Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ORF überträgt LIVE SABRES vs. RANGERS



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
russian-rocket
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 10267
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 07:55    Titel: ORF überträgt LIVE SABRES vs. RANGERS Antworten mit Zitat

NHL im deutsprachigem Free Tv, kaum zu glauben.
http://kundendienst.orf.at/aktuelles/nhl.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal was gescheites im free TV.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wofr79
Gast







BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

vanek und pöck sei dank :)
Nach oben
Icebreakers
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 418
Wohnort: Innsbruck + Zell am See (AUT)

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

und das erste game war ja schon mal ein augenschmaus, auch wenn pöck nciht mit von der Partie war, war es doch schön einen alten zeller (bin ja auch aus der kleinen stadt zell am See) "Vanek" im tv zu sehen.

ok, die 2 tore von ihm haben sicher auch einiges dazu beigetragen.
das 2. game werd ich mir jetzt dann in ruhe anschauen, hatte keinen bock gestern nacht munter zu bleiben.
_________________
Grüße Christian
nützliche Links:
derzeit keine

~ * ~ S B O R N A J A ~ * ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das zweite Spiel war auch der Hammer. So ein hohes Tempo und so viele Checks. Nur Afinogenov war nicht ganz in Topform, hatte aber trotsdem einige gute Aktionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icebreakers
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 418
Wohnort: Innsbruck + Zell am See (AUT)

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

und vanek war mal wieder der entscheidende mann am ende mit seinem tor.
das zuspiel war aber der absolute wahnsinn.

und nicht zu vergessen ist auf alle fälle miller, der junge hats echt drauf, die letzten beiden minuten hat er grandios gehalten, 6 gegen 4 war ja doch ziemlich brenzlig.

schade, dass ich kein sat oder kabel habe, somit heut nacht nur die zusammenfassung des 3. Playoff Spiels auf ORF.

mal schauen ob die Rangers nochmals stärker werden, waren ja über weite teile im 1. und 2. drittel den sabres nicht nur ebenbürtig sondern teilweise überlegen
_________________
Grüße Christian
nützliche Links:
derzeit keine

~ * ~ S B O R N A J A ~ * ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schaibu
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 1105

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast das Solo von Vanek im 2. Drittel ganz vergessen. Wenn er den puck in dieser Situation im Tor untergebracht hätte, währe dies mit Sicherheit eins der schönsten Tore in dieser Saison.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icebreakers
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 418
Wohnort: Innsbruck + Zell am See (AUT)

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja, da hast du recht, hat sich darüber auch zurecht geärgert.

weil wir grad von ärger reden, wow, der coach der sabres hat ja mächtig frust abgelassen am ende an den schieris, war auch unnötig die letzte 2 min strafe zu pfeifen
_________________
Grüße Christian
nützliche Links:
derzeit keine

~ * ~ S B O R N A J A ~ * ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1. Playoff-Runde: WASHINGTON vs. NEW ... russian-rocket NHL / KHL 155 29.03.2011, 15:53
Keine neuen Beiträge 1. PLAYOFF RUNDE: CAPITALS vs. RANGER... russian-rocket Diverses 332 13.04.2009, 09:57
Keine neuen Beiträge ORF überträgt LIVE das Stanley Cup Fi... russian-rocket Diverses 17 13.05.2007, 21:41
Keine neuen Beiträge ORF überträgt LIVE: SABRES vs. SENATO... russian-rocket Diverses 14 06.05.2007, 21:57

Tags
TV



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz