Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spiel Nr. 4 Russland gegen Kanada (Viertelfinale) 25/02 1:30


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer soll zwischen den Pfosten stehen?
Nabokov
76%
 76%  [ 20 ]
Bryzgalov
23%
 23%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Владислав Третьяк: А у Набокова слезы на глазах…
http://www.fhr.ru/content/news/5709.html


Ich mein ich habe an ihm während des Spiels gesehen, dass ihm die Tränen schon zu Gesicht standen. Wie wahrscheinlich auch einigen anderen Fans hier, mich eingeschlossen. Es wurde von jedem hier alles gesagt, vieles war richtig, einiges falsch. Es nützt alles nichts, es macht keinen Sinn sich ständig zu beklagen. Wir können hoffen, dass aus dieser Niederlage die richtigen Konsequenzen gezogen werden. Die letzten 2 Jahre waren immerhin die erfolgreichsten seit 1993! Vergesst das alles nicht! Ich als Fan werde auch weiter für diese Mannschaft einstehen und an sie glauben!
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

jeder echter fan wird weiter an das team glauben und zu ihnen stehen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war schon in 90er ein verrückter Fan von Sbornaja, also ich werde doch nicht wegen diesen Schwachsinnsergebnis gegen diesen Schwalbenkönige, meine Treue verschenken, bin immer ein Roter gewesen seit ich denken kann, dieses Spiel habe ich schon fast vergessen.

Die kanaken müssen nicht vergessen es geht immer wieder weiter und man muss sich immer wieder neue beweisen, im nächsten Spiel gegen die wird unseres Team ein anderes Spiel zeigen, das wird ein Krieg, da bin festüberzeugt knarren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
jeder echter fan wird weiter an das team glauben und zu ihnen stehen.



wot ono,w to4ku!!! trinken

Eishockey schreibt sich russisch,egal was die Kanacks sagen...
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

eastside-flavour hat folgendes geschrieben:
so hier


Link


daumen!!!



DAS ist der Grund warum die Canada nie die Klasse einer Sbornaja erreichen wird!!!!nie
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hatten die Kanacken die letzten 2 Jahre nicht sone große Fresse.
Ich hab nicht gesehen das sich unsere so verhalten hätten.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Im russischen Forum schrieb einer nen geilen Satz.


Unser Team hat es geschafft für 2 Jahre den ganzen Wichsern (russische Medien und Möchtegernexperten) die Fresse zu stopfen und jetzt kommen alle aus allen Löchern raus und versuchen alle fertig zu machen ...




btw: hier ein Interview von Larionov. Deswegen bin ich dafür, dass er i-wie nen wichtigen Platz im russischen Hockeyverband bekommt.



Zitat:
Igor Larionov on Russia's loss, Canada's strength
Here's another hockey update from Sport-Express' Slava Malamud, who will be blogging for us throughout the Games:

There aren't many people in Russian hockey as respected and as well-versed in both the NHL and the KHL as Igor "The Professor" Larionov, a Hall of Famer and the pivot of the famed Soviet KLM line.

Even before the Olympics started, Larionov had warned against praising the Russian star-studded team too much and underestimating the Canadians' approach, both emotional and systematic.

After the Quarterfinal Catastrophe, I ran into Igor at the Russia House, where he was doing a TV interview, and we chatted a bit on the reasons behind the loss.

"The trouble is, we have stopped to appraise the situation realistically," Larionov said. "We have stopped to time ourselves by the NHL clock. We are trying to prove to ourselves that hockey [in North America] is bad and primitive, that we don't need what they are doing here. But look what the Canadians did to us. In almost every game situation, there was tremendous support for each other throughout the ice. In every zone there were people who were ready to fight and help out a teammate. They had superstars who play 20-25 minutes in their [NHL] teams but were ready to accept a small role for the common good and to do some unpleasant work for it, too.

"What Russia lacked was the heart. And you can't even blame [Ovechkin] or any particular players. One person has a bad day - so what? There are 20 on the team. In the Stanley Cup playoffs it often happens that in the beginning, the stars step back in the shadows and it's up to [players like the Detroit Red Wings'] [Kirk] Maltby and [Kris] Draper and [Darren] McCarty to carry the team. And then, when their energy is running out, the skill and experience take over. The mistake of our coaches was their poor familiarity with North American hockey. The Canadians had Sidney Crosby, who toiled everywhere, in all three zones, which is why he is the pride of Canada. We have Ovechkin, but not much beyond him."

_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossija
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmmm habe erstmal 2 Tage gebraucht die "Niederlage" zu verkraften. Niederlage ? ne ne , das war jeher ein Schlachtfest . Ich bin nicht nur enttäuscht , ich bin .......ich kanns nicht beschreiben .

Ich weiß noch damals in den 80-90 als ich mit meinem Onkel die ware Sbornaja bei jedem Spiel im TV angefeuert habe. Hmmmm es war schon komisch , meinem Onkel standen fast die Tränen im Gesicht als er die Hymne hörte . Obwohl uns schon damals wirtschaftlich nicht gut ging , schafften wir dennoch die besten Spieler zu "produzieren" . War es wegen dem Patriotismus ? Oder die große Auswahl in der CCCP ?

Ich war entsetzt wie wir das Spiel einfach schon von Anfang an aufgegeben haben . Ich mein , wir spielten nicht gegen Sweden oder die Tschechen , NEIN wir spielten gegen den Haßgegner , JA HAßGEGNER schlechthin. Es war erschreckend !!! Und wir brauchen hier auch keine Entschuldigungen für unser Team zu suchen , die Kanadier waren in allen Belangen deutlich , erheblich besser.

Unsere defence ist einfach zu ALT , zu Träge , kein richtiger mobiler Spieler , mit Ausnahme vielleicht von Markov der ja nicht zu 100% fit war.
Wo war Ovechkin ? Malkin ? Wo waren unsere Superstars als wir diese gebraucht haben ?

Ich hasse Kanada wie die Pest und es tut mir jedes mal weh , wenn die uns schlagen , aber dieses Mal ganz besonders . Es war nicht nur eine Niederlage , es war viel mehr , viel mehr puuh

Natürlich drücke ich weiterhin der Sbornaja die Daumen und fibere mit , aber es muss einfach was passieren , vielleicht auch im Trainer Bereich ...
_________________
CANADAS NIGHTMARE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Rossija hat folgendes geschrieben:


Ich weiß noch damals in den 80-90 als ich mit meinem Onkel die ware Sbornaja bei jedem Spiel im TV angefeuert habe. Hmmmm es war schon komisch , meinem Onkel standen fast die Tränen im Gesicht als er die Hymne hörte . Obwohl uns schon damals wirtschaftlich nicht gut ging , schafften wir dennoch die besten Spieler zu "produzieren" . War es wegen dem Patriotismus ? Oder die große Auswahl in der CCCP ?



Wieso sie so stark waren ? Weil sie 365 Tage im Jahr zusammen gewohnt haben und wie Roboter behandelt wurden. Deswegen waren sie erfolgreich. Bykov sagte mal im Interview. Wenn man es geschfft hätte , die SPieler wie Menschen zu behandeln , wären nicht alle ab 1993 abgehauen ...



Zitat:
Unsere defence ist einfach zu ALT , zu Träge , kein richtiger mobiler Spieler , mit Ausnahme vielleicht von Markov der ja nicht zu 100% fit war.
Wo war Ovechkin ? Malkin ? Wo waren unsere Superstars als wir diese gebraucht haben ?


OV war da . z.b in Quebec im Finale, als WIR ihn gebraucht haben, war er da. Diesmal haben sie versagt. Das nächste mal wirds besser.


Was mir auffällt ... Russland kann es oft nicht schaffen mit vielen Superstars was zu erreichen ...

OS 2006. Hammersieg gegen Kanada ... dann Platz 4..

WM 2007. Vllt. die stärkste WM Mannschaft von den Namen her seit den CCCP Zeiten und man wurde 3 .. OV, Kovy, Malkin, Markov, Gonchar, nur Semin und Datsyuk waren nicht da

OS 2010 .. wieder ...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:

Was mir auffällt ... Russland kann es oft nicht schaffen mit vielen Superstars was zu erreichen ...

OS 2006. Hammersieg gegen Kanada ... dann Platz 4..

WM 2007. Vllt. die stärkste WM Mannschaft von den Namen her seit den CCCP Zeiten und man wurde 3 .. OV, Kovy, Malkin, Markov, Gonchar, nur Semin und Datsyuk waren nicht da

OS 2010 .. wieder ...


Ich glaub ich hab das irgendwann mal auch geschrieben ;)

Entweder alle Stars in ein Team stecken und über lange Zeit zusammenspielen lassen oder vielleicht auf einige verzichten, damit die Leader klar sind.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juzik
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

geralob hat folgendes geschrieben:
Владислав Третьяк: А у Набокова слезы на глазах…
http://www.fhr.ru/content/news/5709.html


ich bin absolut seiner meinung
das hat er SEHR gut gesagt
hut ab clap clap clap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasja85
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

2006 Haben wir gegen die Finnen verloren weil wir die ganze Power in das Kanada Spiel gesteckt haben...

2007 hatten wir einfach Pech gehabt Ermenko hat da gepatzt....

2010 Gegner hat in allen Belangen besser gespielt


Abhacken und weiter ak47
_________________
Russian Hockey = No.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossija
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

2006 haben die Kanadier noch schlechter insgesamt gespielt als wir 2010 !
_________________
CANADAS NIGHTMARE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Rossija hat folgendes geschrieben:
2006 haben die Kanadier noch schlechter insgesamt gespielt als wir 2010 !


Heimvorteil hat denen sehr geholfen, woanders hätten wir bestimmt nicht so verloren, vielleicht überhaupt nicht verloren, aber was solls ist gegessen und vergessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossija
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Rossija hat folgendes geschrieben:


Ich weiß noch damals in den 80-90 als ich mit meinem Onkel die ware Sbornaja bei jedem Spiel im TV angefeuert habe. Hmmmm es war schon komisch , meinem Onkel standen fast die Tränen im Gesicht als er die Hymne hörte . Obwohl uns schon damals wirtschaftlich nicht gut ging , schafften wir dennoch die besten Spieler zu "produzieren" . War es wegen dem Patriotismus ? Oder die große Auswahl in der CCCP ?



Wieso sie so stark waren ? Weil sie 365 Tage im Jahr zusammen gewohnt haben und wie Roboter behandelt wurden. Deswegen waren sie erfolgreich. Bykov sagte mal im Interview. Wenn man es geschfft hätte , die SPieler wie Menschen zu behandeln , wären nicht alle ab 1993 abgehauen ...



Zitat:
Unsere defence ist einfach zu ALT , zu Träge , kein richtiger mobiler Spieler , mit Ausnahme vielleicht von Markov der ja nicht zu 100% fit war.
Wo war Ovechkin ? Malkin ? Wo waren unsere Superstars als wir diese gebraucht haben ?


OV war da . z.b in Quebec im Finale, als WIR ihn gebraucht haben, war er da. Diesmal haben sie versagt. Das nächste mal wirds besser.


Was mir auffällt ... Russland kann es oft nicht schaffen mit vielen Superstars was zu erreichen ...

OS 2006. Hammersieg gegen Kanada ... dann Platz 4..

WM 2007. Vllt. die stärkste WM Mannschaft von den Namen her seit den CCCP Zeiten und man wurde 3 .. OV, Kovy, Malkin, Markov, Gonchar, nur Semin und Datsyuk waren nicht da

OS 2010 .. wieder ...


Verstehe mich nicht falsch ......OV ist mit Abstand mein Lieblingsspieler , ABER !!! Das Problem bei ihm ist , dass er seine FRESSE immer weit aufreisst ! Und wen jemand sowas macht , dann sollte auch was dahinter stehen ! Und die wirklich "GROßEN" Spiele hat er bis jetzt immer verloren !
_________________
CANADAS NIGHTMARE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossija
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
Rossija hat folgendes geschrieben:
2006 haben die Kanadier noch schlechter insgesamt gespielt als wir 2010 !


Heimvorteil hat denen sehr geholfen, woanders hätten wir bestimmt nicht so verloren, vielleicht überhaupt nicht verloren, aber was solls ist gegessen und vergessen.


So sehe ich das auch , ich hätte mal diesen canadischen Arsch von Trainer sehr gerne auch gehört , wenn wir wo anders gespielt hätten , nämlich außerhalb von Nord-Amerika . Dan hätten wir ein ganz anderes Ergebnis ! Viellicht hätten wir das Spiel auch verloren , aber bestimmt nicht in der Art und Weise !
_________________
CANADAS NIGHTMARE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

manman kanada hat 50 jahre kein olympia gold und um die 40 kein wm titel gewonnen gehabt und gegen uns 9:0 7:2 verloren uns sowas.

wir werden die kanadier noch besiegen und auch bei olympia trinken rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija rossija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Rossija hat folgendes geschrieben:


Verstehe mich nicht falsch ......OV ist mit Abstand mein Lieblingsspieler , ABER !!! Das Problem bei ihm ist , dass er seine FRESSE immer weit aufreisst ! Und wen jemand sowas macht , dann sollte auch was dahinter stehen ! Und die wirklich "GROßEN" Spiele hat er bis jetzt immer verloren !



Welche große Spiele ? Playoffs in der NHL ? Komisch .. seit wann ist Eishockey ne Einzelsportart ....

Das Problem ist, dass alle von ihm in jedem Spiel 3 Tore und 10 Checks erwarten und andere sich hinter ihm verstecken. Er hat die große Fresse, weil er das Selbstvertrauen hat.


Alle großen Spiele verloren ^^ ok ..anscheinend hat jeder nur die 2 Tore von Kovalchuk im Kopf .. damals 2008 ... aber wer hat beim Stande von 2:4 die ganzen Kanadier an der Bande und mit Open Ice Hits fertig gemacht und sie ins Spiel zurück geholt ?? Richtig OVECHKIN, NUR OVECHKIN ! Und von so ner Sorte braucht Russland mehr.

Das team hat versagt und nicht Ovechkin. Er ist auch nur ein Mensch...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !


Zuletzt bearbeitet von MaRule am 26.02.2010, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juzik
Amateur



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Und die wirklich "GROßEN" Spiele hat er bis jetzt immer verloren !


und 2008? think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wieso sie so stark waren ? Weil sie 365 Tage im Jahr zusammen gewohnt haben und wie Roboter behandelt wurden. Deswegen waren sie erfolgreich. Bykov sagte mal im Interview. Wenn man es geschfft hätte , die SPieler wie Menschen zu behandeln , wären nicht alle ab 1993 abgehauen ...


Die Zeiten sollen zurück, besser für uns Fans aber vielleicht nicht für die Spieler. Russland muss sich ein System überlegen das wieder die Übermacht zurückkehrt nur ist es schwer sowas durchzusetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossija
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze Sportsystem bricht doch bei Uns zusammen , wenn wir nicht Gasprom und Co hätten , dann GUTE NACHT !

Bei den scheiß kanaken ist doch jedes Kind frph , wenns ein zweiter Boby Orr , Pronger oder Brodeur wird und was ist bei uns ? ich will so sein wie Kharlamov .....Bure ....Kharlamov , Bure...... kein wunder

Und was ist mit Tretjak , hat er nicht seine letzte Torwartschule in Amerika aufgemacht ??? Wen ja , da brauchen wir die am meißten natürlich think
_________________
CANADAS NIGHTMARE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossija
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

juzik hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Und die wirklich "GROßEN" Spiele hat er bis jetzt immer verloren !


und 2008? think


hmmmmm gutes Turnier , aber immer noch nicht "Best vs Best"
_________________
CANADAS NIGHTMARE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Rossija hat folgendes geschrieben:
Das ganze Sportsystem bricht doch bei Uns zusammen , wenn wir nicht Gasprom und Co hätten , dann GUTE NACHT !

Bei den scheiß kanaken ist doch jedes Kind frph , wenns ein zweiter Boby Orr , Pronger oder Brodeur wird und was ist bei uns ? ich will so sein wie Kharlamov .....Bure ....Kharlamov , Bure...... kein wunder

Und was ist mit Tretjak , hat er nicht seine letzte Torwartschule in Amerika aufgemacht ??? Wen ja , da brauchen wir die am meißten natürlich think


Kanada spielt nur Eishockey. Brasilien spielt nur Fußball und haben etwas Erfolg im Vollyball. Kein Wunder, dass beide Länder jedes jahr neue Super Talente haben.


In Russland ist Fußball und Eishockey beliebt. Dazu auch Baskettball und Vollyball.


In Finnland ist Eishockey Sportart #1 und sie wurden bis jetzt nur 1 Mal Weltmeister 1995 . In Schweden ist Fußball fast beliebter als EIshockey und trotzdem haben sie oft Erfolg.


Man muss die die Junioren mehr fördern. Wenn man 10 Jahre nix machte, kann man es nicht in 2 Jahren aufholen ...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !


Zuletzt bearbeitet von MaRule am 26.02.2010, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Rossija hat folgendes geschrieben:
juzik hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Und die wirklich "GROßEN" Spiele hat er bis jetzt immer verloren !


und 2008? think


hmmmmm gutes Turnier , aber immer noch nicht "Best vs Best"



2006 als 20 Jähriger das Game Winning Goal gegen Kanada. Willste wirklich darüber diskuttieren, dass OV in großen Spielen versagt ? Ohne ihn hätten die Pens letztes Jahr die Caps mit 4-0 abgeschlachtet. Mit ihm wurde es eine 7 Game Serie
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossija
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Rossija hat folgendes geschrieben:


Verstehe mich nicht falsch ......OV ist mit Abstand mein Lieblingsspieler , ABER !!! Das Problem bei ihm ist , dass er seine FRESSE immer weit aufreisst ! Und wen jemand sowas macht , dann sollte auch was dahinter stehen ! Und die wirklich "GROßEN" Spiele hat er bis jetzt immer verloren !



Welche große Spiele ? Playoffs in der NHL ? Komisch .. seit wann ist Eishockey ne Einzelsportart ....

Das Problem ist, dass alle von ihm in jedem Spiel 3 Tore und 10 Checks erwarten und andere sich hinter ihm verstecken. Er hat die große Fresse, weil er das Selbstvertrauen hat.


Alle großen Spiele verloren ^^ ok ..anscheinend hat jeder nur die 2 Tore von Kovalchuk im Kopf .. damals 2008 ... aber wer hat beim Stande von 2:4 die ganzen Kanadier an der Bande und mit Open Ice Hits fertig gemacht und sie ins Spiel zurück geholt ?? Richtig OVECHKIN, NUR OVECHKIN ! Und von so ner Sorte braucht Russland mehr.

Das team hat versagt und nicht Ovechkin. Er ist auch nur ein Mensch...


Ich gebe doch Ovechkin nicht komplett die Schuld , aber er ist nun mal ein Leader und sollte mehr kritisiert werden findest Du nicht ?

Und nochmal 2008 war ein supa Turnier , ABER wir immer wieder überbewertet , es waren bei weitem nicht die besten Spieler da und das nicht nur bei Kanada !
_________________
CANADAS NIGHTMARE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeit wird kommen wo die amerikanische Wirtschaft zusammenbrechen wird und die russische aufblühen wird. Dann gibt es im Land viel Geld und alles wird sich automatisch entwickeln. Habe schon oft gelesen das Russland eigentlich das reichste Land (auf Grund von Rohstoffen usw. ...) der Welt ist.
Leider fehlt es noch an Finanzen, Technologien und Fachkräften um alle Bodenschätze gewinnen zu können, aber die Zeit wird kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Rossija hat folgendes geschrieben:
juzik hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Und die wirklich "GROßEN" Spiele hat er bis jetzt immer verloren !


und 2008? think


hmmmmm gutes Turnier , aber immer noch nicht "Best vs Best"


was ist bei dir best vs best?????????

ist je quatsch zu sagen das bei olympia die besten sind und bei wm nur so kleine jungs aus kindergarten.

wird der elch getzlaf und skotty nidermayer in den playoffs spielen diesmal??

und wenn die dan für kanada spielen sind es looser??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Rossija hat folgendes geschrieben:

Ich gebe doch Ovechkin nicht komplett die Schuld , aber er ist nun mal ein Leader und sollte mehr kritisiert werden findest Du nicht ?


Meinst du nicht das wir mind. 2 Reihen voller Leader hatten?


Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:
Die Zeit wird kommen wo die amerikanische Wirtschaft zusammenbrechen wird und die russische aufblühen wird. Dann gibt es im Land viel Geld und alles wird sich automatisch entwickeln. Habe schon oft gelesen das Russland eigentlich das reichste Land (auf Grund von Rohstoffen usw. ...) der Welt ist.
Leider fehlt es noch an Finanzen, Technologien und Fachkräften um alle Bodenschätze gewinnen zu können, aber die Zeit wird kommen.


Es liegt nicht an Finanzen, Technologien, Fachkräften oder sonst was, es liegt wie immer an dem korrupten System. Jeder weiß das es mit Russland schwer ist Geschäfte zu führen.
Russland wird es frühstens in 50 Jahren besser gehen, wenn die richtige Regierung im Kremil sitzt.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:


Es liegt nicht an Finanzen, Technologien, Fachkräften oder sonst was, es liegt wie immer an dem korrupten System. Jeder weiß das es mit Russland schwer ist Geschäfte zu führen.
Russland wird es frühstens in 50 Jahren besser gehen, wenn die richtige Regierung im Kremil sitzt.



Wollte vorhin das gleiche schreiben ^^ , aber da es offtopic war .. naja jetzt schreibe ich es ^^


Es fehlt an ehrlichen Leuten, aber in Russland sind die meisten , die die ihren Rachen nicht voll kriegen und in St.Moritz Urlaub machen und deren Frauen Schönheits OP-s und Pelze schenken. Scheiss Politiker, scheiss Korruption. Von unten bis nach ganz oben.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zur Korruption obwohl es offtopic ist.
In Deutschland werden 20% geklaut, in Russland 80%. So einfach ist das.
Scheiß Kommunisten, die haben dem Land mehr Leid angetan als sonst wer, die sollte man alle an die Wand stellen genauso wie die Nazis.
Deshalb sollte man den größten Landesverräter Lenin endlich entsorgen.

Sry falls ich über die Strenge schlage.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossija
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
Nochmal zur Korruption obwohl es offtopic ist.
In Deutschland werden 20% geklaut, in Russland 80%. So einfach ist das.
Scheiß Kommunisten, die haben dem Land mehr Leid angetan als sonst wer, die sollte man alle an die Wand stellen genauso wie die Nazis.
Deshalb sollte man den größten Landesverräter Lenin endlich entsorgen.

Sry falls ich über die Strenge schlage.


ne ne das passt schon was Du sagst ! Ich mein es wurde mindestens was 40 ? Jahre in den Sand gesetzt ? Um dies alles und vor allem andere Länder aufzuholen bedarf SHR SEHR viel Zeit !

Und ja das größte Problem war ist und bleibt die Korruption !

Es tut einfach weh was aus dem Land mit dem größten Schätzen usw geworden ist .....

Unser BIP ist grade mal "stark" genug um uns mit Spanien zu messen ....Spanien ooooo man

Klar haben wir all die Schätze , aber uns fehlen die Technologien .
_________________
CANADAS NIGHTMARE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossija
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Narcotik hat folgendes geschrieben:
Rossija hat folgendes geschrieben:
juzik hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Und die wirklich "GROßEN" Spiele hat er bis jetzt immer verloren !


und 2008? think


hmmmmm gutes Turnier , aber immer noch nicht "Best vs Best"


was ist bei dir best vs best?????????

ist je quatsch zu sagen das bei olympia die besten sind und bei wm nur so kleine jungs aus kindergarten.

wird der elch getzlaf und skotty nidermayer in den playoffs spielen diesmal??

und wenn die dan für kanada spielen sind es looser??


Niedermaier und Gezlaf sind nicht das Team , Sie sind DIE besten im Team , es ist ja nicht so das ganz Annaheim bei Kanada vertretten ist.

Und zu den Playoffs , OV hatt auch was die beiden ersten Playoffs verpaßt und trotzdem 2006 dabei gewesen ....

Uns fehlt einfach die tiefe , breite ...was auch immer
_________________
CANADAS NIGHTMARE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossija
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Rossija hat folgendes geschrieben:
Das ganze Sportsystem bricht doch bei Uns zusammen , wenn wir nicht Gasprom und Co hätten , dann GUTE NACHT !

Bei den scheiß kanaken ist doch jedes Kind frph , wenns ein zweiter Boby Orr , Pronger oder Brodeur wird und was ist bei uns ? ich will so sein wie Kharlamov .....Bure ....Kharlamov , Bure...... kein wunder

Und was ist mit Tretjak , hat er nicht seine letzte Torwartschule in Amerika aufgemacht ??? Wen ja , da brauchen wir die am meißten natürlich think


Kanada spielt nur Eishockey. Brasilien spielt nur Fußball und haben etwas Erfolg im Vollyball. Kein Wunder, dass beide Länder jedes jahr neue Super Talente haben.


In Russland ist Fußball und Eishockey beliebt. Dazu auch Baskettball und Vollyball.


In Finnland ist Eishockey Sportart #1 und sie wurden bis jetzt nur 1 Mal Weltmeister 1995 . In Schweden ist Fußball fast beliebter als EIshockey und trotzdem haben sie oft Erfolg.


Man muss die die Junioren mehr fördern. Wenn man 10 Jahre nix machte, kann man es nicht in 2 Jahren aufholen ...


Schweden spielt guten Fussball wie ich finde , aber auch noch besseren handball und auch andere Sportarten sind nicht schlecht bei denen .

Und trotzdem haben die Im Eishockey in jeder Position Superstars ....Ein Lidström geht ein Hedman , Larsson kommt und die U-20 ist wieder erstarkt . Und das alles bei einer Einwohnerzahl von 9 Millionen !

es liegt jeher an der Wirtschaftskraft meiner Meinung nach und das spiegelt sich nicht nur im Eishockey wieder , siehe jetzige Olympiade think
_________________
CANADAS NIGHTMARE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

juzik hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Und die wirklich "GROßEN" Spiele hat er bis jetzt immer verloren !


und 2008? think



geht's noch?der hat aus nichts Washington Capitals gemacht,vor der man nun grossen Respekt hat!!!kein einzelner Spieler im NHL beieinflusst sein Team so bzw. ist für sein Team so unersetzbar wie Ovi..der hat WM geholt
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossija
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:
juzik hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Und die wirklich "GROßEN" Spiele hat er bis jetzt immer verloren !


und 2008? think



geht's noch?der hat aus nichts Washington Capitals gemacht,vor der man nun grossen Respekt hat!!!kein einzelner Spieler im NHL beieinflusst sein Team so bzw. ist für sein Team so unersetzbar wie Ovi..der hat WM geholt


Du , ich bin auch ein großer OV fan , aber rede nicht alles schön wenns um Ihn geht weißt du...
_________________
CANADAS NIGHTMARE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Rossija hat folgendes geschrieben:
NaschFanat hat folgendes geschrieben:
juzik hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Und die wirklich "GROßEN" Spiele hat er bis jetzt immer verloren !


und 2008? think



geht's noch?der hat aus nichts Washington Capitals gemacht,vor der man nun grossen Respekt hat!!!kein einzelner Spieler im NHL beieinflusst sein Team so bzw. ist für sein Team so unersetzbar wie Ovi..der hat WM geholt


Du , ich bin auch ein großer OV fan , aber rede nicht alles schön wenns um Ihn geht weißt du...


du,bei dieser Olympia war er der Beste im Team,mit Abstand...er ist ein Leitwolf...bloss alleine kann er auch net viel ausrichten
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossija
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:
Rossija hat folgendes geschrieben:
NaschFanat hat folgendes geschrieben:
juzik hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Und die wirklich "GROßEN" Spiele hat er bis jetzt immer verloren !


und 2008? think



geht's noch?der hat aus nichts Washington Capitals gemacht,vor der man nun grossen Respekt hat!!!kein einzelner Spieler im NHL beieinflusst sein Team so bzw. ist für sein Team so unersetzbar wie Ovi..der hat WM geholt


Du , ich bin auch ein großer OV fan , aber rede nicht alles schön wenns um Ihn geht weißt du...


du,bei dieser Olympia war er der Beste im Team,mit Abstand...er ist ein Leitwolf...bloss alleine kann er auch net viel ausrichten


ich finde der beste war datsyk und das mit Abstand meiner Meinung nach.

Ov 2 Tore gegen Lettland und ein geiler Hit an jagr , hab ich was vergessen ?

Datsyk Tschechen Spiel >>>>>> alle Spiele von OV
_________________
CANADAS NIGHTMARE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]ich finde der beste war datsyk und das mit Abstand meiner Meinung nach.

Ov 2 Tore gegen Lettland und ein geiler Hit an jagr , hab ich was vergessen ?

Datsyk Tschechen Spiel >>>>>> alle Spiele von OV[/quote]

ja,hast du evtl...er war der einzige der 100% gab und nie aufgab
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossija
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:
ich finde der beste war datsyk und das mit Abstand meiner Meinung nach.

Ov 2 Tore gegen Lettland und ein geiler Hit an jagr , hab ich was vergessen ?

Datsyk Tschechen Spiel >>>>>> alle Spiele von OV[/quote]

ja,hast du evtl...er war der einzige der 100% gab und nie aufgab[/quote]

das ist ja das geile an OV , er geht immer 110 % auch wens manchmal an der Grenze ist , aber so ist er nun mal und dafür wird er geliebt ak47 boxen knarren
_________________
CANADAS NIGHTMARE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat


Овечкин сломал корреспонденту камеру

Нападающий сборной России Александр Овечкин спустя сутки после поражения от Канады со счётом 3:7 поучаствовал в неприятном инциденте. В одном из баров Ванкувера он сломал видеокамеру корреспонденту РИА Новости Евгению Фатькину.

"Я держал камеру в правой руке, когда подошёл Овечкин, я её опустил, и он своей правой рукой выломал ЖК-дисплей. Из рук не выхватывал, всё произошло за секунды. После этого, он (Овечкин), улыбнувшись, молча вышел на улицу и уехал. Люди вокруг даже не заметили, реакции никакой", – рассказал корреспондент.
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan-slava
Rookie




Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich hier nun durch die vielen Posts durchgelesen, möchte eigentlich gar nicht meh viel anfügen, die Enttäuschung sitzt auch bei mir noch sehr sehr tief.

Kanada war klar die bessere Mannschaft, hat verdient gewonnen, nur die Art und Weise, wie unser Team aufgetreten ist, stimmt etwas nachdenklich.

Trotzdem, das Leben geht weiter, die Russen werden auch in Zukunft schönes Eishockey zelebrieren, da bin ich mir ganz sicher.

Als grosser Anhänger von Slava Bykov, könnte ich die Wände hochgehen, wenn ich höre, wie gewisse Leute ihn nun kritisieren, gar einen Trainerwechsel fordern.

Wer ihn wirklich kennt, der weiss, was für eine grosse Persönlichkeit mit einer unglaublichen menschlichen Stärke er ist, ganz abgesehen von seinem grossen KnowHow....

Es war ein Ausrutscher, er wird daraus viel lernen.

Aber alle die seinen "Kopf" fordern, haben nicht verstanden, was er wirklich Wert ist und das ist sehr traurig.

Schauen wir vorwärts an die Weltmeisterschaften.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Putin poltert über Russlands Olympia-Sportler

Tiefpunkt: Die 3:7-Klatsche der Sbornaja im Eishockey-Prestigeduell mit Gastgeber Kanada. Immer lauter werden in der Staatsduma die Forderungen nach Ablösung von Sportminister Witali Mutko. Regierungschef Wladimir Putin kündigte eine scharfe Analyse an und drohte mit Konsequenzen. Die "Fehler und Misserfolge" müssten untersucht werden, sagte Putin am Freitag.


Das Echo aus der Heimat dürfte Stimmung und Motivation im russischen Olympia-Team auch nicht gerade heben. "In anderen Ländern bemüht man sich, Sportler nach Niederlagen wieder aufzubauen. In Russland ist es so: Gewinnen wir, sind alle unsere Freunde. Verlieren wir, will man auf dem Roten Platz gleich die Guillotine aufstellen", beklagte Eishockey-Nationaltrainer Wjateschlaw Bykow.
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sportler sollte man nicht niedermachen, aber man sollte bei der Führung Konsequenzen ziehen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:

Овечкин сломал корреспонденту камеру

Нападающий сборной России Александр Овечкин спустя сутки после поражения от Канады со счётом 3:7 поучаствовал в неприятном инциденте. В одном из баров Ванкувера он сломал видеокамеру корреспонденту РИА Новости Евгению Фатькину.

"Я держал камеру в правой руке, когда подошёл Овечкин, я её опустил, и он своей правой рукой выломал ЖК-дисплей. Из рук не выхватывал, всё произошло за секунды. После этого, он (Овечкин), улыбнувшись, молча вышел на улицу и уехал. Люди вокруг даже не заметили, реакции никакой", – рассказал корреспондент.



Bei Ovy ist es zu geil!! aufgeben

Beim ersten mal war das "напал" in diesem fall "сломал"
was kommt morgen "украл,избил,изнасиловал" still
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Ovys Reakton aber verstehen, ich finde es zwar nicht gut was er da gemacht hat, aber wenn ich in einem Finalspiel oder so einem "Derby" verlieren würde hätte ich nicht anders reagiert da die Enttäuschung einfach noch zu groß ist und da reicht der kleinste scheiß aus damit sowas geschieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jeder Möchtegern Reporter jetzt mit diesen Storys rauskommt ... Als Russland 08 und 09 Weltmeister wurden , wussten diese "Journalisten" wahrscheinlich net mal , was Eishockey ist ...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:
Ich kann Ovys Reakton aber verstehen, ich finde es zwar nicht gut was er da gemacht hat, aber wenn ich in einem Finalspiel oder so einem "Derby" verlieren würde hätte ich nicht anders reagiert da die Enttäuschung einfach noch zu groß ist und da reicht der kleinste scheiß aus damit sowas geschieht.


Klar kan man den verstehen! Jetzt nach der Niederlage gehts innen schon schlecht genug und jetzt werden sie von allen Seiten von Dreck beworfen!
Ich kanns mir gut Vorstellen, dass ausgerechnet Bykov, Nabi und Ovechkin am meisten abkriegen und am meisten Leiden!
Ich wette der Reporter hat wie immer aus ner Mücke einen Elefanten gemacht! Ich denk mal das war halb so wild!
Ich kann mir gut vorstellen, dass er sogar Ovechkin dazu provoziert hat!
Von daher ist es verständlich, dass seine Nerven nicht aushalten, meine würdens auch nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Von www.fhr.ru

Zitat:
Уважаемые болельщики.

Поражение в 1/4 финала олимпийского турнира от сборной Канады для всех нас стало горьким и неожиданным. И, несмотря на это, мы продолжаем получать от вас письма со словами поддержки нашей команды. В ближайшее время Федерация хоккея России выпустит для игроков - членов сборной специальное издание "Верим в команду", в которое войдут самые искренние пожелания, фотографии с олимпийского турнира и комментарии мастеров хоккея прошлых лет!

Ваши пожелания и конструктивную оценку матчей присылайте на адрес pressa@fhr.ru.

Все мнения будут учтены и переданы руководству и тренерскому штабу команды.

Пресс-служба Федерации хоккея России


Na dann, haut rein Kollegen, das ist eure Chance.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Rossija hat folgendes geschrieben:
Protiva hat folgendes geschrieben:
Nochmal zur Korruption obwohl es offtopic ist.
In Deutschland werden 20% geklaut, in Russland 80%. So einfach ist das.
Scheiß Kommunisten, die haben dem Land mehr Leid angetan als sonst wer, die sollte man alle an die Wand stellen genauso wie die Nazis.
Deshalb sollte man den größten Landesverräter Lenin endlich entsorgen.

Sry falls ich über die Strenge schlage.


ne ne das passt schon was Du sagst ! Ich mein es wurde mindestens was 40 ? Jahre in den Sand gesetzt ? Um dies alles und vor allem andere Länder aufzuholen bedarf SHR SEHR viel Zeit !

Und ja das größte Problem war ist und bleibt die Korruption !

Es tut einfach weh was aus dem Land mit dem größten Schätzen usw geworden ist .....

Unser BIP ist grade mal "stark" genug um uns mit Spanien zu messen ....Spanien ooooo man

Klar haben wir all die Schätze , aber uns fehlen die Technologien .


die technoligien könnten wir uns schon längst kaufen!!
gib auch mein senf dazu.
In Sotschi(ich komm von dort, bin dort geboren) gibt es einen Mer, der hat einen Sohn der Sohn hatt ein Haus um das Haus rum gibt es einen zwei meter hohen Zaun aus Mramor, der kostet so ca, 2 mil. us dollar.

und das ist nur sein Sohn und ein Zaun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

ist eigendlich jemanden aufgefallen dass kanada schon 13 goldmedallien hat dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 dumm2


ich habe es überhaut nicht mitbekommen dass die so gut sind....
wo haben die den überall gold geholt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: 14.09.16 Freundschaftsspiel #3: Russl... MaRule Word Cup of Hockey 2016 42 12.09.2016, 10:01
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Viertelfinale Russland vs. Deutschla... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 42 18.05.2016, 23:56
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Finale • Russland vs. Kanada • 17.05.... MaRule Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 111 16.05.2015, 20:27
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Viertelfinale • Russland vs. Schweden... MaRule Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 153 12.05.2015, 22:31
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • Bronze • Russland vs Ka... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 82 04.01.2013, 18:02

Tags
Deutschland, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz