Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Olympische Winterspiele 2010 im TV (Eishockey Turnier)


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juzik
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
schaibu hat folgendes geschrieben:
Protiva hat folgendes geschrieben:
Hauptsache nicht die Pfeifen von DSF die dauernt Müll ablassen. Ich sag nur Finale 09. Radulov macht das Tor und der Kommentator, sagt irgendwas... ja das ist Alexander der Große....


Aber sonst war der bei der WM die ganze Zeit für unsere Jungs. Ich fand den bei der letzten WM echt OK.



was mich erlich gesagt sehr verwundert hat dass die für die sbornaja waren...sonst sind die meistens immer für kanada....

aber 2007 - 2008 waren die echt yo!!! yo!!! yo!!! yo!!! yo!!!


das ist der eine komentator der auch DEL komentiert
er liebt es zu schauen wenn russen spielen und besonders wie ovechkin spielt (wichst wahrscheinlich noch beim zusehen) think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juzik
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hilft diese liste auch?
http://www.icehockeypage.net/index.php?option=com_content&task=view&id=2154&Itemid=344
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde mal am morgigen abend die tv liste aktualisieren!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vorgestern ein neues TV-Programm geholt und dort war ein Veranstaltungsplan der Olympiade drin, habe hier die Eishockeysachen rauskopiert, falls es jemanden interessiert bezüglich normaler Sender.
Die hellgrüne Markierung bedeutet Frauen-Eishockey, sowie der Buchstabe (F)^^, interessiert uns also weniger hier.
Man sieht, dass Eins Festival (in Tabelle mit EF gekennzeichnet) vieles senden wird, den Sender empfange ich über Kabel, nur warum ist dort die Uhrzeit meist einige Stunden vor ARD und ZDF? Das soll doch beides Live sein – heißt das, dass ARD dort nicht vom Beginn des Spiels sendet oder wie?




_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

was soll bitteschön EF sein?

ps: einsfestival?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
was soll bitteschön EF sein?

ps: einsfestival?


Steht im Text oben, ja ist es.
Also für mich sieht das hiernach so aus, dass EinsFestival früher sendet als ARD und ZDF, weiss jemand bescheid?

By the way, ich verstehe irgendwie nicht, wozu hier im Forum 3 Threads aufgemacht wurden für ein und das selbe Thema, TV Übertragungen?
Wird alles noch übersichtlicher hier.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja jetzt ist es nur ruhig die Ruhe vor dem Sturm wenns dann los geht dann fragen alle wo was läuft und auf welchen Frequenzen wie jedes Jahr das läßt sich auch nicht vermeiden das ist die Freude aufs Eishockey daumen!!!

Habe auch die Ausgabe von TV Digital zuhause EF ist wie schon gesagt Einsfestival aber das steht auch unten in der Legende.

Aber dieses mal hat Rocket alle Sender aufgelistet mit allem was dazugehört auch die Frequenzen für Satelit sind dabei.

Die meisten sind (ich meistens auch) einfach zu faul das Forum zu durchsuchen es ist viel einfach zu fragen welches Sender auf welcher Frequenz und schon hat man ne genaue Antwort....

Gruß

Waldemar
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
czaika
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle ohne Sattelittenschüßel und Eins Festival: http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juzik
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm,ich habe kabel deutschland und kann Eins Festival nicht finden think
warum eigendlich??? think ccc think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

müsste zu 99% dabei sein, hast du schon mal einen automatischen suchlauf gemacht? wenn er da nicht dabei ist, musst du die suche manuell ausweiten, musst eine erweiterte suche machen, mit bestimmten parametern. wenn das nicht klappt würde ich mal bei der hotline anrufen. wenn du ard und zdf hast, musst du auch einsfestival, eins extra etc. haben.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

juzik hat folgendes geschrieben:
hmmmm,ich habe kabel deutschland und kann Eins Festival nicht finden think
warum eigendlich??? think ccc think


schau mal ob der Fernseher an ist?? lachen lachen
ne normal hat des jeder sterblicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juzik
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Narcotik hat folgendes geschrieben:
juzik hat folgendes geschrieben:
hmmmm,ich habe kabel deutschland und kann Eins Festival nicht finden think
warum eigendlich??? think ccc think


schau mal ob der Fernseher an ist?? lachen lachen
ne normal hat des jeder sterblicher


genau,das war es...der fernseher war ja gar nicht an lachen

ist er vielleicht noch mit einem anderen sender verknüpft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir taucht auch EF nicht in der Liste auf.
Das letzte mal hab ich automatische Suche vor nicht mal nem Jahr laufen lassen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht gibts den Sender bei Kabel Deutschland gar nicht?

wir haben hier bei uns Unitymedia als Kabelanbieter
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Vielleicht gibts den Sender bei Kabel Deutschland gar nicht?




Doch. Ich habs ja auch über Kabel Digital Home.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch nicht mehr. Genau rechtzeitig! ak47
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute,

also eins verstehe ich nicht ich dachte EinsFestival und Infokanal senden auch in HD anscheinend nicht auf dem normalen Sender EinsFestival läuft gerade Eishockey der Frauen und auf EinsFestval HD läuft ne Dauerschleife wo paar Affen springen usw...

Warum senden die nicht?? Kann mir das einer beantworten??? think
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

EinsFestval HD ist nur ein Testkanal, der wir schon sehr bald abgeschaltet.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hätte die solange sie testen Olympia senden können am besten nur Eishockey... hallo
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ha ha, die pfeifen auf das, ARD und ZDF haben eine ganz andere Zielgruppe, auf jeden Fall nicht Eishockey Fans . snoot
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe die Aufregung nicht um EinsFestival. Die ersten 2 Spiele der Sbornaja kommen live auf Eurosport. Das 3 müssen wir eh mit nem Stream schauen, da es nicht live im TV kommt. Scheiss auf EinsFestival. Ab Viertelfinale kommt eh alles live auf Eurosport.

Eurosportkommentatoren >>>> alles anderes was Deutschland hat.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Verstehe die Aufregung nicht um EinsFestival. Die ersten 2 Spiele der Sbornaja kommen live auf Eurosport. Das 3 müssen wir eh mit nem Stream schauen, da es nicht live im TV kommt. Scheiss auf EinsFestival. Ab Viertelfinale kommt eh alles live auf Eurosport.

Eurosportkommentatoren >>>> alles anderes was Deutschland hat.


Was ist mit dem ersten Halbfinale und einem der Viertelfinals? Meiner Kenntnis nach sendet Eurosport die nicht, kannst mich ja korrigieren.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kommentatoren meinten damals beim Spengler Cup, dass sie die Topspiele immer zeigen werden, also Kanada und Russland. Sie könnten es auch ändern. Naja mir egl. Wofür gibt es die 800 kb Streams, falls es nicht im TV kommt.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Seite http://www.kartina.tv/ gibts zur Zeit eine Aktion 10 Tage gratis russisches TV.
100 russisch sprachige Sender.

Ist natürlich nix für Rocket, da HD fehlt ;) aber wen das nicht stört und lieber die OS auf russisch verfolgen will kann ich dazu nur raten.

Aber für die verdammten xxx sender braucht man nen extra code... ;)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei http://www.rutelevision.com/index.asp soweit ich weiss 3 Tage (72 Std.) kostenlos

1000kbps und 2000kbps und Archiv für eine Woche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasja85
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
Auf der Seite http://www.kartina.tv/ gibts zur Zeit eine Aktion 10 Tage gratis russisches TV.
100 russisch sprachige Sender.

Ist natürlich nix für Rocket, da HD fehlt ;) aber wen das nicht stört und lieber die OS auf russisch verfolgen will kann ich dazu nur raten.

Aber für die verdammten xxx sender braucht man nen extra code... ;)


Kartina Tv kann ich selbst weiterempfehlen !!!
Potiva der Code für die XXX Seite ist doch der selbe den du für die 10 Tage bekommt. War zumindestens so wo ich das Abo noch nicht hatte und die 10 tage zu der EM Playoff Spielen angeboten worden sind ....
_________________
Russian Hockey = No.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kartina TV ist wirklich klasse. Hab schon mal bei ner Eishockey WM für 1 Monat abonniert.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kartina TV hat KHL Sender ? Are you fucking keeding me ?

Was kostet es im Monat, nur so für die Zukunft ^^ ?
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasja85
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kartina kostet im Monat 14,95 + musst dich dann entweder für nen Receiver entscheiden oder du schaust das über deinen PC dann brauchst du ja keinen Receiver yeahhh
_________________
Russian Hockey = No.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wasja85 hat folgendes geschrieben:
Kartina kostet im Monat 14,95 + musst dich dann entweder für nen Receiver entscheiden oder du schaust das über deinen PC dann brauchst du ja keinen Receiver yeahhh


Ich überlegs mal für die Zukunft. Dann natürlich mit Receiver knarren
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK84
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

auf diesser seite kann mann den sender russia 2 kostenloss schauen
http://iptv.orionnet.ru/


yo!!! richtig gute quallitet mit 5000 kbps ,einfach den player hier installieren ganz einfach

http://iptv.orionnet.ru/soft/iptv-setup.exe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

akostbar hat folgendes geschrieben:
auf diesser seite kann mann den sender russia 2 kostenloss schauen
http://iptv.orionnet.ru/


yo!!! richtig gute quallitet mit 5000 kbps ,einfach den player hier installieren ganz einfach

http://iptv.orionnet.ru/soft/iptv-setup.exe


Was läuft eigentlich auf dem Sender "Russia 2"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

hmm so richtig klappts irgendwie nicht bei mir . da sind nur verpixelte bilder obwohl der puffer voll ist... sieht so aus wie bei manchen verschlüsselten kanälen... früher premiere zb oder so

russia 2 hiess bis ende 2009 sport rossia
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

hier gibs acht verschiedene russische sender die man schauen kann, rossija 2 auch
http://debilizator.tv/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juzik
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

heute nacht habe ich das spiel deutschland vs schweden angeschaut auf ard und muß sagen,dass der komentator so ein DEPP ist
hat er überhaupt ahnung vom eishockey think

da hat er mal gesagt alexander ovechkinov oder so...und es waren noch viel mehr patzer dumm2


P.S. weiß jemand wo man highligts anschauen kann? auch von anderen spielen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Im Programm von ZDF http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,8011308_idDispatch:9377454,00.html steht, das Spiel RUS - SLK werden die erst 6:55 übertragen und nicht um 6:00, das heisst erst im 2. Drittel, weiss jemand vielleicht was ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
Im Programm von ZDF http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,8011308_idDispatch:9377454,00.html steht, das Spiel RUS - SLK werden die erst 6:55 übertragen und nicht um 6:00, das heisst erst im 2. Drittel, weiss jemand vielleicht was ?


Schau es dir gleich bei Eurosport an.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

od einsfestival stream
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich peil nix mehr ... Habe mich ja bei kartina.tv angemeldet und dieses 10 tage kostenlos angebot bekommen. 2 Tage in alles super und jetzt loge ich mich ein und es kommt immer wieder falscher Login dumm2



aufgeben
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

http://olympia.ard.de/olympia/mediabox/livestreams/videolivestream104_channel-einsfestival_-ee0fa75f7146d6dea4dd828db03e426ecceb5cb6.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Ich peil nix mehr ... Habe mich ja bei kartina.tv angemeldet und dieses 10 tage kostenlos angebot bekommen. 2 Tage in alles super und jetzt loge ich mich ein und es kommt immer wieder falscher Login dumm2
aufgeben


Das Problem hab ich auch, ka was da fürn mist los ist.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:
Ich peil nix mehr ... Habe mich ja bei kartina.tv angemeldet und dieses 10 tage kostenlos angebot bekommen. 2 Tage in alles super und jetzt loge ich mich ein und es kommt immer wieder falscher Login dumm2
aufgeben


Das Problem hab ich auch, ka was da fürn mist los ist.


Ich wollte doch am Sonntag das Spiel sehen ... habe bis jetzt 2 Drittel live gesehen von Russland ccc
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kann jemand vielleicht Zeitplan für Quali und Viertelfinal Spiele senden, bitte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

[img]http://russianhockey.bboard.de/board/ftopic-67032972nx12198-769.html#25313[/img]
scroll hier ein wenig hoch, da ist die ganze übersicht!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: DVDs / Blu-Ray / AVCHD zur Eishockey ... russian-rocket Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 48 27.05.2010, 21:49
Keine neuen Beiträge Olympischen Spiele 2010 (Eishockey) -... russian-rocket Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 3 16.01.2010, 10:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Olympischen Spiele 2010 (Eishockey) -... russian-rocket Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 2 16.01.2010, 10:56
Keine neuen Beiträge Wichtig: Olympische Winterspiele 2010 Spielpla... russian-rocket Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 24 02.01.2010, 09:30
Keine neuen Beiträge Eröffnungsspiel der Eishockey WM 2010... russian-rocket Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 90 04.11.2009, 10:47

Tags
Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz