Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FINALE : Russland -Tschechien 23.05.10


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LX
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.02.2009
Beiträge: 161
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

makidonski hat folgendes geschrieben:
Selbst wenn es ein Kanadier sein muss. Wenn es keine richtigen Alternativen gibt, muss man Stärke zeigen und jemand von ausserhalb holen. Besser als wieder in die erfolgslose Jahre zu verfallen.

Mir fällt da die U-Boot Unglücke ein. Selber kriegen sie es nicht hin, Hilfe wird angeboten, aber nein man wartet, bis es zu spät ist.


Und ein Sieg mit einem kanadischen Trainer über Kandada wäre doch auch was geiles. yäß

1. Nur wenn zuerst ein Russe die kanadier traniert. (Ich glaube die kanadier lassen
das auch nicht zu und außerdem sind wir der Rekord-Weltmeister)

2. Nur über meine Leiche yäß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jedenfalls der Meinung, ein ausländischer Trainer wäre nicht verkehrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:
sputnix hat folgendes geschrieben:
makidonski hat folgendes geschrieben:
Je mehr ich über die Trainersituation überlege, desto mehr komme ich zu dem schluss, dass man ein ausländischen Trainer holen sollte, bei den Fussballern wurde dadurch um einiges die Situation verbessert. Am besten der auch in der Jugend einges bewegt, im Moment kommt ja nicht sovieles nach.
#

ein ausländer hat bei uns im eishockey nix verloren..im fußball kann ich es verstehen aber im eishockey muss ein eigner her....

ich bin dafür das bykov noch ein jahr bleibt...wenn es weiter keinen erfolg gibt dann sollte er nextes jahr gehen...ich meine dann würde der neue trainer immer noch 3 jahre zeit haben um ein olympiateam zu bilden....

trinken trinken trinken trinken trinken trinken trinken

und wenn bykov geht sehe ich leider keinen guten nachfolger..
(ausser larionov daumen!!! daumen!!! oder Fedorow winken winken winken


Fedorow könnte bestimmt mal ein guter Trainer werden, aber noch nicht für diese "Generation" wo er selber noch mitgespielt hat.
Wäre doch komisch wenn er die Spieler traniert mit denen er vor paar Jahren sleber zusammen gespielt hat.


spricht doch nix gegen oder...ich glaube tarasow hatte bei ZSKA selber gespielt und war auch der trainer des teams...(ich könnte mich aber auch täuschen think think think )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe einfach keine Nachfolger für Bykov.

Larionov ? Ist nur ein Name und hat als Trainer noch nix bewiesen. Er war noch nie mal richtig Trainer in einer Mannschaft.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute,

so bin auch wider zuhause und habe bisl Schlaf bekommen Ovie gibts für mich nicht er ist ein Arrogantes A.... hoch 5 ich weiß das einige das jetzt nicht verstehen dass mus man Live erlebt haben aber Leute die vor dem Hotel warem werden mir das bestätigen.

Jetzt bin ich gespannt wer in die Fußstapfen von Bykov steigen wird wenns nach mir geht Ralph Krüger ich würde sofort unterschreiben.

Ich würd Ovechkin aus dem Team schmeißen das ist Egoitischer Depp der nur sich selber sieht.

Und ich bin einer von ganz wenigen die ein Autogramm von Datsyuk haben jetzt ist die McFarlane Figur unbezahlbar yo!!!
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
11.02.1979
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 515
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was viele wissen das nicht wenn der Puck nicht rein gekickt wird ins Tor sondern vom Schlittschuh abprallt dann ist das ein Tor,
_________________
11 Februar 1979 DER WAHRE WELTMEISTER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

11.02.1979 hat folgendes geschrieben:


Und ich bin einer von ganz wenigen die ein Autogramm von Datsyuk haben jetzt ist die McFarlane Figur unbezahlbar yo!!!




Mein Kumpel bietet mir mittlerweile 250 € für meinen Schal lachen. Mir fehlt eig. nur Ovechkin auf dem Schal und ein paar von den jungen Spielern.

UNBEZAHLBAR !!!
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

makidonski hat folgendes geschrieben:
Ich bin jedenfalls der Meinung, ein ausländischer Trainer wäre nicht verkehrt.


in jeder anderer Sportart,aber nicht im Eishockey
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

11.02.1979 hat folgendes geschrieben:
Noch was viele wissen das nicht wenn der Puck nicht rein gekickt wird ins Tor sondern vom Schlittschuh abprallt dann ist das ein Tor,


nur wenn keine Absicht nachzuweisen ist,sprich der Spieler sieht den Puck nicht,wird in die Puck-Bahn geschoben oder kann nicht rechtzeitig von Puck weg...der Tscheche hat den Puck genau beobachtet und abgebremst...eindeutig kein Tor
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RUSSIA-NK-HH
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Privet vsem!!!

Ich lese in diesen Forum schon seit einigen Monaten und jetzt möchte ich euch auch ein Paar Infos von mir preisgeben!!!

Ich wohne selbst schon seit 18 Jahren in Hamburg! Geboren bin ich jedoch in Nizhnekamsk! Dadurch, dass mein Vater seinerzeit ein geachteter Mann in NK war, hatte er guten Kontakt mit dem Präsideum und Management von Neftekihimik und auch zu AK Bars!!! Meist rufen sie mich kurz vor einer WM an und laden mich zu den Spielen ein. Ich war schon auf ihre Einladung hin sowohl 2001 in Hannover, in Wien, in Bern und auch jetzt wieder bei einer WM.

Obwohl diese Personen viel Macht haben und über viel Geld verfügen, sind sie sehr cool und lustig. Sie haben mir bei dieser WM soviele Sachen in Bezug auf unseren Eishockey erzählt, dass ich zu lange brauchen würde um alles zu erzählen!!!

Auf jedenfall waren diesmal der Manager von AK Bars Kazan, Manager von Neftekhimik und sein Helfer, einer der CO-Trainer von NK, und ein hohes Tier aus den Schiedsverband der KHL dabei! Aprospos, Krikunov war auch paar mal mit dabei!

Zum einen saufen unsere Spieler ständig und sie können es auch garnicht anders. Ovechkin hat z.B. während der WM Besuch von Zhanna Friske bekommen um zu vögeln, andere Spieler sind ständig am saufen. Nikulin und Kovalchuk haben nach den BEL-Spiel die Kante gegeben. Sollen jeder von den 8 Doppelte Vodi getrunken haben. Das ist der normale Lauf der Dinge! dumm2

Ob ihr mir diese Infos glaubt oder nicht ist euch selbst überlassen!!! Wollte euch, den wahren Fans nichts vorenthalten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:
11.02.1979 hat folgendes geschrieben:
Noch was viele wissen das nicht wenn der Puck nicht rein gekickt wird ins Tor sondern vom Schlittschuh abprallt dann ist das ein Tor,


nur wenn keine Absicht nachzuweisen ist,sprich der Spieler sieht den Puck nicht,wird in die Puck-Bahn geschoben oder kann nicht rechtzeitig von Puck weg...der Tscheche hat den Puck genau beobachtet und abgebremst...eindeutig kein Tor


sehe ich auch so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

RUSSIA-NK-HH hat folgendes geschrieben:
Privet vsem!!!

Ich lese in diesen Forum schon seit einigen Monaten und jetzt möchte ich euch auch ein Paar Infos von mir preisgeben!!!

Ich wohne selbst schon seit 18 Jahren in Hamburg! Geboren bin ich jedoch in Nizhnekamsk! Dadurch, dass mein Vater seinerzeit ein geachteter Mann in NK war, hatte er guten Kontakt mit dem Präsideum und Management von Neftekihimik und auch zu AK Bars!!! Meist rufen sie mich kurz vor einer WM an und laden mich zu den Spielen ein. Ich war schon auf ihre Einladung hin sowohl 2001 in Hannover, in Wien, in Bern und auch jetzt wieder bei einer WM.

Obwohl diese Personen viel Macht haben und über viel Geld verfügen, sind sie sehr cool und lustig. Sie haben mir bei dieser WM soviele Sachen in Bezug auf unseren Eishockey erzählt, dass ich zu lange brauchen würde um alles zu erzählen!!!

Auf jedenfall waren diesmal der Manager von AK Bars Kazan, Manager von Neftekhimik und sein Helfer, einer der CO-Trainer von NK, und ein hohes Tier aus den Schiedsverband der KHL dabei! Aprospos, Krikunov war auch paar mal mit dabei!

Zum einen saufen unsere Spieler ständig und sie können es auch garnicht anders. Ovechkin hat z.B. während der WM Besuch von Zhanna Friske bekommen um zu vögeln, andere Spieler sind ständig am saufen. Nikulin und Kovalchuk haben nach den BEL-Spiel die Kante gegeben. Sollen jeder von den 8 Doppelte Vodi getrunken haben. Das ist der normale Lauf der Dinge! dumm2

Ob ihr mir diese Infos glaubt oder nicht ist euch selbst überlassen!!! Wollte euch, den wahren Fans nichts vorenthalten!!!


hmm ich glaube er bumst eher miss russia 2003^^ die auf dem Aram zam zam video von diskotheka avaria...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Vllt. bumst OV auch sein Schäferhund.

Mal ehrlich. Wen fi*** er nicht ? Er hat die Kohle , da kommt jede angekrochen.

OV hat def. Sympathien bei mir verloren während dieser WM. Vor allem in den letzten Tagen.

Alle Spieler sind cool drauf nd bei ihm merkt man wirklich, dass er sich als Star fühlt.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bloß keinen ausländischen Trainer!
Das wäre genauso schlimm, wie ein Crosby, der für die sbornaja spielt... :D
Also ich glaube, es sollte doch eine nationale Aufgabe sein, und zwar voll und ganz. Schließlich heißen die Teams Russland, Kanada, Deutschland und nicht "Team Regenbogenfreunde". Ich würde mich wohl weniger für einen Sieg freuen, wenn ich wüßte, dass z.B ein Kanadier am Ruder steht.
Beim schwulen Fussball ist ja alles möglich, interessiert aber weniger hier.

Außerdem bin ich der Meinung, dass Bykov bleiben sollte. Er hat sicherlich eine Mitschuld am Scheitern des Teams, aber eine eher kleine. Wenn er eine Reihe aufgebaut hat und denen grob das vorgehen erklärt hat, dann müssen die Spieler doch alles weitere auf dem Eis selber aufbauen und erspielen oder nicht? Das sind solche Meister ihres Fachs, Bykov kann und will da glaube ich auch nicht jeden Schritt kontrollieren. Es ist die Schuld der Spieler, dass sie 1 Drittel lang nicht schaffen, ein Tor zu erzielen.
Klar, für die Spieler wird es dann schwer, wenn der Trainer absolut keine Anweisungen gibt und einfach nur sagt, geht mal raus, stellt euch iwie nach eurer Lust und Laune auf und haut die Dinger mal rein. Aber ich denke doch, Bykov ist nicht von dieser Sorte. Der hat doch oft genug diie Reihen durchgetauscht, probiert was zu ändern...
Naja, ich weiss nicht, schweres Thema.


Zuletzt bearbeitet von geralob am 24.05.2010, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haimat
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nun gut wer mit wem rummacht ist mir echt egal. Meinetwegen könnten Kovi und Ovi zusammen in einem Bett schlafen, das wäre mir völlig egal. Solange jeder sein Job macht und nix verbotenes macht ist doch alles in Ordnung.

Klar es leidet die Vorbild-Funktion wenn sowas rauskommt, aber die Jungs haben gestern nur ein wenig Pech gehabt mehr nicht.

Im Übrigen sehe ich es auch so, dass es leider ein reguläres Tor war, da wirklich keine Schussbewegung oder Bewegung zum Puck zu sehen ist.

Zum Schluß möchte ich noch betonen, dass ich absolut gegen einen Trainerwechsel bin. Oder nicht ganz....
Wenn Bykov zu den Deutschen wechselt bin ich dafür.... daumen!!!
... aber da dieses wohl sehr unwahrscheinlöich ist soll Krupp genauso wie Bykov da bleiben wo sie jetzt sind!

Viele Grüße! hallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr euch beim DFB nen Trainer aus England oder Holland vorstellen ? Nein weil der DFB zu stolz wäre ;)

So ist es auch im russischen Eishockey.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
11.02.1979 hat folgendes geschrieben:


Und ich bin einer von ganz wenigen die ein Autogramm von Datsyuk haben jetzt ist die McFarlane Figur unbezahlbar yo!!!




Mein Kumpel bietet mir mittlerweile 250 € für meinen Schal lachen. Mir fehlt eig. nur Ovechkin auf dem Schal und ein paar von den jungen Spielern.

UNBEZAHLBAR !!!


Ich war voll neidisch auf so seinen Typen der ne Fahne mit übelst vielen Unterschriften hatte und als "Fahnenstange" einen Hockeyschläger hatte der bestimmt von einem Spieler war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Vllt. bumst OV auch sein Schäferhund.

Mal ehrlich. Wen fi*** er nicht ? Er hat die Kohle , da kommt jede angekrochen.

OV hat def. Sympathien bei mir verloren während dieser WM. Vor allem in den letzten Tagen.

Alle Spieler sind cool drauf nd bei ihm merkt man wirklich, dass er sich als Star fühlt.


das war doch auch nur aus spass bezogen zu seinem kommi^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Haimat hat folgendes geschrieben:
Nun gut wer mit wem rummacht ist mir echt egal. Meinetwegen könnten Kovi und Ovi zusammen in einem Bett schlafen, das wäre mir völlig egal. Solange jeder sein Job macht und nix verbotenes macht ist doch alles in Ordnung.

Klar es leidet die Vorbild-Funktion wenn sowas rauskommt, aber die Jungs haben gestern nur ein wenig Pech gehabt mehr nicht.

Im Übrigen sehe ich es auch so, dass es leider ein reguläres Tor war, da wirklich keine Schussbewegung oder Bewegung zum Puck zu sehen ist.

Zum Schluß möchte ich noch betonen, dass ich absolut gegen einen Trainerwechsel bin. Oder nicht ganz....
Wenn Bykov zu den Deutschen wechselt bin ich dafür.... daumen!!!
... aber da dieses wohl sehr unwahrscheinlöich ist soll Krupp genauso wie Bykov da bleiben wo sie jetzt sind!

Viele Grüße! hallo


keine Bewegung zu dem Puck?schaue dir bitte die Wiederholung an...er hat alles getan um rechtzeitig mit Schlittschuh am Puck zu sein,und es ist nunmal Eishockey,Tore schießt man mit dem Schläger,oder durch Abpraller...
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

RUSSIA-NK-HH hat folgendes geschrieben:
Privet vsem!!!

Ovechkin hat z.B. während der WM Besuch von Zhanna Friske bekommen um zu vögeln, andere Spieler sind ständig am saufen. Nikulin und Kovalchuk haben nach den BEL-Spiel die Kante gegeben. Sollen jeder von den 8 Doppelte Vodi getrunken haben. Das ist der normale Lauf der Dinge! dumm2

Ob ihr mir diese Infos glaubt oder nicht ist euch selbst überlassen!!! Wollte euch, den wahren Fans nichts vorenthalten!!!


deswegen hat er von ihr die ganzen Interwies gelabert...
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

CCCPAlex89 hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:
Vllt. bumst OV auch sein Schäferhund.

Mal ehrlich. Wen fi*** er nicht ? Er hat die Kohle , da kommt jede angekrochen.

OV hat def. Sympathien bei mir verloren während dieser WM. Vor allem in den letzten Tagen.

Alle Spieler sind cool drauf nd bei ihm merkt man wirklich, dass er sich als Star fühlt.


das war doch auch nur aus spass bezogen zu seinem kommi^^


Ich weiß. OV regt mich aber i-wie zur ZEit voll auf ^^
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geralob
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 2482
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat


Link


Bin auch der Meinung, dass die das nicht geben dürften.
Aber Hauptsache, da war keine "kick motion" dabei, von daher ist das laut reglement regulär, glaube ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin#22 hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:
11.02.1979 hat folgendes geschrieben:


Und ich bin einer von ganz wenigen die ein Autogramm von Datsyuk haben jetzt ist die McFarlane Figur unbezahlbar yo!!!




Mein Kumpel bietet mir mittlerweile 250 € für meinen Schal lachen. Mir fehlt eig. nur Ovechkin auf dem Schal und ein paar von den jungen Spielern.

UNBEZAHLBAR !!!


Ich war voll neidisch auf so seinen Typen der ne Fahne mit übelst vielen Unterschriften hatte und als "Fahnenstange" einen Hockeyschläger hatte der bestimmt von einem Spieler war



Er ist hier auch in unserem Forum lachen. Ihm wurde der Hockeyschläger am Eingang in der Arena abgenommen.
Er liest viel mit. Schreibt aber selten. Nick hab ich jetzt vergessen. Wird sich sicherlich melden winken.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
CCCPAlex89 hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:
Vllt. bumst OV auch sein Schäferhund.

Mal ehrlich. Wen fi*** er nicht ? Er hat die Kohle , da kommt jede angekrochen.

OV hat def. Sympathien bei mir verloren während dieser WM. Vor allem in den letzten Tagen.

Alle Spieler sind cool drauf nd bei ihm merkt man wirklich, dass er sich als Star fühlt.


das war doch auch nur aus spass bezogen zu seinem kommi^^


Ich weiß. OV regt mich aber i-wie zur ZEit voll auf ^^


ja kann ich verstehen xD wir wollen aber jetzt kein thema hier anschneiden wenn ovechkin alles bumst xD das weiss man auch so...warum sollte miss russia 2003 den sonst nach washington kommen? um ein spiel zu sehen xDD ae ae
aber das ist auch einerseits die kacke der soll spielen ey und nicht irgendwelche russischen weiber einfliegen zum bumsen^^

sry ... musste nochmal angeschnitten werden xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde troztdem man sollte ein ausländischen Trainer testen, muss ja kein Nordamerikaner sein. In Russland gibt es ja im Moment nicht gerade viel Auswahl. Höchstens zwei Jahre hat man Zeit zu probieren, dann sollte man in Bezug auf Sochi ne Mannschaft aufbauen.

Zum Tor: Laut den Regeln war es schon korrekt. Dennoch gehört diese Regel in die Tonne.

Was sehr wichtig wäre, wenn unsere Superstars ohne den Stanley Cup denn bald gewinnen würden, dann wäre ihre Laune auch um einiges besser, wenn sie mal in den Playoffs ausscheiden sollten.

Und zum saufen und vögeln: Sie sollen es die Nacht vor dem Spiel sein lassen und gut ist.

@MaRule: Nach dem die ganzen Holländer die Bundelsiga rocken, denke wäre es keine zu große Aufregung, wenn ein Holländer die Nationalmannschaft trainiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wenn unsere Team in Zukunft wieder Titel holen will, dann muss man ENDLICH an Disziplin arbeiten, da müssen hartnäckige Co. Trainer Taktiker her, was die gegen GER sich erlaubt haben ist Schweinerei hoch 10, ohne diesen Strafen hätten wir längst 2 oder 3 Tore erzielt, damit machen die es durch ihren Ungeduld Spiel kaputt und Gegner sagt danke. habe so ein Gefühl, wenn unseres Team hätte GER mit 5 bis 7 Stück abgeschossen, dann hätten wir auch CZE an den Wand geklatscht, nach höheren Siegen ist man immer selbsbewusster für nächsten Spielen. Katostophales PP die müssen häufiger von blauer Linie schiesssen, beim letzten WM war es noch anders.

Zum Finale: Natürlich wenn man dort steht will man gewinnen, aber in 60 Minuten 1 Tor zu erzielen ist zu wenig, 3 PP in 1. Drittel, da muss längst Tor fallen, ersten Sekunden des Spiels haben die verschlafen - das sind einfach zu viele negative Faktoren für uns, hoffentlich werden unsere Spieler nach diesem WM schlauer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dieser Bericht von RIA Novosti fasst meine Meinung über das Final Spiel sehr gut zusammen:

http://de.rian.ru/analysis/20100524/126425706.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
runation
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

also einen ausländischen trainer holen, dass kann russland nicht machen.
das wäre der falsche weg.
es kann doch nicht sein, dass es in diesem land was rekordweltmeister, rekordolympiasieger ist keinen fachmann gibt, der aus jungen leuten ein team formen kann, dass erfolg hat.dafür brauch man doch keinen ausländer. kann man mit russischen fussball nicht vergleichen. im fussball war man nie wirklich was auf was man stolz sein kann.

jetzt den trainer entlassen bringt nix.
ich finde man sollte bykow lassen. aber er muss was ändern und an der disziplin der spieler arbeiten.
es kann nicht sein das sie sich vor spielen in bars amüsieren auch wenn der gegner am nächsten tag nur norwegen ist. das ist respektlos der gegnerischen mannschaft gegenüber den fans und dem russischen adler.
mit so einer einstellung wird man auch in sochi scheitern.

wenn man sich den russischen sport so anschaut. finde ich, sind nicht die trainer schuld, sondern das geld was den sport beherrscht. heute kann doch in russland, nur der sport machen, der einen reichen daddy hat oder irgendwelche beziehungen. man fördert diese leute obwohl sie vielleicht völlig talentfrei sind, die quittung bekommt man dann bei olympia. das war zu ussr zeiten noch anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xzibit23
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

wo/wer ist whatwefeel????? think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

runation hat folgendes geschrieben:


wenn man sich den russischen sport so anschaut. finde ich, sind nicht die trainer schuld, sondern das geld was den sport beherrscht. heute kann doch in russland, nur der sport machen, der einen reichen daddy hat oder irgendwelche beziehungen. man fördert diese leute obwohl sie vielleicht völlig talentfrei sind, die quittung bekommt man dann bei olympia. das war zu ussr zeiten noch anders.



Kovalchuk z.b hatte nie reiche Eltern. Also stimmt das schon mal net. Es gibt Familien , die investieren alles in das Kind, wenn sie merken , dass er Talent hat.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

V0ST0K hat folgendes geschrieben:
Ich finde dieser Bericht von RIA Novosti fasst meine Meinung über das Final Spiel sehr gut zusammen:

http://de.rian.ru/analysis/20100524/126425706.html


Voll der geile Beitrag, genau so sehe ich das auch yo!!!

Wenn Bykov entlassen wird, dann wirds doch eh nur schlechter und wir kommen nicht mehr ins Finale!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will das Bykov bleibt !

Aber , ...

es sieht sehr schlecht aus.

Eins steht fest. Es wird am 31.5 über Bykovs Zukunft entschieden. Vieles spricht dagegen, dass er bleibt.

Tretjak wollte nix sagen und zum 1 mal seit Monaten hat er sich nicht gleich nach sonem SPiel hinter Bykov gestellt. Er brachte diese Standardsätze : Man muss sich an den Tisch setzen und mit klarem Kopf darüber nach denken.


Ich sehe schwarz für die Sbornaja ohne Bykov.

Und noch was steht fest . Für Bykov gibts in der Zukunft entweder nur die Sbornaja oder nur Ufa. Ufa zahlt ihm gutes Geld. Der russische Verband muss ihm viel bieten.

Ich denke, wir werden einen neuen Trainer sehen ...
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ljoha
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Ich will das Bykov bleibt !

Aber , ...

es sieht sehr schlecht aus.

Eins steht fest. Es wird am 31.5 über Bykovs Zukunft entschieden. Vieles spricht dagegen, dass er bleibt.

Tretjak wollte nix sagen und zum 1 mal seit Monaten hat er sich nicht gleich nach sonem SPiel hinter Bykov gestellt. Er brachte diese Standardsätze : Man muss sich an den Tisch setzen und mit klarem Kopf darüber nach denken.


Ich sehe schwarz für die Sbornaja ohne Bykov.

Und noch was steht fest . Für Bykov gibts in der Zukunft entweder nur die Sbornaja oder nur Ufa. Ufa zahlt ihm gutes Geld. Der russische Verband muss ihm viel bieten.

Ich denke, wir werden einen neuen Trainer sehen ...


toll, dann dürfen wir wieder 15 Jahre auf nen Titel warten, die ganze Arbeit von Bykov wird zunichte gemacht und der neue Trainer fängt wieder von 0 an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haimat
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich denke auch, dass Bykov der richtige Trainer ist. Ein Wechsel wäre auf jeden Fall ein Schritt zurück!

Ansich wäre es jetzt an der Zeit dem Trainer den Rücken zu stärken. Schließlich war er ja sehr erfolgreich mit der Sbornaja!

Und wir reden hier nur über ein !!!! verlorenes Spiel nach über 2 Jahren Eishockey WM !!!! Gut es war ein Finale, aber sind denn schon die Erfolge Rauch von gestern?

Dann sollten die Funktionäre künftig nur noch Verträge pro Spieltag abschließen. Ich halte absolut nix davon den Trainer zu entlassen.

Eine Negativ-Serie sieht anders aus!

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ovi
Europameister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2007
Beiträge: 712

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ovechkin hat 3 Zähne verloren während der wm xD der penner gibt da auch noch autogramme

2 andere haben Gehirnerschütterungen gehabt

http://sport.rian.ru/sport_videos/20100524/238143601.html
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
runation
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
runation hat folgendes geschrieben:


wenn man sich den russischen sport so anschaut. finde ich, sind nicht die trainer schuld, sondern das geld was den sport beherrscht. heute kann doch in russland, nur der sport machen, der einen reichen daddy hat oder irgendwelche beziehungen. man fördert diese leute obwohl sie vielleicht völlig talentfrei sind, die quittung bekommt man dann bei olympia. das war zu ussr zeiten noch anders.



Kovalchuk z.b hatte nie reiche Eltern. Also stimmt das schon mal net. Es gibt Familien , die investieren alles in das Kind, wenn sie merken , dass er Talent hat.


ich hab jetzt auch mehr von sport allgemein geredet und nicht vom eishockey. im eishockey haben wir zum glück noch einige talente.trotzdem haben wir schon lang kein olympia gewonnen.
aber schau dir doch mal olympia an. winterspiele das war eine blamage. man ist richtig weit abgerutscht. in russland regierte das geld.
man sollte das ändern und im ganzen land sportstätten bauen damit die jugend sich für sport interessiert und nicht draußen auf den straßen rumgammelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V0ST0K
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

ovie hat folgendes geschrieben:
Ovechkin hat 3 Zähne verloren während der wm xD der penner gibt da auch noch autogramme

2 andere haben Gehirnerschütterungen gehabt

http://sport.rian.ru/sport_videos/20100524/238143601.html


So wie Tretjak das sagt ist es schon richtig.... sowas bemerken die Schiris natürlich nicht... beim tschechischen Oscarnominierten hingegen schon....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

runation hat folgendes geschrieben:


ich hab jetzt auch mehr von sport allgemein geredet und nicht vom eishockey. im eishockey haben wir zum glück noch einige talente.trotzdem haben wir schon lang kein olympia gewonnen.
aber schau dir doch mal olympia an. winterspiele das war eine blamage. man ist richtig weit abgerutscht. in russland regierte das geld.
man sollte das ändern und im ganzen land sportstätten bauen damit die jugend sich für sport interessiert und nicht draußen auf den straßen rumgammelt.


Es wird alles gebaut. Aber man kann nicht in paar Tagen alles wieder aufbauen, was Jahre lang kaputt gemacht wure nach dem Zerfall der UdssR ;)
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
.Vllt. bumst OV auch sein Schäferhund[/color=red]
Mal ehrlich. Wen fi*** er nicht ? Er hat die Kohle , da kommt jede angekrochen.

OV hat def. Sympathien bei mir verloren während dieser WM. Vor allem in den letzten Tagen.

Alle Spieler sind cool drauf nd bei ihm merkt man wirklich, dass er sich als Star fühlt.



post der woche lachen lachen lachen lachen lachen lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

So nun will ich auch mal was los werden.

1. Mich bumst Ovy nicht, soviel zum Thema er bumst jeden ;)

2. Es ist nicht das erste Spiel was in 3 Jahren verloren wurde, vielleicht sollten wir einige Monate zurück schauen, da war doch was.
Die Euro Tour ist auch nicht gewonnen worden.

Wenn man die gesamt Leistung des Teams seit dem Titel 09 betrachtet ist ein beachtlicher Abwärtstrend zu beobachten.
Vielleicht brauchen wir wirklich frischen Wind im Trainerstab, vielleicht auch nicht.
Ich persönlich wäre für einen jungen Trainer der die Spielart der NHL und russischen Liga kennt.
Aber wenn Bykov bleibt, wünsche ich ihm natürlich nur das Beste.

3. Zum umstrittenen Tor, ich sehe das als reguläres Tor an. So ein ähnliches Tor haben unsere auf der letzten Etappe der Eurotour geschossen wenn ich mich nicht irre.

4. Was das Saufen angeht, würde mich mal jucken wie es bei den anderen Teams bei solchen Turnieren aussieht.

5. Ovy und Semin haben bei mir aufjedenfall von ihrem Charakter her verschissen. Wenn man nicht mal nach einem Sieg, 10 Fans ein Autogramm geben will, mit der Ausrede man warte bereits auf ihn...

Anscheinend gehts ihnen dort doch ganz gut, oder die Einsamkeit hat einigen doch das Gehirn vernebelt.

6. Das Leben geht weiter, wir werden auch noch Titel sehen, auch wenns 15 Jahre dauert, die meisten werden es noch miterleben ;)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NaschFanat
Lebende Legende




Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 1029
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
So nun will ich auch mal was los werden.



3. Zum umstrittenen Tor, ich sehe das als reguläres Tor an. So ein ähnliches Tor haben unsere auf der letzten Etappe der Eurotour geschossen wenn ich mich nicht irre.



Etappe der Eurotur und WM-Endspiel sind schon was anderes,bei der Tur kann man schon daneben schauen..selten so beschissene Entscheidungen im Profi-Eishockey gesehen...
hier gibt ein Tscheche Schirihilfe zu:

"Мне кажется, в концовке матча судьи решили дать русским небольшой шанс за то, что приняли несколько решений в нашу пользу. Хорошо, что российская команда не сразу реализовала численное преимущество. А то могли до конца не удержаться. Вообще странно, что такие звёзды так неизобретательно играли в большинстве. От Овечкина и Малкина я ожидал большего", – цитирует Вокоуна "Спорт день за днём".


xoroscho 4to Jagr u nas tot etscho akter....prawda kak xokeist .owno
_________________
...это для тебя,Россия!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:


Vielleicht brauchen wir wirklich frischen Wind im Trainerstab, vielleicht auch nicht.
Ich persönlich wäre für einen jungen Trainer der die Spielart der NHL und russischen Liga kennt.
Aber wenn Bykov bleibt, wünsche ich ihm natürlich nur das Beste.



Ja , aber wer soll das sein ? Wer ist jung , hat Lust ein Trainer bei der Sbronaja zu sein und kennt sich in beiden Ligen aus ?

Es gibt viele Namen , aber keiner von dem man überzeugt wäre.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
So nun will ich auch mal was los werden.

1. Mich bumst Ovy nicht, soviel zum Thema er bumst jeden ;)

2. Es ist nicht das erste Spiel was in 3 Jahren verloren wurde, vielleicht sollten wir einige Monate zurück schauen, da war doch was.
Die Euro Tour ist auch nicht gewonnen worden.

Wenn man die gesamt Leistung des Teams seit dem Titel 09 betrachtet ist ein beachtlicher Abwärtstrend zu beobachten.
Vielleicht brauchen wir wirklich frischen Wind im Trainerstab, vielleicht auch nicht.
Ich persönlich wäre für einen jungen Trainer der die Spielart der NHL und russischen Liga kennt.
Aber wenn Bykov bleibt, wünsche ich ihm natürlich nur das Beste.

3. Zum umstrittenen Tor, ich sehe das als reguläres Tor an. So ein ähnliches Tor haben unsere auf der letzten Etappe der Eurotour geschossen wenn ich mich nicht irre.

4. Was das Saufen angeht, würde mich mal jucken wie es bei den anderen Teams bei solchen Turnieren aussieht.

5. Ovy und Semin haben bei mir aufjedenfall von ihrem Charakter her verschissen. Wenn man nicht mal nach einem Sieg, 10 Fans ein Autogramm geben will, mit der Ausrede man warte bereits auf ihn...

Anscheinend gehts ihnen dort doch ganz gut, oder die Einsamkeit hat einigen doch das Gehirn vernebelt.

6. Das Leben geht weiter, wir werden auch noch Titel sehen, auch wenns 15 Jahre dauert, die meisten werden es noch miterleben ;)


Guter Post, kann jedem Punkt zustimmen. Gut auf den Punkt gebracht.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:

Ja , aber wer soll das sein ? Wer ist jung , hat Lust ein Trainer bei der Sbronaja zu sein und kennt sich in beiden Ligen aus ?

Es gibt viele Namen , aber keiner von dem man überzeugt wäre.


War jemand von Bykov überzeugt als er das Amt übernahm?
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sibir87 hat folgendes geschrieben:
Protiva hat folgendes geschrieben:
So nun will ich auch mal was los werden.

1. Mich bumst Ovy nicht, soviel zum Thema er bumst jeden ;)

2. Es ist nicht das erste Spiel was in 3 Jahren verloren wurde, vielleicht sollten wir einige Monate zurück schauen, da war doch was.
Die Euro Tour ist auch nicht gewonnen worden.

Wenn man die gesamt Leistung des Teams seit dem Titel 09 betrachtet ist ein beachtlicher Abwärtstrend zu beobachten.
Vielleicht brauchen wir wirklich frischen Wind im Trainerstab, vielleicht auch nicht.
Ich persönlich wäre für einen jungen Trainer der die Spielart der NHL und russischen Liga kennt.
Aber wenn Bykov bleibt, wünsche ich ihm natürlich nur das Beste.

3. Zum umstrittenen Tor, ich sehe das als reguläres Tor an. So ein ähnliches Tor haben unsere auf der letzten Etappe der Eurotour geschossen wenn ich mich nicht irre.

4. Was das Saufen angeht, würde mich mal jucken wie es bei den anderen Teams bei solchen Turnieren aussieht.

5. Ovy und Semin haben bei mir aufjedenfall von ihrem Charakter her verschissen. Wenn man nicht mal nach einem Sieg, 10 Fans ein Autogramm geben will, mit der Ausrede man warte bereits auf ihn...

Anscheinend gehts ihnen dort doch ganz gut, oder die Einsamkeit hat einigen doch das Gehirn vernebelt.

6. Das Leben geht weiter, wir werden auch noch Titel sehen, auch wenns 15 Jahre dauert, die meisten werden es noch miterleben ;)


Guter Post, kann jedem Punkt zustimmen. Gut auf den Punkt gebracht.


schön das du auch Punkt 1 zustimmen kannst ;)
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Protiva hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:

Ja , aber wer soll das sein ? Wer ist jung , hat Lust ein Trainer bei der Sbronaja zu sein und kennt sich in beiden Ligen aus ?

Es gibt viele Namen , aber keiner von dem man überzeugt wäre.


War jemand von Bykov überzeugt als er das Amt übernahm?


Er war zumindest schon als aktiver Trainer unterwegs.

Ist es Larionov, Mogilny und co ?

Ich habe den EIndruck, dass viele nicht mal Trainer sein wollen in Russland. Weil sie wissen, was für ein Druck auf sie zukommt.

Schaut euch Bure an. Er war GM bei den OS 2006. Seit dem hört man nix mehr von ihm.
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

@runation: Einmal Fussball Europameister ist schon was stolzes. winken


Aber mit den Sportstätten und so gebe ich dir Recht. Es gibt Gebiete da kommt sogut wie keiner hin oder will es auch nicht. Ok, das Land ist riesig aber es gibt andere grroße westliche Länder die ein viel besseres Netzwerk haben. In Russland gehen meiner Meinung sehr viele Talente verloren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe da, Nazarov, Narok, Kanarejkin. So grob in den Raum geworfen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

NaschFanat hat folgendes geschrieben:
Protiva hat folgendes geschrieben:
So nun will ich auch mal was los werden.



3. Zum umstrittenen Tor, ich sehe das als reguläres Tor an. So ein ähnliches Tor haben unsere auf der letzten Etappe der Eurotour geschossen wenn ich mich nicht irre.



Etappe der Eurotur und WM-Endspiel sind schon was anderes,bei der Tur kann man schon daneben schauen..selten so beschissene Entscheidungen im Profi-Eishockey gesehen...
hier gibt ein Tscheche Schirihilfe zu:

"Мне кажется, в концовке матча судьи решили дать русским небольшой шанс за то, что приняли несколько решений в нашу пользу. Хорошо, что российская команда не сразу реализовала численное преимущество. А то могли до конца не удержаться. Вообще странно, что такие звёзды так неизобретательно играли в большинстве. От Овечкина и Малкина я ожидал большего", – цитирует Вокоуна "Спорт день за днём".


xoroscho 4to Jagr u nas tot etscho akter....prawda kak xokeist .owno


Der hat das wichtigste nicht erwähnt, dass die mehr Glück als Verstand gehabt haben bei dieser Turnier, vor allem ab 1/4 Finale, dann im Finale ein Schiri aus SLK, will nicht alles auf ihn schieben, aber gibt es nicht genügend anderen, z.B. aus USA, der wäre absolut objektiv.

2 Gegentor war für mich sehr fragwürdig, der fälscht ihn zwar ab, aber Schlittschuhe gehen schon verdächtig aktiv zum Puck, extrem schwere Entscheidung, wenn wir hätten so ein Tor erzielt, dann wäre es Superstars-Bonus und ungerecht. Wenn mein Team mit so einem mittelmäßigen Leistungen WM Titel geholt hätte wie CZE, wäre ich sehr zurückhaltend und nachdenklich, vielleicht erleichtert, aber nicht froh nein!!! Solche Eishockey hat unseres Team 2002 gebracht und auch Finale erreicht, aber Leistungen waren unterirdisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was geil ist, dass sich alle Spieler zu der sehr positiven Stimmung in unserer Nati aussprechen. Ist ja auch klar wenn man mit seinen Leuten saufen und vögeln kann wie man will ;)

Sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Russland vs Tschechien um Platz 3 IceWarrior Eishockey WM 2019 in der Slowakei <--- NEU!!! 13 26.05.2019, 15:54
Keine neuen Beiträge 1/2-Finale • Russland vs. Finnland • ... russian-rocket Eishockey WM 2019 in der Slowakei <--- NEU!!! 69 24.05.2019, 17:13
Keine neuen Beiträge 1/4-Finale • Russland vs. USA • Do. |... russian-rocket Eishockey WM 2019 in der Slowakei <--- NEU!!! 49 22.05.2019, 05:53
Keine neuen Beiträge Spiel Nr. 8 • Russland vs.Tschechien ... sputnix Eishockey WM 2017 in Deutschland 11 17.05.2017, 20:40
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Spiel Nr. 1 • Russland vs. Tschechien... russian-rocket Eishockey WM 2016 in Russland • Euro Hockey Tour 2015/2016 • Word Cup of Hockey 25 05.05.2016, 13:28



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz