Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel Nr. 9 - Gegner: Kanada (Finale)


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2009 in der Schweiz (inkl. Tippspiel)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
CCCPAlex89 hat folgendes geschrieben:
SO GEIL ....

IHR SCHEISS KRITIKER DIE NICHT ANB UNSERE JUNGE GEGLAUBT HABT !!
ihr wurdte eines besseren belehrt


Du bringst es auf den Punkt! Ich habe hier von Anfang an an das Team geglaubt und ganz ebsonders an Bryz. Er ist weltklasse und er hat es ALLEN bewiesen. Er war da, als man ihn brauchte und nur das zählt, alles andere ist für die Statistik und da können die Kanadier noch so gute Werte aufweisen.

Die Mannschaft hat das Maximum herausgeholt, sie mag nicht die beste WM gespielt haben, sie mag nicht die besten Stars gehabt haben. Aber sie hat Charakter gezeigt, sie hat funktioniert und es hat sich wieder gezeigt, dass wir ohne unsere KHL Spieler nicht komplett sind!

Ich denke meine Bryzgalov Gruppe aus studivz wird sich jetzt erweitern^^ Hab die seit über einem Jahr offen und es gibt immer noch keine Mitglieder.... ;)


das mit der gruppe hoffe ich mal für dich ..

ansonsten ja ich hab auch an die mannschaft gegglaubt auch wenn ich oft die verteidiger kritisuert habe...

aber ich fand es scheisse wie hier mit bryz umgegangen wurde ... der junge wurde als held gefeiert und dann von den meisten schlecht gemacht die einzigsten von denen ich weiss das sie an bryz geglaub haben waren..

Sibir87
Marule
What we feel


vlt noch andere... aber die ganzen kritiken an ihn und das er schlechter gemacht wurde als er ist .. heute HEUTE hat er allen gezeigt ...das er ein top goalie ist und sich hinter ein nabby oder khabibulin nicht verstecken brauch schlieslich hat er heute ... das tor verteidigt ...und wie noch !!! ...das erste tor ... war nicht mal seine schuld .. auch wen vitjok das gegenteil verbreitet ... und die verteidiger haben sich am ende zusammen gerissen und auch verteidigt ohne ende !!! ...es war ein super spiel....
und da sollte euch mal beweissen man braucht nich unbedingt einen nabby oder einen malkin, ovechkin,kozlov.... etc

für mich war der bester nhl verteidiger Kalinin super spiele von ihm ... meine meinung grebeshkov hat auch gut gespielt ..dennoch hatten sie alle ihre schwächen aber das ist menschlich !!!.....

jetzt nur noch caps den stanley cup holen ...^^ und omsk nexte saison russischer meister und alles perfekt !!!

bryz ist für endgültig ein WM held !!! zwar nicht der einzigste aber neben den anderen ist er für mich neben kovalchuk und radu ..... mein persöhnlicher liebling !!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
die zeigen aber kaum emotionen think



ne ne

sie waren ziemlich gut , vorallem der co .commentator

sie werden langsam zu russen fans yes
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

ok hab das auch aufgenommen, packe die highlight davon auch auf die DSF!!! yo!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
die zeigen aber kaum emotionen think


Wiederhole mich gerne, Kommentatoren waren sehr gut, haben sichtlich mit Russen mitgefiebert und am Ende gefreut... daumen!!! trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aloischer
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an alle!!!!!! boxen boxen boxen boxen boxen
Wir sind wieder in glorreichen Zeiten!RESPEKT auch an Bryzgalov den ich auch oft kritisiert habe!!! clap clap clap clap clap clap clap clap

Bin so froh und stolz auf die MAnnschaft! trinken trinken trinken trinken

Sbornaja spielt den besten und schönsten Eishockey!!!!!!!!!!! champion! champion! champion! champion! champion! champion! champion! champion! champion! champion! champion! champion! champion! champion! champion! champion! champion! champion! champion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
ok hab das auch aufgenommen, packe die highlight davon auch auf die DSF!!! yo!!!



yes yes yes yeahhh yeahhh yeahhh danke!!! danke!!! daumen!!! knarren knarren knarren knarren knarren knarren yo!!! yo!!! yo!!!
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Will mich nicht verstecken, habe Bryzi kritisiert bei dieser WM, aber wenn du im Finale so hälst wie er, dann vergisst man einiges, weil FINALE ist wichtigste was es gibt, im Sport und hier hat er großartig verteidigt und gehalten clap danke!!! rossija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

danke!!! danke!!! danke!!! danke!!! danke!!! clap clap knarren knarren knarren knarren boxen boxen boxen boxen boxen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gruppen bei der WM 2010:

Group A (in Cologne): Russia, Belarus, Slovakia, Kazakhstan.
Group B (in Mannheim): Canada, Switzerland, Latvia, Italy.
Group C (in Mannheim): Sweden, Czech Republic, Norway, France.
Group D (in Cologne*): Finland, USA, Germany, Denmark.

bei Olympia:

Group A: Canada, United States, Switzerland, Norway.
Group B: Russia, Czech Republic, Slovakia, Latvia.
Group C: Sweden, Finland, Belarus, Germany.


Zuletzt bearbeitet von geralob am 10.05.2009, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

So habt ihr alle die Koffer gepackt? Nächstes Ziel Olympia 2010 in Vancouver jetzt bei Olympia Titel holen und wider in Canada wird das geil.

Ich sage danke für die 2 unterhaltsammen Wochen mit vielen Emotionen und Gefühlen.

bis dann.

beste Grüße

Waldemar
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

nas ne dogonjat *sing* man ich brauch mal wieder diese aufkleber für die tastatur , damit ich in russisch schreiben kann lachen
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Gruppen bei der WM 2010:

Group A (in Cologne): Russia, Belarus, Slovakia, Kazakhstan.
Group B (in Mannheim): Canada, Switzerland, Latvia, Italy.
Group C (in Mannheim): Sweden, Czech Republic, Norway, France.
Group D (in Cologne*): Finland, USA, Germany, Denmark.

bei Olympia:

Group A: Canada, United States, Switzerland, Norway.
Group B: Russia, Czech Republic, Slovakia, Latvia.
Group C: Sweden, Finland, Belarus, Germany.



fuck ... Russland spielt in Köln ... Nach Mannheim brauche ich 45 min ey ...egal , ich fahr nach Köln ak47 ak47 ak47 ak47 yes
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iceman1402
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

MY CHEMPIONY, blya.............. yes yes yes

frage @ rocket: was macht eigentlich deine topscorerliste? hallo
_________________
Футбол это поп. Хоккей это рок!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iceman1402
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
geralob hat folgendes geschrieben:
Gruppen bei der WM 2010:

Group A (in Cologne): Russia, Belarus, Slovakia, Kazakhstan.
Group B (in Mannheim): Canada, Switzerland, Latvia, Italy.
Group C (in Mannheim): Sweden, Czech Republic, Norway, France.
Group D (in Cologne*): Finland, USA, Germany, Denmark.

bei Olympia:

Group A: Canada, United States, Switzerland, Norway.
Group B: Russia, Czech Republic, Slovakia, Latvia.
Group C: Sweden, Finland, Belarus, Germany.



fuck ... Russland spielt in Köln ... Nach Mannheim brauche ich 45 min ey ...egal , ich fahr nach Köln ak47 ak47 ak47 ak47 yes


daumen!!! Geil wir spielen in Köln, 2,5 stunden und ich bin dort!!! daumen!!!
_________________
Футбол это поп. Хоккей это рок!!!


Zuletzt bearbeitet von iceman1402 am 10.05.2009, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

iceman1402 hat folgendes geschrieben:
MY CHEMPIONY, blya.............. yes yes yes

frage @ rocket: was macht eigentlich deine topscorerliste? hallo


die is schnee von gestern lachen
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iceman1402
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
schnee von gestern lachen
winken
_________________
Футбол это поп. Хоккей это рок!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

baru13 hat folgendes geschrieben:
Масть пошла. Теперь х.. остановишь. Всех с победой. knarren


clap clap 100% clap clap

Wseh s Pobedoi!!! rossija rossija champion! champion!


Bryzgalov !!!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von Alex250 am 11.05.2009, 00:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

iceman1402 hat folgendes geschrieben:


daumen!!! Geil wir spielen in Köln, 2,5 stunden und ich bin dort!!! daumen!!!


ja ich brauch auch nur 2.5 h , mannheim wäre halt optimal , bruder wohnt dort, quasi HOTEL kostenlos ^^^^

egal , ich nehm mir dann min. ne woche frei und ab zwischenrunde gehört die Kölnarena mir lachen bzw. LANXESS ARENA ^^
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

köln 30 min entfernt ae
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat



ich warte auf die guten pics, erst dann gehe ich pennen ^^
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
nas ne dogonjat *sing* man ich brauch mal wieder diese aufkleber für die tastatur , damit ich in russisch schreiben kann lachen


Kannst auch sehr gut das hier nutzen, klappt wunderbar und meiner Meinung nach genau so schnell:

http://www.5goldig.de/Russische_Tastatur/russisch_keyboard.html

oder das:

http://www.virtuelletastatur.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat





haha













Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:
nas ne dogonjat *sing* man ich brauch mal wieder diese aufkleber für die tastatur , damit ich in russisch schreiben kann lachen


Kannst auch sehr gut das hier nutzen, klappt wunderbar und meiner Meinung nach genau so schnell:

http://www.5goldig.de/Russische_Tastatur/russisch_keyboard.html

oder das:

http://www.virtuelletastatur.de/



спасибо! daumen!!!
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule,

Es gibt auch eine Website: www.translit.ru

Da kannst du auch russisch schreiben, dann kopieren und einfügen wo du willst yo!!!

Benutze ich immer, wenn ich was auf russisch suche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

круто lachen

danke , jetzt bin ich gut ausgestattet daumen!!!
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das waren 2. supergeile Wochen man, hätte ich nicht ganz geglaubt an Titel, aber nach den 1. Drittel, waren CAN ziemlich überrascht und ich auch, dass unseres Team, alles andere als Aussenseiter war, die Defensive hat heute Weltklase gespielt mit starken Bryzi danke!!! , ja, und jetzt können CAN ihre Scorerlistetabelle am Klo hängen hallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Disziplin und der Teamgeist haben heute das Finale entschieden

DANKE BYKOV!!!

Er hat unsere Sbornaja wieder ganz nach oben gebracht.


Wsech s pobedoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iceman1402
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

классный матч, классная победа!
Россия Чемпион!

пошёл спать...

ешё раз: Всех с победой! Всех с днём победы!
_________________
Футбол это поп. Хоккей это рок!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yashan
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Borken

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

MAn ich bin so Stolz W´qas die jungs wieder gezeigt haben. WELTMEISTER . MI CHEMPIONI MIRA alkohol alkohol rossija rossija rossija rossija rossija Da weiß die ganze Welt welche die beste Eishockey Mannschaft auf der Welt ist. THE BIG FUCKING RED MACHINE ak47 ak47 ak47 ak47 ak47
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Man,war das ein Spiel!!!

alleiniger Rekordweltmeister und das fast ganz ohne Stars (dafür mit einem rießigen Star-und damit meine ich keinen Spieler)....wenn noch Leute wie Ovechkin und Malkin dazustoßen können wir den Goalie gleich rausnehmen,der letzte steht im Tor oder so lachen

etscho ras wsex s Pobedoj!!!
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

YEEAAAH! daumen!!!
Russland wieder Weltmeister! trinken
Wieder canada geschlagen, das ist immer am schoensten!!! ak47

gleuckwunsch an alle die mitgefiebert haben! daumen!!!

habe gehoert die wollen bei olympia revanche nehmen - das klingt doch irgendwie bekannt oder? ae
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Slapshot
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja eine Nacht!...
bin immer noch benebelt... daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

ÐÎÑÑÈß ÂÏÅÐ¨Ä - Êàíàäà ñîñ¸ò!
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde respektabel was die jungs auch ohne der NHL stars geschafft haben...bykov hat es drauf die mannschaft auf top-niveue zu halten (die sollten ihn nie gehen lassen wenn es so weiter geht) und wenn ich mir denke das man im finale nur mit 3 und am ende sogar mit 2 reihen gespilt hat zeigt es eine innorm gute körperliche verfassung...ich muss auch sagen ich hätte nicht gedacht das bryzgalov so eine leistung b ringen kann....im turnierverlauf schwanke es ja immer....

wseh s dnöm pobedy

ach ja wenn jemand gute pigs hat dann bitte posten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xxxALEXxxx
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:
nas ne dogonjat *sing* man ich brauch mal wieder diese aufkleber für die tastatur , damit ich in russisch schreiben kann lachen


Kannst auch sehr gut das hier nutzen, klappt wunderbar und meiner Meinung nach genau so schnell:

http://www.5goldig.de/Russische_Tastatur/russisch_keyboard.html

oder das:

http://www.virtuelletastatur.de/


Hier ist besser :

http://translit.cc/

Da kann man auf deutsch schreiben, und er überträgt es automatisch auf russisch !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sanja,
а нахрен в Берлин через северный полюс ехать ? think

кому как нравится короче :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere alle zum Sieg von Sbornaja yes yes rossija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

hab gelesen dass Tretjak die letzten 10 Minuten nicht aushalten konnte und in die Umkleidekabine geflüchtet ist lachen
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation an alle! yes yes yes

Wie ich vor dem Finale geschrieben habe, hat diese Manschaft bei dieser WM schon öfter Charakter bewiesen und jetzt im Finale erneut. Man geriet wieder in Rückstand und gewann trotzdem. Vor allem wegen Brizgalov und der starken Defensive! Stellt euch Eremenko im Tor vor. Für mich ein Alptraum, der Junge hätte es nervlich nicht durchgehalten.

Was für ein Traum!!! ae Weltmeister im Doppelpack und jetzt steht Olympia an. ak47

DANKE von mir an die Mannschaft und die Trainer, das macht so Freude wieder Russland beim Eishockey zuzusehen. rossija Die Jahre vor Bikov waren richtig grausam.

Aber jetzt werden diese Pokale champion! langsam zur Gewohnheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xxxALEXxxx
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Sanja,
а нахрен в Берлин через северный полюс ехать ? think

кому как нравится короче :)


Kannste dass mal auf deutsch nochma überstetzen lachen lachen

Muss im Russichen Lesen noch ein bisschen mehr über ...

dumm2 Man das sollte ich echt ma machen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexei
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hat noch jemand zufällig ein trikot bei sich dass er vllt nicht mehr braucht so in xxl von rossija natürlich
und wenn ya was würdes kosten nur ne frage vllt find ich ya noch was cooles bei ebay na gut
danke!!! im vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex081
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Salzuflen, NRW

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sanja hat folgendes geschrieben:
geralob hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:
nas ne dogonjat *sing* man ich brauch mal wieder diese aufkleber für die tastatur , damit ich in russisch schreiben kann lachen


Kannst auch sehr gut das hier nutzen, klappt wunderbar und meiner Meinung nach genau so schnell:

http://www.5goldig.de/Russische_Tastatur/russisch_keyboard.html

oder das:

http://www.virtuelletastatur.de/


Hier ist besser :

http://translit.cc/

Da kann man auf deutsch schreiben, und er überträgt es automatisch auf russisch !!!






Tastaturbelegung "Russisch" für deutsche Nutzer von uni-leipzig

Лутьшее решение проблемы с русскими буквами на немецкой клаве.
Есть для всех версий Windows, Имеет 4 варианта расположения руских букв(я использую "Russisch für Deutsche, Transliteration").

Програма запускаеться всего 1 раз для установки новой раскладки для клавиатуры. Тоесть никаких дополнительных нагрузок на компьютер при использовании русских букв.

Переключаеться de-ru при помощи кнопок Shift-Alt (также как en-de)

При этом немецкая P = П, S = С, R = Р итд.

Попробуйте кароче, через неделю будете строчить по русский как секретарша.

P.S. Пользуюсь уже 5 лет, притензий нет. Программа бесплатная и сделана для немцев который русский язык изучают.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr gesehen wie beim 1:1 saprykin die scheibe gewollt ins tor lenkt, das war echt weltklasse vom feinsten, er hatt gesehen das die sonst vorbei geflogen wäre yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

ruskij styler hat folgendes geschrieben:
Hey hat noch jemand zufällig ein trikot bei sich dass er vllt nicht mehr braucht so in xxl von rossija natürlich
und wenn ya was würdes kosten nur ne frage vllt find ich ya noch was cooles bei ebay na gut
danke!!! im vorraus


Wenns um Trikotkauf geht, kann ich nur eine Adresse empfehlen: www.iihf.com im offiziellen Shop. ebay würde ich eher abraten.

Wenns nicht nike sein soll, dann vom offiziellen russischen Hersteller: http://www.russianjerseys.com/
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist einige Stimmen aus CAN, die sind verdammt verbittert ccc , jetzt füllen die, was wir Jahrzehnte ertragen müssten, hallo

http://www.vz.ru/sport/2009/5/11/285539.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kovalchuk#71
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... 0 kapiert kann nicht mehr auf Russisch lesen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kovalchuk91 hat folgendes geschrieben:
Hmmm... 0 kapiert kann nicht mehr auf Russisch lesen ^^


Bist du hier geboren ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kovalchuk#71
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nein

Ich Kasachstan aber ich habs auch eigentlich nie wirklich gelernt ich habe letztes Jahr gelernt aber dann aufgehört und mit der Zeit war alles weq ccc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der größte Fehler, der einem passieren kann. Russisch "können" was immer das auch heißen mag, und dann vergessen...
Bücher lesen Leute, so eine Sprache lernt man nur ganz schwer von Neuem. trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2009 in der Schweiz (inkl. Tippspiel) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Finale • Russland vs. Kanada • 17.05.... MaRule Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 111 16.05.2015, 20:27
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • 1/2-Finale • Kanada vs ... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 19 02.01.2013, 17:38
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • Spiel 4 • Russland vs K... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 89 30.12.2012, 10:46
Keine neuen Beiträge Summit Series • Spiel 2 • Russland U2... TheGr8 Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 8 10.08.2012, 16:27
Keine neuen Beiträge Summit Series • Spiel 1 • Russland U2... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 9 09.08.2012, 15:14



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz