Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10.10.2009 - Russland vs. Deutschland


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich da den meisten nur anschließen.

Die Deutschen sind aber ein Phänomen. Haben außer Ballack keine echten Weltstars, aber verlieren kaum ein wichtiges Spiel. Egal gegen wen. Ich war früher der Meinung, dass sie immer Glück haben, genau wie FC Bayern, aber jetzt bin ich mir sicher, dass es einfach ihre Ordnung und Disziplin ist, die all diese wichtigen Spiele gewinnt. Daher Respekt an die Deutschen.

Man darf auch nicht Bystrovs Leistungen, die er seit dieser Saison praktisch in jedem Spiel bringt nicht außer Acht lassen. Er ist nicht viel schlechter als Zhirkov, nur manchmal launisch und in der Vergangenheit deswegen nicht konstant genug. Ich bin mir sicher, dass wenn Zhirkov wieder richtig fit wird, Bystrov aud rechts spielen wird, und wir eine der gefährlichsten Flügelzangen Europas im Mittelfeld aufzuweisen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Haimat ich find dich voll korekt bist so zimlich der einzige deutsche der nich iwie sagt haha russen haben verloren oder so und das es normalerweise remis oder sogar ein sieg seien sollte aber wir werden sehen war bestimmt nicht das letzte auf einandrtreffen der russen auf die deutschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Russia-for the win hat folgendes geschrieben:
@Haimat ich find dich voll korekt bist so zimlich der einzige deutsche der nich iwie sagt haha russen haben verloren oder so und das es normalerweise remis oder sogar ein sieg seien sollte aber wir werden sehen war bestimmt nicht das letzte auf einandrtreffen der russen auf die deutschen


Es wäre sicherlich auch nicht besonders ratsam in diesem Forum sowas über Russland zu schreiben ;)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

naja trotzdem...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vipa
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal was denkt ihr übers spiel russland vs aserbadschan läuft russland mit der b elf auf oder wieder mit der a die keine tore schiesen kann ^^
_________________
[img]http://www.drafdbzr12.de/wbb/ddgame_signature.php?ddguid=969&ddgpid=1[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vipa hat folgendes geschrieben:
sagt mal was denkt ihr übers spiel russland vs aserbadschan läuft russland mit der b elf auf oder wieder mit der a die keine tore schiesen kann ^^


ich denke mal es wird nicht eine komplette B elf..aber hiddink wird bestimmt experementieren..es geht ja um nichts...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vipa lass doch ma das "keine tore schiessen können" wenn man unter solchem druck steht klappt es halt noch nich so gut das wird mit der zeit sicher noch bei ihnen können und hiddink hat ja selber gesagt sie haben gut gespielt und der schiri hätte elfer geben müssen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vipa
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

wenn russland mal ein treffsicheren stürmer kriegt dann würden die jedes spiel 5:0 gewinnen
aber ih sags so wie es ist russland hat zwar gute techniker aber leider ist der sturm nicht so treffsicher leider think
_________________
[img]http://www.drafdbzr12.de/wbb/ddgame_signature.php?ddguid=969&ddgpid=1[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haimat
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vipa hat folgendes geschrieben:
wenn russland mal ein treffsicheren stürmer kriegt dann würden die jedes spiel 5:0 gewinnen
aber ih sags so wie es ist russland hat zwar gute techniker aber leider ist der sturm nicht so treffsicher leider think


Nix für ungut; genau das war unser Vorteil und Glück. Bei uns in der Firma waren auch alle der Meinung, dass wir nur mit Glück weitergekommen sind. Und ein Treffen bei der WM würde ich mir auch nicht gerade wünschen. Denn irgendwann gehen die Dinger rein und dann brauchen wir wieder einen neuen Bundestrainer... daumen!!!

Naja laßt uns wenigstens zusammen die Siege eurer Nationalmannschaft im Eishockey feiern. Da wird es ja einige von geben... daumen!!!

Viele Grüße aus Köln! daumen!!! hallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

So bin auch wieder da hallo

Finde Russland hat gut gespielt ( unetschieden wäre das minds.)der 200% Elfer wurde hier schon oft erwähnt ,nur wie schon seid Jahrzehnten so ist DFB-Elf mit ihren "kreativen" Fussball gewinnt i-wie immer think
Na ja, Gratulation !!!! (Haimat winken )

Was Mittwoch angeht denke das wir Dzagoev,Bucharov,Pavlyshenko sehen werden vorallem die ersten beide sind heiß auf's Tore schiessen.Shava sehen wir wenn's überhaupt nur eine Halbzeit


Zur Relegations Spielen: Alles, aber bloß nicht die Ukraine! beten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 12.10.2009, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vipa hat folgendes geschrieben:
wenn russland mal ein treffsicheren stürmer kriegt dann würden die jedes spiel 5:0 gewinnen
aber ih sags so wie es ist russland hat zwar gute techniker aber leider ist der sturm nicht so treffsicher leider think


Zum Thema Treffsicherer Stürmer. Der Brasilianer Wellinton von Spartak Moskau spricht immer darüber, dass er sich gerne einbürgern lassen würde, wenn Hiddink ihn mitnehmen würde. Hiddink hat darauf hin gesagt, dass es erst Sinn macht über so etwas zu reden, wenn er den russischen Pass schon besitzt.

Er führt die russische Torschützenliste an. Sehr guter Fussballer. Schießt viele Tore, ist technisch sehr stark, uneigensinnig und macht viel für das Spiel. Ist etwa auf dem Niveau von Vagner Love.

Ich denke aber eher, dass wir mit so etwas nicht auch noch anfangen sollten. Genau deswegen gibt es ja auch Nationalmannschaften. Solche Einbürgerungen werden aber immer mehr zum Trend. Wenn er in Russland aufwachsen würde, die Sprache perfekt beherschen würde und die russischen Jugendmannschaften durchlaufen hätte wär das noch OK.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vipa
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nun gegen integration hab ich nix wenn er sich einbürgern lässt und dann in die nationalmannschaft aufgenommen werden würde hätt ich auch nix dagegen
Ein schönes beispile is doch deutschland Obwohl ich eig jogi löw nicht mag setz er sich ganz groß für integration in deutschland ein
klose podolski trochowski boateng özil beck sind auf dem personalausweis deutsche haben aber ausländische wurzeln
und wie man sieht sie sind erfolgreich
deswegen würde es nicht schlimm sein wenn er eingebürgert werden würde und dann für sbornaja spielen würde
_________________
[img]http://www.drafdbzr12.de/wbb/ddgame_signature.php?ddguid=969&ddgpid=1[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vipa hat folgendes geschrieben:

klose podolski trochowski boateng özil beck sind auf dem personalausweis deutsche haben aber ausländische wurzeln

hast noch einige vergessen Marin (Bosnier) Khedira (Tunesier)
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haimat
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vipa hat folgendes geschrieben:
Nun gegen integration hab ich nix wenn er sich einbürgern lässt und dann in die nationalmannschaft aufgenommen werden würde hätt ich auch nix dagegen
Ein schönes beispile is doch deutschland Obwohl ich eig jogi löw nicht mag setz er sich ganz groß für integration in deutschland ein
klose podolski trochowski boateng özil beck sind auf dem personalausweis deutsche haben aber ausländische wurzeln
und wie man sieht sie sind erfolgreich
deswegen würde es nicht schlimm sein wenn er eingebürgert werden würde und dann für sbornaja spielen würde


Und auch mit Marin und Khedira... Also ich finde es gut; daumen!!! wie würde es aussehen wenn wir nur mit Müllers und Meiers antreten; kaum auszudenken. daumen!!!
Aber ihr könnt ganz sicher sein, Bevor wir gegen Euch im Eishockey gewinnen würden, müßten wir mind. 24 Spieler eindeutschen. Und das wird jetzt ein bißchen eng bis zur nächsten WM think

Viele Grüße aus Köln! daumen!!! hallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LX
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 161
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte man nicht in der Buli die Regel haben, das max. 4 Ausländer und 6 deutsche auf´m Platz stehen. think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

schaibu hat folgendes geschrieben:
Vipa hat folgendes geschrieben:
wenn russland mal ein treffsicheren stürmer kriegt dann würden die jedes spiel 5:0 gewinnen
aber ih sags so wie es ist russland hat zwar gute techniker aber leider ist der sturm nicht so treffsicher leider think


Zum Thema Treffsicherer Stürmer. Der Brasilianer Wellinton von Spartak Moskau spricht immer darüber, dass er sich gerne einbürgern lassen würde, wenn Hiddink ihn mitnehmen würde. Hiddink hat darauf hin gesagt, dass es erst Sinn macht über so etwas zu reden, wenn er den russischen Pass schon besitzt.

Er führt die russische Torschützenliste an. Sehr guter Fussballer. Schießt viele Tore, ist technisch sehr stark, uneigensinnig und macht viel für das Spiel. Ist etwa auf dem Niveau von Vagner Love.

Ich denke aber eher, dass wir mit so etwas nicht auch noch anfangen sollten. Genau deswegen gibt es ja auch Nationalmannschaften. Solche Einbürgerungen werden aber immer mehr zum Trend. Wenn er in Russland aufwachsen würde, die Sprache perfekt beherschen würde und die russischen Jugendmannschaften durchlaufen hätte wär das noch OK.


halte persönlich von den ganzen einbürgerungen nicht so viel....und du hast schon recht es sollten nur die in der nationalmannschaft spielen die wenigstans die sprache beherschen...sonst kann man auch die championsleug schauen um zusammengewürfelte mannschaften zu sehen... puuh puuh puuh puuh



was ausländer in dem deutschen kader angeht so hatte ich gehört dass ballack seine wurzeln in tschehien hat...ach ja so eine frage zwischendurch kann es sein dass klose und podolski deutsche wurzel haben..(sind die die nachfaren von den Volksdeutschen in polen)???? think think think think think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es toll wenn all diese "Ausländer" für Deutschland spielen, schließlich identifizieren sie sich doch mit diesem Land und haben ihre Fussball Ausbildung hier absolviert. Ganz besonders freue ich mich für Beck, der eigentlich auch für Russland spielen könnte.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Deutschland ist es was anderes. Die Fußballer leben in Deutschland, seit sie klein sind, haben Deutsche Wurzeln und halten sich denke ich für Deutsche bzw. sind stolz drauf Titel für ihr Land zu sammeln.

Aber, dass sich jemand einbürgern will, der nur zur WM möchte und nicht gut genug für die Selecau ist, ist es was anderes. (Z.B. Wellinton oder Cacau als Ausname bei Deutschland). Ich will nicht, dass dieser Trend zum Alltag wird. Dann kann man wie hier schon erwähnt wurde auch Champions League schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Cacau wird keine große Rolle bei der Nationalmannschaft spielen, da würde ich sogar lieber Kuranyi mitnehmen.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

eher Kießling
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haimat
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
eher Kießling


Genau meine Meinung! trinken

Viele Grüße aus Köln! hallo daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 3 • Russland vs. Deutschlan... russian-rocket Eishockey WM 2017 in Deutschland 6 14.04.2017, 15:16
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Viertelfinale Russland vs. Deutschla... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 42 18.05.2016, 23:56
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 2 • Russland vs. Deutschlan... russian-rocket Eishockey WM 2013 in Schweden / Finnland 28 05.05.2013, 08:23
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 3 • Russland vs Deutschland... russian-rocket Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland 75 06.05.2012, 09:00
Keine neuen Beiträge Länderspiel Russland - Deutschland in... Sibir87 Eishockey WM 2011 in Slowakei 48 04.10.2011, 21:09

Tags
Deutschland



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz