gehen wieder unter. starke regulare saison und den playoffs kommt dann garnichts. alle leader kacken richtig ab. ob thornton, marleau oder nabokov.

bruins machen richtig dampf, die wird wohl im osten keiner aufhalten.
_________________
guryanov - rubtsov - kostin
sergachyov - samorukov
samsonov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xxxALEXxxx
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sharks verlieren gegen die Ducks daumen!!! daumen!!! daumen!!!

Nun kann nabokov fürs russische team spielen !!! yo!!! yeahhh rossija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Erhoff & Goc für Deutschland yeahhh
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aloischer
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nabokov ist eine sehr gute Verstärkung!Ohne ihn wär ma letztes Jahr nicht Weltmeister geworden!!! Es ist zwar unwarscheinlich, aber vielleicht reißen sich die Rangers mal zusammen und können sich mal gegen die Caps wehren,denn ich möchte Semin ,Federov und Ovie auch in der Schweiz sehen! knarren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

und die 3 hier raus:
PEREZHOGIN, KURYANOV & GOROVIKOV
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die 3 Finalisten für die Hart-Trophy sind bekannt:

Ovechkin, Malkin, Datsyuk

das nenne ich mal eine gute Auswahl... knarren

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=420636&intcmpid=tckr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Die 3 Finalisten für die Hart-Trophy sind bekannt:

Ovechkin, Malkin, Datsyuk

das nenne ich mal eine gute Auswahl... knarren

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=420636&intcmpid=tckr


Gabs schon so was früher, dass alle aus Russland kommen, oder ist es Premiere ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slapshot
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Neee, ist das erste mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aloischer
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Slapshot hat folgendes geschrieben:
Neee, ist das erste mal...


und hoffentlich nicht das letzte mal!!!Ist eine sehr gute Werbung für das Russische Eishockey!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz