Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unglaublich: Montreal's Playoff Monster wurde getradet



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> NHL / KHL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ein guter Trade den die Canadiens machen?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
88%
 88%  [ 8 ]
Weiss nicht
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
CCCPAlex89
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 1722
Wohnort: Rahden

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 19:13    Titel: Unglaublich: Montreal's Playoff Monster wurde getradet Antworten mit Zitat


Spox.de hat folgendes geschrieben:
Canadiens verschenken Playoff-Held Halak
Der erste große Trade der Offseason ist perfekt - und fast alle Experten fassen sich an den Kopf. Montreal schickt Superstar-Goalie Jaroslav Halak nach St. Louis. Und bekommt im Gegenzug sehr wenig.

Montreal tradet Halak: Es ist ein schockierender Move, den die Canadiens da gemacht haben. Sie geben Playoff-Held Jaroslav Halak nach St. Louis ab und erhalten im Gegenzug nicht mehr als zwei Talente: Den dänischen Center Lars Eller und Winger Ian Schultz.

"Als ich die Nachricht erhalten habe, war ich natürlich überrascht. Aber ich bin glücklich, Teil einer neuen Organisation zu sein. Ich freue mich sehr auf einen neuen Start", sagte Halak.

Der 25-jährige Slowake gewann in den abgelaufenen Playoffs zwei siebte Spiele und war entscheidend daran beteiligt, dass Montreal nacheinander Washington und Pittsburgh aus dem Rennen werfen uns ins Conference-Finale einziehen konnte.

Die Canadiens sahen sich gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, ob Halak oder Carey Price in Zukunft ihre Nummer eins sein würde - und sie entschieden sich für den jüngeren Price. Nach Aussage von Halaks Agent Allan Walsh machte Montreal nicht einen einzigen Versuch, um mit Halak zu verlängern.

"Ich werde versuchen, meinen neuen Klub stolz zu machen, dass er mich bekommen hat", kündigte Halak an. Und wer Halak in den Playoffs gesehen hat - und wer die Entwicklung von Price verfolgt hat, der weiß, dass die Blues einen großartigen Deal gemacht haben und in der kommenden Saison angreifen werden.


Quelle:
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nhl/1006/Artikel/montreal-canadiens-traden-jaroslav-halak-nach-st-louis-jason-arnott-new-jersey-devils-dan-hamhuis-flyers.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheGr8
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich dumm. Hätte echt viel mehr rausholen können.

Der Trade war übrigens schon vor zwei Tagen. ae lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolja85
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie blöd muss mein sein dumm2 dumm2 dumm2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnix
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5126

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

idioten dumm2 dumm2 dumm2

war wohl eine schnapsidee puuh puuh puuh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dumme kanaken ae
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Price lässt sich für Montreal besser vermarkten. Er ist in Montreal geboren und aufgewachsen. Er ist definitiv kein Schlechter! Dennoch hätte man sich mehr um Halak bemühen müssen.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haimat
Draft Pick 1




Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hätten wir das in Köln mal gewusst. think

Die hätten von uns für den Halak einen Julien und 5 weitere Pfeifen oben drauf bekommen. ae

So dürfen wir weiter nach einem (insges. 3) Torhütern suchen!!! think

Viele Grüße aus köln! daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> NHL / KHL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2. Playoff-Runde: WASHINGTON - TAMPA BAY ovi NHL / KHL 37 28.04.2011, 03:48
Keine neuen Beiträge Überschneidung: WM / 2. Playoff Runde russian-rocket Eishockey WM 2011 in Slowakei 54 19.04.2011, 19:42
Keine neuen Beiträge 1. Playoff-Runde: WASHINGTON vs. NEW ... russian-rocket NHL / KHL 155 29.03.2011, 15:53
Keine neuen Beiträge Tor des Jahres in der Schweiz (einfac... russian-rocket NHL / KHL 5 18.04.2010, 11:29
Keine neuen Beiträge NHL Playoff Baum 2010 (inkl. Auflistu... russian-rocket NHL / KHL 1 13.04.2010, 19:10



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz