Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel Nr. 2 - Russland gegen Slowakei - 19.02.2010 6:00 Uhr


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wer sollte beim ersten Spiel das Tor hüten?
Nabokov
60%
 60%  [ 14 ]
Bryzgalov
39%
 39%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Alexei
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ MaRule
Das nenn ich mal n Machtwort!
bin auch deiner Meinung


Zuletzt bearbeitet von Alexei am 19.02.2010, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
Nach so einem erbärmlichen Spiel, kann ich mir irgendwie wirklich nicht vorstellen, dass wir eine Medaille gewinnen, ok noch gibts was zu reparieren, aber was war das denn, Gruselkick snoot

Die haben einfach kein Plan, kein konstruktives Passspiel, PP ein Desaster, viele Superstars, aber keine Einheit, warum schiessen die so selten ins Tor ????????? Bin sehr geschockt, Tchechen stufe ich noch stärker!


Andruxa,war dass bei anderen Turnieren am Anfang nicht so?geht es Kanadiern zur Zeit nicht Ähnlich.?.eine Powerplay Statistik zählt nur in Spielen gegen Titelanwärter,wenn's in's Play-Off geht...alles davor ist grosses Training
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ NaschFanat

Es ist doch immer das Gleiche hier. Nach einer Niederlage ist alles wieder scheisse. Unsere Topstars sind nicht fähig im Team zu spielen und bla bla. Unter Bykov starten unsere immer langsam ins Turnier aus einem guten Grund. Man gewinnt die Medaillen in der 2 Woche des Turniers ...


WM Viertelfinale 2009.. wie war das nochmal 4:3 gegen Weißrussland ?


Ich bin mir sicher, dass unser Team am Sonntag es allen zeigen wird, zu was sie fähig sind.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !


Zuletzt bearbeitet von MaRule am 19.02.2010, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. Zusammengefasst gibt es noch viele Baustellen im Team, die aber meiner Meinung nach rechtzeitig behoben werden.

Uns bleibt nur übrig weiterhin kräftig mitzufiebern.

trinken za zbornuju rossija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
@ NaschFanat

Es ist doch immer das Gleiche hier. Nach einer Niederlage ist alles wieder scheisse. Unsere Topstars sind nicht fähig im Team zu spielen und bla bla. Unter Bykov starten unsere immer langsam ins Turnier aus einen guten Grund. Man gewinnt die Medaillen in der 2 Woche des Turniers ...


WM Viertelfinale 2009.. wie war das nochmal 4:3 gegen Weißrussland ?


Ich bin mir sicher, dass unser Team am Sonntag es allen zeigen wird, zu was sie fähig sind.
yo!!!
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sagt man so schön: Mund abwischen und weitermachen. boxen
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK84
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 527
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

ein mal verloren na und weiter gehts das ist halt sport niederlagen gehören auch dazu ,das richtige turnier beginnt ja so wiso in den playoffs .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Fehlern lernt man, Bykov wird denen schon sagen was zu tun ist. Und wie man es in den letzten Jahren sehen konnte ist unsere Mannschaft immer da wenns um wichtige Spiele geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kovalchuk#71
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal jemand einen Link zu dem heutigen Spiel Russia-Slovenia schicken? hab Spiel verpasst und wollte mir die Highlights anschauen...

danke!!! im Vorraus yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Den ganzen Tag auf der Arbeit war ich mies drauf, als ich erfuhr das wir verloren haben.
Aber nun nach paar Stunden Bedenkzeit gehts wieder, vorallem soll Bykov ja bissel experimentiert haben mit den Aufstellungen.
Das Bykov auch klare Worte äussern kann wissen wir alle. Daher einfach auf Sonntag freuen und Zuversicht zeigen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

jop, genauso denk ich auch, am sonntag macht malkin wieder so ein schönes tor wie in moskau das sein hattrick voll macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es muss def. so langsam was kommen von #13 und #11. Malkin sollte mit Ovy und Semin spielen und Datsyuk mit Kovy und Radu. Naja Bykov hat bis jetzt immer gut reagiert nach solchen Spielen.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
Wie sagt man so schön: Mund abwischen und weitermachen. boxen




wie soll man es verstehen???? lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen


Zuletzt bearbeitet von sputnix am 19.02.2010, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

man kann es echt falsch verstehen, heißt doch stirn abwischen und weiter ........... lachen lachen lachen lachen lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mund abputzen ;)
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
Sibir87 hat folgendes geschrieben:
Wie sagt man so schön: Mund abwischen und weitermachen. boxen




wie soll man es verstehen???? lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen



OMG xD ich dachte grade ...alta bin ich der einzige der jetzt den gedanken hat xDDD

aber wie ich sehe sehen andere das aauch 2 deutig^^
naja hätte ich mir denken können bei dem foru^m^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:
regt euch ab Jungs,die Slowaken haben nur so gespielt wie wir es zugelassen haben.
Und bei allem Respekt,die sind normalerweise kein Gegner für uns und kein Medaillenanwärter,es war heute quasi Endspiel für sie.Und geschlagen haben wir sie oft genug.
Vielleicht noch paar Worte zu den Pseudoeishockeyexperten im Euro-Sport-einfach zum kotzen.Super Bild aber scheiss Text,einfacjh mal den Ton abschalten:
-schreien auf bei jedem slowakischen Puckbesitz als ob es um Gold für Deutschland geht.
-bemerken nur die russischen Fouls und diskutieren diese oft Minuten(!!) danach
-Null Eishockeywissen,Null Hintergrundswissen,keine interessanten Fakten
-nur eins:Owetschkin,Wetschkin,Owetschkin...erwarten von ihm dass er alleine allle Teams mit 10:0 besiegt und dabei noch im Tor steht...kein andere wird erwähnt,nur Owetschkin,Owetschkin...hört sich nach einer Schublade an,wie Russland-kalt,bär,wodka,karascho...einfach zum kotzen halt :-)


Kommentatoren haben bestimmt was geraucht, warum haben die so geschrien, als hätten die beiden 10 Orgasmen in Folge gekriegt dumm2 die waren eindeutig parteiisch für SLK, (wie im DFB Pokal wo fast jeder Kommentator zu kleinen hält) das war lustig, aber trotzdem nicht OK nein!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimmer fand ich die Äußerung: Die Russen sind schon entzaubert.

Datsyuks Äußerung nach dem Spiel:
http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Hokkej/spbnews_Pavel-Dacyuk-Horosho-chto-eto-sluchilosi-seychas
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

lass die labern, die wichsen sich doch einen wen russland eine strafe kriegt, bei einem gegentor laufen die aus.

hoffendlich treffen wir noch auf deutschland, dann will ich die mal hören
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
Schlimmer fand ich die Äußerung: Die Russen sind schon entzaubert.

Datsyuks Äußerung nach dem Spiel:
http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Hokkej/spbnews_Pavel-Dacyuk-Horosho-chto-eto-sluchilosi-seychas


die haben halt kein Plan vom Eishockey....Owetschkin da,Owetschkin hier...oder Sergej Fedorov,bekannt für Spiele für Mettalurg Magnitogorsk...
wer ein Datzuk ist ist denen sowieso ein Rätsel...
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

wer sind überhaupt diese Kommentatoren?wo kommen die her?Curling oder Biathlon?
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer irgendwo die Wiederholung von dem Spiel bei Eurosport guckt, dann müsst ihr mal in den letzten 30 Sekunden darauf achten wie er Ovechkin nennt -> Oveschkov lachen
Ich glaub das hat er schon beim ersten Spiel gesagt was schon ein paar aufgefallen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

beim Spiel gegen die Tschechen wird's wohl net anders sein,dann gibt's Aufschreie und Wünsche (!!!) für ein Tschechen Tor...
und wenn's dann 4:1 steht,sagen die:na ja,es sind Russen,mit Owetschkin,der muss allein 105 Tore am Abend schiessen,schlecht für Sbornaja u.s.w.
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:
beim Spiel gegen die Tschechen wird's wohl net anders sein,dann gibt's Aufschreie und Wünsche (!!!) für ein Tschechen Tor...
und wenn's dann 4:1 steht,sagen die:na ja,es sind Russen,mit Owetschkin,der muss allein 105 Tore am Abend schiessen,schlecht für Sbornaja u.s.w.


Keiner der deutschen Sender wird das Spiel live übertragen, also bleibt es uns erspart ^^
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
NaschFanat hat folgendes geschrieben:
beim Spiel gegen die Tschechen wird's wohl net anders sein,dann gibt's Aufschreie und Wünsche (!!!) für ein Tschechen Tor...
und wenn's dann 4:1 steht,sagen die:na ja,es sind Russen,mit Owetschkin,der muss allein 105 Tore am Abend schiessen,schlecht für Sbornaja u.s.w.


Keiner der deutschen Sender wird das Spiel live übertragen, also bleibt es uns erspart ^^


hab vor kurzem mal gegoogelt,Ovechkin eingegeben.Da war ein Bericht in einer deutschen Sportzeitung:Owetschkin sei der erste Russe,der die 1000 Punkte-Marke in NHL überschritten hatte...also,langsam klingt's nach Chuck Norris
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

^^^^ lachen
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
NaschFanat hat folgendes geschrieben:
beim Spiel gegen die Tschechen wird's wohl net anders sein,dann gibt's Aufschreie und Wünsche (!!!) für ein Tschechen Tor...
und wenn's dann 4:1 steht,sagen die:na ja,es sind Russen,mit Owetschkin,der muss allein 105 Tore am Abend schiessen,schlecht für Sbornaja u.s.w.


Keiner der deutschen Sender wird das Spiel live übertragen, also bleibt es uns erspart ^^


Auf der Eurosport Seite steht, dass das erste Drittel oder ein Teil davon übertragen wird:

Eishockey
Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Vorrunde Männer, Gruppe B: Russland - Tschechien im Canada Hockey Place (45Min)
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:

Eishockey
Eishockey: XXI. Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver (CAN) - Vorrunde Männer, Gruppe B: Russland - Tschechien im Canada Hockey Place (45Min)



Da steht sogar 1 Drittel und dann ab 22.30 bis zum Schluss. Also 1 und 3 wohl live.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Okay hab nochmal nachgeguckt. Mehr als eine Stunde entgeht uns. Was gibt es für Alternativen? Streams finde ich zu Olympia bisher sehr wenige!

1.Drittel: 20:45 - 21:30
3.Drittel: 22:45 - 23:20
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasja85
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Leute ak47 auf die Kommentatoren egal....

Zum 2 ten Match wurde vieles richtiges meines erachtens gesagt ...auf jeden Fall müssen die Reihen bearbeitet werden vor allem Afinogenov muss einfach iwo anders spielen und Korneev soll mal gar nicht mehr im PP spielen seine Schüsse von der Blauen Linie echt ein Witz sry
+Ovie 3x Penalty oh backe bei allem respekt und wie wir ihn alle vergöttern neinneinnein

Jetzt heißt es einfach weiter
boxen boxen boxen

ich bin zuversichtlich Slowaken sind ein gutes Team wussten wir doch wenn wir alle ehrlich zu uns sind

p.s
Canada hat gegen die Schweiz fast verloren oh mann wie peinlich so oder so auch wenn sie gewonnen haben
_________________
Russian Hockey = No.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Kommentatoren, dann die beiden:


_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die beiden finde ich auch am besten, echte Profis halt.

P.S.: Sibir, was gehtn mit deiner Signatur ab, da brauche ich ja glatt eine Lupe für. ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
NaschFanat hat folgendes geschrieben:
beim Spiel gegen die Tschechen wird's wohl net anders sein,dann gibt's Aufschreie und Wünsche (!!!) für ein Tschechen Tor...
und wenn's dann 4:1 steht,sagen die:na ja,es sind Russen,mit Owetschkin,der muss allein 105 Tore am Abend schiessen,schlecht für Sbornaja u.s.w.


Keiner der deutschen Sender wird das Spiel live übertragen, also bleibt es uns erspart ^^


hallo leute einsfestival stream. hab bisjetzt alle spiele gesehen die ich wollte

hallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Narcotik hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:
NaschFanat hat folgendes geschrieben:
beim Spiel gegen die Tschechen wird's wohl net anders sein,dann gibt's Aufschreie und Wünsche (!!!) für ein Tschechen Tor...
und wenn's dann 4:1 steht,sagen die:na ja,es sind Russen,mit Owetschkin,der muss allein 105 Tore am Abend schiessen,schlecht für Sbornaja u.s.w.


Keiner der deutschen Sender wird das Spiel live übertragen, also bleibt es uns erspart ^^


hallo leute einsfestival stream. hab bisjetzt alle spiele gesehen die ich wollte

hallo



bitte morgen abend posten...wir werden wohl alle auf streams ausweichen müssen...die keinen russian tv haben.... ccc ccc ccc ccc ccc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

sputnix hat folgendes geschrieben:
Narcotik hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:
NaschFanat hat folgendes geschrieben:
beim Spiel gegen die Tschechen wird's wohl net anders sein,dann gibt's Aufschreie und Wünsche (!!!) für ein Tschechen Tor...
und wenn's dann 4:1 steht,sagen die:na ja,es sind Russen,mit Owetschkin,der muss allein 105 Tore am Abend schiessen,schlecht für Sbornaja u.s.w.


Keiner der deutschen Sender wird das Spiel live übertragen, also bleibt es uns erspart ^^


hallo leute einsfestival stream. hab bisjetzt alle spiele gesehen die ich wollte

hallo



bitte morgen abend posten...wir werden wohl alle auf streams ausweichen müssen...die keinen russian tv haben.... ccc ccc ccc ccc ccc

http://olympia.ard.de/olympia/mediabox/livestreams/videolivestream104_channel-einsfestival_-ee0fa75f7146d6dea4dd828db03e426ecceb5cb6.html

hier läuft der sender über int. haben bisjetzt alle spiele gezeigt die nicht auf zdf/ard zu sehen waren

zeigen heut zwei spiele lettland -slv nor-schweiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

EinsFestival kannste vergessen! Hier der Sendeplan für morgen während des Spiels:

[/img]
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

puuh puuh
wegen sonntag halt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

spiel ist ja um 21.00 unserer zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Heute fiebern deutsche Eurosportkomments mit Slovakei mit. nein!!!


nicht nur heute,und nicht nur für Slowaken...aber gegen Russland...wo meine Freundin in's Zimmer reinkam fragte sie mich ob Detschland gegen Russland spielt,weil der Reporter war auf 180
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

CCCPAlex89 hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:
Sibir87 hat folgendes geschrieben:
Wie sagt man so schön: Mund abwischen und weitermachen. boxen




wie soll man es verstehen???? lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen



OMG xD ich dachte grade ...alta bin ich der einzige der jetzt den gedanken hat xDDD

aber wie ich sehe sehen andere das aauch 2 deutig^^
naja hätte ich mir denken können bei dem foru^m^^



vor allem sibir87 beschwert sich immer über das niveau des forums und dann schreibt er solche schweinereien hier rein... lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen yo!!! yo!!! yo!!! yo!!!

aber spass bei seite...ich hoffe auch das die kommentatoren beim nexten spiel besser werden....ich achte schon nicht drauf dass sie die namen falsch aussprechen.....die sollen sachlich bleiben und unparteiisch...ehr erwarte ich nicht... trinken trinken trinken trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

CCCPAlex89 hat folgendes geschrieben:


ähem? Das bedeutet was? Ist das nur eine Aufzeichnung?
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt nochmal auf unsere Mannschaft zurückkommen!

Was mir in den ersten beiden Spielen aufgefallen ist, ist das sicherlich schon angesprochene fehlende Zusammenspiel unserer Sbornaja!
Bykov setzt zu sehr auf die Superstars, insbesondere Ovetchkin, damit dieser seine Fähigkeiten zeigt und nicht die Lust am Spielen verliert!
Meiner Meinung ist das einfach nur Blödsinn und ein Schritt in die Falsche Richtung! Es geht doch dabei um ein Mannschaftssport, um Teamgeist und um den Stolz für sein Land zu kämpfen und die Goldmedaile zu holen!

Wenn die Superstars rumheulen und nicht vernünftig Spielen, dann haben sie auch nichts in der Sbornaja zu suchen. Es geht hier nicht um Geld, Geld verdienen sie in der NHL, sondern allein darum seiner Nation die Goldmedaile zu bescheren. Bykov soll sie alle rausschmeissen, wenn die nicht vernünftig für ihr Land spielen wollen. Das zeigt nur, dass sie keinen nationalen Stolz besitzen und deshalb haben sie auch nichts in der Sbornaja zu suchen!

Wenn wir an die WM von 2008 denken und 2009, wo fast alle NHL Stars nicht dabei waren, ( Außer Kovalchuk, dem sah man an, wie sehr er für Russland Gold gewinnen wollte, extra Lob für ihn) so sahen wir auch ein völlig anderes Spiel. Sie haben bis zur letzten Sekunde gekämpft und alles aus sich herausgeholt. Gegen Kanada haben sie sich auch auf den Boden geschmissen um die Schajbu abzuwehren. Die Emotionen konnte auch keiner der Spieler unterdrücken, man hat einfach in ihren Augen den Willen zum Sieg gesehen und sie haben deshalb auch das Ziel erreicht. Dieses Ziel hab ich in den ersten beiden Spielen in ihren Augen nicht gesehen. Ich denken wir würden auch ohne Ovechkin und Malkin sehr gut zurechtkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

ljoha hat folgendes geschrieben:
Ich wollt nochmal auf unsere Mannschaft zurückkommen!

Was mir in den ersten beiden Spielen aufgefallen ist, ist das sicherlich schon angesprochene fehlende Zusammenspiel unserer Sbornaja!
Bykov setzt zu sehr auf die Superstars, insbesondere Ovetchkin, damit dieser seine Fähigkeiten zeigt und nicht die Lust am Spielen verliert!
Meiner Meinung ist das einfach nur Blödsinn und ein Schritt in die Falsche Richtung! Es geht doch dabei um ein Mannschaftssport, um Teamgeist und um den Stolz für sein Land zu kämpfen und die Goldmedaile zu holen!

Wenn die Superstars rumheulen und nicht vernünftig Spielen, dann haben sie auch nichts in der Sbornaja zu suchen. Es geht hier nicht um Geld, Geld verdienen sie in der NHL, sondern allein darum seiner Nation die Goldmedaile zu bescheren. Bykov soll sie alle rausschmeissen, wenn die nicht vernünftig für ihr Land spielen wollen. Das zeigt nur, dass sie keinen nationalen Stolz besitzen und deshalb haben sie auch nichts in der Sbornaja zu suchen!

Wenn wir an die WM von 2008 denken und 2009, wo fast alle NHL Stars nicht dabei waren, ( Außer Kovalchuk, dem sah man an, wie sehr er für Russland Gold gewinnen wollte, extra Lob für ihn) so sahen wir auch ein völlig anderes Spiel. Sie haben bis zur letzten Sekunde gekämpft und alles aus sich herausgeholt. Gegen Kanada haben sie sich auch auf den Boden geschmissen um die Schajbu abzuwehren. Die Emotionen konnte auch keiner der Spieler unterdrücken, man hat einfach in ihren Augen den Willen zum Sieg gesehen und sie haben deshalb auch das Ziel erreicht. Dieses Ziel hab ich in den ersten beiden Spielen in ihren Augen nicht gesehen. Ich denken wir würden auch ohne Ovechkin und Malkin sehr gut zurechtkommen!


Es waren bei der WM 2008 auch viele Stars wie Ovechkin, Kovalchuk, Semin, Markov oder Nabokov dabei. Sie habe da bewiesen, dass sie keine Diven sonder Teamkämpfer für ihr Land sind. Das ist nicht mehr die Mannschaft von der WM in St. Petersburg, sondern eine Mannschaft, die Gold für ihr Land holen möchte. Die sind einfach noch nicht eingespielt, was sicherlich im Verlauf des Turniers noch kommt. Wenn man sich Livespiele von underen Stars in der NHL ansieht, merkt man deutlich, dass jeder von denen das Spiel zwar gerne an sich zieht, aber auf jeden Fall mannschaftsdienlich und mit vollem Einsatz spielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was will man denn erwarten wenn alle 4 Reihen so voll Stars gespickt sind?
Wegen der Eiszeit ist das ein Problem. Wenn 08 Ovy, Fedor und Semin eindeutig die erste Sturmreihe waren und 09 Kovy einfach überall mitgespielt hat, so kann man das jetzt nicht einteilen, da fehlt einfach einigen wohl die Spielzeit aufm Eis.

Bei so einem Staraufgebot muss man längere Zeit für die Vorbereitung haben damit sie sich einspielen und jeder seinen Platz kennt.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
CCCPAlex89 hat folgendes geschrieben:


ähem? Das bedeutet was? Ist das nur eine Aufzeichnung?



ehmm ja es soll auf der HP von ZDF ein stream zum spiel sein..
sry ich wusste slebern icht ob aufzeichnung seind wird oder nur ne zusammenfassung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

schaibu hat folgendes geschrieben:
ljoha hat folgendes geschrieben:
Ich wollt nochmal auf unsere Mannschaft zurückkommen!

Was mir in den ersten beiden Spielen aufgefallen ist, ist das sicherlich schon angesprochene fehlende Zusammenspiel unserer Sbornaja!
Bykov setzt zu sehr auf die Superstars, insbesondere Ovetchkin, damit dieser seine Fähigkeiten zeigt und nicht die Lust am Spielen verliert!
Meiner Meinung ist das einfach nur Blödsinn und ein Schritt in die Falsche Richtung! Es geht doch dabei um ein Mannschaftssport, um Teamgeist und um den Stolz für sein Land zu kämpfen und die Goldmedaile zu holen!

Wenn die Superstars rumheulen und nicht vernünftig Spielen, dann haben sie auch nichts in der Sbornaja zu suchen. Es geht hier nicht um Geld, Geld verdienen sie in der NHL, sondern allein darum seiner Nation die Goldmedaile zu bescheren. Bykov soll sie alle rausschmeissen, wenn die nicht vernünftig für ihr Land spielen wollen. Das zeigt nur, dass sie keinen nationalen Stolz besitzen und deshalb haben sie auch nichts in der Sbornaja zu suchen!

Wenn wir an die WM von 2008 denken und 2009, wo fast alle NHL Stars nicht dabei waren, ( Außer Kovalchuk, dem sah man an, wie sehr er für Russland Gold gewinnen wollte, extra Lob für ihn) so sahen wir auch ein völlig anderes Spiel. Sie haben bis zur letzten Sekunde gekämpft und alles aus sich herausgeholt. Gegen Kanada haben sie sich auch auf den Boden geschmissen um die Schajbu abzuwehren. Die Emotionen konnte auch keiner der Spieler unterdrücken, man hat einfach in ihren Augen den Willen zum Sieg gesehen und sie haben deshalb auch das Ziel erreicht. Dieses Ziel hab ich in den ersten beiden Spielen in ihren Augen nicht gesehen. Ich denken wir würden auch ohne Ovechkin und Malkin sehr gut zurechtkommen!


Es waren bei der WM 2008 auch viele Stars wie Ovechkin, Kovalchuk, Semin, Markov oder Nabokov dabei. Sie habe da bewiesen, dass sie keine Diven sonder Teamkämpfer für ihr Land sind. Das ist nicht mehr die Mannschaft von der WM in St. Petersburg, sondern eine Mannschaft, die Gold für ihr Land holen möchte. Die sind einfach noch nicht eingespielt, was sicherlich im Verlauf des Turniers noch kommt. Wenn man sich Livespiele von underen Stars in der NHL ansieht, merkt man deutlich, dass jeder von denen das Spiel zwar gerne an sich zieht, aber auf jeden Fall mannschaftsdienlich und mit vollem Einsatz spielt.





Ja stimmt, mein Fehler, die waren 2008 alle dabei, aber 2009 die meisten nicht und da haben wir bewiesen, dass es auch ohne sie geht!
Das Problem ist nur, die anderen brauchen mehr Spielzeit, besonders Markov!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Markov sollte mich Gonchar spielen!!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

habe oft solche Kommentare bei russische Sportseiten gelesen,dort werden auch nach jedem Misserfolg Stimmen nach reiner KHL Truppe lauter...aber ich versichere,es gibt keinen einzigen KHL-Spieler,der mehr Einsatz und Ehrgeiz mitbring als ein Ovechkin oder Kovalchuk.Es hat keiner annähernd die Klasse eines Malkins oder Datzuk..wenn die Leute mal ihr Spiel finden,dann ist die Sbornaja unter den ersten 2 bei dieser Olympiade
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:
habe oft solche Kommentare bei russische Sportseiten gelesen,dort werden auch nach jedem Misserfolg Stimmen nach reiner KHL Truppe lauter...aber ich versichere,es gibt keinen einzigen KHL-Spieler,der mehr Einsatz und Ehrgeiz mitbring als ein Ovechkin oder Kovalchuk.Es hat keiner annähernd die Klasse eines Malkins oder Datzuk..wenn die Leute mal ihr Spiel finden,dann ist die Sbornaja unter den ersten 2 bei dieser Olympiade


und wenn eine KHL truppe verkackt heulen sie eh hwieder rum ja wieso kein NHL spieler dabei etc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 5 • Russland vs. Slowakei •... russian-rocket Eishockey WM 2017 in Deutschland 22 14.04.2017, 15:15
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 6 • Russland vs. Slowakei •... russian-rocket Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 36 10.05.2015, 17:09
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 6 • Russland vs. Slowakei •... russian-rocket Eishockey WM 2013 in Schweden / Finnland 112 11.05.2013, 15:04
Keine neuen Beiträge Summit Series 2012: Russland gegen Ka... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 39 01.08.2012, 11:30
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 10 • Russland vs. Slowakei ... russian-rocket Eishockey WM 2012 in Schweden / Finnland 158 19.05.2012, 19:03

Tags
Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz