Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

U18 WM



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wofr79
Gast







BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 15:55    Titel: U18 WM Antworten mit Zitat

Nach 2 Jahren ohne Medaille steht die U18 Mannschaft nach einem 5-4 Sieg über Schweden im Finale! (siehe www.iihf.com)
Nach oben
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiterer Beleg dafür, das Russland immer große Talente im Eishockey rausbringen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Cherepanov geht voll ab - er ist ja in der kommenden NHL saison draft pick # 1 !!!
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
Cherepanov geht voll ab - er ist ja in der kommenden NHL saison draft pick # 1 !!!


Vielleicht ein Jährchen zu früh, wie ich finde. Klar is es ein Außnametallent, abe rer muss erst Körperlich Rubuster werden und zu den besten der RSL reifen, befor er in die NHL geht. Aber Hauptsache ist, dass noch ein Riesen Spieler heranwächst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja das denke ich auch, so wirds auch wahrscheinlich sein, ein team wird sich zwar die rechte an ihm hollen, aber er wird noch 1 - 2 jahre in russland bleiben...
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cors
Gast







BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe Cherepanov geht nicht zu den Hawks. Mir wäre lieber wenn der als #4 bei den Kings landet. In erster Linie wäre es gut ein Russischen Ansprechpartner zu haben ( Frolov ), plus könnt ihr euch wirklich eine gute Zukunft für ihn vorstellen ihn so einem Team wie Hawks ?
Also ich sicher nicht und das hat nix damit zu tun das Russen dort schwer haben.

Kings werden ihn 2 Jahren gutes Team haben, zwei sehr gute Centers Kopitar wird sicher ein #1 Center in der NHL werden + Camalleri ein schneller und guter Pass geber. Mit Frolov und Braun haben die gute Wings > Brown ist kein Goal Scorer dafür bringt er gute Mischung aus Härte und gutem Spiel in den Ecken mit perfekte Line wäre für mich

Brown-Kopitar-Cherepanov
Frolov-Camalleri-O'Sullivan
Nach oben
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten währe es, dass er bei einer schlechten Mannschaft landet, damit er immer bei der WM für die Sbornaja spielen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cors
Gast







BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Damit wir weiteren Looser haben der ohne PO Erfahrung anreist ? - Nein danke.
Mir wäre lieber wenn man versucht WM auf ein späteren Termin zu verlegen würde allen gut tun imxo. Warum die WM nicht einfach am 10 Mai starten ? Die neuen Eishalle sind in der Lage auch bei 30+ gutes Eis zu bitten ist doch in Florida oder Atlanta nicht anders.
Nach oben
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, höhrt sich besser an. Aber noch besser währe es, wenn sich die NHL nach der WM richtet, und nicht umgekehrt. Eine WM sollte wie in anderen Sportarten auch die Priorität vor allen anderen Wettbewerben geniesien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cors
Gast







BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

NHL scheißt auf Priorität der anderen. Es ist Bisness und es hat eigene Regeln. NHL hat nix davon wenn alle ihre Spieler bei WM teilnehmen.
Besitzer der NHL Team würden das nie erlauben das NHL sich irgend so eine scheis WM anpasst, wer will schon das meine Spieler dann dort sich verletzen. Wenn IIFH an Team 5-7 Mile überweisen würde damit NHL Teamspieler frei gibt dann könnte was werden aber das kann sich IIHF nie leisten.


Zuletzt bearbeitet von Cors am 22.04.2007, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Cors
Gast







BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Apropo 3:2 für USA nach 20 Minuten. Goalie hat zwei mal gepatzt > Kloun
Nach oben
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

4:4 nach dem zweiten Drittel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Russland ist U18 Weltmeister yes . 6:5 Sieg im Finale gegen die USA trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat



nach so vielen jahren wird sich denke ich der wm termin niemals ändern nein!!! auch wenn die stadien es erlauben würden noch im sommer zu spielen, daher bin ich immer dafür das die russen bei mongo teams spielen, die am besten nich mal die playoffs erreichen, hört sich vielleicht ein bischen dumm2 an, aber was will man bitteschön machen?
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chomutov
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 1171
Wohnort: Ostwestfalen

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Geil, Weltmeister und auch noch gegen die Amerikaner!!!! ak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
injury
Gast







BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

man, tut das gut... nach 3 jahren endlich wieder mal ein turniersieg :)
Nach oben
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tore des Finalspiels:

http://2007.russian-hockey.ru/v/Loktionov.avi
http://2007.russian-hockey.ru/v/Korostin3.avi
http://2007.russian-hockey.ru/v/Kugrishev.avi
http://2007.russian-hockey.ru/v/Klyukin2.avi
http://2007.russian-hockey.ru/v/Cherepanov_u18_5.avi
http://2007.russian-hockey.ru/v/Averin2.avi

wens interessiert, letzten sekunden der Spielzeit...
http://2007.russian-hockey.ru/v/pobeda.avi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

leider ohne ton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Weltmeister!
Wichtig!
USA geschlagen!
(nicht ganz so wichtig, weil ist doch klar....)
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz