Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mi. 18.11. 20:45 Uhr - SLOWENIEN vs. RUSSLAND


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Alex250 hat folgendes geschrieben:
das die scheise gespielt haben beschtreite ich auch nicht,aber das kann doch nicht sein das das weiterkommen von so einer Mistgeburt abhängt
hatte am anfang schon so ein scheiss gefühl wo sie gesagt haben Norweger und so verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal verdammt noch mal

Erinnert mich an Chelsea-Barcelona (wer gesehen hat) war genau so eine kacke. Der Bastard hat auch gepfifen was und wie er wollte



naja die rote karte war fr kerzhakov vllt sogar verdient vllt hätte er auch gelb können aber naja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

nein!!! nein!!! nein!!! nein!!! na, komm HÖCHSTENS Gelb!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

verdient???? am arsch und wenn der eine ihm dann auf die fresse schlägt nur gelb KLAR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man so überlegt Russland wurde einfach zum Favoriten hochgejubelt, obwohl man es nie war.

man hatte nur ein super spiel gemacht in den letzten 4 jahren und zwar gegen holland und hat damit die ko runde erreicht, mehr war da nicht.
die mannschaft wurde viel zu hoch gejubelt...

die zweite halbzeit im ersten deutschland war auch gut, aber mehr war da einfach nicht.

russland ist jetzt wieder auf dem boden der tatsachen angekommen.

wer soll hiddink ersetzen? in russland gibt es nur pfeifen trainer.

dieser abromovich nennt sich russland fan dumm2 kauft da irgendwelche afrikaner für hunderte millionen, wäre ein richtiger russland fan. würde er für 100 mio euro fussball camps in ganz russland bauen.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

müssen alle ersetz werden.
Anyukov, Ignashevich, Berezutsky, Zyryanov (stark abgebaut, hatte gute quali gespielt eigentlich, aber wenns drauf ankamm puuh ). Pavlyuchenko (ist bei seinem verein oftmals nicht mal auf der bank still , Pogrebnyak (zu dem braucht man wirklich nix mehr sagen)

Spieler die in der Zukunft spielen sollten sind auf jeden fall mal:
Dzagoev 19
Akinfeev 24
Bilyaletdinov 24

Zhirkov 26 (den ich eigneltich momentan alles andere als gut finde, der wird auch bei seinem verien nur ein ersatzspieler sein snoot )
Arshavin 28 (der heute sehr müde und lustlos gewirkt hat)
Bystrov 25
_________________

www.russianhockey.de


Zuletzt bearbeitet von russian-rocket am 19.11.2009, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:

Ach ja : zum Glück gibts Eishockey. Da kämpfen unsere Jungs wenigstens.


eben, ja hallo diese jungs spielen für ein nationalteam millionen schauen zu und fibern mit aber die haben nicht mal gekämpft manche sind nur rumgestanden, anjukov konnte nichtmal einwurf an den man brinngen weil sich keiner angeboten hat-
Also so eine leistung in so einem wichtigen spiel verstehe ich einfach nicht.
kein plan was die denken, so spielen für sein land puuh puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dzagoev 19
Akinfeev 24
Bilyaletdinov 24
Bystrov 25
Zhirkov 26
Arshavin 28
3 Verteidiger
2 Stürmer
bräuchten wir noch
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja uns haben wirklich ein paar "Kovy" typen auf dem platz gefällt ,die für Russland sich und den anderen den arsch aufreisen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Russland hat gestern vieles von dem, was mühsam aufgebaut wurde wieder zerstört. Scheint so, dass die Fußballer noch lange brauchen, bis sie verstehen wie man in einem Spiel Gras frisst. Ein Beispiel sind wirklich unsere Jungs aus der Eishockey Sbornaja.


Guus Hiddink hat gestern noch gesagt, dass er Trainer Russlands bleiben wird. An ihm hat es sowieso nicht gelegen. Das ist mit SIcherheit auch die beste Nachricht seit gestern.

Und Russian Rocket gebe ich recht. Diese scheiss Oligarchen sollten ihre gestohlene, unmoralisch erworbene Kohle in Russland investieren und nicht englische Fussballclubs und europäische Juweiliere leer kaufen.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hat Hiddink wirklich gesagt dass er Trainier bleibt?
hab gestern auf ARD ein Interview gesehen, wo Hiddink gesagt hat, das er noch bis zum Sommer 2010 Vertrag hat, wie es dann weiter geht ins Ungewiss.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es stand i-wo das er sich denkzeit genomen hat
bis sommer bleibt er aufjeden

Футболисты попросили Хиддинка остаться в сборной


Во время полёта из Марибора в Москву футболисты сборной России все вместе подошли к Гусу Хиддинку и сообщили ему о своём желании работать под его руководством и в дальнейшем, несмотря на неудачу в отборочном цикле ЧМ-2010

"Сейчас все мы глубоко разочарованы. Мы не сумели сделать то, к чему стремились. Но когда в такой момент команда объединяется, становится ясно, что она - единый коллектив. Мне приятно, что команда пришла поговорить со мной. Я благодарен ей за это", — прокомментировал позицию своих подопечных Гус Хиддинк.

При этом он ещё раз отметил, что пока не принял решения о своём будущем.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Alex250 hat folgendes geschrieben:
ja uns haben wirklich ein paar "Kovy" typen auf dem platz gefällt ,die für Russland sich und den anderen den arsch aufreisen



das denk ich auch, ja sogar unser kovi, der bestimmt noch nie kickschue angehabt hat in seinem leben, hätte gestern mehr für den sieg getan als die totalversager
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

is ja jetzt ok ja sie sind "profis" und verdienen dafür geld aber wenn es um alles oder nichts geht verliert man schnell mal die nerven und wenn man so einen schiri vor sich hat erstrecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Russia-for the win hat folgendes geschrieben:
is ja jetzt ok ja sie sind "profis" und verdienen dafür geld aber wenn es um alles oder nichts geht verliert man schnell mal die nerven und wenn man so einen schiri vor sich hat erstrecht


snoot unsere manschaft hat gestern so gespielt als ob es ein freundschftspiel wäre, keiner von denen hatt sich so ins zeug gelegt und hatt den willen gezeigt zu gewinnen, wenn es spielerisch nicht klapt dan muss man eben kämpfen und das war nicht zu sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja logisch man dann das nicht vergleichen mit anderen spielen von ihnen aber es ist zu erkennen dass sie kämpfen können machen sie aber leider nicht jedes spiel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LX
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 161
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

wie hat den RUS in der 1. Hz gespielt. Ich denk ma voll auf Verteidigung. Habe erst eingeschaltet als Kerzhakov ROT gesehen hat.

Ist irgend wie lustig wenn RUS fast 3 mal so viele Aktive Fußballer hat wie Slowenien Einwohner (2 mio.) ccc
Bin noch immer total sauer auf die Leistung, konnte den ganzen Tag nicht arbeiten verdammt noch mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

zum thema rot ... klar ich weiss das fand ich auch scheisse von den schiri das er die anderen nicht verwarnt hatte.. aber die aktion war auch scheisse von kerzhakov

im endeffekt bringt es nix mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LX
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 161
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr das Spiel FRA:IRL gesehen. Einfach nur zum kotzen die ganze Welt
sieht es nur die Schiris und der lieber Herr Blatter nicht. Wir brauchen den Videobeweis.
Schade dass das Glück der Iren nnicht groß genug war. Mit der Form wird FRA nicht viel rausholen bei der WM.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Narcotik hat folgendes geschrieben:
Alex250 hat folgendes geschrieben:
ja uns haben wirklich ein paar "Kovy" typen auf dem platz gefällt ,die für Russland sich und den anderen den arsch aufreisen



das denk ich auch, ja sogar unser kovi, der bestimmt noch nie kickschue angehabt hat in seinem leben, hätte gestern mehr für den sieg getan als die totalversager



die hätten ihn in schlittschuhen reinbringen können dann hätte er immernoch besser gespielt als einige die auf dem platzt standen...
lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

LX hat folgendes geschrieben:
Habt ihr das Spiel FRA:IRL gesehen. Einfach nur zum kotzen die ganze Welt
sieht es nur die Schiris und der lieber Herr Blatter nicht. Wir brauchen den Videobeweis.
Schade dass das Glück der Iren nnicht groß genug war. Mit der Form wird FRA nicht viel rausholen bei der WM.



ich habe schon immer gesagt ein videobeweis muss her....frankreich hat sich unrechtmäßig gualifiziert...das war ein klares handspiel...(also auch kein tor))))wir sind nicht bei basketball puuh puuh puuh puuh puuh puuh puuh puuh puuh puuh puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

und das von henry ^^ aber mal ehrlich wenn der schiri zu blöd ist haben die irren pech gehabt ... hoffe fifa erkennt es an und irland darf nochmal spielen ...
am liebsten sollte das spiel von russland wiederholt werden aber dafür gibt es leider keinen anlass ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem war mind. ein Franzose im Abseits vor der Flanke auf Henry. Aber wozu einen Videovergleich wollen wenn man dann nicht mehr so leicht den Ausgang der Spiele bestimmen kann.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Russia-for the win hat folgendes geschrieben:
und das von henry ^^ aber mal ehrlich wenn der schiri zu blöd ist haben die irren pech gehabt ... hoffe fifa erkennt es an und irland darf nochmal spielen ...
am liebsten sollte das spiel von russland wiederholt werden aber dafür gibt es leider keinen anlass ^^



deswegen...videobeweis...dann muss keiner streietn weil es kaum fehlentscheidungen geben wird....ich meine es gibt sogar bei tennis sowas ähnliches wie videobeweis yo!!! yo!!! yo!!! yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Russia-for the win hat folgendes geschrieben:

am liebsten sollte das spiel von russland wiederholt werden aber dafür gibt es leider keinen anlass ^^


doch

das klappmesser was richtung akinfeev geworfen wurde think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malkin09
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Alex250 hat folgendes geschrieben:
das klappmesser was richtung akinfeev geworfen wurde think


für sowas gibts ne geldstrafe und max ein heimspiel im leeren stadion.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Malkin09 hat folgendes geschrieben:
Alex250 hat folgendes geschrieben:
das klappmesser was richtung akinfeev geworfen wurde think


für sowas gibts ne geldstrafe und max ein heimspiel im leeren stadion.


ja war mir schon klar

war nur so dacher geschrieben, egal 2012 wird Russland Europameister daumen!!! rossija champion! lachen winken winken winken winken winken winken winken winken winken winken winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr das gehört dass sich sogar das irische parlamen mit der sache befasst.....(ich meine mit dem handspiel)...

es muss ein videobewies her daumen!!! daumen!!! daumen!!! daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malkin09
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
habt ihr das gehört dass sich sogar das irische parlamen mit der sache befasst.....(ich meine mit dem handspiel)...

es muss ein videobewies her daumen!!! daumen!!! daumen!!! daumen!!!


die fifa ist doch eine eigene organisation oder? da kann das irische parlament noch soviel tun und meckern und es wird nix passieren. und das ist auch gut so, fehlt ja noch das politik einfluss aufn sport hat, auch wenn es hier natürlich sehr scheiße für die iren gelaufen ist.
fehlentscheidungen gibts doch alle paar spieltage in jeder liga, das problem hier ist das es um eine wm geht. letzte saison wurde chelsea doch auch durch einige fehlentscheidungen aus der cl gepfiffen. was war die folge davon? 1-3 spieler von chelsea wurden wegen tätlichkeit/unfairness/sonstiges für paar spiele gesperrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Malkin09 hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:
habt ihr das gehört dass sich sogar das irische parlamen mit der sache befasst.....(ich meine mit dem handspiel)...

es muss ein videobewies her daumen!!! daumen!!! daumen!!! daumen!!!


die fifa ist doch eine eigene organisation oder? da kann das irische parlament noch soviel tun und meckern und es wird nix passieren. und das ist auch gut so, fehlt ja noch das politik einfluss aufn sport hat, auch wenn es hier natürlich sehr scheiße für die iren gelaufen ist.
fehlentscheidungen gibts doch alle paar spieltage in jeder liga, das problem hier ist das es um eine wm geht. letzte saison wurde chelsea doch auch durch einige fehlentscheidungen aus der cl gepfiffen. was war die folge davon? 1-3 spieler von chelsea wurden wegen tätlichkeit/unfairness/sonstiges für paar spiele gesperrt.



ja aber muss man nicht endlich sagen dass es schluss damit sein soll...mit den ganzen fehlentscheidungen....ich meine es klappt bei allen anderen sportarten auch mit dem videobeweis..wieso auch nicht bei fussball????
ich meine so werden ganze nationen um ihren erfolg betrogen und sowas ist scheiße.... puuh puuh puuh puuh puuh und dumm dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malkin09
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:

ja aber muss man nicht endlich sagen dass es schluss damit sein soll...mit den ganzen fehlentscheidungen....ich meine es klappt bei allen anderen sportarten auch mit dem videobeweis..wieso auch nicht bei fussball????
ich meine so werden ganze nationen um ihren erfolg betrogen und sowas ist scheiße.... puuh puuh puuh puuh puuh und dumm dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2


weil dann jeder sehen würde inwieweit die schiris den spielausgang bestimmen. und genau das wollen die sesselpupser im vorstand der fifa nicht haben. für die sind ja die schiris unantastbar und bei den übelsten fehlentscheidungen wird das ganze als "tatsachenentscheidung" abgestempelt.
früher oder später wird der videobeweis kommen, aber bis dahin werden sicherlich noch einige jahre vergehen. das wird sowieso frühestens nach blatters zeit kommen. erst wenn alle alten säcke die bei der fifa was zu sagen haben verschwunden sind, wird es nen videobeweis geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Malkin09 hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:

ja aber muss man nicht endlich sagen dass es schluss damit sein soll...mit den ganzen fehlentscheidungen....ich meine es klappt bei allen anderen sportarten auch mit dem videobeweis..wieso auch nicht bei fussball????
ich meine so werden ganze nationen um ihren erfolg betrogen und sowas ist scheiße.... puuh puuh puuh puuh puuh und dumm dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2


weil dann jeder sehen würde inwieweit die schiris den spielausgang bestimmen. und genau das wollen die sesselpupser im vorstand der fifa nicht haben. für die sind ja die schiris unantastbar und bei den übelsten fehlentscheidungen wird das ganze als "tatsachenentscheidung" abgestempelt.
früher oder später wird der videobeweis kommen, aber bis dahin werden sicherlich noch einige jahre vergehen. das wird sowieso frühestens nach blatters zeit kommen. erst wenn alle alten säcke die bei der fifa was zu sagen haben verschwunden sind, wird es nen videobeweis geben.



bin mitte 20..meinst du wir werden es noch erleben??? lachen lachen lachen lachen lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sovsport.ru/news/text-item/359545

Also wenn dass stimmt...

Ich bin eigentlich immer der erste, der die Mannschaft in Schutz nimmt, aber so etwas ist aller unterste Schublade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

bekommen das video leider nicht auf....mit explorer nicht und auch nicht mit firefox... fasse bitte das video zusammen worum es sich handelt???? think think think think think think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

man muss ein bisschen länger arten bis es startet ... wenn das stimmt
ist hiddink 100 prozentig weg .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

schaibu hat folgendes geschrieben:
http://www.sovsport.ru/news/text-item/359545

Also wenn dass stimmt...

Ich bin eigentlich immer der erste, der die Mannschaft in Schutz nimmt, aber so etwas ist aller unterste Schublade.


habe das gestern zufällig im tv gesehen snoot puuh aufgeben ak47

pogrebnyak hat 3 tage lang seinen geburtstag gefeiert dumm2 waren die da auf extasy???

was genau haben den die jungs da geraucht? schischa? hab das nicht richtig verstanden...

finger arshavin

und wir haben noch für die gefiebert... nein!!! völlig verdient nicht bei der wm dabei.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn es stimmt dann sind es die grössten idio... der welt....so eine unprofisionalität ist echt scheiße......kein wunder wenn man vor so einem spiel wie gegen deutschland und dann sogar vor dem spiel gegen slovenien saufen geht, dann verdient man nicht in dem russischen nationalteam zu spielen......das ist eine verarsche auch an den fans puuh puuh puuh puuh puuh puuh puuh

die sollten bodenständig bleiben...kein wunder dass von den leuten keiner erfolg hat...auch in ihren teams z.b pogrebnjak feiert 3 tage sein geburtstag nimmt der man drogen dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 der ist leistungssportler und penner von bahnhof..... dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2


ich bin entäuscht...und wenn ich sowas höre dann könnte ich auch verstehen wenn GUUS geht.....das würde die passende bestrafung drauf sein.....und nach GUUS wird russland wieder auf dem niveue von kasachstan oder belgien spielen puuh puuh puuh puuh puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
schaibu hat folgendes geschrieben:
http://www.sovsport.ru/news/text-item/359545

Also wenn dass stimmt...

Ich bin eigentlich immer der erste, der die Mannschaft in Schutz nimmt, aber so etwas ist aller unterste Schublade.


habe das gestern zufällig im tv gesehen snoot puuh aufgeben ak47

pogrebnyak hat 3 tage lang seinen geburtstag gefeiert dumm2 waren die da auf extasy???

was genau haben den die jungs da geraucht? schischa? hab das nicht richtig verstanden...

finger arshavin

und wir haben noch für die gefiebert... nein!!! völlig verdient nicht bei der wm dabei.


ja die haben schischa geraucht...auf russisch heißt es glaub ich koljan (кольян)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

HAHA ,seht ihr , deswegen war ich einer der wenigen , der kein WORT über den Schiri verloren hat nach den Spielen gegen Slowenien. Weil diese WIchser nicht mal selbst wollten. Nicht mal für die 130 Millionen , IHR LAND. Naja mir egal. Im Februar findet was wichtigeres statt und ich habe 0 Probleme im Sommer für Deutschland zu sein bzw. NEUSSELAND lachen

Pogrebnyak --> einen so überbewerteten Spieler selten gesehen ^^ Stuttgart hat für so ein Müll 4 Millonen € bezahlt ^^


so ähnlich war es in den 90er im Eishockey. Zm Glück sind die Zeiten vorbei und sie haben es begriffen.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
HAHA ,seht ihr , deswegen war ich einer der wenigen , der kein WORT über den Schiri verloren hat nach den Spielen gegen Slowenien. Weil diese WIchser nicht mal selbst wollten. Nicht mal für die 130 Millionen , IHR LAND. Naja mir egal. Im Februar findet was wichtigeres statt und ich habe 0 Probleme im Sommer für Deutschland zu sein bzw. NEUSSELAND lachen

Pogrebnyak --> einen so überbewerteten Spieler selten gesehen ^^ Stuttgart hat für so ein Müll 4 Millonen € bezahlt ^^


so ähnlich war es in den 90er im Eishockey. Zm Glück sind die Zeiten vorbei und sie haben es begriffen.



ich bin immer noch geplättet....das sind echt idio...
die haben es echt nicht verdient dabei zu sein......
am besten allen eine strafe aufbrummen dass es weh tut.....jahresgehalt oder mehr....die verdienen genüg...... dumm2 dumm2 dumm2 dumm2
ich meine das ist auch ein betrug an den fans puuh puuh puuh puuh puuh puuh puuh puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:

Pogrebnyak --> einen so überbewerteten Spieler selten gesehen ^^ Stuttgart hat für so ein Müll 4 Millonen € bezahlt ^^
.


Pogrebnyak ist schon so gut wie in Russland -> Dynamo Moskau

was für eine pfeife snoot
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

ey wie kann man nur so blöd sein und dann so DREIST SEIN und nach der niederlage hiddink bitten dass er bleibt
sie betrügen die fans ihren trainer und ihr land echt unter aller sau bin echt enttäuscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem heute ist das Spieler überbezahlt sind, es kann ihnen doch egal sein, solange es kaum Konkurenz gibt.
Es soll natürlich nicht so sein wie zu CCCP Zeiten, aber man sollte Druckmittel haben den Spielern unter Druck zu setzen.

Ich will einen Trainer sehen der Arschawin aus unserer Nati rausnimmt...

Afinveev ist meiner Meinung nach einer der wenigen der wirklich 100% gibt.

Zum Glück ist im Eishockey auch das Gefühl wiedergebohren worden für das eigene Land bis zum Ende zu kämpfen.

Kommt mir das nur so vor oder sieht man wirklich bei Eishockeyspielen mehr sowjetische Flaggen?
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

was ist den hier los dumm2

alle scheiße,allle idioten! nein!!! man weiss ja gar nicht ob es überhaupt stimmt

i-welche kellner und hotel tussis können (z.B gegen bares) viel scheiss erfinden

z.b Pogrebnyak soll kurz vorm Deutschland spiel sein Geburstag 3 Tage lang gefeiert haben ,das heist vom 08.10 bis 10.10 (war das spiel)
Po hat aber am 08.11 geburtstag!!!

Also erst abwarten bevor man hier alle und alles schlecht macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
Das Problem heute ist das Spieler überbezahlt sind, es kann ihnen doch egal sein, solange es kaum Konkurenz gibt.
Es soll natürlich nicht so sein wie zu CCCP Zeiten, aber man sollte Druckmittel haben den Spielern unter Druck zu setzen.

Ich will einen Trainer sehen der Arschawin aus unserer Nati rausnimmt...

Afinveev ist meiner Meinung nach einer der wenigen der wirklich 100% gibt.

Zum Glück ist im Eishockey auch das Gefühl wiedergebohren worden für das eigene Land bis zum Ende zu kämpfen.

Kommt mir das nur so vor oder sieht man wirklich bei Eishockeyspielen mehr sowjetische Flaggen?


das kommt dir glaub ich nur so vor mit den Flaggen......aber da wird auch härter durchgegriffen....ich meine mit semin 2007 (der ist wiederholt zuspät gekommen und wurde gleich suspendiert...(ob die entscheidung richtig war oder falsch war ist eine andere sache)aber es wurde durchgegriffen.....
wir haben bei eishockey das glück das wir jeden mehr oder weniger ersetzen können (es ist einfach mehr konkurenz da) und wenn ich mir die DIVA arschavin angucke,,,der tut so als ob er unersetzbar ist...(ist er im endefekt auch nicht.....)was AKINFEEV angeht bin ich voll deiner meinung...der wirkt bodenständig und er bemüht sich auch......
aber alleine kann er keine spiele gewinnen...wenn 5-8 leute die letzten 3 tage vor dem spiel durchgesoffen haben dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 die bleiben verdient 2010 zuhause.......ich meine hätten sie sich qualifiziert dann würde ich dem video keine aufmerksamkeit schenken.....denn da hätte man was zu feiern....aber davor zu feiern ist das letzte puuh puuh puuh puuh puuh puuh puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Naja mir egal. Im Februar findet was wichtigeres statt und ich habe 0 Probleme im Sommer für Deutschland zu sein bzw. NEUSSELAND lachen


Ich werde für Brasilien sein. trinken Die spielen Fußball so ähnlich wie Russen Eishockey. trinken trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

naja anfangs hab ich auch gedacht es stimmt nicht aber 1tv würde nichts veröfffentlichen ohne es geprüft zu haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Alex250 hat folgendes geschrieben:
was ist den hier los dumm2

alle scheiße,allle idioten! nein!!! man weiss ja gar nicht ob es überhaupt stimmt

i-welche kellner und hotel tussis können (z.B gegen bares) viel scheiss erfinden

z.b Pogrebnyak soll kurz vorm Deutschland spiel sein Geburstag 3 Tage lang gefeiert haben ,das heist vom 08.10 bis 10.10 (war das spiel)
Po hat aber am 08.11 geburtstag!!!

Also erst abwarten bevor man hier alle und alles schlecht macht



Das hat nix damit zutun ob das wahr ist oder nicht, obwohl der "Pervi Kanal" ist schon ne ziemliche Gehirnwäsche, wobei ich mich frage warum sollten die unsere Leute schlecht machen anstatt Ausreden wegen dem Schiere zufinden.
Um was es geht, und das haben glaub ich alle gesehen unsere Jungs wollten nicht kämpfen bzw die meisten, aus welchen Ursachen auch immer das ist untragbar.

@Sputnix

das wir soviele gute Spieler haben ist natürlich ein riesen Vorteil, aber man sieht auch das so ziemlich alle Stars für die Sbornaja (jedes mal ein Lacher wenn deutsche Kommentatoren "Sbornaja" aussprechen) spielen wollen.
In meinen Augen ist Kabibulin der einzige der nicht eingeladen werden soll.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Alex250 hat folgendes geschrieben:
was ist den hier los dumm2

alle scheiße,allle idioten! nein!!! man weiss ja gar nicht ob es überhaupt stimmt

i-welche kellner und hotel tussis können (z.B gegen bares) viel scheiss erfinden

z.b Pogrebnyak soll kurz vorm Deutschland spiel sein Geburstag 3 Tage lang gefeiert haben ,das heist vom 08.10 bis 10.10 (war das spiel)
Po hat aber am 08.11 geburtstag!!!

Also erst abwarten bevor man hier alle und alles schlecht macht


diese sendung ist sehr serios!!! denke das stimmt zu 95 %!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt das Video gesehen. Prosto Pisdez ...



In den letzten 2 Minuten sagt er alles ...


Ein ganzes Land geht schlaffen, sammelt Energie fürs Spiel.. die Fanclubs machen die Banner fürs Spiel fertig und diese Wichser saufen zu dieser Zeit.


Eine Mannschaft , die mit Spanien das größte Talent hat in Europa .... PEINLICH. Ich habe jetzt den ganzen Respekt vor Arshavin und Co. verloren.
Hoffentlich kommen beim nächsten Länderspiel 70 000 pfeiffen sie zuerst aus und dann die Höchststrafe .. einfach still sein und dann das Spiel verlassen.

Hiddink wird wohl in die Türkei gehen und der Fußball geht zurück in die 90er. Mein Vater sagt es immer wieder : Wir sind dumm, dass wir sie ständig unterstützen und mit ihnen mitleiden. Arschlöcher !!!
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 2 • Russland vs. Slowenien ... russian-rocket Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 36 02.05.2015, 08:11
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 2 - Russland vs. Slowenien ... russian-rocket Eishockey WM 2011 in Slowakei 281 30.04.2011, 08:42
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Sa. 14.11. 17:00 Uhr - RUSSLAND vs. S... russian-rocket Diverses 82 22.10.2009, 17:08



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz