Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

cl 1/8 finalauslosung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malkin09
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 19:42    Titel: cl 1/8 finalauslosung Antworten mit Zitat

gibts für die auslosung irgendwelche regeln außer das teams ausm selben land nicht gegeneinander spielen dürfen? könnte es im 1/8 finale zum spiel zwischen manu vs zska kommen oder ist das ausgeschlossen weil sie ja in einer gruppe waren.

Gruppensieger:
Girondins Bordeaux (Gruppe A)
Manchester United (Gruppe B)
Real Madrid (Gruppe C)
FC Chelsea (Gruppe D)
AC Florenz (Gruppe E)
FC Barcelona (Gruppe F)
FC Sevilla (Gruppe G)
FC Arsenal (Gruppe H)

Gruppenzweiter:
FC Bayern München (Gruppe A)
ZSKA Moskau (Gruppe B)
AC Mailand (Gruppe C)
FC Porto (Gruppe D)
Olympique Lyon (Gruppe E)
Inter Mailand (Gruppe F)
VfB Stuttgart (Gruppe G)
Olympiakos Piräus (Gruppe H)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vipa
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ausgeschlossen das ZSKA wieder gegen ManU spielt auser im viertelfinale oder so
_________________
[img]http://www.drafdbzr12.de/wbb/ddgame_signature.php?ddguid=969&ddgpid=1[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vipa
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also es wäre geil wenn wenn ZSKA moskau gegen florenz spielt.
Auf was ich mich ganz besonders freuen würde wär ZSKA gegen arsenal und dann loost arsenal dann will ich mal arsahvins gesicht sehen :D
_________________
[img]http://www.drafdbzr12.de/wbb/ddgame_signature.php?ddguid=969&ddgpid=1[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

zska gegen chelsea wär interessant. und bayern gegen barca mit ner revanche für letzte saison
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

mein wunsch:
zska gegen bordeaux
stuttgart gegen florenz
bayern gegen sevilla
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
mein wunsch:
zska gegen bordeaux
stuttgart gegen florenz
bayern gegen sevilla




bordeaux ist glaub ich grade eine nummer zu hoch für ZSKA aber ich kann mich auch täuschen trinken trinken trinken trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vipa
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja deswege bayern vs zska^^
_________________
[img]http://www.drafdbzr12.de/wbb/ddgame_signature.php?ddguid=969&ddgpid=1[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vipa hat folgendes geschrieben:
ja deswege bayern vs zska^^

bayern hat zurzeit nen lauf ... so wie ich das sehe unbedingt besser wären die nciht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malkin09
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

CCCPAlex89 hat folgendes geschrieben:
Vipa hat folgendes geschrieben:
ja deswege bayern vs zska^^

bayern hat zurzeit nen lauf ... so wie ich das sehe unbedingt besser wären die nciht


egal welche form, zska kann sowieso nicht gegen bayern gelost werden nein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malkin09
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

heute war auslosung:

stuttgart - barca
piräus - bordeaux
inter - chelsea
bayern - florenz
zska - sevilla
lyon - real
porto - arsenal
milan - manu

ich denke das stuttgart rausfliegen wird. bayern sollte gegen florenz gewinnen. bei zska könnte es knapp werden, sevilla kann in der cl jeden schlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia-for the win
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

naja im letzen spiel konnte stuttgart mit sevilla gut mithalten ich hoff ma zska gewinnt ^^ und stuttgart wird wohl verlieren gegen barca wenns kein wunder geben wird ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malkin09
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Russia-for the win hat folgendes geschrieben:
naja im letzen spiel konnte stuttgart mit sevilla gut mithalten ich hoff ma zska gewinnt ^^ und stuttgart wird wohl verlieren gegen barca wenns kein wunder geben wird ^^


naja stuttgart war auch schon im 1.spiel auf augenhöhe mit sevilla. aber sevilla hatte die tore gemacht. im 2.spiel war sevilla quasi schon qualifiziert. diese saison hatte sevilla ja auch schon real besiegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Malkin09 hat folgendes geschrieben:
heute war auslosung:

stuttgart - barca
piräus - bordeaux
inter - chelsea
bayern - florenz
zska - sevilla
lyon - real
porto - arsenal
milan - manu

ich denke das stuttgart rausfliegen wird. bayern sollte gegen florenz gewinnen. bei zska könnte es knapp werden, sevilla kann in der cl jeden schlagen.



hey nicht so schnell...wunder gibt es immer wieder...(woran ich hier leider auch nicht glaube´...lachen lachen lachen lachen lachen....)

stuttgart hatte echt pech...bayern wieder mit losglück...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

was heisst pech. ich finde barcelona ist das beste los was stuttgart kriegen konnte, da sie gegen jeden anderen gruppenersten auch underdog wären, isses doch gut wenn sie gegen barca spielen. barca live im stadion zu erleben wird einfach geil sein für die fans und dass sie besiegbar sind hat kazan ja auch schon gezeigt... aber naja lassen wir uns überraschen oder auch nich
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malkin09
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

also gegen florenz wäre stuttgart ganz sicher kein underdog. florenz wird derzeit noch ziemlich überschätzt, weil sie 2mal gegen liverpool gewonnen haben und 1mal gegen lyon. liverpool ist bei weitem nicht mehr so stark wie in der letzten saison, zuviele leistungsträger verloren und torres+gerard verletzt. die müssen in der liga ja um den 4.platz kämpfen und ich glaub den erreichen sie diese saison nicht. lyon hat auch paar top spieler verkauft und ist auch nicht mehr so gut wie die letzten jahre.

mit gutem stellungsspiel wäre für stuttgart auch was gegen bordeaux zu holen, bislang haben die franzosen ja nur über standarts überzeugt und falls das mal nicht klappt weiß derzeit sicherlich kaum einer zu was die fähig sind...

mit barca haben sie jetzt einen gegner wo sie nochmal richtig kasse machen können und mit 2guten spielen aus dem wettbewerb verabschieden, aber ans weiterkommen glauben die spieler sicherlich selber nichtmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17 kovalchuk
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 1868
Wohnort: Lippstadt/ NRW

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

gegen liverpool haben die chancen weil se nichmehr so stark sind wie letzte saison, weilse in england um den 4 platz kämpfen müsen?
du vergisst wohl womit stuttgart dieses jahr zu kämpfen hat..: stuttgart ist so ziemlich das schlechtesteste team in diesen play offs
_________________
Rest In Peace Локомотив Ярославль!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malkin09
Halbprofi




Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

florenz ist in der liga doch auch nur mittelmaß und schau dir mal an was für gurkenteams über denen stehen, bis auf die ersten 4 haben die anderen vereine nichtmal die qualität fürs 1/16finale im uefa cup...

und liverpool spielt derzeit einfach grottenschlecht. haben gestern gegen den letzten 0-2 verloren und haben jetzt 8punkte rückstand auf den 4.platz. die müssen jetzt so langsam aufpassen das sie sich wenigstens für den uefa cup qualifizieren können, sonst gehen die finanziell unter.

man muss nicht immer den gegner stark reden, bzw die deutschen teams schlecht reden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Olympia, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz