Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LIVE DABEI SEIN: Spiel 5 - Vs. Dänemark - 16.05. 16:15


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

ljoha hat folgendes geschrieben:


Ich finde, alleine deshalb sollte die Mannschaft sich schon anstrengen und mit dem Boykot aufhören. Das ganze kann auch der Grund für das schlechte Auftretten von gestern gewesen sein! Vielleicht freuen sie sich deshalb auch über die Tore nicht mehr!


Das Video mit den Spieler die geraucht haben, wurde im Staatsfernsehen gezeigt, aber das Spiel am gleichen Tag nicht mal live.

Ich würde genau so reagieren ^^
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dima04
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

so lange unsere Sorbnaja gewinnt ist mir fast egal was die machen... hier wird ein Team kritesiert das 24 WM Spiele ungeschlagen ist! Das ist Kritik auf ganz hohem Niveu. Die Rheie Mit Datz, Kovy und Malkin einfach ein Traum was die zwischendurch gezaubert haben. Malkin und Datz waren die besten gegen die Dännen und das obwohl hier im Forum der ein oder andere gegen diese nachnomenierungen war... meine Meinung ist weiter die selbe last Bykow machen... der hat uns zurück an die Spitze gebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kritik war hauptsächlich nicht an die Spieler gerichtet sondern, dass soviele Stars zusammenkommen. Wenn die so weiter spielen wie gestern im 3ten Drittel bin ich der Erste der sie bejubelt.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die Presse ist doch erstmal nebensächlich. Und ich finde die Kritik ist absolsut berechtigt im Moment. Man hat das Gefühl als ob sie im Urlaub sind. Saufen, Rauchen, von den bisherigen Spielen ganz zu schweigen. Wenn die Stars kein Bock auf die WM haben, dann solen die halt nicht kommen. Außerdem spielen die ja nicht für die Presse, sondern für ihr Land und die Fans, aber davon hat man bis jetzt wenig gesehen.

Das es jetzt nicht so emotional wie die letzten zwei Jahre ist, kann ich aber gut verstehen. Vor allem 2008 war schon was besonderes, da war jeder heiss, da man ewig schon kein Titel geholt hat, die Superstars der NHL hatten noch nicht das Team um in den POs weit zu kommen, jetzt ist es aber ganau anders und man merkt ihnen das auch an, jedoch ist es nicht gerade Fair gegenüber den Fans.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dima04
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

da seh ich auch nichts negatives drin das so viele Stars zusammen kommen. Würden die nicht kommen würden wir erst recht über die ablästern das die sich zu fein für die Sbornaja sind... das einzigst negative an der ganzen WM ist die Behinderte rus. Presse...

PS: ich weis es passt nicht wirklich hier rein... aber versteh ich das richtig das Kovy zur zeit Vereinslos ist=? wenn es so wäre dann würde ich an stelle von Washington zu schlagen... :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

die Kritik muss aber nicht ins Vordergrund geraten...die Reporter erlauben sich eindeutig zu viel,sowohl nach OS wie jetzt...es wurde sogar auf einigen ernsten Zeitungen darüber berichtet wie Ovi mit Ivanushki's International Frau abhängt,obwohl da nix ist und die Geschichte alt wie Mamutscheisse ist...der wird auch ständig "bessubij cowboy,bessubaja swesda" u.s.w. von Zeitungen wie kp genannt...die Presse zerreist sie ( die NHL Stars ) als erste falls sie verlieren,und irgendwann werden sie kein Bock mehr haben für ihr Land zu spielen...und KHL Truppe alleine wird da wenig einrichten können
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht ganz. Aber der Vertrag bei den Devils läuft aus. Kovy bei Washington wäre geil, aber das Problem ist das Gehalt, da müsste erst paar gute bei den Caps gehen. Am besten Kovy für Semin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dima04
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:
die Kritik muss aber nicht ins Vordergrund geraten...die Reporter erlauben sich eindeutig zu viel,sowohl nach OS wie jetzt...es wurde sogar auf einigen ernsten Zeitungen darüber berichtet wie Ovi mit Ivanushki's International Frau abhängt,obwohl da nix ist und die Geschichte alt wie Mamutscheisse ist...der wird auch ständig "bessubij cowboy,bessubaja swesda" u.s.w. von Zeitungen wie kp genannt...die Presse zerreist sie ( die NHL Stars ) als erste falls sie verlieren,und irgendwann werden sie kein Bock mehr haben für ihr Land zu spielen...und KHL Truppe alleine wird da wenig einrichten können


genau das ist meine Befürchtung auch das die bald kein Bock haben zur Sbornaja zu kommen weil die eh fertig gemacht werden...
Scheiss russen Presse haben wir erfolg machen die uns Probleme und wenn der Erfolg erst mal nicht da ist dann erst recht... dies ein Grund warum ich kaum auf rus. seiten mir die Infos hole wiel da eh alles neg. dar gestellt wird...
ich kann nur sagen... bei wem von euch hat das Herz nicht höher geschlagen als im PP Ovi, kovi, Malkin, Datz und Gonchar auf dem eis standen und malkin das traumtor gemacht hat? oder der Penalty von datz einfach nur weltklasse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss aber auch das Verhalten der Mannschaft kritisieren. Es war ja ihre Entscheidung die Presse zu boykottieren . Die Trainer wussten davon nix.


Mich kotzt es an, dass der Kapitän nicht rauskam und die Sache geklärt hat ... nein sie schicken Anisimov und Kulikov raus. 2 neue , junge und unerfahrene auch bezüglich Presse. SIeht aus wie in der Armee .. Frischfleisch ...

So in der Art : Geht ihr raus ....


3 Spieler : Kovy, Fedorov und z.b ein Kozlov. Sie hätten es geklärt.



_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Ich muss aber auch das Verhalten der Mannschaft kritisieren. Es war ja ihre Entscheidung die Presse zu boykottieren . Die Trainer wussten davon nix.


Mich kotzt es an, dass der Kapitän nicht rauskam und die Sache geklärt hat ... nein sie schicken Anisimov und Kulikov raus. 2 neue , junge und unerfahrene auch bezüglich Presse. SIeht aus wie in der Armee .. Frischfleisch ...

So in der Art : Geht ihr raus ....


3 Spieler : Kovy, Fedorov und z.b ein Kozlov. Sie hätten es geklärt.






Genau so sehe ich das auch, damit schaden sie nur sich selbst!

Ihr verhalten erweckt gerade den Eindruck, als würden sie nicht für ihr Land und ihre Fans, sondern gegen die Presse spielen! Damit fehlt die Motivation zum Sieg!
In so einem Fall ist es nur eine Frage der Zeit, bis unsere Siegesserie reißt und uns eine Mannschaft richtig auseinander nimmt!
Es muss sich sofort etwas ändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem hab ich grad gelesen das nur 5 Spieler heute zum Training erschienen sind. Ob die sich ausruhen wollen oder nicht, aber es gibt durch aus noch was an dem man zu arbeiten hat, z.b PP.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

lol ich und mein kumpel waren nach dem spiel am hotel.erst ist der bus mit den spielern angekommen.habe aber nur kovy, afinagenov, und korneyev aus dem bus steigen sehen.
kovy hatte bilder mit den fans gemacht und paar unterschriften verteilt.afinagenov hatte ein handy am ohr ,beide(afinagenov und korneyen) sind schnell ins hotel.danach kam ein schwarzer porsche an mit einem französchischen kennzeichen.waren so wie ich das sehen konnte keine spieler.ein paar taxen standen auch schon und alle 15 min kamen spieler raus zuerst kovy hat den fahrer des porsches gegrüsst danach ins taxi mit sushinksi und weg.später folgte ihnen frolov.danach sind wir los und an der kreuzung am hotel sah ich nicht gegenüber ein taxi mit kozlov und hinten saß datzyk.

wo sind die den alle hingefahren???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

mensch warum haste nicht gesagt dass du auch dahin gehst, ich und Sibir87 haben auch das alles gesehen. hätten ja uns kurz treffen können. nach kovy, afi und frolov kamen auch alle andere nacheinander raus...
_________________

www.russianhockey.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Xzibit23 hat folgendes geschrieben:


wo sind die den alle hingefahren???


Ist doch scheissegal. Das ist ihre Freizeit. Von mir aus in den Puff. Pasha fährt ins Pascha. Ne super Schlagzeile.

Ich finde , man soll aufhören mit den Gedanken, was sie machen und wohin, solange der Erfolg da ist.

Nach der WM hat man genug Zeit , um jmd. zu kritisieren. Den ganzen Sommer ...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

aber scheisse fand ich die aktion von sushinsky und varlamov kurz vor dem spiel wo wir (ich und mein kumpel) die beiden auf dem in dem oberrang im eingang zu den sitzplätzen treffen.zuerst halten wir zu ihnen abstand damit wir sie nicht belästigen,kommen danach auf uns zu .fragen die beiden höflich ob wir mit ihm und varlamov ein foto machen können.der varlamov machte einen kurzes "ha"und sushinsky meinete darafhin "wir haben unsere plätze noch nicht gefunden". und sind weiter.

puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

russian-rocket hat folgendes geschrieben:
mensch warum haste nicht gesagt dass du auch dahin gehst, ich und Sibir87 haben auch das alles gesehen. hätten ja uns kurz treffen können. nach kovy, afi und frolov kamen auch alle andere nacheinander raus...


sorry der ausflug war nicht geplant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Video von Tretjak

http://www.sovsport.ru/video/gallery-item/1758

knarren
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Xzibit23 hat folgendes geschrieben:
aber scheisse fand ich die aktion von sushinsky und varlamov kurz vor dem spiel wo wir (ich und mein kumpel) die beiden auf dem in dem oberrang im eingang zu den sitzplätzen treffen.zuerst halten wir zu ihnen abstand damit wir sie nicht belästigen,kommen danach auf uns zu .fragen die beiden höflich ob wir mit ihm und varlamov ein foto machen können.der varlamov machte einen kurzes "ha"und sushinsky meinete darafhin "wir haben unsere plätze noch nicht gefunden". und sind weiter.

puuh


varlamov würde bestimmt machen

sushinskij find ich persönlich unsympathisch
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

@marule
das soll von meiner seite aus keine kritik sein, wollte doch nur wissen.
bin doch kein bild-reporter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

ovie hat folgendes geschrieben:
Xzibit23 hat folgendes geschrieben:
aber scheisse fand ich die aktion von sushinsky und varlamov kurz vor dem spiel wo wir (ich und mein kumpel) die beiden auf dem in dem oberrang im eingang zu den sitzplätzen treffen.zuerst halten wir zu ihnen abstand damit wir sie nicht belästigen,kommen danach auf uns zu .fragen die beiden höflich ob wir mit ihm und varlamov ein foto machen können.der varlamov machte einen kurzes "ha"und sushinsky meinete darafhin "wir haben unsere plätze noch nicht gefunden". und sind weiter.

puuh


varlamov würde bestimmt machen

sushinskij find ich persönlich unsympathisch



ja varlamov finde ich auch ganz nett...

was das rauchen angeht ich begrüsse es auch nicht das die rauchen...aber was ich begrüßt habe ist der einsatz von bykov...der steht ja voll hinter seinem team.. daumen!!! daumen!!! daumen!!!

was die freizeit der spieler angeht da sind wir nicht meht in der CCCP und die sollen machen was die wollen solange die zum nächsten training erscheinen und fitt sind trinken trinken trinken trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Xzibit23 hat folgendes geschrieben:
@marule
das soll von meiner seite aus keine kritik sein, wollte doch nur wissen.
bin doch kein bild-reporter!


Joa ich weiß winken.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

ovie hat folgendes geschrieben:
Xzibit23 hat folgendes geschrieben:
aber scheisse fand ich die aktion von sushinsky und varlamov kurz vor dem spiel wo wir (ich und mein kumpel) die beiden auf dem in dem oberrang im eingang zu den sitzplätzen treffen.zuerst halten wir zu ihnen abstand damit wir sie nicht belästigen,kommen danach auf uns zu .fragen die beiden höflich ob wir mit ihm und varlamov ein foto machen können.der varlamov machte einen kurzes "ha"und sushinsky meinete darafhin "wir haben unsere plätze noch nicht gefunden". und sind weiter.

puuh


varlamov würde bestimmt machen

sushinskij find ich persönlich unsympathisch



Sushinskij hat jetzt auch bestimmt keine Lust mehr und scheißt auf alles weil er nicht spielen darf, oder irre ich mich da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:
ovie hat folgendes geschrieben:
Xzibit23 hat folgendes geschrieben:
aber scheisse fand ich die aktion von sushinsky und varlamov kurz vor dem spiel wo wir (ich und mein kumpel) die beiden auf dem in dem oberrang im eingang zu den sitzplätzen treffen.zuerst halten wir zu ihnen abstand damit wir sie nicht belästigen,kommen danach auf uns zu .fragen die beiden höflich ob wir mit ihm und varlamov ein foto machen können.der varlamov machte einen kurzes "ha"und sushinsky meinete darafhin "wir haben unsere plätze noch nicht gefunden". und sind weiter.

puuh


varlamov würde bestimmt machen

sushinskij find ich persönlich unsympathisch



Sushinskij hat jetzt auch bestimmt keine Lust mehr und scheißt auf alles weil er nicht spielen darf, oder irre ich mich da?


Sry aber sowas bescheuertes hab ich schon lange nicht gelesen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bykov provoziert die Presse damit sie ihn attackieren und die Mannschaft in Ruhe gelassen wird. So macht das ja auch Mourinho seit mehreren Jahren (Stichwort "The Special One"). Vergleicht man Bykov mit dem U20 Trainer dieses Jahres, dann sieht man deutliche Unterschiede im Umgang mit Spielern und das macht Bykov so wertvoll. Als Trainer ist er mit Sicherheit kein Chefstratege aber er genießt Respekt und die Spieler vertrauen ihm. Deshalb: Aus Mangel an "echten" Alternativen sollte Bykov weiter die Mannschaft trainieren.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eishockey WM 2018 in Dänemark Denisov Eishockey WM 2017 in Deutschland 59 27.04.2018, 15:35
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 4 • Russland vs. Dänemark •... russian-rocket Eishockey WM 2017 in Deutschland 17 14.04.2017, 15:16
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 4 • Russland vs. Dänemark •... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 14 10.05.2016, 15:42
Keine neuen Beiträge Denis Boytsov ringt in Klinik um sein... Xzibit23 Boxen • Tennis • Basketball etc. 1 12.05.2015, 18:28
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 4 • Russland vs. Dänemark •... russian-rocket Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 83 05.05.2015, 08:36

Tags
Deutschland, Rock



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz