Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LIVE DABEI SEIN: Spiel 4 - Vs. GERMANY - 15.05. 20:15


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:

Japp. Also in Bern waren die Spieler "freundlicher" , ließen sich viel Zeit. Was ich so mitbekomme von dieser WM ... geben ein paar Autogramme und gehen an einem vorbei.

Naja am Dienstag bin ich da. Wenn sein muss mit nem kritischen Wort. Vllt macht OV meine Kamera kaputt winken


Wenn er sagt, er kann nicht, man wartet schon auf ihn, sag einfach "das Mädel braucht grad mal ne Pause, aber verdammt ist sie gelenkig"
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Protiva hat folgendes geschrieben:
Ich seh das so, alle wollten ja zur Wm zur Wiedergutmachung. Aber es spielt keiner als ob er es wirklich für sein Land macht.

Genauso beschissen ist es wenn man nach einem Sieg nicht mal 15 Fans ein Autogramm geben kann. Obwohl man ja bei jedem drecks Interview hört "bla bla bla wir spielen für unser Volk und Land". Da merkt man wirklich wieviel die Fans einem bedeuten wenn die nicht deine Trikos und sonstigen Müll kaufen.


Japp. Also in Bern waren die Spieler "freundlicher" , ließen sich viel Zeit. Was ich so mitbekomme von dieser WM ... geben ein paar Autogramme und gehen an einem vorbei.

Naja am Dienstag bin ich da. Wenn sein muss mit nem kritischen Wort. Vllt macht OV meine Kamera kaputt winken


lachen lachen lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:

Japp. Also in Bern waren die Spieler "freundlicher" , ließen sich viel Zeit. Was ich so mitbekomme von dieser WM ... geben ein paar Autogramme und gehen an einem vorbei.

Naja am Dienstag bin ich da. Wenn sein muss mit nem kritischen Wort. Vllt macht OV meine Kamera kaputt winken


Wenn er sagt, er kann nicht, man wartet schon auf ihn, sag einfach "das Mädel braucht grad mal ne Pause, aber verdammt ist sie gelenkig"



yo!!! lachen
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sie nehmen es einfach nicht ernst!
Wie kann man während der WM Party machen und saufen und rauchen?
Hallo? Sie repräsentieren damit das ganze Land!!
Ich finde mittlerweile soviele unsympathische Spieler in unserer sbornaja, das war noch vor 3 Jahren bei der WM in Moskau noch ganz anders!
Ich persöhnlich finde, dass am meisten sich in den letzten Jahren immer Koval4uk bemüht hat, für sein Land zu gewinnen! Das sah man immer an seinen emotionalen Ausbrüchen nach jedem Tor, besonders Finale 2008!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Japp. Kovalchuk ist mir mittlerweile viel sympathischer, als ein Ovechkin.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Egal ich trincke jetzt schön Bier aus meinem 2 euro pfand Becher und bin glücklich das die WM in Deutschland ist das es so knap war war auch okay Deutschland kann ja auch mal 2zu3 verlieren respekt... trinken trinken trinken daumen!!! daumen!!! daumen!!!
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kovalchuk ist auch Familienvater und trägt mehr Verantwortung, Ovechkin lebt noch seinen ganzen Ruhm aus und brauch noch ein paar Jahre bis er so sein kann wie Kovalchuk.
Man darf auch nicht vergessen das jetzt grad ne schwere Zeit für Ovi war nach OS und Stanley Cup, da hat er nach 3 Spielen bei WM Vorrunde nicht viel bessere Laune als vorher.
Ich denk wenn er WM gewinnt dann wird seine Laune auch wieder besser, aber da ist es vllt zuspät für Autogramme lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

so hab die Partie eben bei NHL 2010 nachgezockt, 8 zu 1... wie es sein müsste ;)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Man bin ich angefressen ak47

Diese Schönspielerei ist einfach nicht mehr zu ertragen, Ovie muss endlich aufhören Eiskunstlaufen mit Eishockey zu kreuzen, PP ist eine Schande, die müssen öfter schiessen aus jeder Position, dann so ein Witzei im Netz Sekunde vor Schluss des 2.Drittels, habe gedacht, ich fresse den Besen, ok gegen Gastgeber ist immer unangenehm zu spielen, aber da musste früher 3 Tor, oder dann später das 4:1 damit wäre es gegessen, stattdessen wollten die über Zeit retten, das geht manchmal im Fussball, aber nicht im Eishockey nein!!!

Habe unglablich nervöser Tag hinter mir, habe DFB-Pokal Finale und Eishockey fast gleichzeitig geschaut, aber morgen geht schon weiter gegen Dänen, mit so eine Einstellung wie heute müssen wir wieder zittern ak47
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

war heute im stadion

bin wieder heiser vom schreien xD

na ja war kurz vorm kollaps!!!

find varlamov war heute der beste!!

mit so einer leistung denke ich mal wird es nix ccc

ich hoffe es wird besser und russland wird am ende den cup hochalten daumen!!!

hab mir heute wieder autogramme geholt, aber diesmal aufs trikot unterschreiben lassen. von frolov, afinogenov, varlamov und tretjak daumen!!!

mit dem hab ich auch ein foto yeahhh
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexei
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

jungs sry bissl offtopic und bestimmt wurde es hier i-wo schon mal geposted hab aba grad keine zeit alsowo kann man eventuell eine zusammenfassung sehen??
auf youtube gibts nur n scheiß dreck ...-.-
am bessten natürlich das ganze spiel dann kann ich auch varlamov sehen wie er gehalten hat ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LX
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 161
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

komme auch grade aus kölle. Bin auch das erste mal da gewesen und es war geil ovi kovy & Co mal live zusehen.
Das Spiel war scheiße, mann konnte sehen das sie es mit so wenig Karfteinsatz wie möglich gewinnen wollten snoot

Aber nicht nur die sbornaja war scheiße, auch unsere Fans. Deutschland hat deutlich mehr krach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Japp. Kovalchuk ist mir mittlerweile viel sympathischer, als ein Ovechkin.


Ovechkin kam heute locker und entspannt aus dem Hotel und hat brav Autogramme geschrieben. Hab mein NHL07 signieren lassen! knarren

Malkin und Gonchar sind in Köln und haben ebenfalls Autogramme geschrieben. Datsyuk ist sofort gegangen!
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen komem grade von der Disse... und gehe on was sehe ich nur ein 3zu 2 ... und dann war ich gespannt was ihr hier schreibt ... unglaublich ..wenn die echt so kacke gespielt habe verliere ich den glauben an die .. ANscheinend werde die es nie Lerne ..wie man eine EInheit ist... -.-* vllt werden wir bald ja wieder 15 jahre auf nen titel warten müssen dumm2 dumm2 dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

so bin jetzt zuhause und ab heute gibt es eishockey nur im fernseher...

der tag war gester für mich persönlich erfolgreixh für die sbornaja würde ich den nicht als erfolgreich bezeichnen..

ich habe unterschriften von ovy.malkin.gonchar und eine 2 von tretjak bekommen...habe im training 2 puks aus dem netz geholt obwohl ich gestern ziemlich weit rechts stand und die chancen sehr gering wahren...

die puks habe ich verschänkt an xxxAlexxx und Sibir...(ich habe nähmlich noch einen aus den spiel gegen weißrussland) daumen!!! daumen!!!

was das spiel angeht bin ich bischen von dem ergebnis entäuscht...hätte es höher erwartet...und die verteidigung ist wie immer nur durchschnittlich gewesen...

ach ja was unterschriften angeht da war ovy leider bischen unsypatisch für 2 tage bei mir ...aber was ich gestern gesehen hatte am hotel wie ein fan ovy an seiner jacke zerrte und den zurück zog dumm2 dumm2 dumm2 dumm2 (nach solchen aktionen kann man verstehen warum die weiter laufen und die fans ignorieren.... ccc ccc ccc ccc ccc ccc

ach ja wollte auch noch eine unterschrift von suschinskiy haben aber der hat mir leider keine gegeben...(na ja ich finde den als spieler auch nicht so überragend...)

sonst hatte ich ein schönes wochenende in köln trinken trinken trinken trinken trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also hatten die Autogrammjäger doch unrecht, und unsere hatten einfach ihre Tage ;)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

ovie hat folgendes geschrieben:
war heute im stadion


mit dem hab ich auch ein foto yeahhh


rein damit :-)
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haimat
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
Man bin ich angefressen ak47

Diese Schönspielerei ist einfach nicht mehr zu ertragen, Ovie muss endlich aufhören Eiskunstlaufen mit Eishockey zu kreuzen, PP ist eine Schande, die müssen öfter schiessen aus jeder Position, dann so ein Witzei im Netz Sekunde vor Schluss des 2.Drittels, habe gedacht, ich fresse den Besen, ok gegen Gastgeber ist immer unangenehm zu spielen, aber da musste früher 3 Tor, oder dann später das 4:1 damit wäre es gegessen, stattdessen wollten die über Zeit retten, das geht manchmal im Fussball, aber nicht im Eishockey nein!!!

Habe unglablich nervöser Tag hinter mir, habe DFB-Pokal Finale und Eishockey fast gleichzeitig geschaut, aber morgen geht schon weiter gegen Dänen, mit so eine Einstellung wie heute müssen wir wieder zittern ak47


Also bei allem Respekt; wir wollen doch mal schön die Kirche im Dorf lassen. Ich war auch in der Halle (und saß in der 3. Reihe hinter der Bank der Russen yes )
Zunächst einmal war die Stimmung absolut genial. Wir als auch die Russen haben Theater ohne Ende gemacht.
Und so schlecht hat Russland auch nicht gespielt. War ein interessantes Spiel. Wir haben ja auch gefightet ohne Ende und die Sbornaja hat wahrscheinlich nicht zu 100 % gespielt. Aber ein Ovechkin ist immer gefährlich, dass habe ich in den mittlerweile 3 Spielen gesehen. Den kann keiner bremsen. nein!!!
Alles in allem geht das 3:2 für Euch in Ordnung. Jetzt kann ich mich mit meiner Tochter heute auf einen weiteren Sieg von Euch freuen.

Wir sehen uns! clap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute

so wider daheim also das war eine tolles erlebniss auch wenn das Ergniss das nicht hergibt, aber die Stimmung war Geil.

Ich habe über 200 Bilder gemacht gibt mir bitte paar Tage Zeit dann werden die Bilder hochgeladen und ich poste den Link spätestens am Donnerstag sind die Bilder oben ich habe Mo,Di und Mi Prüfungen deswegen dauert es bisl.

Gruß

Waldemar

ich kann Euch sagen warum die Leistung noch nicht stimmt ich habe vor dem Hotel genau drauf geachtet in welcher verfassung die Spieler waren und z.B Kovalchuk und Semin waren fix und fertig als ob die nur gefeiert hätten!!! Nachts saufen und dann am nächsten Tag Leistung abrufen geht schlecht......
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das spiel gg Deutschland war genauso scheisse von den Russen gespielt wie bisher alle spiele! (Auch gestern trotzt 6:1 gg Denmark haben die nur im letzten drittel richtig gespielt)
Das liegt daran, dass die Jungs so etwa 60-80% geben - gerade soviel dass es reicht. Eigentlich kommen damit teams z.B aus canada und schweden gut zu recht - auf vielen turnieren spielen die vor den playoffs zeitweise richtig schlecht, und werden dann aber am ende erster (z.b zuletzt canada bei olympia vorrunde usa verkackt und auch den schweizern).
Wenn Sbornaja auch auf so einem trichter sitzt - ist das VIELLEICHT nicht schlecht (kann mich noch gut erinnern, als die vor den playoffs traumspiele gezeigt haben und dann in entscheidendem spiel verkackt haben).
Aber ich hasse eigentlich solche taktik - ich will in jedem spiel einsatz sehen!
Und es ist gefaehrlich, weil spieler der Sbornaja nicht genuegend mit so einer spielweise vertraut sind. Ich habe die angst, dass es dann wie bei olympia lauft - die sparen ganze zeit kraft und wissen dann nicht mehr wie man mit vollen einsatz spielt...
Hoffe aber die werden mich eines besseren lehren!!
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Denis Boytsov ringt in Klinik um sein... Xzibit23 Boxen • Tennis • Basketball etc. 1 12.05.2015, 18:28
Keine neuen Beiträge RUS:FIN wer ist dabei? Mineralka Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 2 15.05.2010, 21:54
Keine neuen Beiträge Wichtig: LIVE DABEI SEIN:Spiel 6 - Vs. FIN 18.... Alex250 Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 131 02.03.2010, 20:43
Keine neuen Beiträge Wichtig: LIVE DABEI SEIN: Spiel 5 - Vs. Dänema... Sibir87 Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 123 02.03.2010, 01:24
Keine neuen Beiträge Wichtig: LIVE: Spiel 3 Vs. BEL -13.05. 16:15 (... russian-rocket Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 222 01.03.2010, 21:43

Tags
Deutschland, Tickets, USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz