Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

-= 14-05-2006 * Russland 6 - 3 Schweiz =-



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kubik-Rubik
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:01    Titel: -= 14-05-2006 * Russland 6 - 3 Schweiz =- Antworten mit Zitat



Spiel wurde bei DSF nicht übertragen.
_________________
Bericht über Alexander Ovechkin!

Meine private Site: Kubik-Rubik - Entdecke die Möglichkeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexanderOvechkin
Gast







BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

das spiel wurde au dem schweizer Sender SF2 übertragen ich muss sagen die russen haben nicht verdient gewonnen....ich als schweizer muss sagen die schweizer hätten eher verdient zu gewinnen.das resultat 6:3 ist nicht so deutlich wie es aussieht...es war bis zur 59min immer sehr spannend..dan einfach noch ein goal naja.
Nach oben
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

wahnsinns eishockey, ein riesen spiel!!! spassfaktor hoch 10

AlexanderOvechkin hat folgendes geschrieben:
die schweizer hätten eher verdient zu gewinnen.


die schweizer hatten glaub sogar mehr torschüsse als die russen, aber verdient gewinnen :?: höchstens unentschieden wäre noch im rahmen des möglich - aber um gotteswillen kein sieg :!:
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubik-Rubik
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

AlexanderOvechkin hat folgendes geschrieben:
das spiel wurde au dem schweizer Sender SF2 übertragen ich muss sagen die russen haben nicht verdient gewonnen....ich als schweizer muss sagen die schweizer hätten eher verdient zu gewinnen.das resultat 6:3 ist nicht so deutlich wie es aussieht...es war bis zur 59min immer sehr spannend..dan einfach noch ein goal naja.


Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich mir auch nicht erlauben, ein Urteil abzugeben.

Auf den ersten Blick ist es ein eindeutiges Ergebnis, aber im Eishockey können Tore schnell fallen und ein knappes Spiel endet mit einem hohen Torunterschied.

Ich bin natürlich froh, dass die Russen es gepackt haben. Wünschen aber den Schweizern noch viel Erfolg bei dieser WM!
_________________
Bericht über Alexander Ovechkin!

Meine private Site: Kubik-Rubik - Entdecke die Möglichkeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexanderOvechkin
Gast







BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja ein unentschieden wäre verdient gewesen aber nun ist es anderst...ja die schweizer werden immer besser schon bei olympia schlugen sie die Canadier..
Nach oben
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

egal jetzt ist erstmal wichtig das sie gewonnen haben und noch mehr selbstvertrauen für die schwierigen partien sammeln!!
_________________


"Hey im Russian y-o-u got to be good"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stahanovez
Gast







BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

AlexanderOvechkin hat folgendes geschrieben:
ja ein unentschieden wäre verdient gewesen aber nun ist es anderst...ja die schweizer werden immer besser schon bei olympia schlugen sie die Canadier..


kanada bei olympia? da hat die doch jeder geschlagen :wink:
Nach oben
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Stahanovez hat folgendes geschrieben:
AlexanderOvechkin hat folgendes geschrieben:
ja ein unentschieden wäre verdient gewesen aber nun ist es anderst...ja die schweizer werden immer besser schon bei olympia schlugen sie die Canadier..


kanada bei olympia? da hat die doch jeder geschlagen :wink:


Wer alle ??

...nur Finnland, Schweiz und Russland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stahanovez
Gast







BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

also der "Zwinker" am ende der aussage sollte eine gewiße ironie andeuten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 6 • Russland vs. Schweiz • ... russian-rocket Eishockey WM 2019 in der Slowakei <--- NEU!!! 20 19.05.2019, 12:38
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 5 • Russland vs. Schweiz • ... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 13 13.05.2016, 11:36
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • 1/4-Finale • Russland v... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 100 31.12.2012, 17:38
Keine neuen Beiträge WM 2012 • Spiel 1 • Russland vs Schwe... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 46 17.12.2011, 10:00
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 6 - Russland vs. Schweiz (5:3) russian-rocket Eishockey WM 2008 in Kanada (incl. Tippspiel) + Videos 1 13.05.2008, 21:26

Tags
Spass



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz