Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ilya Kovalchuk würde kommen ...



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Schafft Atlanta die Playoffs?
ja, ist doch schon zu 100% sicher
80%
 80%  [ 4 ]
nein, die hoffnung stirbt zuletzt
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 23:36    Titel: Ilya Kovalchuk würde kommen ... Antworten mit Zitat

Ilya Kovalchuk declared that no one can make him to refuse going to Moscow in case if Atlanta is out of playoffs.


könnte noch hinhauen... würde mich riesig freuen... finger/smiley-channel.de_finger065.gif" border="0" />
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat





die erste offizielle absage kommt von zhitnik...

_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bob
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ilya nicht kommt sollte zu 99% klar sein. schlieslich spielt er in den Playoffs und sollte dort recht wein kommen.

Aber was denkt ihr? Wen werden wir, und wichtiger wen sollten wir aus der nhl im team sehen??

Ich denke zu 100% sascha ovechkin und seminda sein weden und dazu noch frolov, der meiner meinung auf keinen fall fehlen darf.

Ich meine, das Montral es nicht in die Playoffs schafft. Dann stehen noch neben einigen anderen anderen, Andrei Markov und Kovalev zu verfügung die meiner meinung auch in das team müssen.

Wen ich auch gerne sehen würde das wäre Nik Zherdev, auch wen er nicht so eine tolle saison gespielt hatte, wäre er trotzdem eine beriecherung für das team.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

bin mir fast zu 100% sicher bei diesen kandidaten hier:

ALEXANDER OVECHKIN
ILYA KOVALCHUK
ALEXANDER SEMIN
ALEXANDER FROLOV
VIKTOR KOZLOV
ALEXEI KOVALEV
ALEXEI YASHIN
ANDREI MARKOV
NIKOLAI KHABIBULIN

thrashers schaffen es zwar in die playoff's, fliegen aber dort in der ersten runde raus. bei den islanders und den canadiens wird das gleiche passieren falls sie die playoff's erreichen sollten
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht um Kovalchuk sehr gut aus. Atlanta liegt in den Playoffs 0:3 gegen die New York Rangers zurück.
Weiß eigentlich jemand was von Slava Kozlov? Hat er versprochen zu kommen, falls Atlanta ausscheidet? Ich denke, das er mit seiner Erfarung ein wichtiger Spieler für Russland währe.
Falls ihn Bykov überhaupt haben will, denn ich kann mir gut vorstellen, dass er die Älteren, wie z.B auch Kovalev nicht mitnehmen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

ne slava kommt 100% nicht, erstens is er viel zu alt und zweitens spielt er nie bei wm's mit, und drittens würde bykov ihn nicht haben wollen...

ich denke auch wenn die islanders ausscheiden wird er yashin und viktor kozlov auch nicht haben wollen, weil die schon über 30 sind...
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub ich auch. Ich finde auch, dass es Bykov mit den jungen Spielern ein wenig übertreibt. Das Team sollte auch eiskalte Routinies haben, welche in entscheidenden Situationen junge, unerfahrene Spieler unterstützen. Aber schauen wir erst mal. Ich will Bykov nicht kretisieren bevor die WM gestartet ist. Vielleicht wird ihm ja der Erfolg recht geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn Kovy und Malkin kommen, wer schaut dann schon ob alte nhl hasen noch im team sind oder nicht...

weiss jemand ob der alexei cherepanov für die WM spielberrechtigt ist?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Ja, wenn Kovy und Malkin kommen, wer schaut dann schon ob alte nhl hasen noch im team sind oder nicht...

weiss jemand ob der alexei cherepanov für die WM spielberrechtigt ist?


Ja, wollen wir mal hoffen dass Atlanta und Pittsburg ausscheiden :lol: . Sieht ja bislang nicht schlecht aus.
Cherepanov spielt soviel ich weiß zurzeit bei der U18 WM in Finnland. Kann mir absolut nicht forstellen, dass der nominiert wird, wenn es überhaupt erlaubt ist bei der U18 WM und bei der A- WM zu spielen. Außerdem bin ich der Meinung, dass es für ihn noch etwas zu früh ist. Er ist zwar schon ein Superstar für sein Alter, für die A- WM aber noch warscheinlich zu grün.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt sind die Trashers endgültig ausgeschieden. :lol: Is schon irgendwas von Kovalchuk in Verbindung mit der Nationalmannschaft bekannt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und weiß jemand was in dieser Saison mit Maxim Sushinski los ist? Hab in dieser Saison die RSL kaum mitverfolgt, obwohl ich Planeta Sport habe. Der war letzte Saison bei Dynamo, bei Olympia und bei der WM eigendlich sehr stark, und diese Saison hab ich noch nichts von ihm gehöhrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iceman1402
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 539
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

bykow will noch überlegen ob er kovy mitnimmt! :evil: malkin und gonchar sind jetzt auch frei
p.s. das spiel gegen schweden soll miserabel gewesen sein,kein wunder mit dem *kader* :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wofr79
Gast







BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

hat wer das linup gesehn vom spiel gegen die Schweden?? ovechkin hat ja anscheinend nicht gespielt!
Nach oben
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

ne die nhl spieler sind zu hause geblieben (ovechkin, frolov und markov) ...
:arrow: http://youtube.com/watch?v=5nkgLpRcKWI

kovalchuk meinte gestern im interview das ihn bisher noch niemand anderufen hat, aber er sehr gerne dabei sein bzw. spielen würde.

aber das war ja bei kovalev auch der fall, da sich der trainerstab bei ihm lange nicht gemeldet hatte, hat er sich selbt telefonisch bei ihnnen gemeldet und die absage bekommen.

das merkwürdige bei der sache ist ja, das man sich aber bemüht hatte fedorov (der noch älter ist und eine schwäre saison gespielt hat) zu hollen, der aber nicht wollte (wie auch khabibulin).
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wofr79
Gast







BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss leider sagen das mich kovalchuk im team noch nie überzeugen konnte!

was ich hingegen nicht verstehe ist das man auf kovalev verzichtet, der war im team immer top!
Nach oben
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

schaibu hat folgendes geschrieben:
Und weiß jemand was in dieser Saison mit Maxim Sushinski los ist? Hab in dieser Saison die RSL kaum mitverfolgt, obwohl ich Planeta Sport habe. Der war letzte Saison bei Dynamo, bei Olympia und bei der WM eigendlich sehr stark, und diese Saison hab ich noch nichts von ihm gehöhrt.


Er hat 54 spiele in der saison und 3 spiele in den playoffs für SKA St. Petersburg bestritten. dabei hat er 15 tore erzielt und 30 tore vorbereitet.

Meiner meinung nach ist er der beste und erfahrenste noch aktive russische eishockey-spieler außerhalb der NHL.

Weiss jetzt aber nicht ob er bei der WM dabeisein wird (bei dem trainerstabd isses auch kein wunder :( )
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

wofr79 hat folgendes geschrieben:
ich muss leider sagen das mich kovalchuk im team noch nie überzeugen konnte!


wenn ilya mal richtig bock hat, isser nicht zu stoppen (ist halt so ein schlimmer finger, was will man machen). er ist ein ausnahmetalent.

wofr79 hat folgendes geschrieben:
was ich hingegen nicht verstehe ist das man auf kovalev verzichtet, der war im team immer top!


diese entscheidung des trainers, wird uns wohl allen ein rätsel bleiben...
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Wie weit kommen wir dieses Mal? russian-rocket Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 4 07.05.2015, 20:11
Keine neuen Beiträge Ilya Kovalchuk (New Jersey Devils) - ... russian-rocket NHL / KHL 2 14.10.2011, 12:57
Keine neuen Beiträge Slowaken die Russen kommen Mineralka Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 88 11.06.2010, 08:56
Keine neuen Beiträge Wo an Autogramme kommen? Scheibu Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 25 14.05.2010, 22:57
Keine neuen Beiträge Ilya Kovalchuk (New Jersey Devils) Protiva NHL / KHL 734 14.10.2009, 09:39

Tags
Forum



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz