Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HALBFINALE: RUSSLAND - DEUTSCHLAND (18.00 UHR MEZ)


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

so bin wieder zu hause hallo

war natürlich nicht mega unsere leistung aber besser als die der deutschen denke ich aufjedenfall.

ab dem 2ten drittel standen die deutschen doch nur hinten. find der sieg ist verdient und freue mich aufs finale

bin live dabei xD

ahja ich war echt im russischen tv^^ hoffe man kann sich das noch irgendwo angucken. möchte das gerne sehen

@wer mich alles gesehen hat

könnt ihr mir bitte den genauen sendernamen sagen`?danke
_________________


Zuletzt bearbeitet von ovi am 22.05.2010, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gnz beschissener Tag erst Zittern mit Russland, dann so eine penliche Vorstellung von FCB, aber Leben geht weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
runation
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bin neu hier.
hab ne ganze weile mitgelesen und wollte auch mal was sagen :).

ich hab noch nie bei einem spiel gegen deutschland so sehr gezittert wie heute und war sehr erleichtert als pavel das 2:1 gemacht hat.

zum spiel:

ich denke hätte malkin am anfang nicht den pfosten getroffen sondern das tor, dann wäre das spiel bestimmt auch 4:1 3:1 ausgegangen und man hätte nicht so zittern müssen.
man hat sich einfach durch strafen selbst das leben schwer gemacht und auch den treffer kassiert was sehr viel kraft gekostet hat im ersten drittel.
danach war der druck da und der wurde auch immer größer man merkte eine leichte nervosität bei den spielern. viele pässe waren nicht sauber.
man war zwar klar besser aber so zwingend war das alles nicht. die deutschen haben gut verteidigt und sogar selbst noch zwei drei gute chancen gehabt.machen die das 2:0 dann kann man gute nacht sagen.

der druck einfach zu gewinnen war sehr hoch, weil die presse die mannschaft zerrissen hätte bei einer niederlage und es wär eine riesengroße BLAMAGE in der russischen eishockey geschichte.

naja zum glück ist alles gut gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war sogut wie garnicht aufgeregt. Bei Olympia habe ich gezittert vor Aufregung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
runation
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich heute am spiel geil fand waren die fans.
vor allem bei der hymne. man könnte meinen man habe in moskau gespielt.
sehr viele haben mit gesungen und so wie der kommentator sagte bei sport1 man hat sich kurz gefühlt als sei man auf dem roten platz yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja mal nicht so eng sehen das letzte Spiel war auch so ne enge Kiste gegen Germany.

Wenn man im ersten Drittel komplett in Unterzahl spielt (das war leider wegen einer schlechten Leistung der Schiedsrichter)

Dann war min. 3 Mal Metall dabei und teilweise auch verzweiflung das der Puck nit rein wollte.

Malkin mit einer guten Leistung heute.

Das gibt morgen ein komplett anderes Spiel....

Gruß

Waldemar
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LX
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 161
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

komme auch grade vom Spiel, und was soll ich sagen, es war eine schwere Geburt.
Aber egal, morgen bin ich wieder da und helfe der Sbornaja den Pokal champion! hoch zu halten.
FINALE ole FINALE ole ole rossija rossija rossija

ach und noch was: schade das Radulov und Saprikin nicht dabei sind, mit denen hätten wir heute 5 zu 0 gewonnen.
Aber auch ein Hut ab an Deutschland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
runation
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

echt witzig, eigentlich sind die deutschen ja abgestiegen letzten jahr.
sie sind nur dabei weil sie gastgeber sind und heute hatten sie sogar eine riesenchance aufs finale. hätte jemand vor dem tunier geld auf die deutschen gesetzt der wäre jetzt ein reicher mann.

die haben über nacht das kämpfen gelernt :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kharlamov
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Spiel gestern leider überhaupt nicht verfolgen können ccc
Aber ständig angerufen um Ergebnisse abzufragen, ich hätte damit natürlich nicht gerechnet, ist jedoch ein normales Ergebnis, wie würde das aussehen, wenn die Russen die Gastgeber, die sich ja so bemüht haben, in die Realität schiessen würden? dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adexn
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

war gestern nicht vorm pc und konnte deswegen nicht mittippen. wollte aber sagen, dass ich die einstellung ab seite 3 dieses threads irgendwie für den a*sch finde! jeder hat mal nen schlechten tag (oder halt 2). auch ein ovy!!! einige gegner sind unbequem zu spielen. sowas passiert. und es ist dann kein grund sich sofort auf die seite der yellow press zu stellen und unsere (und es sind unsere EINZIGEN) goldjungs runterzuziehen.
sie sind auf dem bessten weg zur unsterblichkeit indem sie zum 3. mal in folge den pott holen...aber das ist einigen anscheinend nicht genug. leute mit solcher einstellung sollten sich besser unsere fusball-sbornaja ansehen! da könnt ihr meckern bis zum abwinken.
ein sieg mit einem tor unterschied ist zwar kein 12:1...aber es ist GENAU SO ein sieg!!! nicht mehr und nicht weniger. ich bin stolz auf die unsere truppe. alein schon aus dem grund dass (fast) alle sich nicht zu schade sind das russische trikot überzuziehen. und sollten sie heute verlieren (was ich definitif nicht glaube) werd ich kein schlechtes wort über sie sagen...dann hatten die tschechen halt nen glückstag...

in diesem sinne
rossija champion! champion! champion!

.PОССИЯ ЧЕМПИОН!!!.
_________________
Im vorraus sorry für OT!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 638
Wohnort: St. Peterburg

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

hab hier die komments gelesen....
alter, viele sind hier ja "fc bayern fans" hab ich das gefuehl.
sogar noch schlimmer - bayern fans freuen sich wenn ihr team scheisse spielt, aber am ende gewinnt.

Hey - das war 1)halbfinale, 2)gegen eine team was vielleicht nie wieder die moeglichkeit bekommt ins finale zu kommen, 3)das zu hause spielt, 4)das glueck im spielverlauf hat.
Trifft Malkin in der 2 minute statt pfosten tor - lauft das spiel anders.
Trifft der schiri nicht die FALSCHE entscheidung mit den 5 min strafe - lauft das spiel anders (ich sage nicht den bloedsinn mit "gekaufter schiri", aber auch nicht "richtige strafe weil der deutsche musste ja weggetragen werden". wenn ihr diesen moment gesehen habt - das war einfach koerper einsatz, pech fuer den deutschen das er so faellt - wenn DAS 5+20 strafe ist, kann kanada gleich mit 3 spielern das ganze spiel spielen)
Und da war noch eine stange irgendwann im 3 drittel...
Ich persoehnlich war sicher nervoes waehrend des spiels - aber man sah das mit der zeit die ueberlegenheit Russlands immer groesser wurde und ich war sicher die Russen koennen noch zulegen, wenns drauf ankommt, die deutschen dagegen waren schon ueber ihr limit.

Zu sagen, wie es einige hier tun, das Germ besser war - tut mir leid aber dann habt ihr keine Ahnung vom eishockey!
Und Herz und einsatz und so ist schoen und gut - aber man muss auch die klasse haben, wenn nicht - dann verdient man sicher kein finale!

Und noch was: gegen billige teams hat Ruslland das ganze tuernier mit 70-80% gespielt und spiele an sich waren nicht schoen anzusehen und ergebnisse waren auch so (ausnahme gg denmark). In Topspielen dagegen, lief schon ein anderes spiel (5:0 gg finland und 5:2 gg cacknada).
Was ich sagen will - wen Russland am ende wieder WM holt - haben sie alles richtig gemacht!
Erst wenn die verlieren sollten - koennt ihr mit euren "Alki" beleidigungen kommen...
Bei manchen hier ist es so: mal schoen gespielt = spieler sind die besten, mal nicht sehenswert (nicht mal verloren!) = spieler sind Alkis... ihr hsv fans!

Das "IHR" gilt jetzt hier NICHT generell fuer ALLE!
Die leute werden schon wissen wem ich meine
_________________
Russia - CSKA - St.Pauli !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

alex hat folgendes geschrieben:
hab hier die komments gelesen....
alter, viele sind hier ja "fc bayern fans" hab ich das gefuehl.
sogar noch schlimmer - bayern fans freuen sich wenn ihr team scheisse spielt, aber am ende gewinnt.

Hey - das war 1)halbfinale, 2)gegen eine team was vielleicht nie wieder die moeglichkeit bekommt ins finale zu kommen, 3)das zu hause spielt, 4)das glueck im spielverlauf hat.
Trifft Malkin in der 2 minute statt pfosten tor - lauft das spiel anders.
Trifft der schiri nicht die FALSCHE entscheidung mit den 5 min strafe - lauft das spiel anders (ich sage nicht den bloedsinn mit "gekaufter schiri", aber auch nicht "richtige strafe weil der deutsche musste ja weggetragen werden". wenn ihr diesen moment gesehen habt - das war einfach koerper einsatz, pech fuer den deutschen das er so faellt - wenn DAS 5+20 strafe ist, kann kanada gleich mit 3 spielern das ganze spiel spielen)
Und da war noch eine stange irgendwann im 3 drittel...
Ich persoehnlich war sicher nervoes waehrend des spiels - aber man sah das mit der zeit die ueberlegenheit Russlands immer groesser wurde und ich war sicher die Russen koennen noch zulegen, wenns drauf ankommt, die deutschen dagegen waren schon ueber ihr limit.

Zu sagen, wie es einige hier tun, das Germ besser war - tut mir leid aber dann habt ihr keine Ahnung vom eishockey!
Und Herz und einsatz und so ist schoen und gut - aber man muss auch die klasse haben, wenn nicht - dann verdient man sicher kein finale!

Und noch was: gegen billige teams hat Ruslland das ganze tuernier mit 70-80% gespielt und spiele an sich waren nicht schoen anzusehen und ergebnisse waren auch so (ausnahme gg denmark). In Topspielen dagegen, lief schon ein anderes spiel (5:0 gg finland und 5:2 gg cacknada).
Was ich sagen will - wen Russland am ende wieder WM holt - haben sie alles richtig gemacht!
Erst wenn die verlieren sollten - koennt ihr mit euren "Alki" beleidigungen kommen...
Bei manchen hier ist es so: mal schoen gespielt = spieler sind die besten, mal nicht sehenswert (nicht mal verloren!) = spieler sind Alkis... ihr hsv fans!

Das "IHR" gilt jetzt hier NICHT generell fuer ALLE!
Die leute werden schon wissen wem ich meine


toller Beitrag, genau meine Meinung! yo!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex250
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 2006
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

ovie hat folgendes geschrieben:


ahja ich war echt im russischen tv^^ hoffe man kann sich das noch irgendwo angucken. möchte das gerne sehen

@wer mich alles gesehen hat

könnt ihr mir bitte den genauen sendernamen sagen`?danke


CCCPAlex89 hat folgendes geschrieben:
Alex250 hat folgendes geschrieben:
ich glaube @ ovie war grade live im Fern (Вести в Субботу)


ich dahcte ich auch einen bei Sport1 aussen forum gesehen hehe^^


Телеканал "РОССИЯ 1" Вести в Субботу
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 23.05.2010, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

wir wahren gestern scheiße aber jetzt müssen wir es vergessen und heute gegen die tschehen alles geben daumen!!! daumen!!! daumen!!! daumen!!! daumen!!! daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 3 • Russland vs. Deutschlan... russian-rocket Eishockey WM 2017 in Deutschland 6 14.04.2017, 15:16
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 4 • Halbfinale RUS-CAN Sams... MaRule Word Cup of Hockey 2016 88 23.09.2016, 09:26
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Halbfinale Russland vs. Finnland Sams... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 78 19.05.2016, 22:05
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Viertelfinale Russland vs. Deutschla... Bierbong Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 42 18.05.2016, 23:56
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Halbfinale • Russland vs. USA • 16.05... MaRule Eishockey WM 2015 in Tschechien • Euro Hockey Tour 2015 65 15.05.2015, 09:04



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz