Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel Nr. 4 Russland gegen Kanada (Viertelfinale) 25/02 1:30


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer soll zwischen den Pfosten stehen?
Nabokov
76%
 76%  [ 20 ]
Bryzgalov
23%
 23%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
juzik
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand das spiel aufgenohmen? kann es jemand hochladen
ich will es noch mal sehen und analysieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
So Schweden raus, Kanada steht für mich jetzt schon im Finale. Gegnger haben sie keine mehr! 99% Gold an Kanada. ccc


Das haben sie sich aber auch verdient.

Wir reden hier alle dass wir scheisse waren, das es ein kollektives versagen war (stimmt alles). Aber Man muss aber auch schauen, warum? Weil die Kanadier (der gegner) einfach von anfang an gezgeigt haben, wer der herr im haus ist. Natürlich kam da auch sehr viel Glück dazu, und unser torwart hatte einen rabenschwarzen tag. Aber irgendwo war es auch das glück des tüchtigen. Die haben sich das schon verdient, zwischen den teams waren welten, und das ergebnis geht auch vollkommen in ordnung. warum das so war, darüber könnte man wochen und monate diskutieren, aber fakt ist doch, es ist vorbei, jetzt sollte man nur noch nach vorne schauen

Protiva hat folgendes geschrieben:

Und sry das ist Mist was hier einige labern, vonwegen es sei ihnen egal ob wir die nächsten drei WMs gewinnen. Ihr werdet genauso jubeln wie alle anderen wenn der Sturm vorbei ist.


Sehr gut gesagt. In 2 - 3 Monaten gehts wieder weiter. Wir können doch jetzt nicht sagen, ach die Idioten haben versagt, jetzt sind 4 Jahre im Eimer puuh . Das sind doch auch nur Menschen, und jeder der mal Sport getrieben hat, weiss es gibt manchmal tage da geht einfach nichts. Und vielleicht hätte auch Nabokov ehrlich zu sich selbst sein können und sich sagen, mensch bei mir geht nix, ich sollte raus.

Nur das traurige wie auch Protiva in paar Beiträgen später erwähnt ist, das nicht gekämpft wurde, das macht mich sehr nachdenklich, das kann ich einfach nicht verstehen. es stand so viel auf dem spiel. aber gut wenn man solche kapitalen fehler macht und schon so früh zurückliegt, ist das jetzt schwer zu beurteilen was in den spielern vorging.
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#17
Amateur




Anmeldungsdatum: 18.02.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=xF0zDWa0N4c&feature=related

Kcukt euch einfach mal das ann dann geht alles vorbei das sind Wir !!!
Jede mannschaft hat mal ne schlecht Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat


Link

_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

wen man so sieht ist Bykov auch ein bissl schuld daran
1) spätestens nach dem 4 ding Naby rausnehmen
2) (wen's i-wie ginge) so drehen das unsere erste reihe nicht grade mit den verteidigern Weber uns Niedermayer zu tun haben,Ovy war ja komplett ausgeschaltet think


PS: habt ihr die szene in der nähe der kanadischen bank mit Malkin und Getzlaf(glaube ich) mitbekommen? die reaktion von Gino fand ich gut!!! clap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Alex250 hat folgendes geschrieben:
wen man so sieht ist Bykov auch ein bissl schuld daran
1) spätestens nach dem 4 ding Naby rausnehmen
2) (wen's i-wie ginge) so drehen das unsere erste reihe nicht grade mit den verteidigern Weber uns Niedermayer zu tun haben,Ovy war ja komplett ausgeschaltet think


PS: habt ihr die szene in der nähe der kanadischen bank mit Malkin und Getzlaf(glaube ich) mitbekommen? die reaktion von Gino fand ich gut!!! clap


wann ist die szene genau?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine ende des letzten drittels, habe das auch gestern auf dem Pervij als wiederholung gesehen

PS: evntl. findet da einer was bei Youtube oder wo anders
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Alex250 hat folgendes geschrieben:
ich meine ende des letzten drittels, habe das auch gestern auf dem Pervij als wiederholung gesehen

PS: evntl. findet da einer was bei Youtube oder wo anders


jetzt hab ich es gesehen

richitg so malkin clap

getzlaf mit seiner dummen hackfresse ae
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

hast du ne quelle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Alex250 hat folgendes geschrieben:
hast du ne quelle?


ich versuche es jetzt hochzuladen trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Alex250 hat folgendes geschrieben:
ich meine ende des letzten drittels, habe das auch gestern auf dem Pervij als wiederholung gesehen

PS: evntl. findet da einer was bei Youtube oder wo anders


Ich habs auch es gesehen, genau deswegen finde ich kanaken so unsymphatisch und widerlich, man muss nicht vergessen nach den letzten Finalen von WM, war unseres Team fair und respektvoll, also die sind ganz schlechter Verlierer, wenn kanaken holen kein Gold dann werde ich superbefriedigt, das wäre wie ein Gold für Russland yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

so hier


Link


daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

eastside-flavour danke!!!

geniale reaktion von Malkin lachen lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tretjak#20
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf jedemfall dafür das Bykov trainer bleiben soll weil für mich ist er ein guter trainer. Und ich bin mir sicher das sie in sotchi gold hollen werden. rossija rossija Die reaktion von Malkin klasse yo!!! . Und typisch Kanada immer wen sie gewinnen habe sie immer eine große klape aber in der WM und in Sotchi werden sie den maul der Kanadier schon stopfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

ohne witz ich fieber heut für slovaken voll mit, die können die kanadier abschiesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Aber richtig, es hat besonders die Tatsache erschreckt, wie lustlos und gleichgültig unsere gespielt haben, bekomme das nicht aus dem Kopf irgendwie. Bei dem Tschechien-Spiel hat man den Glanz in den Augen unserer Spieler wenigstens gesehen, hier nichts.
Also kann sowas jedem unserer Trainer zu jeder Zeit passieren, wenn sogar der Motivator Bykov hier versagt. Da fragt man sich, was den Jungs da auf dem Feld dann gefehlt haben mag. Da bleibt wohl nur eins, allen Spielern Hartz IV zahlen, damit nur die bleiben, denen nur das Spiel an sich am Herzen liegt. daumen!!!

hab grad mit meinen bruder in russland telefoniert, der auch hockeyfreak ist.
also der ist vor dem spiel zu soner wahrsagerin gegangen hat gefragt wer gewinnen wird.
hies die kanadier werden siegen da unsere mannschaft (verflucht сглазили)

nachdem spiel, glaub ich sogar dran
lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Andruxa17"]
alexbass hat folgendes geschrieben:
в последние два года одна страна настойчиво пыталась всем доказать, что играет в хоккей лучше всех. А я, простой

парень из деревни, считаю, что в хоккей лучше всего играют у нас, в Канаде. И сегодня мы это доказали.Главный тренер сборной Канады Майк Бэбкок daumen!!! daumen!!! daumen!!!


Bu-ga-ga...prostoj nuzhno bilo s bolschoj bukwi pisat'!!!;-)
Also hat der Oberkanadier indirekt zugegeben,dass Canada seit 60-ern (letzter olympia sieg gegen Russen) zweite Geige spielt.
Was er auch weisst:Russland hat Canada mit all ihren Superstar bei ihr daheim den Sieg frech entrissen,zwei mal in Folge in Finale geschlagen
Russland hat mehr WM und auch mehr Olympia Titel
Und Russen räumen in letzten Jahren 95 prozent aller wichtigen Trophäen in NHL ab,da kann auch der Syd nichts machen ;-)
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Canadier haben von Anfang an gesagt, Olympia ist für sie das, was zählt. Und alle Russen wußten das auch und muss man ja zugeben, bei Russland wurde die letzten 2 Jahre nicht mit Lob gespart, sogar von der Ami-Seite.
Nun, sie kamen, lachten und siegten, als ob wir ein klenes Stück Dreck in der Eishockeywelt wären. Ich meine, dann ist es doch ok, wenn Babcock sowas sagt. Die haben im Gegensatz zun uns ihr Wort gehalten und das Versprechen uns fertigzumachen voll eingelöst, ihre Hausaufgaben gemacht und hart dafür gearbeitet.

Was gibts da zu lachen? Auf der Weltebene stehen unsere nun halt da wie clowns, kann man nichts machen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ83
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ach jetzt übertreib mal nicht so. Die Russen haben gegen 17740 kanadier gespielt, mal sehen wie es in sotchi aussieht. wenn wir sie auseinander nehmen. Die Kanadier waren halt besser und ein Heimvorteil hatte sie ja auch. Aber das ist keine Entschuldigung man kann auch spiele verlieren. Man sollte trotzden zur Sbornaja halten und nicht sie verurteilen. So ist nun mal der Sport. Die sbornaja hat jetzt 4 Jahre Zeit aus den Fehlern zu lernen und vielleicht können sie ja bei der WM schon wieder einiges gut machen. Und das Gold haben die Kanadier noch lange nicht, da können sie uns so viel schlagen wie sie wollen!!!
geralob hat folgendes geschrieben:
Die Canadier haben von Anfang an gesagt, Olympia ist für sie das, was zählt. Und alle Russen wußten das auch und muss man ja zugeben, bei Russland wurde die letzten 2 Jahre nicht mit Lob gespart, sogar von der Ami-Seite.
Nun, sie kamen, lachten und siegten, als ob wir ein klenes Stück Dreck in der Eishockeywelt wären. Ich meine, dann ist es doch ok, wenn Babcock sowas sagt. Die haben im Gegensatz zun uns ihr Wort gehalten und das Versprechen uns fertigzumachen voll eingelöst, ihre Hausaufgaben gemacht und hart dafür gearbeitet.

Was gibts da zu lachen? Auf der Weltebene stehen unsere nun halt da wie clowns, kann man nichts machen.
trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexbass
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Die Canadier haben von Anfang an gesagt, Olympia ist für sie das, was zählt. Und alle Russen wußten das auch und muss man ja zugeben, bei Russland wurde die letzten 2 Jahre nicht mit Lob gespart, sogar von der Ami-Seite.
Nun, sie kamen, lachten und siegten, als ob wir ein klenes Stück Dreck in der Eishockeywelt wären. Ich meine, dann ist es doch ok, wenn Babcock sowas sagt. Die haben im Gegensatz zun uns ihr Wort gehalten und das Versprechen uns fertigzumachen voll eingelöst, ihre Hausaufgaben gemacht und hart dafür gearbeitet.

Was gibts da zu lachen? Auf der Weltebene stehen unsere nun halt da wie clowns, kann man nichts machen.


Endlich hat hir einer verschdanden was dise Klatsche für Russland Bedeutet.
Hier noch was für die,die das nicht Kopiren.http://allhockey.ru/news/72420/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ AJ83

Ah komm, in Sotschi wird Canada entweder gar nicht anreisen oder extra mit einem Looserteam, um dann eine Ausrede zu haben. Unsere Spieler werden da schon um 4 Jahre älter sein, besonders bei den NHL Verteidigern könnte es sich dann auszahlen. Wir spielen mit unseren beinahe Rentnern, weil kein Nachswuchs in Sicht ist, und die Canadier mit ihren jungen Grünlingen. Also so einfach wird der Sieg auch nicht, der Druck wird noch immenser sein als bei dieser Olympiade, mal sehen was daraus wird...

Zur Mannschaft halten, aber sie auch kritisieren ist was anderes als sie mit Dreck bewerfen. Ich hoffe Bykov macht das nicht so wie einige hier^^, paar Smilies aufmalen, es ist everything all right und 4 Jahre rumhocken bis Sotschi.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Die Canadier haben von Anfang an gesagt, Olympia ist für sie das, was zählt. Und alle Russen wußten das auch und muss man ja zugeben, bei Russland wurde die letzten 2 Jahre nicht mit Lob gespart, sogar von der Ami-Seite.
Nun, sie kamen, lachten und siegten, als ob wir ein klenes Stück Dreck in der Eishockeywelt wären. Ich meine, dann ist es doch ok, wenn Babcock sowas sagt. Die haben im Gegensatz zun uns ihr Wort gehalten und das Versprechen uns fertigzumachen voll eingelöst, ihre Hausaufgaben gemacht und hart dafür gearbeitet.

Was gibts da zu lachen? Auf der Weltebene stehen unsere nun halt da wie clowns, kann man nichts machen.


Ja das stimmt schon.... peinlich ist das ganze. Und ja wie Clowns stehen wir da.

Aber kennst du den Film "ES"... auch Clowns können gefährlich sein :-) !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ83
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
@ AJ83
Denkst du in Russland ist der eishockey gestorben, ob wir nicht in 4 Jahren auch noch Talente dazu bekommen.
>>>>>
Leute abwarten und Tee trinken.
>>>>>>>>
Ah komm, in Sotschi wird Canada entweder gar nicht anreisen oder extra mit einem Looserteam, um dann eine Ausrede zu haben. Unsere Spieler werden da schon um 4 Jahre älter sein, besonders bei den NHL Verteidigern könnte es sich dann auszahlen. Wir spielen mit unseren beinahe Rentnern, weil kein Nachswuchs in Sicht ist, und die Canadier mit ihren jungen Grünlingen. Also so einfach wird der Sieg auch nicht, der Druck wird noch immenser sein als bei dieser Olympiade, mal sehen was daraus wird...

Zur Mannschaft halten, aber sie auch kritisieren ist was anderes als sie mit Dreck bewerfen. Ich hoffe Bykov macht das nicht so wie einige hier^^, paar Smilies aufmalen, es ist everything all right und 4 Jahre rumhocken bis Sotschi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

alexbass hat folgendes geschrieben:
geralob hat folgendes geschrieben:
Die Canadier haben von Anfang an gesagt, Olympia ist für sie das, was zählt. Und alle Russen wußten das auch und muss man ja zugeben, bei Russland wurde die letzten 2 Jahre nicht mit Lob gespart, sogar von der Ami-Seite.
Nun, sie kamen, lachten und siegten, als ob wir ein klenes Stück Dreck in der Eishockeywelt wären. Ich meine, dann ist es doch ok, wenn Babcock sowas sagt. Die haben im Gegensatz zun uns ihr Wort gehalten und das Versprechen uns fertigzumachen voll eingelöst, ihre Hausaufgaben gemacht und hart dafür gearbeitet.

Was gibts da zu lachen? Auf der Weltebene stehen unsere nun halt da wie clowns, kann man nichts machen.


Endlich hat hir einer verschdanden was dise Klatsche für Russland Bedeutet.
Hier noch was für die,die das nicht Kopiren.http://allhockey.ru/news/72420/


Hey.. jetzt mal eine direkte Frage an dich !

Was soll die Sbornaja nun machen ??? Kopf in den Sand stecken ?

Was sollen wir Fans machen ??? Soll ich nun Kanada Fan werden oder was ???

Meine Fresse. Man muss halt einfach weiter machen. Und Unsere U 16 und U 17 ist auf jeden Fall Vielversprechend.

Wer weiß, evtl. haben wir im Draft 2012 ein oder zwei Talente im 1 und 2 Pick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ83
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

da anie wse pridatilie, puskai so kanadu balejut......

Jascha hat folgendes geschrieben:
alexbass hat folgendes geschrieben:
geralob hat folgendes geschrieben:
Die Canadier haben von Anfang an gesagt, Olympia ist für sie das, was zählt. Und alle Russen wußten das auch und muss man ja zugeben, bei Russland wurde die letzten 2 Jahre nicht mit Lob gespart, sogar von der Ami-Seite.
Nun, sie kamen, lachten und siegten, als ob wir ein klenes Stück Dreck in der Eishockeywelt wären. Ich meine, dann ist es doch ok, wenn Babcock sowas sagt. Die haben im Gegensatz zun uns ihr Wort gehalten und das Versprechen uns fertigzumachen voll eingelöst, ihre Hausaufgaben gemacht und hart dafür gearbeitet.

Was gibts da zu lachen? Auf der Weltebene stehen unsere nun halt da wie clowns, kann man nichts machen.


Endlich hat hir einer verschdanden was dise Klatsche für Russland Bedeutet.
Hier noch was für die,die das nicht Kopiren.http://allhockey.ru/news/72420/


Hey.. jetzt mal eine direkte Frage an dich !

Was soll die Sbornaja nun machen ??? Kopf in den Sand stecken ?

Was sollen wir Fans machen ??? Soll ich nun Kanada Fan werden oder was ???

Meine Fresse. Man muss halt einfach weiter machen. Und Unsere U 16 und U 17 ist auf jeden Fall Vielversprechend.

Wer weiß, evtl. haben wir im Draft 2012 ein oder zwei Talente im 1 und 2 Pick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jascha

Haha, aber sicher kennt man den. yes yes
Stephen King rockt. knarren
Schöner Zufall, dass du es erwähnst gerade, aber wollte den Film schon in der nächsten Zeit mal irgendwo ziehen, wieder Lust darauf.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

alexbass hat folgendes geschrieben:
geralob hat folgendes geschrieben:
Die Canadier haben von Anfang an gesagt, Olympia ist für sie das, was zählt. Und alle Russen wußten das auch und muss man ja zugeben, bei Russland wurde die letzten 2 Jahre nicht mit Lob gespart, sogar von der Ami-Seite.
Nun, sie kamen, lachten und siegten, als ob wir ein klenes Stück Dreck in der Eishockeywelt wären. Ich meine, dann ist es doch ok, wenn Babcock sowas sagt. Die haben im Gegensatz zun uns ihr Wort gehalten und das Versprechen uns fertigzumachen voll eingelöst, ihre Hausaufgaben gemacht und hart dafür gearbeitet.

Was gibts da zu lachen? Auf der Weltebene stehen unsere nun halt da wie clowns, kann man nichts machen.


Endlich hat hir einer verschdanden was dise Klatsche für Russland Bedeutet.
Hier noch was für die,die das nicht Kopiren.http://allhockey.ru/news/72420/


gut das du allerhellste uns hier bescheid sagst wer von uns was kapiert hat.

so wie du aber unsre spieler zu beleidigen ist alle unterstes drecks niveau.
ich weis selbst das des eine klatsche war!!
und zu behaupten das wir kein nachwuchst haben ist auch quatsch, wir brauchen richtige funktionere die die jugend fördern und richtige verhältnisse schaffen.
an talenten wird es immer genug in russland geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ AJ83

предатели... nein!!!

Guckst du hier!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ83
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ti lox!!!

geralob hat folgendes geschrieben:
@ AJ83

предатели... nein!!!

Guckst du hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexbass
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.. jetzt mal eine direkte Frage an dich !

Was soll die Sbornaja nun machen ??? Kopf in den Sand stecken ?

Was sollen wir Fans machen ??? Soll ich nun Kanada Fan werden oder was ???

Meine Fresse. Man muss halt einfach weiter machen. Und Unsere U 16 und U 17 ist auf jeden Fall Vielversprechend.

Wer weiß, evtl. haben wir im Draft 2012 ein oder zwei Talente im 1 und 2 Pick.[/quote]

Ein neuen Treiner ,Bikow und Glaube an SIEG!! das ist Vorbei . in disem Spiel hat als erster Verloren. und in der KHL seine talente suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

AJ83 hat folgendes geschrieben:
Ti lox!!!


Спасибо, это поможет мне в будущей жизни.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ83
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

da nesa4to........

geralob hat folgendes geschrieben:
AJ83 hat folgendes geschrieben:
Ti lox!!!


Спасибо, это поможет мне в будущей жизни.
clap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Jascha"]
geralob hat folgendes geschrieben:
Die Canadier haben von Anfang an gesagt, Olympia ist für sie das, was zählt. Und alle Russen wußten das auch und muss man ja zugeben, bei Russland wurde die letzten 2 Jahre nicht mit Lob gespart, sogar von der Ami-Seite.
Nun, sie kamen, lachten und siegten, als ob wir ein klenes Stück Dreck in der Eishockeywelt wären. Ich meine, dann ist es doch ok, wenn Babcock sowas sagt. Die haben im Gegensatz zun uns ihr Wort gehalten und das Versprechen uns fertigzumachen voll eingelöst, ihre Hausaufgaben gemacht und hart dafür gearbeitet.

!


was juckt die Welt was die Canadier sagen?soll ab nun nur das,was die Canadier sagen,was wert sein?Malkin,Ovi und co. sind auch in 4 Jahren keine Rentner,sondern begabte Spieler,von denen die Canadier nur träumen wird

und hört auf auf dem Spile rumzuhacken....war ein Scheiss Spiel,Blamage,aber wer weiß,vielleicht fliegen Canadiern demnächst raus...dieses Spiel wird dann nie mehr erwähnt..
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasja85
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

BabCock der alte Stecher dem seine Aussage nach dem Sieg über Russland ist ja unnötig unsportlich das die letzten Jahre ein Team behauptete (Russland) es sei das beste (wobei ich glaub niemand ernsthaft gesagt hat das Russland das einzig beste Team der Welt sei) und nun wir gezeigt haben das das "unser" Spiel ist... dumm2 puuh Im Prinzip ist ja egal was die sagen nur so Aussagen gehen gar nicht.....

Zu Bykov: Ich habs schon zuvor gesagt und werds auch weiterhin sagen Bykov ist unser Trainer und so muss es bleiben. Wichtig ist das er auch für sich persönlich aus den Niederlagen lernt ... Kritikpunkte: - warum hat er z.B das Spiel von uns nicht intensiviert indem er auf die vierte Reihe mal komplett verzichtet und nur die TopReihen auflaffen lassen ?! Das kann man doch erwarten von einem Trainer
- Naby auszuwechseln es hätte dem Team doch neue Energie gegeben und Nabokov seine Psyche evtl für die Zukunft nicht zerstört
Jemand hat das schon gesagt Bykov braucht auf jeden Fall auch einen Mann oder er selbst der die NHL intensiv verfolgt um mehr zu wissen...
_________________
Russian Hockey = No.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Приходько: выступление России на Играх — ниже всякой критики
Помощник президента Российской Федерации Сергей Приходько оценил нынешнее выступление олимпийской сборной России на Играх в Ванкувере, а также заявил, что заранее поспорил с друзьями, что российские хоккеисты не смогут занять даже третье место.

"Это ниже всякой критики... Я смотрел Игры, но не досмотрел ни одного репортажа до конца.

Заранее поспорил с друзьями о том, что российские хоккеисты не займут место на пьедестале почёта. Меня за это чуть не побили. Жалко, что ставки низкие были. Спорил на бутылку коньяка с каждым, кто сидел в большой компании", — приводит слова Приходько РИА "Новости".
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasja85
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz tief im inneren haben doch die Fans und Spieler alle gegalaubt das wir die Kanadier bersiegen werden weil wir doch die letzten Male sie besiegt haben und dann kann dann diese "Überheblichkeit" unbewusst klar aber halt so im inneren des einzelnen... und schon hat uns Kanada ohne Bremse überrollt. Natürlich wusste man das Kanada übertrieben "Pushen" würde von Anfang an aber das es in diesem Maße sein würde daran hat glaub ich keiner geglaubt.
_________________
Russian Hockey = No.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte am besten die ganze Sportspitze Russlands entlassen (ausser Ausnahmen). Die sind alle alt, und hocken nur noch da um mehr Geld zugeschoben zu bekommen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasja85
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
Man sollte am besten die ganze Sportspitze Russlands entlassen (ausser Ausnahmen). Die sind alle alt, und hocken nur noch da um mehr Geld zugeschoben zu bekommen.


Du hast vollkommen Recht
so schnell geht das leider nicht das wird noch etwas dauern... Ich denke das ist auch ein Hauptproblem was aber mit der Zeit sich ändern wird.Im Moment steckt ja unser Eishockey zwischen Soviet und modernem Eishockey in allen Bereichen ...
_________________
Russian Hockey = No.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

und eins sollten wir nicht vergessen, die Niederlage war bei weiten nicht so erniedrigend wie das "Miracle on Ice".
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasja85
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja von paar Studenten ... Wobei wir die 80 in der Vorrunde 2 stellig zerlegt haben deshalb wars so unverständlich. Sry ist jetzt nicht im Thema konkret aber wie hat dieses Super College Team das nächstliegende Turnier absolviert weiß das jemand ?!
_________________
Russian Hockey = No.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juzik
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

sieht euch z.b. slovakei an
da sind nur ein paar weltstars die immer noch kleiner als unsere ovi,malkin,kovy,datsyk,semin...und die haben schweden raus gekickt,weil die zusammen arbeit gestimmt hat

und wenn es bei uns der fall wäre,hätten sie ohne torwart spielen können und immer noch gewinnen

ich habe zwar ein bischen übertrieben,aber...ИМХО snoot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

juzik hat folgendes geschrieben:
sieht euch z.b. slovakei an
da sind nur ein paar weltstars die immer noch kleiner als unsere ovi,malkin,kovy,datsyk,semin...und die haben schweden raus gekickt,weil die zusammen arbeit gestimmt hat

und wenn es bei uns der fall wäre,hätten sie ohne torwart spielen können und immer noch gewinnen

ich habe zwar ein bischen übertrieben,aber...ИМХО snoot


hast Recht,aber schaue wie sie sich bei letzen WM angestellt haben...wenn Demitra und co. nun aufhören für ihr Land zu spielen,machen sie grad dort weiter...schade eigentlich

auf jeden Fall:Respekt!!!
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wartet doch erst mal das Tunier ab, mal gucken ob Kanadier nicht auch noch eine Klatsche bekommen, dann können die Diskussionen in eine neue Runde gehen. Die Kanacken haben jetzt ihre Fresse aufgerissen und werden am Ende wieder kein Gold gewinnen! Ich will mal wissen was die dann wieder für tolle ausreden haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Der Heimfluch hat noch Bestand oder nicht?
Vielleicht greift er ja wieder zu. knarren
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juzik
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

wenn sie (kanadier) die 2 spiele verlieren wie wir in turin,dann wird es wieder ganz anders aussehen

und es wird bestimmt mir,sbornaja fans und natürlich unseren spielern und trainern viiiiel besser gehen hallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Der Heimfluch hat noch Bestand oder nicht?
Vielleicht greift er ja wieder zu. knarren


Den Heimfluch werden erst wir 2014 aufheben winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Владислав Третьяк: А у Набокова слезы на глазах…
http://www.fhr.ru/content/news/5709.html
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

die leute die einen rücktritt von bykov fordern haben keiner ahnung von eishockey...(es sei den wir verleiren in paar monaten wieder so hoch)man sollte lieber einen blick auf die baustelle u 20 werfen...und wie hier schon einer geschrieben hat, fähige leute wie larionov verpflichte..... trinken trinken trinken

die reaktion von ovi fand ich nicht so...aber kann es verstehen...wenn russische fans mit go canada mützen stehen...... puuh puuh puuh

reaktion von malkin war gut...von mir aus hätte er den eins auf die fresse schlagen sollen daumen!!! daumen!!! daumen!!! daumen!!! daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

juzik hat folgendes geschrieben:
wenn sie (kanadier) die 2 spiele verlieren wie wir in turin,dann wird es wieder ganz anders aussehen

und es wird bestimmt mir,sbornaja fans und natürlich unseren spielern und trainern viiiiel besser gehen hallo

ich werde heut nacht voll für slovaken mitfiber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss jemand werden wir Pole Position von Weltrangliste verlieren, oder hat Olympia keinen Einfluß ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: 14.09.16 Freundschaftsspiel #3: Russl... MaRule Word Cup of Hockey 2016 42 12.09.2016, 10:01
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Viertelfinale Russland vs. Deutschla... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 42 18.05.2016, 23:56
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Finale • Russland vs. Kanada • 17.05.... MaRule Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 111 16.05.2015, 20:27
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Viertelfinale • Russland vs. Schweden... MaRule Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 153 12.05.2015, 22:31
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • Bronze • Russland vs Ka... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 82 04.01.2013, 18:02

Tags
Deutschland, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz