Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

-= 11-05-2006 * Russland - Ukraine =-



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 17:40    Titel: -= 11-05-2006 * Russland - Ukraine =- Antworten mit Zitat

Anstendiger Sieg .Die Tore haben auf sich warten lassen...vorallem die 2te Periode ohne ein einzges Tor ,war recht unspektakulär.

Zu glück kahmen sie dann in 3ten Drittel ...nach dem 2:0 waren die Ukrainer dann absolut geknickt und die russen haben ENDLICH wieder Blutt geleckt!
Ein Tor folgte dem anderen und su33 hat endlich wieder getroffen :)
_________________


"Hey im Russian y-o-u got to be good"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia27
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand was Alexander Kharitonov hat ?
Ist er schwer verletzt ? Wann kann er wieder spielen ???

Das Spiel sonst war klasse, und souverän gewonnen haben sie sowieso. Man kann nur stolz auf sie sein :D
_________________
#27 - Alexei Kovalev, der beste Captain, den wir je hatten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

würde ich auch gerne wissen aber ich denke es wird was ernstes sein..war ein absolut dummes foul vom ukrainer so unötig nur auf körper ..den puck hat er garnicht beachtet!
_________________


"Hey im Russian y-o-u got to be good"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robocop
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat wahrscheinlich einen Kreuzbandriss erliten. Ist aber noch nicht sicher, es wird noch untersucht.

Steht hier auf einer russischen Seite:
http://russian-hockey.ru/lenta/?category=5

Wird aller Anschein nach nicht mehr bei der WM spielen.
Sehr sehr schade :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich nicht gut, aber bis jetzt hat die manschaft als ganzes funktioniert. Da ist der Ausfall nicht so schwer zu verkraften.

Obwohl jetzt ein Führungsspieler fehlt, in der jungen Manschaft.

Aber bis auf die verletzung war das spiel sehr gut besonders das letzte drittel. Am besten hat mir Malkin gefallen. Der war ja fast überall vorne und hinten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia27
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, das ist bitter.

Im TV haben sie vorher grad gesagt, dass er im Spital ist, und voraussichtlich nicht mehr bei der WM spielen wird.

Ich find das so schade, nicht nur für Kharitonov selbst, sondern auch für uns, weil wann können wir ihn sonst bestaunen ?

Naja, ich bin zuversichtlich, dass die Russen auch ohne ihn weiterhin so stark sein werden, aber sein Ausfall schmerzt sicherlich....

Und die Ukrainer werden mir auch immer unsympathischer :evil: . Wie kann man als selbst aktiver Sportler jemanden so was machen. Vor allem, wenns wirklich ein Kreuzbandriss verliert er viel Zeit in seiner Karriere.
Ich mein, bei einem Fight, wo beide hinschlagen, ist es was anderes, aber so böse Fouls, die nur auf den Körper gehen, sind echt nicht zu tolerieren. Wenigstens wurde der Ukrainer gerecht bestraft. Und das ukrainische Team sowieso mit der hohen Niederlage.
_________________
#27 - Alexei Kovalev, der beste Captain, den wir je hatten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, das ist mein erster Beitrag. :wink: Die Manschaft gefällt mir bis jetzt ganz gut bei der WM. Heute gegen die Ukrainer waren natürlich vor allem Suschinskij und Ovechkin die Besten . Das Problem ist bisher die Abwehr die sich stabilisieren muss und auch der Torwart. Ich hoffe gegen die Schweizer darf Fomichhev mal dran und vielleicht ist bald Sokolov wieder fit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist war zvajgin war bis jetzt ei echter unsicherheitsfaktor. Und ein guter Torwart ist wichtig bei so einem Turnier.

Weis einer von euch warum Nikolai Khabibulin nicht dabei ist? Wurde er nicht eingeladen ist er verletzt oder hat er einfach keine lust?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceWarrior
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ne frage kommt das video vom spiel russland ukraine noch ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich denke das kommt auch noch :)

@ bob
Ich glaube das Khabibulin entweder verletzt ist ,nicht mit diesen trainer spielen will,oder ganz einfach kein bock hat und mal ne pause haben will.

Und Ja Zvyagin ist zurzeit keine Stütze,macht viele Fehler und sieht nie sicher aus.Hoffentlich fängt er sich mal und hält mal vernüpftig.
_________________


"Hey im Russian y-o-u got to be good"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin's Tor

http://www.f-forge.com?d=gGdKIb1viTu8chXmsPNl
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zusammenfassung ist online!!!

Viel Spass :D
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RUSSLAND - UKRAINE (8:1) => Zusamm... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 7 01.05.2007, 14:48
Keine neuen Beiträge RUSSLAND - UKRAINE (8:1) => Tore geralob Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 6 30.04.2007, 23:49
Keine neuen Beiträge RUS-CAN (Torino 2006 - Highlights) russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 0 02.04.2007, 11:52
Keine neuen Beiträge Euro Hockey Tour 2006-07 Anonymous Diverses 1 26.08.2006, 22:00
Keine neuen Beiträge Schweden Weltmeister 2006 - 2. Tschec... Kubik-Rubik Diverses 6 21.05.2006, 22:22



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz