Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NHL in TV



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robocop
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 13:55    Titel: NHL in TV Antworten mit Zitat

Weiss jemand vielleicht auf welchen Sendern NHL übertragen wird, außer im PayTV?

Kann man die Sender irgendwie in Deutschland empfangen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ne nur auf Premiere kanste das sehen oder wenn du den Receiver einstellst müsste das auch gehen!

Aber dann kanste nur Amerikanische Kanäle sehen habe ich gehört.

:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dionized
Gast







BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich empfehle dir Kabel Digital, kostet 12 Euro im Monat.
Dazu brauchste zwar auch nen Receiver aber wenn du eh schon Premiere o. Ä. hast isses ja wurscht.

Dafür bekommst du 30 zusätzliche Sender, darunter auch NASN.

NASN zeigt im Jahr bis zu 270 NHL Spiele, plus Playoffs.

Ich will jetzt keine Schleichwerbung machen oder so :lol: ,aber es lohnt sich echt!!

Premiere is viel zu teuer wenn man bedenkt wie wenig Spiele die zeigen.

Kommentar ist zwar Englisch aber mich persönlich störts überhaupt net.


Cheers
Nach oben
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das es mit Orginall Komentar ist, ist eh besser!!
Wer kann sich nicht an die dummen Kommentare von den Deutschen Kommentatoren erinnern,die anscheinend alle nur DEL schauen.
Owietscccchhhhkin ...Maxim afe .afu ..afi afono .. oder Bertäääzi ..usw

Da sind die Origenal Kommentatoren 1000000 mal besser!!

Ich sag nur "WHAT A AMAZING GOAL BY ALEXANDER THE GR8!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

die besten kommentatoren waren ja äh bei der olympiade auf eurosport,
die haben nicht nur spielernamen sondern auch ergegnisse und spielpaarungen falsch durchgesagt.
Owjetschkin war ja noch nicht ganz so schlimm.
das krasses war ja
BZHÜSCHGALOW
:mrgreen:
(Bryzgalov stand ja im ersten spiel zwischen den pfosten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja das waren Unglaublich schlechte Modoratoren.
Die hatten Ahnung von Del das wars.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dionized
Gast







BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was will man denn erwarten?

Wie oft wird Eishockey im deutschen Fernsehen gezeigt?

Einmal im Jahr wenn die Weltmeisterschaft ansteht, und dann meistens auf DSF, dem schlechtesten Sender überhaupt.

Wenn die dann mit Marc Hindelang den meiner Meinung nach schlechtesten Kommentator auf die Zuschauerohren los lassen, kann man doch nur noch wegschalten.

Aber ich muss sagen dass auch viele Kommentatoren aus den USA sich bei Afinogenov die Zunge brechen :wink:
Nach oben
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sicha da gehört bischen Übung dazu ist klar.
Aber ich meine auch so die Amerikanischen Modaratoren kommen einfach besser von der Seite finde ich persöhnlich geiler!
_________________


"Hey im Russian y-o-u got to be good"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dionized
Gast







BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar sind die besser, daran hab ich nie gezweifelt.

Die gehen halt einfach mehr mit, da sind mehr Emotionen drin, das merkt man auf jeden Fall.
Nach oben
Ovechkin
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 261
Wohnort: Hamm.Wetsfalen

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

genau wie Deutsche Fussball Komentatoren und Italienische!!
Da liegen auch Welten dazwischen..

Kurani schiesst unnnnd Tor,schön gemacht!

Italien
Imbrahimovich GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAOOOOOOOLL!!!

da sind auch viel mehr Emotionen dabei!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russia27
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, stimmt schon.... HM... ich denke, dass liegt einfach daran, dass Deutschland und Österreich in Mitteleuropa ist, und die sind halt faul und desinteressiert, die Moderatoren.

Man bedenke nur... Südeuropa ( Türkei, Italien, Spanien), Westeuropa ( England!!!!) usw.
Da flippen die Kommentatoren richtiggehend aus, wenn ein Tor fällt oder Rote Karte gezeigt wird oder so.
In D heißts nur : Ahja, Podolski mit dem Tor oder : Rote Karte für Lahm
In Ö : Aufhauser schießt... und jetzt ist er drin. ( während den worten hat man schon das gefühl, der kommentator ist dem schlafen nahe) und bei einer roten karte spricht er so, wie als würde er einem den morgigen wetterbericht (viel sonne, aber leider etwas bewölkt ) vorlesen :roll:
_________________
#27 - Alexei Kovalev, der beste Captain, den wir je hatten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AlexanderOvechkin
Gast







BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja sehe es auch so.aber bei uns in der schweiz ist das auch einweing anderst wen die schweizerische National manschaft ein Goal schiesst im hockey geht es schon ab:DD:D
Nach oben
Russia27
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

AlexanderOvechkin hat folgendes geschrieben:
ja sehe es auch so.aber bei uns in der schweiz ist das auch einweing anderst wen die schweizerische National manschaft ein Goal schiesst im hockey geht es schon ab:DD:D


Na dann sollten eure Modis mal unseren während einem Spiel (z.b. österreich - schweiz) so richtig in den hintern treten. Vielleicht schrein unsere dann auch mal :D
_________________
#27 - Alexei Kovalev, der beste Captain, den wir je hatten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Deutschland, TV



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz