Russian Hockey News & Videos
RussianHockey.de - Fanseite des Russischen Eishockey Teams


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

darum ist hockey besser als fussball!!!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adexn
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 10:27    Titel: darum ist hockey besser als fussball!!! Antworten mit Zitat

zu geil! alle die russisch lesen können, hier mal reinschauen:
http://fishki.net/comment.php?id=75160
daumen!!! daumen!!! daumen!!!
_________________
Im vorraus sorry für OT!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checker
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 1791

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Finde beide Sportarten geil, aber Eishockey doch irgendwie besser, die schwalben und weinen nicht so jämmerlich wie im Fussball.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bulit
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Beim diesen Ballett (Fußball)muss man aufpassen das der wind nicht zu stark weht sonst wen da einer vorbei läuft fehlt der andere um und tut es so als er von dem auf die Schnauze Gericht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mineralka
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 467
Wohnort: Gütersloh NRW

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Fussball ist ein Mädchensport... Deutscher sportr weicheier sport
@ Bulit geiles bild kollega
_________________
пелемени!!! Sag niemals nie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protiva
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3884
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Fußball ae
_________________
Мой адрес не дом и не улица...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasja85
Draft Pick 1



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du echt den Nagel auf n Kopf getroffen so jämmerlich

Eishockey regiert die Welt kann jeder sagen was er will ak47
_________________
Russian Hockey = No.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

kovalchik hat folgendes geschrieben:
Fussball ist ein Mädchensport... Deutscher sportr weicheier sport
@ Bulit geiles bild kollega


Deutscher Sport? In Russland ist Fußball ebenfalls die Nummer 1. So viel dazu.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
makidonski
Weltmeister



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 898
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit deutscher Sport ist echt mal Fail. puuh

Ich denke, dass müsste jeder kennen, jeden Falls habe ich noch kein Fussballer so kämpfen gesehen. lachen


Link


Ok, mag Eishokey auch mehr, war zwar nicht immer so aber egal, aber euch Fussbalhasser ist auch mal ein Thread gegönnt. lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaRule
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 6076
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

kovalchik hat folgendes geschrieben:
Fussball ist ein Mädchensport... Deutscher sportr weicheier sport
@ Bulit geiles bild kollega


Naja , jetzt holen viele die Schubladensätze raus ^^

Schon mal selbst Fuball gespielt Ich mein im Verein und so ?

Ja im Fußball gibts viele Schauspieler aber auf hohem Niveau sollte man erstmal mithalten und nicht von Mädchensportart reden.


Mädchenfußball wird in Russland gespielt, aber nicht in der Bundesliga oder Premier League
_________________
Hаша сибирь мы гордимся тобой !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bulit
Halbprofi



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

MaRule hat folgendes geschrieben:
Mädchenfußball wird in Russland gespielt, aber nicht in der Bundesliga oder Premier League

lachen lachen lachen Ich weis nicht ich dachte es waren die besten bei WM in Afrika da habe ich kein harter sport gesehen,viellecht waren da ein par spieler die wirklich fehr gespielt habem aber bei die meisten war immer der wind zu stark ein spieler leuft zu naha forbei und der ander ligt auf dem boden.
_________________
DreamBox 500HD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolja85
NHL-Spieler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bulit hat folgendes geschrieben:
MaRule hat folgendes geschrieben:
Mädchenfußball wird in Russland gespielt, aber nicht in der Bundesliga oder Premier League

lachen lachen lachen Ich weis nicht ich dachte es waren die besten bei WM in Afrika da habe ich kein harter sport gesehen,viellecht waren da ein par spieler die wirklich fehr gespielt habem aber bei die meisten war immer der wind zu stark ein spieler leuft zu naha forbei und der ander ligt auf dem boden.


Dann haste aber den Kung-Fu Tritt von dem Holländer De Jong im Finale nicht gesehen. Das war echt übel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibir87
Lebende Legende



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 2184
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Fußball hat man einfach starke Anreize durch Schauspielerei auf ein Spiel Einfluss zu nehmen, sei dies durch eine Schwalbe im Strafraum oder durch Provozieren einer roten Karte. Diese Anreize gibt es im Eishockey einfach nicht, da der Sport bewusst körperbetont ist. Das bedeutet nicht, dass es im Eishockey keine Schauspieler oder Schwalben gibt. Bei einem sauberen Check gibt es jedoch für den Spieler einfach keinen Anreiz eine Strafe für den Gegenspieler zu provozieren, zumindest nicht in der Art und Weise wie im Fußball. Zur Not gibt es zudem den Videobeweis!

Wer Fußball als Mädchensport oder noch schlimmer als "deutschen Sport" bezeichnet, der hat wie Ma Rule bereits erwähnt hat, einfach keinen Bezug dazu. Wer selbst schonmal Gras gefressen hat oder jede Woche in der Kurve seines Vereins steht, der weiß wovon ich rede.
_________________
Родина или смерть!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Russian Hockey News & Videos Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: TIPPSPIEL ZUR Fussball WM 2010 (KOSTE... russian-rocket Diverses 0 10.06.2010, 21:26
Keine neuen Beiträge Wer soll Russlands neuer Fussball Tra... Vipa Diverses 29 17.02.2010, 15:26
Keine neuen Beiträge Ultimatives Angebot von Sky (NHL, Oly... 11.02.1979 Olympische Winterspiele 2010 in Kanada (inkl. Tippspiel) 19 20.01.2010, 02:13
Keine neuen Beiträge Fussball Videos russian-rocket Diverses 1 11.01.2010, 16:15
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Fussball WM 2010 Übertragungen von RT... russian-rocket Diverses 5 03.01.2010, 20:42

Tags
Fussball



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz