Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VIERTELFINALE: RUSSLAND - KANADA (20.15 UHR MEZ)


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jascha
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 852
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe nun die werden nicht deutschland auf die leichte schulter nehmen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

uraaaaa, so jetzt tut mir Deutschland leid ;)

aber muahahaa die überheblichen Schweizer und Kanacks dürfen Heim ;)

Die Deutschen sind super sind erst im Halbfinale ausgeschieden ;)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Narcotik
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 852

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin sowas von happy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yes yes yes yes yes yes yes knarren
jetzt Germany,.............................. muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hahaha.

Finale gegen die Tschechen denk ich mal boxen boxen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk das Finale wird gegen Schweden sein.

Die 2 Gegntore müssten nicht sein, aber man hat gemerkt das sie den Druck rausgenommen haben. Hauptsache die Kanadier haben rumgeheult... einfach schlechte Verlierer und schlagen sich nur noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

schweden sind die einzigen die gut gegen russen verlieren können
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sieg für unsere Jungs so muss das sein!!!

Aber das war mal wider Typisch Kanada diese Provokationen..... einfach scheisse sowas..

Also wir bei Olympia verloeren haben gabs sowas nicht.
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll, die Ahornsirup saufenden Baumfäller fahren nach Hause und wir sind mit einem 5:2 im Halbfinale. Das war ein guter Beginn für unsere Revanche die sich jetzt hoffentlich über die nächsten 4 Jahre weiter fortführen wird yeahhh yeahhh yeahhh rossija rossija rossija rossija rossija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasja85
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Geil gesagt Vostok Ahorsirupfressenden Holzf.... yeahhh

Ein Stein ist vom Herzen heute gefallen S Pobedaj Pazani teper ne raslablatsa prodalzhat boxen
_________________
Russian Hockey = No.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexei
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

jungs fals s jemand interessiert auf tvarena.de gibts n richtig mega guten strem für rossia 2
die zeigen immer die spiele der sbornaya ziemlich praktisch nua manchmal aba selten ist die seite nicht zu erreichen der stream dazu jedoch wie gesagt einfach nur gut daumen!!! daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolja85
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

War mal wieder typisch Kanada. Nach dem 3:0 wollten die sich nur noch prügeln. Die haben sich wie verzogene kleine Mädchen verhalten.
dumm2 dumm2 dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Spiel gegen Kanada seit Jahren, wo ich keine Sekunde aufgeregt bin und mir in jeder Sekunde klar war, dass wir gewinnen.

Unser Team hat es souvären gespielt. Am Anfang bissel blöd angestellt.


Finale gegen Schweden ist geil. Aber auch gegen Tschechen. Kann man Jagr noch vllt. live erleben winken
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist mir klar, warum ich diesen Haufen so hasse, wenns nicht läuft sofort Provokationen, Schlägereien, Schwalben usw. Die wollten heute ihre spielerische Defizite mit Prügeleien ausgleichen, also Sch04 des Eishockeys so zusagen, gut dass Schiris heute objektiv waren, toller Vorstellung von unsren Jungs, aber am Samstag weitergehts ak47
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl so ist es schön. Hab aber auch nichts soviele Sorgen gehabt, dafür ist der Kader zu stark besetzt. Nur blöd, dass ich das Spiel kaum sehen konnte. Schwester hatte Besuch, Eltern haben Besuch und haben laut geredet und ich durfte nicht lauter machen, hab deswegen kaum was gehört. Dann wollte mein Mutter ihre Serie auf dem ersten schauen.

Naja egal, Halbfinale muss die zwieschenstation sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Habe grad das Interview von Ovechkin auf TSN gesehen. yo!!!


Sein Englisch ist so derbe geil , mittlerweile ! yo!!!


Ich fasse es kurz zusammen.

- gutes Spiel , ein paar Kämpfe
- es war keine Revanche für Vancouver , WM ist ein anderes Level
- Und auf die Frage, wieso alle nach Köln kamen
--> Einfach den Fans beweisen, dass man für sein Land spielen will und die nationalmmanschaft den spielern sehr wichtig ist.


OV´s wahre Worte. Er sieht die Sache realistisch und hat Recht.


knarren

http://watch.tsn.ca/international-hockey/clip304312#clip304312

Hier das Interview.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Auf IIHF wurde das Spiel jetzt auf 18:00 Uhr angesetzt, was natürlich keine Überraschung ist. Nie wieder traue ich sportal oder sport1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

boah was für ein geiles Spiel!!!!!!!!!!!

Zum Glück hat mein Vater alles für mich aufgenommen, als ich von der Arbeit kam, hab ich es mir sofort angeguckt! Wir haben die Kanadier an die Wand gespielt und den Blödsinn von wegen Klasse B will ich nicht hören! Unsere Mannschaft hat heute absolut perfekt gespielt und die Kanadier hatten nicht mal den Hauch einer Chance! Wir hätten auch ihre sogennante A Mannschaft an die Wand gespielt, weil wir heute einfach nur perfekt gespielt haben, die letzten 2 Tore der Kanadier kann man sicher darauf zurückführen, dass sich unsere Jungs schon sicher gefühlt haben und nachgelassen haben. Weiter so!! yo!!!

Hoffentlcih werden mit diesem souveränen Sieg über die Kanadier alle negativen Schlagzeilen wett gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gings gestern auch gut ab, Vater und Großvater waren hier, Stream aufn Plasma geworfen und alle geschaut.

War wohl bissel viel, auf die Arbeit komm ich heut net mehr ;)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tretjak#20
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 586
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich total das die Sbornja gegen die Kanadier gewonnen habe und das auch noch so hoch daumen!!! rossija
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samla
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern auf 4:2 getippt, knapp daneben. Im nachinein finde ich schade für Varlamov, dass 2 buden gekriegt, hätte im noch ein zu 0-spiel gegönnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Glueckwunsch an alle! yo!!!
schoenes spielchen! yo!!!
und canadier wie oft beim abloosen fangen an dreckig zu spielen... ak47
peinlich und schaebig! war ja fast typisch tschechisch puuh
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
adexn
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

wurde es eigentlich im TV gezeigt, dass russische fans den kanadiern eine gummipuppe auf die bank geworfen haben??? haha
_________________
Im vorraus sorry für OT!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

adexn hat folgendes geschrieben:
wurde es eigentlich im TV gezeigt, dass russische fans den kanadiern eine gummipuppe auf die bank geworfen haben??? haha


Nee, aber dass die Stimmung Bombe war, konnte man schon ausm Fernseher heraushören, das war so laut, dass man kaum den Kommentator hörte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Datsyuk lachen

– Сергей Федоров выступил в роли тафгая, что произошло?
Он не тафгай, просто постоял за себя. Кто такие канадцы и кто такой Сергей Федоров?
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
russianforever
Rookie




Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Spiel war der Hammer!

War mit paar Kollegen dort und unsere Jungs haben die Kanadier auseinander genommen. War mein zweites Kanada Spiel nach der WM 2001, haben damals leider in Hannover 4 - 1 verloren, aber diesmal haben wir es ihnen gezeigt. Das mit der Gummipuppe habe ich auch gesehen, aber das geilste war, als ein Paar Russen die hinter der Strafbank saßen dem Downie -Wichser und dem Ott - Arsch Bier über den Kopf geschüttelt haben und den Becher hinterher geworfen haben. ak47 Hoffe, dass das auch im Fernsehen zu sehen war, und dass die Szene auf die die DVD kommt, ROCKET! Nachdem Downie - Wichser sich mit Fedorow angelegt hat, gabs kein Zurückhalten mehr, wir haben nur noch Gaynada und Fu... Losers geschriehen. Ich habe nur noch gehofft, dass einer mich blöd anmacht und ich ihm schön die Fresse polieren dürfte. Bin normalerweise ein friedlichen Familienvater, aber irgendwann brennt es auch bei mir durch und der Alkohol trug auch ein Teil dazu bei. Ich werde wahrscheinlich die nächsten 5 Tage nicht mehr sprechen können, aber das war es wert. Ihr seht, dass ich immer noch auf 180 bin und eins versprech ich euch, dass meine Tochter nie mit einem Gaynadier zusammen sein wird. ( ist aber erst 4 Jahre alt)

Jetzt werden wir die Deutschen und im Finale Schweden putzen. boxen

PS: den schwedischen Fans vor dem Stadion habe ich schon mal Glück gewünscht, da sie es brauchen werden.

Und eins noch, das ist eine geile Seite, habe aber leider nicht so viel Zeit mitzureden, bleibt alle dabei und bleibt unserer Mannschaft treu!!!
_________________
россию ни кто не сломает - и правда всегда за нами !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

russianforever hat folgendes geschrieben:
Also das Spiel war der Hammer!

War mit paar Kollegen dort und unsere Jungs haben die Kanadier auseinander genommen. War mein zweites Kanada Spiel nach der WM 2001, haben damals leider in Hannover 4 - 1 verloren, aber diesmal haben wir es ihnen gezeigt. Das mit der Gummipuppe habe ich auch gesehen, aber das geilste war, als ein Paar Russen die hinter der Strafbank saßen dem Downie -Wichser und dem Ott - Arsch Bier über den Kopf geschüttelt haben und den Becher hinterher geworfen haben. ak47 Hoffe, dass das auch im Fernsehen zu sehen war, und dass die Szene auf die die DVD kommt, ROCKET! Nachdem Downie - Wichser sich mit Fedorow angelegt hat, gabs kein Zurückhalten mehr, wir haben nur noch Gaynada und Fu... Losers geschriehen. Ich habe nur noch gehofft, dass einer mich blöd anmacht und ich ihm schön die Fresse polieren dürfte. Bin normalerweise ein friedlichen Familienvater, aber irgendwann brennt es auch bei mir durch und der Alkohol trug auch ein Teil dazu bei. Ich werde wahrscheinlich die nächsten 5 Tage nicht mehr sprechen können, aber das war es wert. Ihr seht, dass ich immer noch auf 180 bin und eins versprech ich euch, dass meine Tochter nie mit einem Gaynadier zusammen sein wird. ( ist aber erst 4 Jahre alt)

Jetzt werden wir die Deutschen und im Finale Schweden putzen. boxen

PS: den schwedischen Fans vor dem Stadion habe ich schon mal Glück gewünscht, da sie es brauchen werden.

Und eins noch, das ist eine geile Seite, habe aber leider nicht so viel Zeit mitzureden, bleibt alle dabei und bleibt unserer Mannschaft treu!!!



Sehr geil ! yo!!! knarren


btw: Tradition muss sein !


_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat



Dieses Bild sagt alles aus knarren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich schau ich mir das Spiel nochmal in HD an. Vielleicht seh ich die fliegende Gummipuppe ;)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Muss unsere Defender loben. Haben gestern gute Checks ausgeteilt ! knarren
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Muss unsere Defender loben. Haben gestern gute Checks ausgeteilt ! knarren


Unsere Stürmer haben aber auch gut mit nach hinten gearbeitet.
Nur gegen Ende haben die etwas nachgelassen und 2 unnötige Tore kassiert, aber was solls Hauptsache gewonnen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Video lachen

http://www.sovsport.ru/video/gallery-item/1767

btw: Hat jmd ein gutes Video , auch z.b nach dem Spiel mit Hymne und Händedruck mit Kanadiern ?
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil ! yo!!! knarren


btw: Tradition muss sein !

[/quote]

MaRule - geiles bild! daumen!!!
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: 14.09.16 Freundschaftsspiel #3: Russl... MaRule Word Cup of Hockey 2016 42 12.09.2016, 10:01
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Viertelfinale Russland vs. Deutschla... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 42 18.05.2016, 23:56
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Finale • Russland vs. Kanada • 17.05.... MaRule Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 111 16.05.2015, 20:27
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Viertelfinale • Russland vs. Schweden... MaRule Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 153 12.05.2015, 22:31
Keine neuen Beiträge U20 WM 2013 • Bronze • Russland vs Ka... russian-rocket Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 82 04.01.2013, 18:02



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz