Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soll Hiddink Nationaltrainer Russlands bleiben??


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Hiddink Nationaltrainer Russlands bleiben? ja oder nein?
Ja
90%
 90%  [ 18 ]
Nein
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 14:06    Titel: Soll Hiddink Nationaltrainer Russlands bleiben?? Antworten mit Zitat

Es gibt zwar meiner Meinung nach absolut keine Alternativen für Hiddink, bin aber trotzdem der Meinung dass Hiddink gehen sollte.

Wenn ein Trainer 1 Tag vor solch einem entscheidendem Spiel, sagt keine Panik, wir schaffen das schon.

Das versteh ich einfach nicht. deswegen ein klares NEIN!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

KLARES JA
...
er hat nicht wortwörtlich gesagt wir schaffen das schon er hat gesagt russland ist immer für ein tor gut und er kann sicher nichts dafür für das spiel ihn jetzt schlecht zu machen ist jetz echt unter aller sau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malkin09
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

was soll er sonst sagen? wäre es dir lieber wenn er sagen würde "wir haben schiss und werden uns vor slowenien verstecken"?

das was er gesagt hat war für die öffentlichkeit. die mannschaft hat damit ja nix zu tun, diese hat er aufs spiel sicherlich gut vorbereitet. wenn die es aber nicht umsetzen können, kann er doch nix für?!

russland hat derzeit den besten nationaltrainer aller nationen, also was soll diese trainerdiskussion bringen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so ... und ich hoffe dass hiddink bleibt
er kann ja nicht sagen ja is ja klar dass wir verlieren was hätte dass denn für nen eindruck??? und wie gesagt er sagte lediglich russland ist immer für ein tor gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

JA! ohne langes überlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich soll er bleiben, ich sehe keine großartigen Alternativen zu ihm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LX
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 161
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Er soll lieber bleiben, sonst wird es noch schlimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Malkin09 hat folgendes geschrieben:
was soll er sonst sagen? wäre es dir lieber wenn er sagen würde "wir haben schiss und werden uns vor slowenien verstecken"?

das was er gesagt hat war für die öffentlichkeit. die mannschaft hat damit ja nix zu tun, diese hat er aufs spiel sicherlich gut vorbereitet. wenn die es aber nicht umsetzen können, kann er doch nix für?!

russland hat derzeit den besten nationaltrainer aller nationen, also was soll diese trainerdiskussion bringen?


das unterschreibe ich ... clap clap
als ob er was dafür kann das die idioten nicht kmäpfen

bin auch für seinen verbleib
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tretjak#20
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja er soll trainer bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK84
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

er soll bleiben besseren treiner wird es nicht geben in russland meiner meinung nach, nein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

ganz klares ja....wenn er geht dann haben wir wieder so eine gurkentruppe wie unter gasaev (oder so ählich)..
der hat aus der mannschaft was gemacht und wenn er noch 4 jahre bleibt dann kann er noch eine technisch und spielerisch starke sbornaja forman
daumen!!! daumen!!! daumen!!! daumen!!! daumen!!! daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub iwie dzagoev sollte mal mehr spielerfahrung in der sbornaja sammeln ,weil schlecht ist er ja nicht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vipa
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

er soll bleiben und viele spieler auswechseln die nix bringen z.b die ganze iv
arsahvin spielt auch nicht mehr gut in der sbornaja seitdem er in arsenal spielt
_________________
[img]http://www.drafdbzr12.de/wbb/ddgame_signature.php?ddguid=969&ddgpid=1[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Vipa hat folgendes geschrieben:
er soll bleiben und viele spieler auswechseln die nix bringen z.b die ganze iv
arsahvin spielt auch nicht mehr gut in der sbornaja seitdem er in arsenal spielt



es gibt keine besseren in russland ^^ was die IV anaght

und das mit arshavin stimme ich dir net zu

er hatte keine guten spiele aber gegen deutschland war er der Spielmacher schlecht hin.

Was kann Arshavin dazu , wenn Kerzhakov der Depp , dem Torwart in den Bauch tritt und somit das Team im Stich lässt ?
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vipa
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

das was kershakov gemacht hat war maximal gelb würdig bevor kershakov lostretten wollte lag der ball auf dem bauch des torwarts und nicht in den händen.
Ich schätz mal die reaktionzeit von kershakov is nicht so hoch ^^
Aber jeder normaler schiri hätte maximal gelb gegeben.
deswegen bin ich auh saua weil ich denk das der schiri für die slowenen gepiffen hat man weiß nicht wie das spiel ausgehen würde wenn er die die rote haben würde in der 2ten hz war ja russland wieder wach und hat halbwegs guten fussball gemacht.
_________________
[img]http://www.drafdbzr12.de/wbb/ddgame_signature.php?ddguid=969&ddgpid=1[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette mit euch jeder von euch ( der schon mal selber fussball gespielt hat winken ) hätte in der Situation 100% genau so macht.Der Keeper hatte den Ball für ein Augenblick nicht unter Kontrole
Normale reaktion von Kerzhakov,den Torhüter hat er wen überhaupt ganz leicht getroffen( höchstens Gelbwürdig) wen einer Rot kriegen sollte dann der Verteitiger (glaube ich) der Alexander's Kopf in den Rasen gedrückt hat und der Keeper Gelb für seine Schubserei

Also könnt ihr sagen was ihr wollt aber dieser Wichser aus Norwegen hat mit seinen kranken Handlungen das Spiel mitentschieden!!!

Ist aber jetzt so wieso egal - Как говорится "проехали".
EM Quali wird für uns besser laufen bin ich mir sicher
rossija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vipa
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Alex250 hat folgendes geschrieben:
Ich wette mit euch jeder von euch ( der schon mal selber fussball gespielt hat winken ) hätte in der Situation 100% genau so macht.Der Keeper hatte den Ball für ein Augenblick nicht unter Kontrole
Normale reaktion von Kerzhakov,den Torhüter hat er wen überhaupt ganz leicht getroffen( höchstens Gelbwürdig) wen einer Rot kriegen sollte dann der Verteitiger (glaube ich) der Alexander's Kopf in den Rasen gedrückt hat und der Keeper Gelb für seine Schubserei

Also könnt ihr sagen was ihr wollt aber dieser Wichser aus Norwegen hat mit seinen kranken Handlungen das Spiel mitentschieden!!!

Ist aber jetzt so wieso egal - Как говорится "проехали".
EM Quali wird für uns besser laufen bin ich mir sicher
rossija


Genau das mein ich ach noch was es wurden mehrere spiele in der ganzen welt manipuliert schätz mal das gehört mit dazu
_________________
[img]http://www.drafdbzr12.de/wbb/ddgame_signature.php?ddguid=969&ddgpid=1[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dass die rote Karte für Kerzhakov ein Witz war, beweist das:
http://www.sports.ru/football/48660844.html
Der Schiedricht sieht seinen Fehler ein bzw. dass Kerzhakov nix unrechtes getan hat, was eine rote Karte zu folge hätte.
Und er hat sich dazu noch entschuldigt!!!

echt schade, wir waren dann glaube ich satte 25 minuten zu unrecht in unterzahl. jetzt sogar mit bestätigung der offiziellen und nicht nur nach unserer meinung.

Russische Fans haben Fifa einen Brief geschrieben, mit der Bitte Slowenien zu disqualifizieren oder das Spiel zu wieder hollen, dem Taschenmesser (Klappmesser) wurd in Richtung Akinfeev.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir egal ob es jetzt rotwar oder nicht. Sie lagen zu diesem Zeitpunkt schon 1:0 hinten und hätten auch mit 11 mann nix mehr geholt. An diesem Tag war die Einstellung beschissen. Punkt aus. Und das Hinspiel dauerte auch 90 min und nicht 86 min. Typisch , dass sie schnell abschalten und verwalten wollen.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

was nützt mir ( uns) seine entschuldigung jetzt finger ,das spiel wird sowieso nicht wiederholt

PS:die Iren hat es ja noch schlimmer als uns getroffen dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Ist mir egal ob es jetzt rotwar oder nicht. Sie lagen zu diesem Zeitpunkt schon 1:0 hinten und hätten auch mit 11 mann nix mehr geholt. An diesem Tag war die Einstellung beschissen. Punkt aus. Und das Hinspiel dauerte auch 90 min und nicht 86 min. Typisch , dass sie schnell abschalten und verwalten wollen.



nein!!! die 27 min. mit einem "frischen" Kerzhakov!!! still
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja eben ... immer wenn russland spielt stimmt was mim schiri ned is das nichirgendwie merkwürdig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Alex250 hat folgendes geschrieben:
was nützt mir ( uns) seine entschuldigung jetzt finger ,das spiel wird sowieso nicht wiederholt

PS:die Iren hat es ja noch schlimmer als uns getroffen dumm2




weis da einer mehr ich habe im teletext gelesen dass sehr viele leute gefordert habe dass das spiel wiederholt wird...sogar der täter selber...
ich meine jetzt das spiel Irland - Frankreich think think think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja habt ihr schon gelesen dass unser Guus mir chelsea und argentinien in verbindung gebracht wird???? puuh puuh puuh puuh puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

das mit chelsea glaube ich nicht think
ancelotti ist grade in seiner ersten saison und das momentan sehr erfolgreich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vipa
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Russia-for the win hat folgendes geschrieben:
ja eben ... immer wenn russland spielt stimmt was mim schiri ned is das nichirgendwie merkwürdig?


ja das hab ich auch schon bemerkt jezz nur noch mal zur info
ich denk immer noch war manipulation im spiel
wenn ihr iwie nachtrichten gelesen habt lief zur zeit der größte manipulationsverdacht im fussball der gesamten geschichte ich schließe es nicht aus dass das spiel auch von leuten manipuliert wurde.

Und der entschuldigung von dem scheiß schiri (den ich nie wieder pfeiffen lassen würde) so ein dummen typen gabs lang nicht mehr der trottel gibt ne rote karte und entschuldigt sich dann er hätte im spiel nix falsches machen dürfen dann gäbe es auch kein grund sich zu entschuldigen.
Ich glaub der schiri sollte sich nicht in russland blicken lassen sonst wird es ihm ziemlich wehtun ^^
_________________
[img]http://www.drafdbzr12.de/wbb/ddgame_signature.php?ddguid=969&ddgpid=1[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

um ehrlich zu sein glaub ich hiddink bleibt er ist jetzt bald 4 jahre da und wenn alle spieler ihn drum bitten und verdienen tut er auch nicht schlecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vipa
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

denk ich auch und außerdem hat der russische chef da von den spielern ihn schon vor den relegationsspielen eine vertragsverlängerung angeboten
_________________
[img]http://www.drafdbzr12.de/wbb/ddgame_signature.php?ddguid=969&ddgpid=1[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vipa
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

noch was hab grad gelesen das machini gerne die sbornaja trainieren würde leider kann ich nicht sagen ob er guter trainier ist oder nicht
_________________
[img]http://www.drafdbzr12.de/wbb/ddgame_signature.php?ddguid=969&ddgpid=1[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Russia-for the win hat folgendes geschrieben:
um ehrlich zu sein glaub ich hiddink bleibt er ist jetzt bald 4 jahre da und wenn alle spieler ihn drum bitten und verdienen tut er auch nicht schlecht



ich weiß nicht was er in russland verdient...aber ich habe schon von eien angebot von 7 milionen pro jahr gehört..(um den abzuwerben)) think think think think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Russia-for the win hat folgendes geschrieben:
ja eben ... immer wenn russland spielt stimmt was mim schiri ned is das nichirgendwie merkwürdig?

es war immer so und es wird auch immer so bleiben, mann merkt es überall und in jeder sportart ja sogar die komentatoren, die deutschen, wenn sie irgendwo komentieren wo russische sportler sind, man hört es raus egal wer gewinnt hauptsache die russen nicht, sehr viele westeuropäer sind antirussisch gestimmt und die schiris halt auch und dan treffen die solche entscheidungen gegen russland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Narcotik hat folgendes geschrieben:
Russia-for the win hat folgendes geschrieben:
ja eben ... immer wenn russland spielt stimmt was mim schiri ned is das nichirgendwie merkwürdig?

es war immer so und es wird auch immer so bleiben, mann merkt es überall und in jeder sportart ja sogar die komentatoren, die deutschen, wenn sie irgendwo komentieren wo russische sportler sind, man hört es raus egal wer gewinnt hauptsache die russen nicht, sehr viele westeuropäer sind antirussisch gestimmt und die schiris halt auch und dan treffen die solche entscheidungen gegen russland.


die russen gehören eben zum bösen teil der welt..lachen lachen lachen lachen lachen lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
Narcotik hat folgendes geschrieben:
Russia-for the win hat folgendes geschrieben:
ja eben ... immer wenn russland spielt stimmt was mim schiri ned is das nichirgendwie merkwürdig?

es war immer so und es wird auch immer so bleiben, mann merkt es überall und in jeder sportart ja sogar die komentatoren, die deutschen, wenn sie irgendwo komentieren wo russische sportler sind, man hört es raus egal wer gewinnt hauptsache die russen nicht, sehr viele westeuropäer sind antirussisch gestimmt und die schiris halt auch und dan treffen die solche entscheidungen gegen russland.


die russen gehören eben zum bösen teil der welt..lachen lachen lachen lachen lachen lachen


Denke Russland ist eine ganz Große Sportnation, und wer Erfolg hat wird entweder geliebt oder gehasst "третьего не дано!"
Wir sind überall ganz vorne, spielen imer wieder um Medaillen.

USA wird auch gehasst von vielen, es gab ein Basketball-WM in USA wo die gegen Jugoslawen spielten und das war richtige Krieg gegen Amis boxen

Auch Deutsche Fussball-Teams werden gehasst von Engländer oder Holländer und auch Österreicher vor allem auswärts ist richtige Hass-Spiele, das ist nun mal so.

"Neid muss man sich hart erarbeiten. Mitleid bekommt man geschenkt"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:
Narcotik hat folgendes geschrieben:
Russia-for the win hat folgendes geschrieben:
ja eben ... immer wenn russland spielt stimmt was mim schiri ned is das nichirgendwie merkwürdig?

es war immer so und es wird auch immer so bleiben, mann merkt es überall und in jeder sportart ja sogar die komentatoren, die deutschen, wenn sie irgendwo komentieren wo russische sportler sind, man hört es raus egal wer gewinnt hauptsache die russen nicht, sehr viele westeuropäer sind antirussisch gestimmt und die schiris halt auch und dan treffen die solche entscheidungen gegen russland.


die russen gehören eben zum bösen teil der welt..lachen lachen lachen lachen lachen lachen


Denke Russland ist eine ganz Große Sportnation, und wer Erfolg hat wird entweder geliebt oder gehasst "третьего не дано!"
Wir sind überall ganz vorne, spielen imer wieder um Medaillen.

USA wird auch gehasst von vielen, es gab ein Basketball-WM in USA wo die gegen Jugoslawen spielten und das war richtige Krieg gegen Amis boxen

Auch Deutsche Fussball-Teams werden gehasst von Engländer oder Holländer und auch Österreicher vor allem auswärts ist richtige Hass-Spiele, das ist nun mal so.

"Neid muss man sich hart erarbeiten. Mitleid bekommt man geschenkt"



geile aussage....haben wir einen philosophen unter uns???? yo!!! yo!!! yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

man sollte nicht mehr lange fackeln snoot und den Roberto Mancini endlich unter Vertrag nehmen!!!

Er ist noch ein Recht junger Trainer (mit 45) und war schon 2 mal ital. Meister mit Inter clap .

Und das aller wichtigste ist, er hat sich selber um den Job beworben, und sieht sehr viel potential in der russischen Mannschaft yo!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
man sollte nicht mehr lange fackeln snoot und den Roberto Mancini endlich unter Vertrag nehmen!!!

Er ist noch ein Recht junger Trainer (mit 45) und war schon 2 mal ital. Meister mit Inter clap .

Und das aller wichtigste ist, er hat sich selber um den Job beworben, und sieht sehr viel potential in der russischen Mannschaft yo!!!



Bloß nicht! Wir haben kein Trainer Problem!
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malkin09
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

@rocket was hast du denn gegen hiddink?
hast du schonmal gesehen wie inter unter mancini gespielt hat? das war catanaccio vom aller feinsten. ich glaube nicht das du russland so spielen sehen willst. da gabs haufenweise 1-0 siege in der cl und liga gegen teams die eher als 2.klassig einzustufen sind. und das obwohl der kader von den spielern her top war.

und seine 3 meistertitel mit inter muss man nicht überbewerten. einen bekommen als juve in die 2.liga geschickt wurde und milan viele punkte abgezogen wurden. zweiten bekommen als juve in 2.liga gespielt hat und sosnt keine konkurrenz da war. dritten mit glück bekommen obwohl man das mit abstand beste team in der liga hatte. wäre juve nicht in die 2.liga geschickt worden, hätte inter womöglich keinen einzigen titel bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nichts gegen Hiddink, ich sehe nur der Realität ins Auge, und was ich da sehe, ist das Hiddink auf keinen Fall Trainer Russlands bleiben wird. Kann ich mir absolut nicht vorstellen snoot
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malkin09
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

wenn er nicht verlängert kann man über nen nachfolger nachdenken, bis dahin sollte man alles dafür tun ihn halten zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vipa
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub eher das hiddink verlängern wird
_________________
[img]http://www.drafdbzr12.de/wbb/ddgame_signature.php?ddguid=969&ddgpid=1[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub es wird wieder die entscheidung des geldes sein......
Hidding hatte schon viele atraktive angebote aus dem ausland....solange das grosse geld fließt solange bleibt er auch.... puuh puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Hiddink verlängern wollte, hätte er es schon längs getan. Er hat wohl sehr viele Alternativen, wenn er sich solange zeit lassen will. ich denke die chancen sind weit unter 50 %. aber unmöglich ist nix, bisher gibt es noch kein offizielles statement von ihn, ausser dem halt direkt nach dem spiel.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

.. er wird schon bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mancini wird wohl Nigeria bald trainieren.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

naja nach dem hiddink dass gesehen haben wird ist er zu 99 % weg

Zuletzt bearbeitet von Russia-for the win am 04.12.2009, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht kommt einer vom kaliber wie bertig vogts think
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

hiddink schlägt nord koreas angebot ab und wird wahrscheinlich in russland verlängern
Quelle:http://www.goal.com/de/news/964/wm-2010/2009/12/15/1688579/trainer-guus-hiddink-sagt-nordkorea-ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Russia-for the win hat folgendes geschrieben:
hiddink schlägt nord koreas angebot ab und wird wahrscheinlich in russland verlängern
Quelle:http://www.goal.com/de/news/964/wm-2010/2009/12/15/1688579/trainer-guus-hiddink-sagt-nordkorea-ab


verlängern wär super !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vipa
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaaaaaaaaaa endlich meldet er sich hoffe der bleibt und kommt in ne grp mit slowenien wo sie dann 5:0 die abzocken ^^
_________________
[img]http://www.drafdbzr12.de/wbb/ddgame_signature.php?ddguid=969&ddgpid=1[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

CCCPAlex89 hat folgendes geschrieben:
Russia-for the win hat folgendes geschrieben:
hiddink schlägt nord koreas angebot ab und wird wahrscheinlich in russland verlängern
Quelle:http://www.goal.com/de/news/964/wm-2010/2009/12/15/1688579/trainer-guus-hiddink-sagt-nordkorea-ab


verlängern wär super !!



ein wunder das er nach dem skandal noch bleibt...ist um so besser für den russischen fussball...

was ist eigendlich mit dem untersuchungsausschuss geworden der den vorfall untersucht hat,,,,,haben die was rausgefunden????? think think think think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer soll nach der WM Bykov's/Zakharki... russian-rocket Eishockey WM 2011 in Slowakei 129 09.05.2011, 19:32
Keine neuen Beiträge Schwedens Nationaltrainer will in die... Protiva NHL / KHL 10 10.04.2010, 09:05
Keine neuen Beiträge Wer soll Russlands neuer Fussball Tra... Vipa Diverses 29 17.02.2010, 15:26
Keine neuen Beiträge Welcher KHL Spieler soll mit der russ... russian-rocket Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 38 12.01.2010, 17:10
Keine neuen Beiträge Wird Guus Hiddink Nachfolger von Van ... russian-rocket Diverses 24 24.11.2009, 09:20



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz