Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie lange soll das noch so weitergehen mit den hässl. Fouls?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> NHL / KHL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Sidney Crosby gibt es in punkto Comeback noch immer keinen Zeitplan. Penguins-Coach Dan Bylsma erklärte, dass der Superstar noch immer die Nachwehen einer Gehirnerschütterung spüre, die er sich vor inzwischen acht Wochen zugezogen hatte. "Wir erwarten, dass er sich vollständig erholen wird", gab Bylsma an. "Das könnte sehr bald sein, vielleicht in einem Monat, vielleicht aber auch erst im Sommer."
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

endlich mal war ein bisschen ruhe,
jetzt geht es wieder weiter....

Link

endlich wird jetzt mal klartext gesprochen...
10 Spiele Sperre ist meiner Meinung nach immer noch viel viel zu wenig. Aber man sieht die Tendenz geht nach oben!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Blöder Hurenshohn ak47

Link

ich glaub ich spinn, wie lange müssen wir noch zusehen, wie woche für woche spieler auf der trage vom feld getragen werden... was muss noch geschehen???
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tretjak#20
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Blöder Hurenshohn ak47

Link

ich glaub ich spinn, wie lange müssen wir noch zusehen, wie woche für woche spieler auf der trage vom feld getragen werden... was muss noch geschehen???


So ein a.......... ak47 ak47 ak47

russian-rocket es wird erst was passieren bis einer richtig heftige verletzung hat, oder einer was ich echt nicht hoffe das es passiert, das einer stirbt, aber dan wird das zu späht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

genau darauf läuft es hinaus, wäre er mit dem hals oder so gegen die scheibe gekracht, wer weiß was dann passiert wäre. Die NHL muss ein für alle mal einen Akzent setzten, damit die Spieler Fair spielen sollen, und dem gegnern mehr respekt zollen.

schaut man sich den eishockey heute an, bei den fights werden mittlerweile garkeine regeln beachtet, da gehen sie einfach alle auf einander los, sogar teamweise. sogar torhüter, die eigentlich kein kontakt miteinader im spiel haben. es fließt blut. aus unfäiren checks relsutieren knochbrüche etc., gehirnerschütterungen usw. das schlimme ist das es hier einen aufwärtstrend gibt, das sit das was einen beunruhigen sollte. überlegt mal eine chara hätte das mit ilya, dats, ovy oder semin gemacht, oder mit stamkos. es kann jeden treffen, nur bisher trifft es immer unbekannte spieler. bald kommt ein fall mit einem bekannten spieler. bzw. den fall haben wir schon mit crosby.

echt schade dass es mit dieser sportart schon soweit gekommen ist.
dass nicht die positiven, sondern die negativen neuigkeiten im vordergrund stehen. diese sportart hat ein enormes problem, aber viele fans und verantworlichen geht das am arsch vorbei. die die leiden sind die spieler. das finde ich sehr traurig.

es ist mittlerweile eine sportart geworden, wo die meisten verletzungen aus fouls des gegeners resultieren, dass muss unterbunden werden. verletzungen gehören zum sport dazu. aber nicht dass sie meist vom gegener zugefügt werden. da müssen die ligaleitung bzw. die schiri's dagegensteuern. aber es passiert nichts. man schaut nur zu.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Blöder Hurenshohn ak47

Link

ich glaub ich spinn, wie lange müssen wir noch zusehen, wie woche für woche spieler auf der trage vom feld getragen werden... was muss noch geschehen???



oh....so kann es nicht weiter gehen....die sollen den mal bis zum ende der saison sperren und noch eine heftige geldstarfe auferlegen....

es ging doch für die um nix mehr das spiel war so gut wie verloren....
bei einem stand von 0-4 noch so eine dumme tat....

dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

sogar deutsche medien berichten über dieses horror foul:

http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/549592/artikel_Brutalo-Check-von-Zdeno-Chara.html
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nhl/1103/Artikel/montreal-canadiens-boston-bruins-horror-check-zdeno-chara-max-pacioretty.html
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Max Pacioretty hat eine sehr ernste verletzung davon getragen, hoffentlich wird er wieder gesund, er hat eine schwere gehirnerschütterung und schäden am hals (gebrochene halswirbel). er war ein super nachwuchsspieler, echt schade, das so was kommen musste. aber so was war abzusehen. ich habe euch gesagt: früher oder später wird was ernstes passieren. das mit den concussions war erst der anfang.

drecks nhl. unternehmen och sowieso wieder nix dagegen.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

chara ist aber normal so einer nicht
sieht halt n bisschen unglücklich aus finde, auf jeden fall kein grund chara fahrlässigkeit zu unterstellen
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tretjak#20
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

#17 kovalchuk hat folgendes geschrieben:
chara ist aber normal so einer nicht
sieht halt n bisschen unglücklich aus finde, auf jeden fall kein grund chara fahrlässigkeit zu unterstellen

Ich habe das viedeo nochmal angesehen und das war von ihm aufjedenfall purer absicht puuh puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Noch immer ist die NHL-Gemeinde erschüttert, wenn sie Bilder des Horror-Hits von Bruins-Verteidiger Zdeno Chara gegen Canadiens-Jungstar Max Pacioretty sieht. Die Diagnose des schlimmen Unfalls ist inzwischen raus - und sie ist gar nicht erfreulich.
Pacioretty hat sich eine schwere Gehirnerschütterung und einen Bruch des vierten Halswirbels zugezogen.

Inzwischen hat auch die NHL reagiert, oder besser gesagt: Sie hat nicht reagiert. Chara wurde für seine Aktion nicht gesperrt.

Sehr zum Misfallen von Pacioretty. "Ich bin wütend und empört, dass die NHL es nicht für nötig gehalten hat, ihn zu sperren. Ich bin nicht sauer wegen mir, ich bin sauer, weil es das falsche Signal ist. Andere Spieler werden denken, dass so ein Hit okay ist und sie nicht gesperrt werden, dann werden andere Spieler genauso verletzt werden wie ich", sagte Pacioretty.

Der 22-Jährige hat auch eine klare Meinung zu der Frage, ob es Absicht war oder nicht. "Ich habe gehört, dass Chara gesagt hat, dass er das nicht wollte. Ich habe das Gefühl, dass er es sehr wohl so wollte", so Pacioretty

quelle: spox.com
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich es passiert was, die NHL General Managers fangen an über die Sicherheit der Spieler zu tagen. Im Fordergung stehen die dreckigen Hits gegen den Kopf. clap Egal was dabei rauskommt, endlich steht das Thema offiziell zur Debatte. Es muss einfach was passieren.

Ein Zitat von Fox Sports: Concussions have become a hotly debated issue in the NHL.
Das tut gut so was zu lesen. Diese Sportart hat ein Problem, dass endlich mal gelöst werden muss.

Solcher Bilder, nach einem Hit gegen den Kopf, will ich in der Zukunft nicht mehr sehen:

_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Gespräche sammt Werbevids gabs immer wieder, erst wenn Taten folgen glaub ich daran.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
Diese Gespräche sammt Werbevids gabs immer wieder, erst wenn Taten folgen glaub ich daran.



es wird erst dann was getannen wenn irgendwas ernsthaftes passiert...ihr kennt es doch.... dumm2 dumm2 dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wenig hat es sich schon getan diese Saison. Aber richtige Veränderungen wird es nur geben, wenn einer zum Infaliden gemacht wird oder Crosby und Ovy fallen beide im gleichen Zeitraum wegen übertrieben Fousl für ein längeren Zeitraum aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

schaut euch mal bei nhl.com, die themen an der rechten seite mal an, da geht es nur um dirty hits. clap endlich endlich endlich geht man das thema ernster an. auf das habe ich sehr lange gewartet, mal sehen was dabei rauskommt.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

NHL beschließt 5-Punkte-Plan: Commissioner Gary Bettman hat einen Plan zur Reduzierung der zahlreichen Kopfverletzungen präsentiert. Laut NHL müssen nun alle Spieler, die Anzeichen von Gehirnerschütterungen aufweisen, unverzüglich vom Arzt untersucht werden. Klubs und Trainer werden verantwortlich gemacht, wenn ihre Spieler wegen schwerer Fouls mehrfach in der Saison suspendiert werden. Zusätzlich plant die Liga, die Ausrüstung der Akteure zu verbessern und alle 30 Stadien einem Sicherheitscheck zu unterziehen.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch etwas aktuelles zum Thema:

NHL general managers have decided against recommending a ban on head shots to curb concussions. Instead, they will propose tighter enforcement of rules on charging and boarding.

The general managers also will propose longer suspensions for illegal head hits and repeat offenders.

Following a second day of meetings Tuesday to discuss concussions, general managers decided against rule revisions that would slow the game.

A rise in head injuries this season, including two recent high-profile cases, put the issue at the top of the GMs’ agenda. But Commissioner Gary Bettman said there wasn’t widespread support for a ban on all head shots.

Blindside hits to the head were banned last year.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

muss den sowas sein?

Link

_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

dazu noch voll mit absicht... dumm2 dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat


Link

weiter so clap

Die NHL Führung wird ihn wieder mal für 2 - 3 spiele suspendieren und dann wird dieser genau da weiter machen wo er aufgehört hat. Chara habt ihr ja garnicht bestraft clap

Dieses mal ist Mario Lemieux außer rand und band, ich glaube die Pens werden ihren eigenen spieler bestrafen.

---
Zitat von NBC:

Cooke’s hit touches on a lot of things the league wants to eliminate from the game and makes him the perfect target for a message-sending landmark punishment:

- He delivered a blindside hit
- He delivered a blow to the head
- He targeted McDonagh’s head
- He’s a repeat offender


If all those things aren’t grounds for a major suspension, then there’s something inherently wrong with everything the league is doing when it comes to disciplining players.

das ist genau das wovon ich seit ca. 1,5 jahren hier rede. endlich endlich steht das mal in den medien beten
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oder die bestraffen den Bastard garnicht. Ich hasse Cooke volle Kanne. Es gibt viele Spieler, denn passiert ein dreckiges Foul aus versehen, aber Cooke macht es ständig mit Absicht.

Super Mario soll nicht labbern, sonder handeln. Die Pens sind einfach ein dreckiges Team und der soll da was unternehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Leute aufgepasst, es ist soweit: Die NHL greift durch: Cooke wurde für die komplette Saison und die erste Playoff-Runde gesperrt. Das sind mindestens 14 Spiele clap
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt jetzt jeder sofort so eine heftige Strafe, oder ist das nur so weil er "Wiederholungstäter" ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Leute aufgepasst, es ist soweit: Die NHL greift durch: Cooke wurde für die komplette Saison und die erste Playoff-Runde gesperrt. Das sind mindestens 14 Spiele clap



guter anfang...und die strafen sollten noch höher werden...zumindest bei den wiederholungstätern.... yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=560245
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kunitz ist auch son ein Bastard. Die Penguins sind echt das Letzte in der NHL.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

1 spiel ist meiner meinung nach zu wenig
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

für den rest der saison wäre angemessen...(dann würden auch andere besser aufpassen)... dumm2 dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

für den rest der saison wäre angemessen...(dann würden auch andere besser aufpassen)... puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin definitiv fertig mit dieser drecks liga, schaue mir diesen scheiss müll nie mehr wieder an, das wars 1000%ig, die NHL existiert für mich nicht mehr:

ein dumm2, ein hurensohn oder ein bastard reicht hier nicht mehr aus. das fass ist übergelaufen... snoot
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

nein alex...es ist noch keiner gestorbet...bis da passiert nix...wenn einer mit den füßen nach vorne vom eis getragen wird...dann passiert erst etwas....


dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

video wurde entfernt .. poste nen neues
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Crosby immer noch mit Problemen
Die Fans der Pittsburgh Penguins müssen sich weiter Sorgen um Superstar Sidney Crosby machen. Wie General Manager Ray Shero jetzt erklärte, leidet der Pens-Captain nach seiner Gehirnerschütterung immer noch unter Symptomen. Ob er zum Saisonstart fit ist, bleibt fraglich.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Marc Savard wird wohl nie wieder spielen können

die nächste saison wird er schon mal definitiv nicht
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ russian rocket


Fährst du auch kein Auto . nach jedem Unfall, den alkoholisierte Fahrer verursachen mit Toten, Verletzten ?

Wasn das für ne Begründung. Das ist wohl die härteste Teamsportart mit Rugby und American Football. Und man heult nach "bösen" Checks ...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gibt es keine Verwirrung mehr. Egal von welcher Seite der Check gefahren wird und egal wo dies auf dem Eis passiert: Wird der Kopf ins Visier genommen und ist damit alleiniges Ziel des Angriffs, wird mindestens eine Minor-Strafe verhängt", erklärte Brendan Shanahan, NHL-Vizepräsident für Spielersicherheit.

..
So ist nicht nur ein Check sondern schon das Schubsen oder Drücken in die Bande strafbar. "Jetzt hat das mehr mit der Gewalt bei der Kollision mit der Bande zu tun", so Shanahan, "nicht der Check sondern die Berührung mit der Bande ist das Problem."

quelle:
http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/558171/artikel_nhl-praesentiert-regelaenderungen-fuer-20112f12.html
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

könnt ihr das video sehen?

<embed></embed>

_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Rocket, kein Video in Sicht.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

welches video?? think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

krank, was geht da den wieder ab, jeden tag passieren unfällen, und das schon in der pre-season.

shanahan wird wohl einiges zu tun haben diese saison:


_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

hart sowas.. dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 30.09.2011, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

dirty bastard
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nhl/1110/News/jochen-hecht-buffalo-sabres-fehlt-bei-punktspiel-in-deutschland-gehirnerschuetterung-check.html
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sidney Crosby Cleared for Contact yo!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sidney Crosby steht endlich kurz davor yo!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Frühster Einsatz wäre der 11 Nov. (vs. Dallas)
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Crosby wird heute wieder nach knapp 320 tagen auszeit wieder ins geschehen eingreifen. mein segen hat er yo!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.11.2011, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wow. Einstand nach Maß, 2+2

clap

Link

_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Darf doch nicht war sein, Sidney Crosby muss auf wieder auf unbestimmte Zeit pausieren....

Crosby hatte nach einem Zusammenstoß im Spiel gegen die Boston Bruins vor einer Woche zunächst als Vorsichtsmaßnahme zwei Spiele ausgesetzt. Doch im Training traten wieder die bekannten Symptome auf.

"Ich wusste, dass ich am Kopf getroffen wurde, aber es hat sich auf dem Eis nicht schlimm angefühlt. Ich dachte nicht, dass es etwas ernsteres ist", erinnert sich Crosby. Tags drauf klagte der Mittelstürmer aber über Kopfschmerzen. Zwar bestand der 24-Jährige den ersten medizischen Check und begann wieder mit leichtem Training, doch dann kamen die Kopfschmerzen wieder zurück
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> NHL / KHL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer soll nach der WM Bykov's/Zakharki... russian-rocket Eishockey WM 2011 in Slowakei 129 09.05.2011, 19:32
Keine neuen Beiträge SVK-RUS im Köln!wer ist dabei bzw. wi... NaschFanat Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 0 01.03.2010, 19:27
Keine neuen Beiträge Wer soll Russlands neuer Fussball Tra... Vipa Diverses 29 17.02.2010, 15:26
Keine neuen Beiträge Welcher KHL Spieler soll mit der russ... russian-rocket Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 38 12.01.2010, 17:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Soll Hiddink Nationaltrainer Russland... sputnix Diverses 166 19.11.2009, 14:06



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz