Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viertelfinale: Russland - Tschechische Republik (18-05-2006)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 23:12    Titel: Viertelfinale: Russland - Tschechische Republik (18-05-2006) Antworten mit Zitat

morgen können wir wirklich zum ersten mal sehen welches potential in diesem team steckt - den K.O. System ist doch bei weitem nicht ganz dasselbe wie gruppenspiele, den jedes spiel ist ein wahres endspiel - wenn sie nicht im stande sind die tschechen zu schlagen, dann ist es auch nicht anderst verdient, wenn aber doch, wovon wir alles ausgehen, dann ist das turnier denke ich in allen massen, egal wie es weiter geht, erfolgreich gelaufen.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

man ich hoffe so sehr das sie mal wieder ins Finale kommen.
Verdient haben sie es doch alle!
Hoffe wir mal das sie uns alle nochmal Positiv überraschen und den tschechen mal zeigen wer hier der Rekordmeister ist!!
_________________


"Hey im Russian y-o-u got to be good"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubik-Rubik
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drehe hier gleich durch... will das Spiel auch live sehen und nicht auf 3 Tickern verfolgen!!!

Wahnsinn, 2 : 2! Das wird noch ziemlich spannend.
_________________
Bericht über Alexander Ovechkin!

Meine private Site: Kubik-Rubik - Entdecke die Möglichkeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kubik-Rubik
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 17:06    Titel: Viertelfinale: Russland 3 - 4 Tschechien Antworten mit Zitat



:cry: :cry: :cry:
_________________
Bericht über Alexander Ovechkin!

Meine private Site: Kubik-Rubik - Entdecke die Möglichkeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia27
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt es nicht.

Habs live auf TW1 gesehen, und ja was will man sagen.
Meiner Meinung nach hätten es sich die Russen mehr als verdient, zu siegen.
Die Chancenauswertung war schlecht, aber das Spiel war echt super.

Krikunov hat wieder einmal nichts gemacht, wie ein Stummer bei den Spielern gestanden. Naja, und wies ausschaut hatten die russ. Trainer untereinander Streit.

Die hätten sich lieber darauf konzentrieren solln, die jungen Spieler aufzubauen, und sie nicht ihrer Situation zu überlassen.

Wenn sie Krikunov jetzt nicht absetzen, bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
Jeder anständiger Trainer hätte schon nach Olympia seinen Rücktritt bekannt gegeben, weil der muss doch endlich mal begreifen, dass er nix taugt und mit den Spielern nicht umgehen kann, oder ???
_________________
#27 - Alexei Kovalev, der beste Captain, den wir je hatten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

habe das spiel natürlich auch in voller länge gesehen, der österr. kommentator hat krikunov heftigst kritisiert -> wo er auch völlig recht hatte - wie schon erwähnt:
Zitat:
Krikunov hat wieder einmal nichts gemacht, wie ein Stummer bei den Spielern gestanden. Naja, und wies ausschaut hatten die russ. Trainer untereinander Streit.

Die hätten sich lieber darauf konzentrieren solln, die jungen Spieler aufzubauen, und sie nicht ihrer Situation zu überlassen.

echt traurig sowas :(

der wird zu 99,9 % rausgeschmissen! muss einfach!!!

ich meine schauen wir und doch mal die gegner an, gegen die unser team gespielt hat

überforderte Kasachen :roll:
nur im 1ten drittel mithaltende Ukrainer :cry:
überaschend gute aber in der Eishockey Welt noch No-NameWeissrussen :cry:
schwachbesetzte Slowaken :roll:
müde wirkende Schweizer :roll:
mit halber kraft spielenden Schweden :!:

so überaschend ist das turnieraus für mich nicht - aber es war schon ein wahnsinnsspiel (und auch ein insgesamt interessantes turnier was die russen gespielt haben, aber die siege in der quali waren nicht gross von bedeutung wie man sieht) - und das russische team hatte so viele riesen chancen (vor allem schwache powerplay ausbeute) - die erste reihe war souverän, aber malkin war das ganze spiel vom pech verfolgt :oops:
aber das war wie der kommemtator gesagt hat:
ich darf zitieren: "das ist brotlose kunst was die russen da spielen"

naja will nicht arg viel veratten für die, die das spiel nicht gesehen haben - und auf die zusammenfassung warten!

man muss die niederlage hinnehmen, so ist sport, in der k.o. runde gibts halt nun mal leider nur einen sieger und verlierer, und wir sind der verlierer (egal wie gut man gespielt hat oder nicht -> interessiert am ende keinen, was zählt ist das ergebnis)!!!

so müssen wir wieder knapp ein jährchen warten, bis unser team (hoffe mal sehr ohne krikunov) wieder einen neuen und hoffentlich erfolgreichen anlauf startet in sachen WELTMEISTERSCHAFT
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stahanovez
Gast







BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

ließt hier keiner russiche Medien? keine sport zeitungen?

KRIKUNOV WIRD NICHT ENTLASSEN. ER WILL SELBST NICHT WEITER MACHEN. DAS HAT ER BEREITS NACH TURIN GESAGT. ENTSCHEIDUNG LÄNGST GEFALLEN


also keine angst nächste WM ist ohne Krikunov, dafür bestimmt mit Mikhailov, oder wieder Tikhonov ... he he he ...
Nach oben
Russia27
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Russen mal einen gescheiten Trainer kriegen würde, dann sind sie Fixanwärter auf Gold.
Ich kann nur hoffen, dass nach Krikunov was Gutes nachkommt.

@russian-rocket

Ja, es war ganz genauso wie dus gesagt hast.
Die jungen Spieler haben einfach noch nicht die Erfahrung, sich selbst alles zu überlegen, wie sie den Gegner schlagen. Für sowas ist schließlich der Trainer da. Sonst bräuchten sie ja gar keinen.
_________________
#27 - Alexei Kovalev, der beste Captain, den wir je hatten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, wäre es möglich den ganzen Match online zu stellen, oder zumindestens die Goals...?
Ich konnte das Match nicht verfolgen...
Man könnte es ja auf filefactory,sexuploader oder rapidshare ablegen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise sind die Leute von www.russian-hockey.ru sehr flott bei dem stellen der Videos, aber die haben jetzt scheinbar die Nase so voll, dass da bis jetzt noch nichts gekommen ist ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es auch auf TW1 verfolgt!

Mann das war ein Spiel
Ich selber habe auch mit den rausflug gerechnet ..aber ich habe bis auf die letzte minute gehoft und mitgezietert ,und dann das dumme tor am ende!

die russen haben super angefangen ,schönes tor ,schöne anfangsphase ..bis zum fast 10 minutigen powerplay...da muss mann doch was draus machen ey !!

überhaupt die chancen verwertung war ja auch katastophal und nicht nur von den 2-4 reihe , auch ovy und malkin hatte da ihre probleme!!

Sie haben sich fast schon selber rausgeschmisse..
Auch das verhalten des Trainerstaabes war alles andere als GUT

Keine aufmunterung ,keine tipps ,selbst im Timeout hatten sie sich nicht viel zu sagen.

Hoffe wir mal auf die WM in Russland.

Hoffentlich wird es ein guter Misch aus NHL und RSL Spielern und vorallem hoffentlich stimmt die Chemie zwischen TEAM un Trainerstaab!!!!
_________________


"Hey im Russian y-o-u got to be good"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia27
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin hat folgendes geschrieben:
und vorallem hoffentlich stimmt die Chemie zwischen TEAM un Trainerstaab!!!!


Du sagst es. Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem. Mir kommt vor, die Trainer machen ihre eigene Sache und die Spieler ebenso ihre eigene Sache.

Da gibts keine Harmonie zwischen den beiden Gruppen.
_________________
#27 - Alexei Kovalev, der beste Captain, den wir je hatten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

@geralob

die highlights sind schon fertig bearbeitet - sind bald online...
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde russland hat ein super turnier hingelegt, sind ja gruppensieger geworden, das hat schon ein bisschen an alte zeiten erinnert. mit 3 oder 3 weiteren topspielern aus der nhl und einem guten keeper( auch wenn diesmal keine patzer dabei waren, bin ich trotzdem der meinung dass ein team, dass weiss wenn ein guter keeper im kasten steht, sich mehr auf toreschiessen konzentrieren kann) könnte man um medaillen mitspielen, aber so war nicht mehr drinne, war halt keine junioren wm, wenn man guckt wie kanada oder schweden besetzt sind
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

klar 1 NHL Spieler von sovielen die da noch kommen könnten.richtig scheisse!!

Aber abwarten ich hoffe mal und bin auch überzeugt das wir bei uns im eigenen Land was holen!

1.Wieder mit mehr NHL Spielern
2.Immer Heimspiel
3.Hoffentlich Harmonisches Team

dann werden wir schon wieder Siegreich sein!!

Hoffe wir mal das dann aber Montreal .Washington Detroit und co nicht in die Playoffs kommen oder frühauscheiden :P
_________________


"Hey im Russian y-o-u got to be good"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: 10.9.16 Freundschaftsspiel #2: Russla... russian-rocket Word Cup of Hockey 2016 4 28.08.2016, 12:56
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: 8.9.16 Freundschaftsspiel #1: Russlan... russian-rocket Word Cup of Hockey 2016 29 28.08.2016, 12:51
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Viertelfinale Russland vs. Deutschla... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 42 18.05.2016, 23:56
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Viertelfinale • Russland vs. Schweden... MaRule Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 153 12.05.2015, 22:31
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Viertelfinale 12.05.11 Kanada - Russl... sputnix Eishockey WM 2011 in Slowakei 406 09.05.2011, 21:28



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz