Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eishockey WM in Bratislava Slowakei 2011



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wird Russland 2011 die WM gewinnen ?
Ja (Russland forever)
81%
 81%  [ 13 ]
Nein, Ausstieg im Halbfinale
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, Ausstieg im Viertelfinale
6%
 6%  [ 1 ]
Auch wenn Russland nicht gewinnt, bleibt es trotzdem ein Gewinner in meinem Herzen
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
vandyke
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 14:30    Titel: Eishockey WM in Bratislava Slowakei 2011 Antworten mit Zitat

jo noch 337 tage bis zur nächsten WM in Bratislava.
die gruppen stehen schon fest:

Group A (Bratislava): Russia, Slovakia, Germany, Slovenia.
Group B (Košice): Canada, Switzerland, Belarus, France.
Group C (Košice): Sweden, United States, Norway, Austria.
Group D (Bratislava): Finland, Czech Republic, Latvia, Denmark.

quelle: iihf.com

nehmen wir an: in die gruppe e und f kommen:

gruppe e:
Russlad,
Kanada,
Deutschland (wenn die genau so gut spielen),
Schweiz
Slowakei
Weißrussland

gruppe f:
Schweden,
Tschechen,
USA (wenn die nicht wieder so verkacken),
Finnland,
Norwegen (vorausgesetzt Österreich spielt scheiße)
Dänemark

daraus erfolgt folgendes viertelfinale.

Russland:Finnland
Tschechien: Deutschland

Kanada:USA
Schweden:Schweiz/Weißrussland/Slowakei(heimbonus)

daraus erfolgt folgendes halbfinale:

Russland:Tschechien
Kanada:Schweden

und schließlich das finale:

Russland:Kanada (klassiker, gewinner Russland)


Das hier ist nur meine grobe vorstellung von dem turnier. es muss überhaupt nichts heißen. ich empfehle auch dieses thema in das andere kapitel zu verlegen, weil es hier nicht angebracht ist. (2010 ist schließlich für hockey vorbei). danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist noch sehr weit um sich jetzt festzulegen.

Wenn Radulov, Zinovyev, oder Zaripov gsesund und fit bleiben sind wir Mitfavorit. Auf Sushinski, Ovie und Semin hätte ich verzichtet, wir haben in KHL genügend klasse Spieler mit Herz und Mannschaftsgeist, Individualisten müssen auch dabei sein, aber nicht zu viel wie bei vergangenen WM und ich denke muss man unbedingt einen Torwart aus NHL haben, schaut die WM von 09 und 10 da haben 2 Weltklassetorhüter vieles entschieden, Varlamov hat klasse Turnier gespielt, auch mit Bryz ist vieles möglich, bei Naby bin ich bisschen skeptisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
Das ist noch sehr weit um sich jetzt festzulegen.

Wenn Radulov, Zinovyev, oder Zaripov gsesund und fit bleiben sind wir Mitfavorit. Auf Sushinski, Ovie und Semin hätte ich verzichtet, wir haben in KHL genügend klasse Spieler mit Herz und Mannschaftsgeist, Individualisten müssen auch dabei sein, aber nicht zu viel wie bei vergangenen WM und ich denke muss man unbedingt einen Torwart aus NHL haben, schaut die WM von 09 und 10 da haben 2 Weltklassetorhüter vieles entschieden, Varlamov hat klasse Turnier gespielt, auch mit Bryz ist vieles möglich, bei Naby bin ich bisschen skeptisch.


Ovechkin und Semin in der WM-Form 2010 brauchen wir nicht! Eher Afinogenov (die größte Überraschung für mich bei der WM!), Malkin, Datsyuk, Kovalchuk, Radulov. Dazu die Verteidigung dieser WM und ein NHL Goalie und es wird sehr schwer uns zu knacken. Gerne auch eine junge Truppe um Kulikov, Anisimov, Filatov usw.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

wie ich bereits sagte, 1 bis 1 1/2 Reihen aus der NHL vll noch 2-3 Verteidiger der Rest KHL. Natürlich noch ein NHL Goalie.
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vandyke
Rookie



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Andruxa17 hat folgendes geschrieben:
Das ist noch sehr weit um sich jetzt festzulegen.

Wenn Radulov, Zinovyev, oder Zaripov gsesund und fit bleiben sind wir Mitfavorit. Auf Sushinski, Ovie und Semin hätte ich verzichtet, wir haben in KHL genügend klasse Spieler mit Herz und Mannschaftsgeist, Individualisten müssen auch dabei sein, aber nicht zu viel wie bei vergangenen WM und ich denke muss man unbedingt einen Torwart aus NHL haben, schaut die WM von 09 und 10 da haben 2 Weltklassetorhüter vieles entschieden, Varlamov hat klasse Turnier gespielt, auch mit Bryz ist vieles möglich, bei Naby bin ich bisschen skeptisch.


klar selbstverständlich, ich bin auch kein eishockeyexperte.
wie gesagt, ist meine vorstellung/wunsch. wollte euch und mich auch ein bisschen aufmuntern ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eishockey WM DVD 2011 Haimat Eishockey WM 2011 in Slowakei 8 29.05.2011, 19:22
Keine neuen Beiträge Eishockey-Weltmeisterschaft der Junio... TheGr8 Nationalmanchschaft (Euro Tour etc.) 197 05.12.2010, 12:25
Keine neuen Beiträge Eishockey WM 2011 im Pay TV czaika Eishockey WM 2010 in DEUTSCHLAND (inkl. Tippspiel) 10 02.09.2010, 16:09



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz